Aktuelle News zu Scheidung

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Scheidungs-Hammer! DAS hat Herzogin Meghan nicht kommen sehen

Etliche Royals-Ehen endeten vor dem Scheidungsrichter - wird es Prinz Harry und Meghan Markle ähnlich ergehen? Eine Trennung könnte für Herzogin Meghan jedoch knifflig werden, denn ihr Mann genießt einen besonderen Schutz. mehr »

Melinda und Bill Gates Melinda und Bill Gates

Ehe-Aus nach 27 Jahren! DAS steht in den Scheidungspapieren

Bill und Melinda Gates wollen nach 27 Jahren getrennte Wege gehen. Es ist eine Scheidung der Superreichen. Wir verraten, wer die Scheidung forcierte und was in den Scheidungspapieren steht. mehr »

Auftragsmord vereitelt Auftragsmord vereitelt

Mord an Ehemann und Stieftochter vereitelt - Ex-Polizistin vor Gericht

Sie sollte als Staatsbeamtin Verbrechen verhindern, doch Valerie Cincinelli geriet selbst auf die schiefe Bahn. Die Polizistin gab einen Auftragsmord an ihrem Ehemann und ihrer Stieftochter in Auftrag - und steht nun vor Gericht. mehr »

Melania Trump bald getrennt? Melania Trump bald getrennt?

Leugnen zwecklos! Ex-First Lady kann Donald Trump nicht mehr ertragen

Die Gerüchte um eine bevorstehende Scheidung von Donald und Melania Trump wollen nicht abreißen - inzwischen kann die Ex-First Lady nicht mehr verstecken, wie groß die Abneigung gegen ihren Ehemann ist. mehr »

Melania und Donald Trump Melania und Donald Trump

Scheidung unausweichlich - Expertin zieht schon Schlussstrich

Die Scheidung bei Melania und Donald Trump ist nur eine Frage der Zeit. Diese messerscharfe Mutmaßung entstammt der Analyse einer ehemaligen TV-Dating-Expertin. Woran sie ihre Behauptung festmacht, lesen Sie hier. mehr »

Jill Biden Jill Biden

Was sagt US-Präsident Joe Biden dazu? First Lady spricht über Scheidung

Auch das Familienleben einer First Lady bringt Höhen und Tiefen mit sich. In einer TV-Show eröffnete Jill Biden nun eine ganz neue Perspektive. Sie sprach ungeniert von ihrer Scheidung. Was wohl US-Präsident Joe Biden dazu sagt? mehr »

Drum prüfe, wer sich ewig bindet... Drum prüfe, wer sich ewig bindet...

Diese Royals-Ehen waren schon bei der Verlobung verflucht

Vor genau 40 Jahren, am 24. Februar 1981, gab das britische Königshaus die Verlobung von Prinzessin Diana und Prinz Charles bekannt. Die Ehe von Lady Di war nicht die erste, die schon beim Heiratsantrag unter einem schlechten Stern stand. mehr »

Melania und Donald Trump Melania und Donald Trump

"Sie führen getrennte Leben"! Scheidung unausweichlich?

Werden sich Donald und Melania Trump doch scheiden lassen? Seit Monaten kursieren Gerüchte um eine baldige Trennung. Ein Experte enthüllte nun, dass der Ex-Präsident und die ehemalige First Lady getrennte Leben führen - und das seit Jahren. mehr »

Kim Kardashian und Kanye West getrennt Kim Kardashian und Kanye West getrennt

Schluss, aus, vorbei! Reality-TV-Star hat die Scheidung eingereicht

Kim Kardashian zieht einen Schlussstrich: Wie US-Medien berichten, hat die Ehefrau von Kanye West die Scheidung eingereicht. Seit Wochen gab es bereits Gerüchte um eine Trennung des Promi-Paares. mehr »

Prinzessin Emma Galitzine ist tot Prinzessin Emma Galitzine ist tot

Royale Skandalnudel mit 70 Jahren gestorben

Als Liebling der Aristokratie sorgte Prinzessin Emma Galitzine zeitlebens für Auftritte voller Glamour und Skandale - jetzt ist die berühmt-berüchtigte Society-Dame im Alter von 70 Jahren gestorben. mehr »

Melania Trump Melania Trump

Verlust von 150 Millionen! Experte rät zur Scheidung von Trump

Melania Trump solle sich schnellstmöglich von Donald Trump scheiden lassen. Der ehemaligen First Lady könnte sonst der finanzielle Ruin drohen. Trump könne durch das Impeachment-Verfahren mehrere Millionen verlieren. mehr »

Elliot Page Elliot Page

Scheidung kurz nach Transgender-Outing

Der kanadische Schauspieler Elliot Page lässt sich von seiner Ehefrau Emma Portner scheiden. Anfang 2018 hatte er öffentlich gemacht, dass die beiden verheiratet sind. mehr »

Melania Trump Melania Trump

Keine Rumgeturtel mehr! DARUM bleibt die Ex-First-Lady dennoch bei Trump

Immer wieder kursieren Gerüchte um eine bevorstehende Scheidung von Melania und Ex-Präsident Donald Trump. Doch Insider erteilen diesen Spekulationen nun eine eiskalte Abfuhr und erklären, was Melania wirklich wichtig ist. mehr »

Melania Trump Melania Trump

Alle Zeichen auf Scheidung? DAS verrät ihre Körpersprache

In wenigen Stunden endet die Präsidentschaft von Donald Trump. Doch was bedeutet das für seine Ehe? Wird Melania Trump ihren Ehemann verlassen oder aber eine neue Rolle in ihrer Beziehung einnehmen? Das verrät ihre Körpersprache. mehr »

Kim Kardashian und Kanye West Kim Kardashian und Kanye West

Scheidungs-Drama! Ist ihre Ehe jetzt endgültig am Ende?

Ehe-Aus bei Kim Kardashian? Trotz Eheberatung wird eine Scheidung immer wahrscheinlicher. Wie US-Medien aktuell berichten, stehen Kim Kardashian und Kanye West vor der endgültigen Trennung. mehr »

Donald Trump und Melania Trump Donald Trump und Melania Trump

Scheidung, Knast, Affären, Tod - Das droht dem Paar nach der Präsidentschaft

Rosige Aussichten oder pures Chaos? Ende Janaur beginnt für Donald und Melania Trump ein neuer Lebensabschnitt. Warum ausgerechnet eine Scheidung, ein möglicher Todesfall und ein Knast-Aufenthalt ihre Zukunft bestimmen könnten, lesen Sie hier. mehr »

Verdacht auf Untreue Verdacht auf Untreue

Was tun, wenn der Partner fremdgeht?

Bei vielen in einer festen Partnerschaft lebenden Menschen kommt dann und wann die Frage auf: Betrügt mich mein Partner? Und was mache ich jetzt? mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Unehelicher Sohn, Trennung und Co.! SO turbulent war 2020

Happy Birthday, Prinz Charles! Der Thronfolger feiert am Samstag den 14.11.2020 seinen 72. Geburtstag. Nun beginnt ein neues Jahr für den Royal. Auf so manche Schlagzeile im vergangenen Jahr hätte er mit Sicherheit gern verzichtet. mehr »

Melania Trump Melania Trump

Eine Scheidung lässt ihre Kassen ordentlich klingeln

Während Donald Trump weiter fleißig an seinem wohl nie eintreffenden Wahl-Sieg bastelt, sorgen Scheidungsgerüchte für zusätzliche Unruhe. Berichten zufolge könnte sich eine Scheidung vor allem für seine Ehefrau Melania auszahlen. mehr »

Melania Trump Melania Trump

Insider sicher: Sie zählt schon die Minuten bis zur Scheidung!

Verliert Donald Trump nach der Wahl-Schlappe auch noch seine Ehefrau? Eine ehemalige Mitarbeiterin des Paares packt aus und behauptet, dass Melania die Scheidung von ihrem Ehemann kaum noch erwarten kann. mehr »

Birgit Schrowange privat Birgit Schrowange privat

Er lässt sie nach der Scheidung wieder vor Glück strahlen

Nach der Trennung von ihrem TV-Kollegen Markus Lanz geht Moderatorin Birgit Schrowange als Single durchs Leben. Einem Flirt ist die 59-Jährige trotzdem nicht abgeneigt - was der Mann ihrer Träume mitbringen sollte, lesen Sie hier. mehr »

Drew Barrymore, Angelina Jolie, Jennifer Aniston Drew Barrymore, Angelina Jolie, Jennifer Aniston

Heiß begehrt? Diese Hollywood-Hotties sind seit Jahren Single

Seit fünf Jahren haben Drew Barrymore und Charlize Theron schon keine ernsthafte Beziehung mehr geführt und damit sind sie längst nicht allein. Auch diese Hollywood-Damen sind seit mehreren Jahren Single. mehr »

Cardi B Cardi B

Nach drei Jahren Ehe! Rapperin reicht die Scheidung ein

Die beiden hatten in der Vergangenheit schon Probleme, nun hat Rapperin Cardi B die Scheidung von Ehemann Offset eingereicht. Sie waren drei Jahre verheiratet. mehr »

Brian Austin Green Brian Austin Green

Liefert sich der TV-Star eine Schlammschlacht mit Megan Fox?

Brian Austin Green und Megan Fox sind getrennte Leute. Das bekräftigt der Schauspieler mit einem neuen Post. Droht dem Ex-Paar, das drei gemeinsame Kinder hat, jetzt ein fieser Rosenkrieg? mehr »

Prinzessin Diana in den Royal-News Prinzessin Diana in den Royal-News

"Qualvoll und zerrissen!" Jetzt packt Lady Dianas Bruder aus

Lady Dianas Bruder Charles Spencer gab ein Interview, in dem er über das Seelenleben seiner Schwester sprach. Er enthüllte private Details ihrer gemeinsamen Kindheit, die er als "qualvoll und zerrissen" beschreibt. mehr »

Verona + Franjo Pooth Verona + Franjo Pooth

Nach 20 Ehe-Jahren! Jetzt droht Verona mit Scheidung

Verona Pooth ist der Männertraum schlechthin. Was würde man(n) nicht alles geben, um mit der gebürtigen Bolivianerin zusammen zu sein? Vielleicht bekommen Verehrer bald eine Chance, denn in ihrem Podcast droht Verona mit Scheidung. mehr »

Wolke Hegenbarth privat Wolke Hegenbarth privat

Baby-Glück! Die Schauspielerin ist Mutter geworden

Zehn Jahre war Schauspielerin Wolke Hegenbarth mit ihrem Ehemann Justin Bryan verheiratet. Nach der bitteren Trennung kann die Schauspielerin wieder lachen - ihrem neuen Freund Oliver sei Dank. So lebt die Künstlerin privat. mehr »

Til Schweiger privat Til Schweiger privat

Neues Lebens-Kapitel! "Tatort"-Star im Babyglück

Til Schweiger ist aus der deutschen Filmlandschaft nicht mehr wegzudenken. Nicht nur als Schauspieler und Produzent legt sich der Kinostar mächtig ins Zeug. Privat steht dem "Tatort"-Star ein neues bedeutendes Kapitel bevor. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Trennungsgerüchte verdichten sich! Meghan war beim Scheidungsanwalt

Macht Meghan Markle jetzt ernst? Berichten zufolge soll Herzogin Meghan bereits eine Scheidungsanwältin aufgesucht haben, die sie im Fall einer Trennung vertreten wird. Was dran ist an den Scheidungs-Gerüchten, lesen Sie hier. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Insider enthüllt: SO schlimm steht es um ihre Ehe

Wie steht es um die Ehe von Meghan Markle und Prinz Harry? Ein Insider, der eng mit den beiden Royals zusammengearbeitet hat, packt nun aus: Die beiden stehen kurz vor einer Scheidung. Schon 2018 schliefen sie in getrennten Schlafzimmern. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Trennung ohne Alternative! Daran führte kein Weg vorbei

Als Sohn von Thronfolger Prinz Charles ging Prinz Harry bislang mit einer Reihe von Titeln durchs Leben. Damit ist jetzt Schluss: Nach dem Megxit trennt sich der Ehemann von Meghan Markle von einem langjährigen Prädikat. mehr »

Meghan Markle, Prinz William und Co. Meghan Markle, Prinz William und Co.

