Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cora Schumacher: Playback-Desaster! So spottet sie über Bohlens Auftritt im DSDS-Finale

Auch Cora Schumacher verfolgte am Samstagabend das "Deutschland sucht den Superstar"-Finale. Auf Instagram outete sie sich während der Live-Show als Modern-Talking-Fan und spottete zugleich über Dieter Bohlens schlechten Auftritt.

Cora Schumacher konnte über Dieter Bohlens Auftritt nur lachen. (Foto) Suche
Cora Schumacher konnte über Dieter Bohlens Auftritt nur lachen. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Laut "dwdl.de" verfolgten am Samstagabend 0,78 Millionen Menschen aus der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen das große Finale von "Deutschland sucht den Superstar". Unter ihnen war auch Cora Schumacher. Die ehemalige Schumi-Schwägerin outete sich in ihrer Instagram-Story während der Live-Sendung als Modern-Talking-Fan, als Dieter Bohlen den Song "Brother Louie" performte.

Cora Schumacher verspottet Dieter Bohlen für DSDS-Auftritt

Auf Instagram schrieb die 46-Jährige: "Ist ja echt einer meiner FAV Songs". Über den Auftritt von Poptitan Dieter Bohlen konnte Cora Schumacher jedoch nur schallend lachen. Mehr noch: Auf Instagram machte sich das Model über den DSDS-Juroren lustig. "Aber wenn IIIICH in der Jury sitzen würde..; Lippenbewegungen sollten schon synchron zum Playback sein", so Cora Schumachers spöttischer Seitenhieb in Richtung Dieter Bohlen. Im Hintergrund der Instagram-Story hört man die Blondine schallend lachen.

Peinlicher Bohlen-Auftritt erheitert Cora Schumacher und Katja Krasavice

Und tatsächlich: Schaut man sich das von Schumis Ex-Schwägerin geteilte Video an, sieht man, dass der Auftritt in punkto Playback eine Katastrophe ist. Für Bohlens DSDS-Kollegin Katja Krasavice, die seit einigen Wochen mit dem 69-Jährigen verkracht ist, ein gefundenes Fressen. Sie teilte die Instagram-Story von Cora Schumacher und verpasste Cora Schumacher mittels Smiley einen dicken Knutscher.

Trotz Playback-Blamage! Dieter Bohlens Fans feiern seinen Auftritt im DSDS-Finale

Kommentiert hat Dieter Bohlen die Story, in der er von Cora Schumacher ebenfalls verlinkt wurde, bislang nicht. Stattdessen begnügte sich der Poptitan damit, andere Storys, in denen er während des DSDS-Finales verlinkt wurde, zu teilen. Natürlich nur solche, in denen sein Auftritt gefeiert wurde.

Lesen Sie auch:"Diese Größe fehlte ihm!" Katka Krasavice rechnet mit Dieter Bohlen ab

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: