Aktuelle News zu Dieter Bohlen

Dieter Bohlen Dieter Bohlen

SO schlecht ist die Stimmung in der DSDS-Jury

Die Live-Shows bei "Deutschland sucht den Superstar" sind gerade gestartet, da scheint sich hinter den Kulissen - oder besser - dem Jury-Pult ein Gewitter zusammenzubrauen. Wie steht es wirklich um Poptitan Dieter Bohlen und seine Kollegen? mehr »

DSDS-Kandidaten 2018 DSDS-Kandidaten 2018

Sie sind die Top-10-Teilnehmer von "Deutschland sucht den Superstar"

Bei DSDS 2018 wird es langsam ernst: Nur noch zehn Kandidaten sind im Rennen um den Sieg dabei. Wir stellen Ihnen die verbliebenen Teilnehmer genauer vor. mehr »

Nadja abd el Farrag Nadja abd el Farrag

DARUM scheitert Naddel beim neuen Model-Job

Naddel will als Dirndl-Modell durchstarten, bleibt aber schon am Anfang liegen. Warum geht der geplante Auftritt auf dem Catwalk schief? mehr »

Emilija Mihailova Emilija Mihailova

Nackt-Alarm bei DSDS! DIESE Kandidatin versexte Dieter Bohlen und Co.

Emilija Mihailova gehört zweifelsohne zu den umstrittensten DSDS-Kandidaten der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Denn neben ihrem "Gesangstalent" setzt die 28-Jährige vor allem auf eines: ihr Sex-Appeal! mehr »

Playboy Playboy

Von der "DSDS"-Bühne in den "Playboy": Emilija Mihailova zieht blank

Emilija Mihailova erregte von Tag eins an Aufsehen bei "DSDS" - auch bei Dieter Bohlen. mehr »

DSDS 2018 DSDS 2018

Völlig "verkackt!" DIESER Auftritt war eine absolute Katastrophe

Nur acht DSDS-Kandidaten kommen in die Live-Show. Im letzten Recall am 07.04. mussten sich die Gesangstalente beim ersten Auftritt vor Publikum beweisen. Ein Duo hat das jedoch komplett verkackt. mehr »

Dieter Bohlen Dieter Bohlen

SO krass behandelt er seine DSDS-Jurykollegen

Dieter Bohlen ist bekannt für seine harsche Art gegenüber den Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar". Doch der Poptitan ist auch gegenüber seinen Kollegen nicht immer freundlich. mehr »

"Deutschland sucht den Superstar" 2018 "Deutschland sucht den Superstar" 2018

Zusammenbruch nach Hormon-Koller! So lief der 2. DSDS-Recall

In Südafrika prüfte die DSDS-Jury die Kandidaten im zweiten Auslands-Recall auf Herz und Nieren - neben einem Zusammenbruch und überkochenden Hormonen gab es auch Rauswürfe. Lesen Sie hier alle Facts zu DSDS vom Samstag! mehr »

DSDS 2018 DSDS 2018

Recall-Drama! Bohlen zerfleischt DSDS-Kandidaten in Südafrika

Für die DSDS-Kandidaten ging es zum Recall nach Südafrika. Dabei trafen sie nicht nur auf jede Menge wilde Tiere, sondern auch auf echte Bestien, welche es vor allem auf EINE Gruppe abgesehen hatten. mehr »

Dieter Bohlen  Dieter Bohlen 

SO unglaublich hat sich der Poptitan verändert

Er urteilt bei Privatsender RTL auf Gedeih und Verderb: Dieter Bohlen. Doch jetzt ist der Poptitan einmal dran. Wir stellen fest: SO hat sich Dieter Bohlen im Laufe der Zeit verändert. Einfach unglaublich. mehr »

DSDS 2018 DSDS 2018

Sexy "Praline"! Dieter Bohlen gerät ins Stottern

Als DSDS-Kandidat hat man es schon nicht leicht - vor allem nicht im ersten Recall. Da heißt es nicht nur gesanglich überzeugen, sondern auch optisch. Aber neben sexy "Pralinen" gab es DIE "Vollkatastrophe" schlechthin. mehr »

Andrea Berg Andrea Berg

So sehr hat sie die Trennung mitgenommen

Die Entscheidung kam überraschend - auch für Andrea Berg. Dieter Bohlen hat die Zusammenarbeit beendet und will keine weiteren Alben mit ihr produzieren. In einem ausführlichen Statement bezieht sie nun Stellung zu der Entscheidung. mehr »

Dieter Bohlen Dieter Bohlen

Trennung von Andrea Berg! Warum er Schluss macht

Trennung bei Andrea Berg und Dieter Bohlen! Der Poptitan trennte sich von der Schlagersängerin und wird künftig keine Alben von ihr mehr produzieren. Warum er diese Entscheidung traf und wie Andrea Berg reagierte, lesen Sie hier. mehr »

Andrea Berg Andrea Berg

Dieter Bohlen arbeitet nicht mehr mit Andrea Berg zusammen

"Eine Herzensentscheidung" nennt es Dieter Bohlen, "ich bin sehr traurig", sagt Andrea Berg. mehr »

"DSDS" 2018 "DSDS" 2018

"Singende Teichpumpe"! Dieter Bohlen leidet Höllenqualen

Als Juror bei "DSDS" hat man's nicht leicht. In Folge 11 mussten Dieter Bohlen und Co. zum Abschluss der Castings so richtig leiden - Labertaschen-Alarm bei Kandidatin Magda und eine singende Teichpumpe namens Kevin inklusive! mehr »

Dieter Bohlen Dieter Bohlen

Läster-Atacke! Jetzt zieht er über Llambi her

Freunde werden die beiden wohl nicht mehr: Nach einem öffentlichen Seitenhieb auf Dieter Bohlen muss Joachim Llambi nun die Retourkutsche über sich ergehen lassen. mehr »

DSDS 2018 DSDS 2018

Schwere Krankheit! Selbst Bohlen überrascht

Bei "DSDS" sorgte am Samstag vor allem eine Teilnehmerin für Aufsehen. SO reagierte Dieter Bohlen auf den Auftritt von Talia Ay. mehr »

NEWS DES TAGES NEWS DES TAGES

Günther Jauch erklärt WWM-Ende! // Dieter Bohlen: Krankheitsschock bei DSDS // Meghan Markles Tagebuch veröffentlicht

NEWS DES TAGES: +++ Günther Jauch erklärt sein Ende bei "Wer wird Millionär?" // Dieter Bohlen: Krankheitsschock bei DSDS // Meghan Markles geheimes Tagebuch veröffentlicht +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier. mehr »

Nadja abd el Farrag Nadja abd el Farrag

DARUM gibt Naddel Dieter Bohlen die Schuld an ihrer Alkoholsucht

Nadja abd el Farrag leidet an einer Leberzirrhose. Schuld an Naddels Alkoholsucht sei vor allem einer: Dieter Bohlen. In ihrer Biografie "Achterbahn" erhebt die 52-Jährige schwere Vorwürfe gegen den Poptitan. mehr »

Maurice Cassian Bohlen Maurice Cassian Bohlen

Kennen Sie Cassz? So lebt der Sohn von Dieter Bohlen

Dieter Bohlen hat bekanntermaßen sechs Kinder. Eines davon ist Sohn Maurice Cassian Bohlen. Der 13-Jährige Mini-Bohlen macht jetzt auf YouTube als Cassz Karriere. Und auch Mutter Estefania Küster ist mit von der Partie. mehr »

Menderes bei DSDS 2018 Menderes bei DSDS 2018

DAS singt Menderes Bagci bei seinem 15. DSDS-Auftritt

"DSDS"-Fans können sich am Samstag wieder auf Dauerkandidat Menderes Bagci freuen. Ob er bei seinem 15. Versuch bei Dieter Bohlen punkten kann? mehr »

DSDS 2018 DSDS 2018

Miese Lüge! Kandidatin Matty schwindelt sich in den Recall

Das gab's noch nie bei "Deutschland sucht den Superstar": Mit einer dreisten Lüge mogelt sich Kandidatin Matty Faal in den DSDS-Recall. mehr »

DSDS 2018 DSDS 2018

Tiefe Einblicke! Diese Wuchtbrumme ließ Bohlen beben

"Wenn die Stimme nicht reicht, muss es eben die Ausstrahlung rausreißen!", so meist das Credo der weiblichen DSDS-Kandidaten. Zwei Teilnehmerinnen ließen am Samstag tief blicken... ZU tief. mehr »

"Deutschland sucht den Superstar" 2018 "Deutschland sucht den Superstar" 2018

Dieter Bohlen tickt bei DSDS aus! Schuld ist SIE

Bei "Deutschland sucht den Superstar" versuchen die Kandidaten die Jury um Dieter Bohlen zu beeindrucken - doch DIESE 16 Jahre alte Kandidatin brachte den Poptitan mit ihrem Lieblingssong zum Ausrasten. mehr »

Dieter Bohlen Dieter Bohlen

Offenbarung bei DSDS: Er plant bereits seine Beerdigung!

Am Samstagabend dürfte einigen "Deutschland sucht den Superstar"-Fans der Schreck in die Knochen gefahren sein: Chefjuror Dieter Bohlen plauderte in der Castingshow darüber, wie er sich seine Beerdigung vorstellt! mehr »

Sarah Lombardi Sarah Lombardi

Team Sarah oder Pietro? Dieter Bohlen packt aus

Pietro und Sarah Lombardi haben ein turbulentes Jahr hinter sich. Nach der Trennung scheinen sie sich wieder zu vertragen. Dieter Bohlen bezieht Stellung. mehr »

Pietro Lombardi Pietro Lombardi

"DSDS"-Knüller! Dieter Bohlen will ihn in der Jury

Pietro Lombardi siegte 2011 bei "Deutschland sucht den Superstar". Wäre es nach Dieter Bohlen gegangen, würde der Sänger sein Comeback bei DSDS feiern. mehr »

Ella Endlich Ella Endlich

DSDS-Jurorin überrascht mit Trennungsbeichte

Für Ella Endlich hat ein neues Kapitel begonnen: Die Sängerin ist Jurorin in der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Privat muss die Blondine derweil Bitteres verkraften, nachdem sie sich von ihrem Freund getrennt hat. mehr »

DSDS 2018 in Staffel 15 DSDS 2018 in Staffel 15

Kaum zu glauben! Poptitan Dieter Bohlen hat nichts mehr zu melden

Heute Abend startet die mittlerweile 15. Staffel von DSDS. Während die Castingshow in den letzten Jahren zur Dieter-Bohlen-Show mutierte, hat er ab sofort nichts mehr zu melden. Und das beginnt schon bei der Auswahl der neuen Jury. mehr »

Sylvie Meis Sylvie Meis

Geheim-Telefonate! Was plant sie wirklich mit Dieter Bohlen?

Es war nicht das Jahr von Sylvie Meis. Erst der knallharte Rauswurf bei "Let's Dance" und zu guter Letzt auch noch die schmerzhafte Trennung von ihrem Verlobten Charbel Aouad. Doch Sylvie Meis lässt sich nicht unterkriegen. mehr »

Dieter Bohlen Dieter Bohlen

DSDS-Titan geht nach 10 langen Jahren fremd

Dieter Bohlen hat es lange ausgehalten. Richtig lange. Doch nach zehn Jahren Partnerschaft darf man ja auch einmal auswärts essen. Für den Poptitan eine Gelegenheit, die er nicht verstreichen lassen wollte. mehr »

Dieter Bohlen Dieter Bohlen

SO verliebt zeigte er sich mit seiner Carina

Pärchen-Auftritte von Dieter Bohlen Ehefrau Carina Walz sind selten. Doch für den guten Zweck machte das Paar eine Ausnahme. Bei der Eröffnung des Weihnachtsmarktes auf Gut Aiderbichl zeigten sie sich ganz verliebt. mehr »

Deutschland sucht den Superstar 2018 Deutschland sucht den Superstar 2018

DAS ist Dieter Bohlens DSDS-Geheimwaffe beim Recall in Südafrika

Die Jubiläumsstaffel von "Deutschland sucht den Superstar" steht in den Startlöchern. Doch die Recalls, die im Pilanesberg Nationalpark in Südafrika zelebriert wurden, waren für Dieter Bohlen und Co. alles andere als ein Zuckerschlecken! mehr »

Helene Fischer Helene Fischer

DAS denkt Dieter Bohlen in Wahrheit über die Schlagerqueen

Kann Dieter Bohlen Schlagersängerin Helene Fischer wirklich nicht ausstehen? So denkt der Pop-Titan wirklich über Deutschlands erfolgreichste Sängerin. mehr »

"Das Supertalent" 2017 in der Wiederholung "Das Supertalent" 2017 in der Wiederholung

Heavy-Metal-Oper und knackende Knochen in Folge 10

Wenn ein singender Buchhalter, ein Fußball-Freestyler und ein dressierter Hund auf der Bühne stehen, ist es Zeit für "Das Supertalent" - am Samstag gab's Folge 10 im TV. So sehen Sie die Wiederholung! mehr »

"Das Supertalent" 2017 als RTL-Wiederholung "Das Supertalent" 2017 als RTL-Wiederholung

DIESER Kandidat wollte es wirklich wissen

Jesse Fischer lässt einfach nicht locker! Zum sechsten Mal stellte er sich der Jury von "Das Supertalent". Will er etwa der neue Menderes werden? So sehen Sie die aktuelle Folge in der Wiederholung. mehr »

Vanessa Mai Vanessa Mai

Ganz offen! Das hält sie WIRKLICH von Dieter Bohlen

Vanessa Mai und Dieter Bohlen gehen in Zukunft getrennte Wege: Das Erfolgsduo hat seine Zusammenarbeit beendet aufgrund von Unstimmigkeiten. Jetzt setzt die Schlagerprinzessin noch einen drauf und spricht Klartext über den Pop-Titan! mehr »

Vanessa Mai Vanessa Mai

Alles aus! Schlagerstar gibt Dieter Bohlen den Laufpass

Vanessa Mai und Dieter Bohlen beenden ihre Zusammenarbeit. Diese Entscheidung hat die Schlagersängerin in Absprache mit ihrem Ehemann und Manager Andreas Ferber getroffen. Kam es zu einem Zerwürfnis? mehr »

Vanessa Mai und Co. Vanessa Mai und Co.

Diese 7 Künstler verdanken Dieter Bohlen ihre Hits

Vom Chart-Hit bis zum Album: Modern-Talking-Mastermind und "DSDS"-Urgestein Dieter Bohlen hat schon zahlreichen ... mehr »

Schlager Schlager

Aus und vorbei! Dieter Bohlen und Vanessa Mai beenden Zusammenarbeit

Musik-Produzent Dieter Bohlen und Schlager-Sternchen Vanessa Mai gehen ab sofort getrennte Wege. mehr »

"Das Supertalent" als Wiederholung "Das Supertalent" als Wiederholung

Nackter Magier verzaubert Bruce Darnell

Die 8. Folge von "Das Supertalent" 2017 versprach am Samstag, 04.11.2017, Unterhaltung pur - nackte Zauberer und Operngesang im Kopfstand inklusive! So sehen Sie "Das Supertalent" als Wiederholung. mehr »

Dieter Bohlen Vermögen Dieter Bohlen Vermögen

Häuser, Autos, Super-Gage - So reich ist der Poptitan wirklich

Dieter Bohlen ist von Anbeginn der Zeit der Juror von RTL-Castingshows wie DSDS und "Das Supertalent". Und das entlohnt ihm der Sender fürstlich. Sein Vermögen kann sich sehen lassen. mehr »

Dieter Bohlen Dieter Bohlen

Erbitterter Kampf! SO will er Helene Fischer ausschalten

Nicht alle scheinen Helene Fischer ihren Erfolg zu gönnen. Kein Geringerer als Pop-Titan Dieter Bohlen soll bereits an einem Geheimplan gegen die Schlager-Queen arbeiten. Auch seine Waffe scheint der Produzent bereits gefunden zu haben... mehr »

"Das Supertalent" 2017 als Wiederholung "Das Supertalent" 2017 als Wiederholung

Passt DIESER Kandidat durch einen Tennisschläger?

Auch in der aktuellen Folge von "Das Supertalent" haben Sich die Kandidaten wieder einiges einfallen lassen, um die Jury von ihrem Talent zu überzeugen. So sehen Sie die RTL-Show als Wiederholung. mehr »

DSDS 2018 mit neuer Jury DSDS 2018 mit neuer Jury

3 neue Juroren! SIE sitzen diesmal neben Dieter Bohlen

Der TV-Sender RTL hat erste Details zur neuen Staffel von DSDS bekannt gegeben. Besonders bei der Jury soll es tiefgreifende Veränderungen geben. Diese Künstler richten demnächst über die Teilnehmer. mehr »

"Das Supertalent" 2017: Wiederholung online "Das Supertalent" 2017: Wiederholung online

Galaktisch! Außerirdische bei RTLs "Supertalent"

Auch diese Woche gab es wieder allerhand kuriose und erstaunliche Talente bei RTL zu sehen. Mit was sich die Jury diesesmal auseinandersetzen musste und wie Sie die neue Folge "Das Supertalent" in der Wiederholung sehen, lesen Sie hier. mehr »

"Das Supertalent" "Das Supertalent"

Was macht eigentlich "Supertalent"-Gewinner Jay Oh?

2015 gewann Jay Oh die Castingshow "Das Supertalent". Auch heute noch macht der 31-Jährige Musik. mehr »

"Das Supertalent 2017" als Wiederholung "Das Supertalent 2017" als Wiederholung

Dieter Bohlen staunte über singende Sanitäter, Vanessa-Mai-Doubles und Musik mit Flaschen

"Das Supertalent 2017" ist zurück und startet mit frischen Kandidaten in die 11. Staffel. Welche Talente sich bei Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Nazan Eckes vorstellten, sehen Sie in der Wiederholung. mehr »

Dieter Bohlen Dieter Bohlen

Unfall-Drama beim Supertalent! So geht es dem Poptitan jetzt

Erst vergangene Woche feierte "Das Supertalent" nach knapp einjähriger Pause sein TV-Comeback und schon gibt es den ersten Schockmoment. Der Grund: Dieter Bohlen hatte einen Unfall. mehr »

Nadja abd el Farrag Nadja abd el Farrag

Dieter Bohlen trägt Schuld - Naddel macht bitteren Vorwurf

Nadja abd el Farrag hat es in den letzten Jahren nicht leicht gehabt und strauchelte zwischen Alkoholeskapaden, Pleite und Krankheit. Dass sie Dieter Bohlen für ihr Unglück mitverantwortlich macht, macht das Thema Kinder besonders deutlich. mehr »