Todesdrama, fiese Rache, kaputte Träume! DIESE Royal-News schockten

Bei den Royals jagte in dieser Woche eine Schlagzeile die nächsten. Tragische Trauerfälle, bittere Rachegelüste und dramatische Scheidungen waren nur die Spitze des Eisbergs in den Royals-News. mehr »

Prinzessin Diana Prinzessin Diana

Bittere Tränen vor Ehe-Aus! Lady Di sträubte sich gegen Scheidung

Die Ehe von Prinz Charles und Prinzessin Diana endete im Sommer 1996 mit der offiziellen Scheidung. Wäre es nach Lady Di gegangen, wäre das Paar verheiratet geblieben - doch Queen Elizabeth II. sprach ein Machtwort. mehr »

Prinzessin Diana und Prinz Charles Prinzessin Diana und Prinz Charles

Scheidungs-Horror enthüllt! HIER brachen alle Dämme

Einer Bilderbuchbeziehung glich die Ehe von Lady Di und Prinz Charles wirklich nicht. Nach der schockierenden Trennung lieferten sich die beiden Ex-Partner einen Rosenkrieg. Nun wurden neue Details über ihre Scheidung bekannt. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry in Royal-News Meghan Markle und Prinz Harry in Royal-News

Trennung in Sicht? So steht es um ihre Liebe nach 2 Ehe-Jahren

Seit Meghan Markles und Prinz Harrys Hochzeit vor zwei Jahren hat sich viel getan. Der Megxit riss die royale Familie auseinander. Auch an Harrys und Meghans Liebe hinterließ er Spuren. Nun entschloss sich das Paar zu einem drastischen Schritt. mehr »

Herzogin Meghan Herzogin Meghan

Riesen-Eklat vor royaler Hochzeit! Meghan soll Ex-Mann beschimpft haben

Mit ihrem Ex-Mann Trevor Engelson verband Meghan Markle vor allem eines: Gravierende Charakterunterschiede. Kurz vor der Hochzeit soll sie ihn deswegen sogar massiv beschimpft haben. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Scheidungsdrama? Royal-Insider spricht von baldigem Ehe-Aus

Eigentlich wollte Meghan Markle dem britischen Königshaus den Rücken kehren. Doch aufgrund der Coronakrise baut Prinz Harrys Familie auf seine Hilfe. Herzogin Meghan soll vor Wut toben und dem Ex-Royal sogar mit Scheidung drohen. mehr »

Herzogin Meghan, Prinz Charles und Co. Herzogin Meghan, Prinz Charles und Co.

Messer-Angriff, Sex-Skandal, Scheidung! DIESE Royals-News schockierten

Kummer am laufenden Band für Queen Elizabeth II. Die Königin hatte nicht nur Stress mit Meghan Markle und Prinz Harry, sondern musste sich auch mit einem Sex-Skandal und einer Scheidung herumschlagen. mehr »

Königliche Scheidungen Königliche Scheidungen

Verheiratet, getrennt, geschieden! DIESE Royals-Ehen hielten nicht für immer

Royals-Hochzeiten gehören zu den Anlässen, die Romantikern das Herz wärmen. Doch etliche Adels-Ehen wurden schon kurz nach dem Ja-Wort geschieden. DIESE royalen Beziehungen gingen den Bach runter. mehr »

Queen Elizabeth II. traurig Queen Elizabeth II. traurig

Trennungs-Drama! DIESE Scheidung muss die Königin jetzt verarbeiten

Vor einer Woche wurde bekannt, dass sich Queen-Enkel Peter Phillips scheiden lässt, nun der nächste Schock für die Monarchin. Auch die Ehe ihres Neffen David Armstrong-Jones ist gescheitert. mehr »

Royale Trennungen Royale Trennungen

Scheidungs-Dramen! DIESE royalen Ehen sind Geschichte

Die Nachricht von der bevorstehenden Scheidung von Queen Elizabeths Enkel Peter Phillips und Autumn Kelly sorgte für Betroffenheit. Welche Royals sich ebenfalls scheiden ließen, wird hier verraten. mehr »

Prinz Charles und Herzogin Camilla Prinz Charles und Herzogin Camilla

DAS sind die unbekannten Geschwister von Prinz William und Harry

Offiziell hat Prinz Charles zwei Söhne namens Prinz William und Prinz Harry - doch strenggenommen gehören dank Herzogin Camilla Parker Bowles noch weitere Geschwister zur royalen Familie. mehr »

Chelsy Davy Chelsy Davy

Ausgerechnet SIE stand Prinz Harry nach der Trennung bei

Als Meghan Markle kurz nach Bekanntwerden der Megxit-Pläne ohne Prinz Harry nach Kanada zurückreiste, bekam Herzogin Meghans Ehemann Gesellschaft. SIE soll den Enkel von Queen Elizabeth II. während der Trennung getröstet haben. mehr »

Meghan Markle + Kate Middleton Meghan Markle + Kate Middleton

Traurige Royal-News durch Scheidung und Thron-Drama

Das britische Königshaus kommt nicht zur Ruhe. Meghan Markle und Prinz Harry erlitten einen Scheidungs-Schock, Kate Middleton war bestrebt, die Trennung hinwegzulächeln und Prinz George muss um seinen Thron-Anspruch fürchten. mehr »

In den Flitterwochen In den Flitterwochen

Mann schwängert seine Schwiegermutter und brennt mit ihr durch

In England hat ein Mann seine Schwiegermutter geschwängert. Bereits während der Flitterwochen waren sich der Bräutigam und die Mutter der Braut nähergekommen. mehr »

Prinzessin Victoria von Schweden Prinzessin Victoria von Schweden

Scheidungsdrama bei den Royals - Traumpaar hat sich getrennt!

Nicht nur Prinzessin Victoria von Schweden dürfte diese Neuigkeit missfallen: Gustaf Magnuson, der Cousin der schwedischen Kronprinzessin, lässt sich von seiner Ehefrau Vicky Andrén scheiden. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

DAS droht Prinz Harry im Falle einer Scheidung

Es knirscht gewaltig im britischen Königshaus, nachdem die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry die Royals überrumpelte. Doch wie würde es Herzogin Meghans Ehemann eigentlich im Falle einer Scheidung ergehen? mehr »

Queen Elizabeth II., Kate Middleton, Prinzessin Madeleine Queen Elizabeth II., Kate Middleton, Prinzessin Madeleine

Abdankung! Trennung! Scheidung! DIESE Royal-News machen sprachlos

Frühere Liebschaften, Abdankungspläne, eine Trennung und eine Scheidung: Die Royals um Herzogin Kate, Queen Elizabeth II. und Prinzessin Madeleine haben auch in dieser Woche wieder für etliche Schlagzeilen gesorgt. mehr »

Prinzessin Madeleine Prinzessin Madeleine

Scheidungs-Drama für die Schweden-Prinzessin

Schock für Prinzessin Madeleine: Die Tochter von Königin Silvia und König Carl Gustaf durchlebt aktuell eine schwere Zeit. In ihrer neuen Heimat Florida wird die junge Prinzessin derzeit mit einem Scheidungs-Drama konfrontiert. mehr »

Kuriose Polizei-Meldungen der Woche Kuriose Polizei-Meldungen der Woche

Mama mit Kinderwagen geblitzt, Pinkelpause kostet Führerschein

Die Polizei ist dafür verantwortlich, Verbrecher zu schnappen und für Gerechtigkeit zu sorgen - doch bisweilen gibt es kuriose Begebenheiten im Polizeialltag, wie die skurrilsten Polizeimeldungen der Woche zeigen. mehr »