Aktuelle News zu Internat

Anschuldigungen Anschuldigungen

Paris Hilton körperlich misshandelt: "Andauernde Folter" im Internat

Paris Hilton ist als Teenagerin im Internat offenbar Schlimmes widerfahren. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Mini-Prinz abgeschoben? DIESES Schicksal droht Herzogin Kates Sohn

In den besseren Kreisen der britischen Gesellschaft gilt es als schick, seinen Nachwuchs auf ein Internat zu schicken. Jetzt sollen auch Kate Middleton und Prinz William ernsthaft darüber nachdenken, ihren Sohn Prinz George fortzuschicken. mehr »

Die Geissens Die Geissens

Tragische Trennung! So leiden Carmen und Robert Geiss

Carmen Geiss quillt der mütterliche Stolz über ihre Töchter aus jeder Pore - doch jetzt sorgen Davina und Shania für große Veränderungen. Die Teenie-Kids streben eine Trennung der Geissens an. mehr »

Brutal und systematisch Brutal und systematisch

Gewalt und sexueller Missbrauch in der Klosterschule Ettal

Im Frühjahr 2010 kam der sexuelle Missbrauch in Einrichtungen der katholischen Kirche ans Tageslicht, darunter auch das Kloster Ettal. Dort haben sich die Geistlichen besonders brutal und systematisch an ihren jungen Schützlingen vergriffen. mehr »