Erstellt von - Uhr

DSDS-Finalisten 2023 geleaked: Enthüllt DIESE geheime Liste Dieter Bohlens Top 10?

Welche Kandidaten schaffen es in die Liveshows von "Deutschland sucht den Superstar"? Genau das soll nun eine geheime DSDS-Liste verraten. Angeblich soll das brisante Dokument Dieter Bohlens Top 10 enthüllen.

Dieter Bohlens DSDS-Finalisten 2023 sollen bereits feststehen. (Foto) Suche
Dieter Bohlens DSDS-Finalisten 2023 sollen bereits feststehen. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Sind etwa die zehn besten DSDS-Kandidaten schon ausgeplaudert worden? Offiziell kämpfen noch 40 Kandidaten in der Jubiläumsstaffel von "Deutschland sucht den Superstar" um den Einzug ins Finale der RTL-Castingshow. Neben Dieter Bohlen (69), der aktuell wegen seiner angeblich unangemessenen Sprüche und seinem öffentlichen Zoff mit Jury-Kollegin Katja Krasavice (26) zunehmend in die Kritik geraten war, sorgt nun auch noch eine geheime Liste für Furore. Diese soll angeblich Dieter Bohlens Top 10 enthüllen.

DSDS-Liste aufgetaucht: Ist das Dieter Bohlens Top 10?

Das zumindest behauptet die "Bild"-Zeitung, der die brisante Liste vorliegen soll. Dem Bericht nach soll das Schriftstück die Namen enthalten, die ab dem 1. April in den drei DSDS-Liveshow dabei sein werden. Die Dreharbeiten für die 20. Staffel fanden bereits bis Mitte des vergangenen Jahres in Thailand statt. Am Ende des zweiten Auslands-Recalls standen dann die zehn besten Kandidaten fest - und diese Top 10 ist jetzt laut Bild durchgesickert. Wer oder was dem Boulevardblatt die streng vertrauliche Liste zugespielt hat, ist nicht bekannt.

Geheime Liste geleaked! Diese DSDS-Kandidaten 2023 ziehen in die Liveshows ein

Demnach soll Kiyan Sepehr Yousefbeik (25), der von Dieter die Goldene CD bekam, in den Liveshows dabei sein. Außerdem sollen Adriano Pecoraro (21), Aileen Sager (22), Dilara Sabahat (17), Lorent Berisha (19), Marleen Schäfer (19), Natalie Nock (29) und Sem Eisinger (29) um den Einzug ins Finale kämpfen. Auch Nikolaos Simediriadis (23) alias Big N soll es bis in die Liveshows geschafft haben. Ebenfalls einen Platz in Dieters Top 10 gesichert haben soll sich Lawa Baban (25). Die Schönheit stand bereits für die RTL-Kuppelshow "Temptation Island" vor der Kamera - und konnte nun wohl auch mit ihrem Gesang überzeugen.

Die nächste Folge von "Deutschland sucht den Superstar" flimmert am Mittwochabend um 20.15 Uhr beim Sender RTL über die TV-Bildschirme. Man darf gespannt sein, ob die jetzt durchgesickerte DSDS-Liste tatsächlich die Wahrheit sagt.

Schon gelesen? Was machen die DSDS-Gewinner von früher heute?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: