Von news.de-Redakteurin - Uhr

Katja Krasavice: So nackt zelebrierte die Jurorin das DSDS-Finale

Schon im Vorfeld des großen DSDS-Finales hatte Katja Krasavice angekündigt, nackt zu erscheinen. Tatsächlich zeigte sich die Jurorin bei der Live-Show am Samstagabend freizügiger denn je. Die Fans lieben Katjas Nackt-Look und feiern sie als Göttin.

Katja Krasavice begeisterte mit ihrem Nackt-Look. (Foto) Suche
Katja Krasavice begeisterte mit ihrem Nackt-Look. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Wer bereits nach dem Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar" glaubte, nackter könnte Katja Krasavice kaum auftreten, der wurde am Samstagabend beim großen DSDS-Finale eines Besseren belehrt. Die 26-Jährige zeigte sich freizügiger denn je und sorgte bei ihren Fans mit einem extravaganten Glitzer-Outfit für Schnappatmung. Bereits im Vorfeld des Finales hatte Katja Krasavice angekündigt, im Finale nackt erscheinen zu wollen.

Katja Krasavice feiert DSDS-Finale im sexy Nackt-Look

Dass es der Musikerin mit dieser Aussage durchaus ernst war, bewies Katja heißer Look. Das ultraknappe Kleid war mit unzähligen glitzernden Ketten und zahlreichen Straßsteinen verziert. Die Ketten schmiegten sich perfekt an Katjas Kurven und ihre üppige Oberweite an. Ein sattes Make-up und knallig lackierte und verzierte 8-cm-Fingernägel komplettierten den Look der DSDS-Jurorin.

Fans lieben Katja Krasavices sexy Look UND ihre Jury-Bewertungen

In ihrer Instagram-Story teile Katja Krasavice mehrere kurze Videos vom DSDS-Finale und erfreute sich an den zahlreichen Komplimenten ihrer Fans. Von diesen wurde die 26-Jährige als "Göttin" und "Queen" gefeiert. "So gut wie Katja heute aussieht, sah noch keiner bei DSDS aus", schrieb ein Instagram-Fan. Doch nicht allein aufgrund ihres heißen Nackt-Looks konnte Katja Krasavice am Samstagabend einmal mehr überzeugen. Auch ihre Jurybewertungen sorgten für reichlich Lob und Beifall. "Katja findet immer die passenden Worte für JEDEN Kandidaten. Eine tolle Frau, die viel Liebe verteilt", zeigte sich dieser Fan auf Instagram begeistert.

DSDS 2024 ohne Katja Krasavice

In der kommenden "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel müssen die Zuschauer jedoch auf Katja Krasavice bezichten. Nach dem Dauer-Zoff mit Dieter Bohlen, der in Katja Krasavices Augen "einfach nur peinlich" ist, wird die Musikerin nicht erneut als Jurorin dabei sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: