20.02.2021, 09.21 Uhr

Melania und Donald Trump: "Sie führen getrennte Leben"! Scheidung unausweichlich?

Stehen Donald und Melania Trump endgültig vor der Scheidung?

Stehen Donald und Melania Trump endgültig vor der Scheidung? Bild: dpa

Die Ehe von Donald (74) und Melania Trump (50) steht seit Jahren im Fokus des öffentlichen Interesses. Immer wieder kursierten in den vier Jahren von Donald Trumps Präsidentschaft Gerüchte um eine baldige Trennung des Paares, welches seit 2005 verheiratet ist. Doch immer wieder straften die Trumps ihre Kritiker Lügen und bewiesen, dass sie zueinander stehen. Selbst als Porno-Star Stormy Daniels eine angebliche Affäre mit dem Ex-Präsidenten publik machte, blieb Melania bei ihrem Mann.

Expertin sicher: Donald und Melania Trump führen seit Jahren getrennte Leben

Doch was nach außen hin wie eine vermeintlich intakte und stabile Ehe wirkt, könnte hinter verschlossenen Türen ganz anders aussehen. So erklärte ein Beziehungsexperte aktuell gegenüber dem britischen "Daily Star", dass er sich sicher sei, dass Donald und Melania Trump "seit vielen Jahren getrennte Leben führen".

Expertin rät: Melania sollte die Kontrolle über ihr Leben zurückerobern

"In einer Beziehung mit jemandem zu sein, der solche narzisstischen Eigenschaften hat, kann sehr anstrengend sein und einen enormen Einfluss auf ihre geistige und körperliche Gesundheit haben. Während niemand außer dem Paar weiß, was in ihrer Beziehung vor sich geht, ist es möglicherweise an der Zeit, dass Melania die Kontrolle zurückerobert und das Leben beginnt, das sie will", so BeziehungsexpertinEmma Davey gegenüber dem "Daily Star".

Gerüchte um Trennung! Donald und Melania Trump kurz vor Scheidung?

Seit dem 20. Januar sind Donald und Melania Trump zurück in Florida und haben ihr neues Leben auf dem Trump-Anwesen Mar-a-Lago begonnen. Viele Kritiker waren sich sicher, Melania würde nach dem Ende seiner Amtszeit endgültig die Segel streichen. Angeheizt wurden die Trennungsgerüchte schließlich durch die Ankündigung der First Lady, in Zukunft ein von ihrem Mann getrenntes Büro eröffnen zu wollen. Auch ihre Abwesenheit bei einer Super-Bowl-Party, bei der Donald Trump zu Gast war, war für viele ein klares Zeichen dafür, dass eine Scheidung unmittelbar bevorsteht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de