Erstellt von - Uhr

Wolke Hegenbarth privat: Baby-Glück! Die Schauspielerin ist Mutter geworden

Zehn Jahre war Schauspielerin Wolke Hegenbarth mit ihrem Ehemann Justin Bryan verheiratet. Nach der bitteren Trennung kann die Schauspielerin wieder lachen - ihrem neuen Freund Oliver sei Dank. So lebt die Künstlerin privat.

Wolke Hegenbarth und Freund Oliver beim Besuch der Berlinale 2016. (Foto) Suche
Wolke Hegenbarth und Freund Oliver beim Besuch der Berlinale 2016. Bild: dpa

Bekannt geworden ist Wolke Hegenbarth vor allem durch ihre Rolle in der Comedy-Fernsehserie "Mein Leben und ich". Dort verkörperte sie gut sieben Jahre lang die Protagonistin Alexandra "Alex" Degenhardt. Seit 2012 spielt sie nun schon die Hauptrolle in der ZDF-Serie "Alles Klara!" und ist regelmäßig in aktuellen Fernsehproduktionen wie "Promi Shopping Queen" zu sehen. Grund genug, die beliebte Schauspielerin mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

VIDEO: Das sind die Männer im Leben der Schauspielerin

Video: News.de

Wolke Hegenbarth mit Trennung von Ehemann Justin Bryan nach 11 Jahren

Elf Jahre lang waren Wolke Hegenbarth und der Südafrikaner Justin Bryan ein Paar. Doch 2011 gaben die beiden schließlich ihre Trennung nach neun Jahren als Ehepaar bekannt. Mittlerweile sind die beiden geschieden. Ein trauriges Ende einer Jugendliebe. Gegenüber "Bild" sagte Wolke Hegenbarth damals, dass sie ihren Mann freigibt, damit er in seiner Heimat Südafrika glücklich werden kann.

Es lag also nicht daran, dass die beiden sich nicht mehr liebten. Vielmehr lag es daran, dass Justin Bryan in Deutschland damals keinen guten Job finden konnte. "Er bekam dann in Kapstadt ein tolles Angebot und hat gemerkt, dass er in seiner Heimat Südafrika glücklicher wäre, weil es für ihn dort bessere Berufschancen gibt.", sagte Wolke Hegenbarth nach der Trennung von ihrem Ehemann zu "Bild".

Wolke Hegenbarth glücklich mit Freund Oliver Vaid

Lange Zeit blieb sie Single, bis sie im Jahre 2015 ihren neuen Freund Oliver Vaid kennenlernte. Lange Zeit hielt Wolke Hegenbarth, die mit vollem Namen Wolke Alma Hegenbarth heißt, ihren neuen Partner vor der Öffentlichkeit geheim. Erst Anfang 2016 zeigte sie sich erstmals auf der Berlinale gemeinsam mit Oliver auf dem roten Teppich. "Wir haben uns letzten Sommer auf einer Hochzeit kennengelernt. Er ist mit dem Bräutigam befreundet, ich mit mit der Braut‎", verriet sie im "Bild"-Interview. Das Paar wagt bald den nächsten Schritt. Die beiden stecken bereits in den Hochzeitsvorbereitungen. Wann sie den Bund fürs Leben eingehen, ist bislang nicht bekannt.

Angesichts dieser romantischen Schnappschüsse ist jedenfalls eines sicher: Diese beiden Turteltaube sind sichtlich glücklich! Im Jahr 2019 krönten sie ihr Glück mit einem gemeinsamen Kind.

Wolke Hegenbarth: Schauspielerin wird zum ersten Mal Mutter

Anfang September 2019 brachte Wolke Hegenbarth den zuckersüßen Spross zur Welt.Auf Instagram veröffentlichte die "Mein Leben & Ich"-Darstellerin ein Bild von ihrer Hand und der ihres Kindes. Dazu schrieb sie: "Er ist da! Herzlich willkommen zu dieser bunten Veranstaltung namens Leben! Schön, dass du da bist!" Damit verriet Wolke auch gleich das Geschlecht ihres Neugeborenen: Sie brachte einen kleinen Jungen zur Welt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: