Aktuelle News zu Scheidung

Chelsy Davy Chelsy Davy

Ausgerechnet SIE stand Prinz Harry nach der Trennung bei

Als Meghan Markle kurz nach Bekanntwerden der Megxit-Pläne ohne Prinz Harry nach Kanada zurückreiste, bekam Herzogin Meghans Ehemann Gesellschaft. SIE soll den Enkel von Queen Elizabeth II. während der Trennung getröstet haben. mehr »

Meghan Markle + Kate Middleton Meghan Markle + Kate Middleton

Traurige Royal-News durch Scheidung und Thron-Drama

Das britische Königshaus kommt nicht zur Ruhe. Meghan Markle und Prinz Harry erlitten einen Scheidungs-Schock, Kate Middleton war bestrebt, die Trennung hinwegzulächeln und Prinz George muss um seinen Thron-Anspruch fürchten. mehr »

In den Flitterwochen In den Flitterwochen

Mann schwängert seine Schwiegermutter und brennt mit ihr durch

In England hat ein Mann seine Schwiegermutter geschwängert. Bereits während der Flitterwochen waren sich der Bräutigam und die Mutter der Braut nähergekommen. mehr »

Prinzessin Victoria von Schweden Prinzessin Victoria von Schweden

Scheidungsdrama bei den Royals - Traumpaar hat sich getrennt!

Nicht nur Prinzessin Victoria von Schweden dürfte diese Neuigkeit missfallen: Gustaf Magnuson, der Cousin der schwedischen Kronprinzessin, lässt sich von seiner Ehefrau Vicky Andrén scheiden. mehr »

Queen Elizabeth II., Kate Middleton, Prinzessin Madeleine Queen Elizabeth II., Kate Middleton, Prinzessin Madeleine

Abdankung! Trennung! Scheidung! DIESE Royal-News machen sprachlos

Frühere Liebschaften, Abdankungspläne, eine Trennung und eine Scheidung: Die Royals um Herzogin Kate, Queen Elizabeth II. und Prinzessin Madeleine haben auch in dieser Woche wieder für etliche Schlagzeilen gesorgt. mehr »

Prinzessin Madeleine Prinzessin Madeleine

Scheidungs-Drama für die Schweden-Prinzessin

Schock für Prinzessin Madeleine: Die Tochter von Königin Silvia und König Carl Gustaf durchlebt aktuell eine schwere Zeit. In ihrer neuen Heimat Florida wird die junge Prinzessin derzeit mit einem Scheidungs-Drama konfrontiert. mehr »

Kuriose Polizei-Meldungen der Woche Kuriose Polizei-Meldungen der Woche

Mama mit Kinderwagen geblitzt, Pinkelpause kostet Führerschein

Die Polizei ist dafür verantwortlich, Verbrecher zu schnappen und für Gerechtigkeit zu sorgen - doch bisweilen gibt es kuriose Begebenheiten im Polizeialltag, wie die skurrilsten Polizeimeldungen der Woche zeigen. mehr »

Barbara Becker privat Barbara Becker privat

Wer macht die Boris-Becker-Ex jetzt glücklich?

Barbara Becker ist ein echter Hansdampf in allen Gassen und eine Frau vieler Talente. Doch wie geht es der Ex-Frau von Tennisstar Boris Becker heute? Grund genug, die Becker-Ex einmal genauer vorzustellen. mehr »

Sarah "Fergie" Ferguson privat Sarah "Fergie" Ferguson privat

Liebes-Comeback? So steht es wirklich um ihre Beziehung zu Prinz Andrew

Sie sind seit Jahren geschieden - und vielleicht längst wieder ein Paar. "Fergie", die bald 60 Jahre alt wird, und ihr Ex-Ehemann Andrew sind "beste Freunde". Was die Queen darüber wohl denkt? mehr »

Meret Becker privat Meret Becker privat

So lebt die "Tatort"-Ermittlerin abseits des Fernsehens

Meret Becker kennt das TV-Publikum aus "Kleine Haie", "Comedian Harmonists" oder dem "Tatort" - doch was macht die 50-jährige Künstlerin eigentlich privat nach Drehschluss und wie sieht es in ihrem Familienleben aus? mehr »

Kate Middleton von Prinz William hintergangen? Kate Middleton von Prinz William hintergangen?

Trennung bei Rose Hanbury! DAS befeuert die Affären-Gerüchte 

Die Gerüchte, Prinz William habe seine Frau Kate Middleton betrogen, wollen nicht verstummen. Nun hat sich seine vermeintliche Affäre Rose Hanbury auch noch von ihrem Mann getrennt. Ist das der Beweis für Williams Untreue? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Trennungsgrund enthüllt! DARUM gab die Herzogin auf

Bevor aus Meghan Markle Herzogin Meghan von Sussex wurde, war die Ehefrau von Prinz Harry mit dem Filmproduzenten Trevor Engelson verheiratet. Welche Gründe wirklich zur Trennung und Scheidung führten, will jetzt eine TV-Doku enthüllen. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Bleiben der Königin DIESE Dramen künftig erspart?

Queen Elizabeth II. darf am Sonntag eine weitere Kerze auf der Geburtstagstorte auspusten - 93 Jahre alt wird die Königin in diesem Jahr. Doch werden der Monarchin zum Ehrentag weitere Dramen um Prinz Philip, Meghan Markle und Co. erspart bleiben? mehr »

Blutige Scheidung Blutige Scheidung

Mann schneidet seiner Ex mit einer Schere die Zunge ab

Ein Mann wollte die Verbindung zu seiner Frau besonders eindrücklich "durchtrennen". Darum drang er ins Haus ihrer Familie ein und verstümmelte seine Ex mit einer Schere. mehr »

Sarah Ferguson und Prinz Andrew Sarah Ferguson und Prinz Andrew

Liebes-Comeback mit Fergie? DIESE Bilder verraten alles

Sarah Ferguson und Prinz Andrew mögen seit über 20 Jahren geschieden sein, doch das Band der Vertrautheit riss nie ab. Jetzt werden die Gerüchte immer lauter, dass sich bei Fergie und Andrew ein Liebes-Comeback anbahnt. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Scheidung von Herzogin Meghan!? Erste Planungen laufen schon!

Schock für alle Royal-Fans: Eigentlich zählen Meghan Markle und Prinz Harry zu den absoluten Traumpaaren unter den Promis. Doch jetzt kommt heraus: Palast-Mitarbeiter bereiten sich bereits auf die Scheidungs des Paares vor. mehr »

Kate Middleton und Meghan Markle  Kate Middleton und Meghan Markle 

Scheidung, Trennung und ein Fake-Baby bei den britischen Royals

Großbritanniens Royals sorgten in den vergangenen Tagen wieder für ordentlich Rascheln im Blätterwald. Nicht nur bevorstehende Trennungen bei Meghan Markle, auch wilde Grapsch-Attacken auf Kate Middleton sorgten für Aufsehen. mehr »

Prinz Andrew und Sarah Ferguson Prinz Andrew und Sarah Ferguson

Ist die zweite Royals-Hochzeit etwa schon bald in Planung?

Prinz Andrew und Sarah Ferguson sind seit 22 Jahren geschiedene Leute, doch der Kontakt zwischen den Ex-Eheleuten ist nie abgerissen. Zuletzt zeigten sich Fergie und der Herzog von York vertraut wie nie - steht die nächste royale Hochzeit an? mehr »

Prinzessin Tessy von Luxemburg getrennt Prinzessin Tessy von Luxemburg getrennt

Rosenkrieg nach Scheidung von Prinz Louis

Nicht alle royalen Ehen halten ewig. So liefern sich Prinzessin Tessy und Prinz Louis von Luxemburg aktuell eine erbitterte Scheidungsschlacht. Dabei begann ihre Liebe einst wie aus dem Märchenbuch. mehr »

Maite Kelly + Florent Raimond Maite Kelly + Florent Raimond

Seit Monaten geschieden! Schlagerstar bestätigt Scheidung

Ende letzten Jahres gaben Maite Kelly und ihr Ehemann Florent Raimond ihre Trennung bekannt. Fans hofften lange auf ein Liebes-Comeback. Doch diese Hoffnung wird nun zerstört: Die beiden sind bereits geschieden. mehr »

Melania Trump Melania Trump

Häme für Trump-Geste! Wie lange erträgt sie Donald noch?

Donald Trump hat mit einer Geste bei einer Gedenkfeier anlässlich des Terror-Anschlags am 11. September 2001 für einen Eklat gesorgt. Ehefrau Melania Trump wäre am liebsten im Erdboden versunken. mehr »

Melania Trump Melania Trump

Scheidungs-Wirbel! Trennung von Donald schon 2020?

Über den Zustand der Ehe von Donald und Melania Trump gibt es immer wieder Spekulationen. Angeblich soll die First Lady bereits jetzt ihre Zeit außerhalb des Weißen Hauses planen. Möglicherweise auch ohne Mann Donald... mehr »

Melania Trump Melania Trump

Völlig abgeschottet! Spricht DAS für eine baldige Scheidung?

Nur noch selten sieht man Melania Trump in der Öffentlichkeit. Wie sehr die 48-Jährige tatsächlich unter ihrem Mann Donald Trump und ihrer Aufgabe als First Lady leidet, darüber haben nun Insider und Freunde des Ex-Models gesprochen. mehr »

Sarah Ferguson Sarah Ferguson

Suizid-Drama bei Fergie nach Scheidung von Prinz Andrew

Seit 22 Jahren sind Sarah Ferguson und Prinz Andrew geschieden - doch obwohl sich die Ex-Partner inzwischen blendend zu verstehen scheinen, machte "Fergie" nach dem Ehe-Aus eine harte Zeit durch, soll sogar Suizid-Gedanken gehabt haben! mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Ja zu DIESEM Ehevertrag! Für Prinz Harry stimmte Herzogin Meghan zu

Bereits vor der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle wurde über einen Ehevertrag spekuliert. Nun wurde bekannt, dass Herzogin Meghan tatsächlich einen unterschrieben hat - und der ist nicht ohne. mehr »

Carmen und Robert Geiss Carmen und Robert Geiss

Sind die Geissens "längst getrennt"?

Vor der TV-Kamera sind Robert und Carmen Geiss stets ein Herz und eine Seele - doch die Gerüchte wollen einfach nicht verstummen, dass bei den Trash-Millionären eine Trennung oder gar eine Scheidung angesagt ist. mehr »

Martin Marcell Hein getrennt Martin Marcell Hein getrennt

"Fantasy"-Star bestätigt Trennung von Ehefrau Tanja Lasch

Schlagerstar Martin Marcell Hein vom Duo "Fantasy" ist wieder solo. Wie seine Ehefrau Tanja Lasch mitteilte, ist die Trennung besiegelt und die Scheidung steht an. Doch was wird aus dem gemeinsamen Sohn Luca? mehr »

Die Geissens Die Geissens

Bald alles aus? Carmen und Robert Geiss sprechen offen über Scheidung

Carmen und Robert Geiss sind wohl mit Abstand das schillerndste Promi-Pärchen, das Deutschland zur Zeit zu bieten hat. Doch nicht alles ist Gold, was glänzt. Jetzt sprechen die Geissens ganz offen über Scheidung. mehr »

Prinz Andrew feiert Hochzeitstag Prinz Andrew feiert Hochzeitstag

Royals-Hochzeiten zum Dahinschmelzen

Wann gibt's endlich die nächste Hochzeit bei den Royals? Mit Prinz Harry steht der nächste heiratsfähige Kandidat im britischen Könighäusern schon in den Startlöchern. Wir blicken zurück auf die schönsten Royals-Hochzeiten. mehr »

Jens Büchner Jens Büchner

(K)ein Happy End mit Daniela! Scheidung No. 3 bei Mallorca-Jens?

Jens Büchner und seine Daniela zeigen oft und gern wie verliebt sie in einander sind. Dabei startete die Ehe der beiden holprig - und so richtig glauben an ein "Bis-dass-der-Tod-uns-scheidet" kann scheinbar sowieso keiner. mehr »

Donald Trump und seine Melania Donald Trump und seine Melania

Scheidung schon unterschrieben? Steht Trump vor dem Bankrott?

Donald Trump spaltet die Nationen. Und offenbar auch seine eigene Ehe. Die Gerüchte halten sich schon sehr hartnäckig. Nun soll Melania Trump bereits die Scheidungspapiere unterzeichnet haben. Ist das der Ruin? mehr »

Amanda Abbington privat Amanda Abbington privat

Schulden und Scheidung - So lebt Martin Freemans Ex-Frau

Amanda Abbington ist als Mary Morstan, die Frau von John Watson, in dem BBC-Hit "Sherlock" zum Star geworden. Mit Freeman verbindet sie mehr als nur eine Serien-Ehe. Doch begleicht sie privat ihre Schulden lieber selbst. mehr »

Queen Elizabeth II. feiert Thronjubiläum Queen Elizabeth II. feiert Thronjubiläum

DIESE Krisen musste die Königin verkraften

Am 2. Juni jährt sich die Krönung von Queen Elizabeth II. zum 64. Mal. Doch die Regentschaft der 91-Jährigen war nicht immer Freude pur - vielmehr ziehen sich Tragödien und Skandale wie ein roter Faden durch ihre Amtszeit. mehr »

Kader Loth und Freund Ismet Atli Kader Loth und Freund Ismet Atli

Im Liebesglück! DIESEN Mann will sie jetzt heiraten

Kader Loth hat große Pläne nach dem Dschungel - und diese sind vor allem privater Natur. In einem Interview verriet sie, dass sie demnächst heiraten wolle. Wer der Glückliche ist, erfahren Sie hier. mehr »

Prinz Louis getrennt von Prinzessin Tessy Prinz Louis getrennt von Prinzessin Tessy

Luxemburg unter Schock! Scheidung bei dem royalen Traumpaar

Zehn Jahre waren sie glücklich verheiratet und nun das: Scheidung bei Prinz Louis (30) und Prinzessin Tessy (31). Dabei begann ihre Liebe wie im Märchen. Für Tessy hatte der Prinz sogar auf seinen Platz in der Thronfolge verzichtet. mehr »

Cathy Lugner Cathy Lugner

Das zahlt ihr Ex-Mann Richard Lugner nach der Scheidung

Das Liebes-Aus ist offiziell: Cathy Lugner und Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner gehen nach zwei Jahren Ehe ab sofort getrennte Wege. Was Cathy nach der Scheidung als Abfindung bekommt, lesen Sie hier. mehr »

Sarah und Pietro Lombardi Sarah und Pietro Lombardi

Trennung! DAS wird nach der Scheidung aus Alessio

Es sind schwere Zeiten für Sarah und Pietro Lombardi. Das Paar lässt sich nach drei Jahren Ehe scheiden. Nun ist klar, was aus Söhnchen Alessio werden soll. Doch Sarah hat noch sehr viel größere Sorgen als "nur" das Sorgerecht für ihr Baby. mehr »

Kate Middleton streitet sich um 3. Baby Kate Middleton streitet sich um 3. Baby

Droht Prinz William jetzt mit der Scheidung?

Schon länger gibt es Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft von Herzogin Kate. Was eine mögliche Scheidung von Prinz William damit zu tun hat, lesen Sie hier. mehr »

Eierlegende Nacktkünstlerin bedroht Schildkröten Eierlegende Nacktkünstlerin bedroht Schildkröten

Porno-Willi, Nackedeis und Co. - Der etwas andere Jahresrückblick 2015

Das Jahr 2015 war ein ereignisreiches Jahr. In Erinnerung bleiben uns neben den Katastrophen und Tragödien aber auch allerhand Skurrilitäten wie ein Flitzer, der außer sich vor Wut den Linienrichter mit einem Penis schlagen will. mehr »

Exklusiv-Interview mit news.de Exklusiv-Interview mit news.de

Pläne für 2016: Fiona Erdmann will Trash-Image loswerden

Model und Schauspielerin Fiona Erdmann hat im news.de-Interview exklusiv verraten, mit wem sie Weihnachten verbringt, warum 2015 kein leichtes Jahr gewesen ist und was auf ihrem ganz persönlichen Wunschzettel steht. mehr »

USA USA

Tante hatte 100 Mal Sex mit ihrem Neffen

In den USA kam es erneut zu einem Familien-Skandal. Eine Tante habe mit ihrem minderjährigen Neffen eine Affäre begonnen und mit ihm bis zu 100 Mal Sex gehabt. Nun droht ihr eine jahrelange Haftstrafe. mehr »

Lotto-Gewinn und Scheidung Lotto-Gewinn und Scheidung

So halten Sie Ihr Geld zusammen!

Sie haben im Lotto gewonnen? Erst ist die Freude über den Gewinn groß, doch dann tauchen die ersten Fragen auf: Muss ich meinen Gewinn teilen - vielleicht sogar mit meinem getrennt lebenden Ex-Partner? Wir klären auf. mehr »

Seal packt endlich aus Seal packt endlich aus

Das war der Grund für die Trennung von Heidi Klum!

Seal und Heidi Klum waren sieben Jahre lang DAS Traumpaar Amerikas. Drei gemeinsame Kinder gingen aus der Ehe hervor. Die Trennung liegt schon drei Jahre zurück, doch jetzt verrät Seal den wahren Trennungsgrund. mehr »

Inka Bause kein Glück in der Liebe Inka Bause kein Glück in der Liebe

So viel Pech hat die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin

In der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" greift Inka Bause liebeshungrigen Landwirten bei der Partnersuche unter die Arme. Ihr privates Glück hat die hübsche Blondine hingegen noch nicht gefunden. mehr »

Boris Becker und seine Frauen Boris Becker und seine Frauen

Ehen, Affären und Geliebte von "Bumm-Bumm-Boris"

Boris Becker ist bekannt für seine zahlreichen Frauengeschichten. In seiner Biografie teilt der Ex-Tennis-Profi auch gern mal heftig gegen seine einstigen Geliebten aus. Doch wer waren überhaupt all die Frauen des Schwerenöters? Wir klären auf. mehr »

Reinhold Beckmann und Frau Kerstin Reinhold Beckmann und Frau Kerstin

Trennung! Ehe-Drama bei Beckmanns!

Nach über 23 Jahren ist die Partnerschaft von Reinhold Beckmann und seiner Frau Kerstin zerbrochen. Wer aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen ist und ob neue Partner im Spiel sind, erfahren Sie hier. mehr »

Geissens, Ben Affleck und Co. Geissens, Ben Affleck und Co.

Männer-Falle Kindermädchen! Wie Luder-Nannys Ehen zerstören

Sie kommen so harmlos daher, und wollen sich angeblich liebevoll um den Nachwuchs von Promi-Eltern kümmern. Doch allzu oft wird aus der netten Kinderfrau eine Luder-Nanny, die den Ehemann verführt und die Ehe zerstört. mehr »

Scheidungen bei Kutcher, Woods und Co. Scheidungen bei Kutcher, Woods und Co.

Abartig teuer! Diese Promis mussten so richtig blechen

Bis dass der Tod uns trennt - oder zumindest der Scheidungsanwalt! Wenn das Ehe-Aus eine Milliarde Dollar kostet, muss man es als Promi schon weit gebracht haben. Diese Stars mussten für ihre Scheidungen wirklich abartig viel bezahlen. mehr »

Dreister geht's kaum! Dreister geht's kaum!

US-Soldat filmt Ehefrau beim Fremdgehen

Ein US-Soldat darf vorzeitig nach Hause. Um die Überraschung perfekt zu machen, filmt Brian May seine Heimkehr. Doch statt Freudentränen erwartet ihn Zuhause eine böse Überraschung - festgehalten auf Video! mehr »

Teure Scheidung Teure Scheidung

Russlands reichster Mann muss fast 14 Milliarden an Frau zahlen

Russlands reichster Mann, Vladimir Potanin, will sich scheiden lassen. Seiner Frau könnte das einen Riesenbatzen Geld einbringen: fast 14 Milliarden Euro.  mehr »