Erstellt von - Uhr

Jill Langes nackte Wahrheit: Popo-Show nach DSDS-Rauswurf! So rechnet sie mit Dieter Bohlen ab

Für Jill Lange ist der DSDS-(Alb)-Traum vorbei. Nach einem Sexismus-Eklat und Dauer-Bohlen-Kritik musste sie jetzt ihre Koffer packen. Mit nackten Tatsachen und sehr direkten Worten verabschiedet sie dich von dem TV-Format.

Ex-Kandidatin Jill Lange rechnet mit DSDS ab. (Foto) Suche
Ex-Kandidatin Jill Lange rechnet mit DSDS ab. Bild: Montage news.de / Screenshot Instagram [jill_langee] / SCREEN

Obwohl bereits der Start bei "Deutschland sucht den Superstar" holprig für sie war, schaffte Jill Lange es beinahe in die Live-Shows. Kurz vor dem Einzug musste sie am vergangene Samstag dann aber doch ihre Koffer packen. Auf ihren Rauswurf reagiert sie jetzt mit viel nackter Haut und sehr direkten Worten.

Jill Lange nach DSDS-Rauswurf: Mit Popo-Post verabschiedet sie sich vom thailändischen Phuket

Ihr letzter Auftritt im Auslands-Recall reichte den Juroren nicht aus. Jill Lange flog in der aktuellen DSDS-Folge raus und musste aus Phuket abreisen. Ihre Fans bekommen sie kurz nach dem Exit aber dennoch noch einmal in traumhafter thailändischer Strandkulisse zu sehen. In einem knappen Bikini bekleidet posiert sie für einen neuen Instagram-Post am Meer und bietet dabei im doppelten Sinne schöne Aussichten. Neben türkisblauem Wasser dürfen die Fans nämlich auch ihren fast nackten Popo bestaunen. "Du Bombe ey wirklich", schwärmt ein Follower. "Du bist so hübsch" und "Alter Schwede", heißt es in weiteren Kommentaren.

Lesen Sie auch:Das machen die ehemaligen DSDS-Gewinner heute

Sexismus-Skandal um Jill Lange bei "Deutschland sucht den Superstar"

Jill Lange nutzt die Social-Media-Plattform aber nicht nur für sexy Strandbilder, sondern lässt in einer neuen Story auch kein gutes Haar an DSDS. Um die Ex-Kandidatin hatte es gleich zu Beginn der diesjährigen Staffel einen Sexismus-Skandal gegeben. Der Grund: Dieter Bohlen hatte die einstige "Are You The One?"-Teilnehmerin (2021) wegen ihrer Reality-TV-Vergangenheit niedergemacht und ihr an den Kopf geknallt: "Hast du auch irgendwas Vernünftiges, Normales gemacht oder nur Abi und dich durchnudeln lassen?" Jetzt rechnet Jill mit der Show und dem Pop-Titan ab.

Schon gelesen? DSDS-Jury-Beef! Pietro Lombardi völlig entsetzt über Dieter-Bohlen-Diss

Ex-DSDS-Kandidatin Jill Lange rechnet mit Dieter Bohlen ab

Auf Instagram erklärt sie, dass ihr bei ihrem DSDS-Rauswurf ein Stein vom Herzen gefallen sei, da ihr ohnehin der Sinn bei DSDS gefehlt habe. Sie bedankt sich bei Jurorin Katja Krasavice, die ihr sowohl in als auch außerhalb der Sendung stets den Rücken gestärkt hatte: "Es war wirklich wichtig, dass sie in der Jury saß. Die steht sehr krass für Toleranz und das hat sie immer wieder gezeigt. Immer wenn das Aussehen oder irgendwas kritisiert wurde, hat sie gesagt: 'Ey, aber bleib trotzdem du selber.'"

Dieter Bohlen dagegen habe Kandidaten teils runtergemacht. Via TikTok wetterte Jill bereits kürzlich gegen den Chef-Juror: "Dieter ist für mich ein egoistischer Selbstdarsteller. Ihm ist es egal, wie es den Leuten in seinem Umfeld geht, er ist darauf aus, erfolgreich zu sein!" Ihm komme es nur auf die Quoten an. "Dementsprechend dachte er sich, dass er richtig auf die Kacke hauen und die Leute runtermachen muss. Er macht das nicht, weil er mich nicht leiden kann, sondern um Aufmerksamkeit zu bekommen", so Jill. Entschuldigt habe sich Dieter nie bei ihr.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: