Aktuelle News zu Donald Trump

Donald Trump Donald Trump

Melania schweigt dazu! SIE ist seine Neue und schwärmt von ihm

Ex-US-Präsident Donald Trump kann es immer noch: Wenn ihm eine Person nicht passt, wird sie kurzerhand ersetzt. Das zeigt ein aktuelles Beispiel. Nicht ohne Grund ist der Unternehmer schon zum dritten Mal verheiratet. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Erste öffentliche Auftritte angekündigt! Was plant Trump wirklich?

Was hat Donald Trump wirklich vor? Wie jetzt bekannt wurde, plant der ehemalige US-Präsident offenbar drei Kundegebungen. Es wären die ersten öffentlichen Auftritte seit dem Ende seiner Präsidentschaft. mehr »

Suzanne Rogers Suzanne Rogers

Alles wegen Donald Trump! SIE kann sich nirgends mehr blicken lassen

Ein auf den ersten Blick unspektakuläres Foto brachte Suzanne Rogers den gesellschaftlichen Ruin: Die Society-Lady aus Kanada posierte nach einem Dinner neben Ex-US-Präsident Donald Trump, nun ist sie eine Geächtete. mehr »

Donald und Melania Trump Donald und Melania Trump

Sieg für den Ex-Präsidenten! Anwälte konnten die Trennung abwenden

Nicht mit Donald Trump! Die Anwohner von Palm Beach wollten den Ex-Präsidenten und seine Frau Melania Trump aus dem Anwesen Mar-a-Lago vertreiben. Doch diese Trennung konnten Trumps Anwälte erfolgreich abwenden. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Biden schuld am Israel-Konflikt? Trump lobt sich als "Friedenspräsident"

Kaum ein Präsident hat je für so viel Unruhe und Trubel gesorgt wie der Ex-Präsident Donald Trump in seiner vierjährigen Amtszeit. Ausgerechnet der streitlustige Republikaner wirft seinem Nachfolger Joe Biden Kriegstreiberei vor. mehr »

Affären der Trump-Frauen Affären der Trump-Frauen

Techtelmechtel mit Bodyguards! Schwere Vorwürfe gegen Vanessa Trump und Co.

In ihrem Buch über den Secret Service wirft Carol Leonnig einen Blick auf die Affären der Agenten mit den Trump-Frauen. So soll Don Juniors Ex-Frau Vanessa Trump eine Liebelei mit ihrem Bodyguard gehabt haben. Sie ist nicht die Einzige. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Trennung mit sofortiger Wirkung! Er lässt Melania einfach sitzen

Jetzt also doch: Donald Trump trennt sich von Melania Trump. Der ehemalige US-Präsident hat offenbar die Flucht ergriffen. Seine Familie, einschließlich Sohn Barron, ließ der 74-Jährige allein in Florida zurück. mehr »

Ivanka Trump Ivanka Trump

Insiderin packt aus: Rassismus-Skandal um Trumps Tochter

Erneut sieht sich Ivanka Trump mit schweren Vorwürfen konfrontiert. Eine ehemalige Kandidatin von Trumps Reality-TV-Show "The Apprentice" packte über die Präsidenten-Tochter aus. Holt Ivankas Vergangenheit sie nun ein? mehr »

Melania Trump Melania Trump

Rosenkrieg statt Scheidung! DIESE Vorwürfe muss Trumps Frau nun ertragen

Kurz nach dem Auszug aus dem Weißen Haus tobt ein Rosenkrieg um die einstige First Lady. Melania Trump wird vorgeworfen, einen berühmten Garten zerstört zu haben. Nun richtig sich sogar eine Petition gegen die Frau von Donald Trump. mehr »

Melinda Gates' Scheidung Melinda Gates' Scheidung

Sie setzt jetzt auf die Ex-Frauen von Donald Trump

Im Scheidungs-Clash bei Melinda und Bill Gates haben die zukünftigen Ex-Partner ihre Seiten gewählt. Warum Melinda Gates dabei auf die Erfahrung der Ex-Frauen von Donald Trump setzt und wem sie jetzt besonders vertraut, lesen Sie hier. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Heimlich beim Sex gefilmt! Wurde Trump von Putin erpresst?

Bevor Donald Trump zum US-Präsidenten gewählt wurde, soll er in Russland angeblich heimlich beim Sex gefilmt worden sein. Doch damit nicht genug: Mit dem Material soll er von Russland erpresst worden sein. mehr »

Donald Trump Donald Trump

"Eiskalter Versager!" Ex-Präsident startet eigenes Twitter und wütet gegen IHN

Donald Trump hat seine Ankündigung wahr gemacht und einen eigenen Kommunikationskanal gestartet. Zum Auftakt wütete der Ex-US-Präsident in gewohnter Weise. Ziel des Angriffs: "Versager" in seiner eigenen Partei. mehr »

Eric Trump Eric Trump

Trump-Sohn schießt gegen Biden und enthüllt Pläne seines Vaters

Geht es nach Eric Trump, so kann Joe Biden seinem Vater Donald Trump nicht einmal ansatzweise das Wasser reichen. Im Interview schießt der Trump-Sohn gegen den US-Präsidenten. Seinen Vater sieht er 2024 wieder im Weißen Haus. mehr »

Melania Trump Melania Trump

Nach der Trennung taucht sie ab - Umzug geplant

Nachdem sich Melania Trump von Amt und Würden verabschiedet hat, macht sie sich äußerst rar in der Öffentlichkeit. Man könnte meinen, die ehemalige First Lady ist regelrecht "verschwunden". Auch ein Umzug soll ihr ins Haus stehen. mehr »

Melania Trump privat Melania Trump privat

SIE ist ihre geheime Schwester

Viel ist nicht über das Privatleben von Melania Trump bekannt. Nun jedoch gelangen einige bislang unbekannte Überraschungen aus dem Leben der Ex-First Lady an die Öffentlichkeit. Was viele nicht wissen: Melania hat eine geheime Schwester! mehr »

Melania Trump Melania Trump

So fies missbrauchte Donald Trump seine Frau

Es war wohl ein Geburtstag zum Vergessen für Melania Trump. Wieder einmal hat Donald Trump seine Ehefrau bitter enttäuscht. Statt einer romantischen Überraschung musste die ehemalige First Lady einen fiesen Missbrauch erleben. mehr »

Melania Trump feiert Geburtstag Melania Trump feiert Geburtstag

Nach der Trennung! Joe Biden macht ihr das schönste Geschenk

Endlich kann sie ihren Geburtstag ohne großen Aufwand begehen: Melania Trump wird ihren Ehrentag wohl in Mar-a-Lago verbringen. Auf ein besonderes Geschenk ihres Mannes sollte sie nicht hoffen. Doch dafür zeigte sich Joe Biden generös. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Sehr langweilig ohne ihn! Ex-Präsident spricht über Trennung

Donald Trump in Plauderlaune! Mit dem Sender Fox News sprach der Ex-Präsident offen über die Trennung von Twitter und erklärte, ohne ihn sei der Kurznachrichtendienst "sehr langweilig". Von Frau Melania fehlt indes jede Spur. mehr »

Donald Trump Donald Trump

"Menschenexperiment" während der Pandemie! DAFÜR wird der Ex-Präsident verklagt

Schlechte Nachrichten für Donald Trump. Der ehemalige US-Präsident sieht sich mit einer Sammelklage konfrontiert. Ihm wird vorgeworfen, durch seinen Umgang mit der Pandemie Hunderttausende Corona-Tote auf dem Gewissen zu haben. mehr »

Melania Trump Melania Trump

Empörung groß nach Tweet über toten Prinz Philip

Melania Trump wollte Queen Elizabeth II. und der königlichen Familie eigentlich ihr Beileid nach dem Tod von Prinz Philip aussprechen. Doch ihr Tweet löst im Netz einen Sturm der Empörung aus. Doch der ist nicht berechtigt. mehr »

Melania Trump Melania Trump

In flagranti erwischt mit Mann Donald! Dieses Treffen sollte privat bleiben

Ob ihnen dieses private Treffen gut bekommen wird? Schon zum zweiten Mal innerhalb einer Woche wurden Melania und Donald Trump Seite an Seite gesichtet. Im Trump-Anwesen Mar-a-Lago gaben sie sich dem Vernaschen hin. mehr »

Melania Trump Melania Trump

Monatelang abgetaucht! Ihre Trennung hat sie überwunden

Lange scheute Melania Trump nach dem Umzug nach Florida die Öffentlichkeit. Doch jetzt zeigte sie sich wieder an der Seite von Mann Donald Trump. Der fordert derweil, dass der Corona-Impfstoff nach ihm benannt werden sollte. mehr »

Melania Trump Melania Trump

Neuer Ehevertrag? DESHALB blieb die Ex-First Lady wirklich bei Donald Trump

Frauenverachtende Kommentare, Fremdgehgerüchte, Wutanfälle - Donald Trumps Ehefrau zu sein, dürfte für Melania Trump kein Zuckerschlecken (gewesen) sein. Doch warum bleibt sie an der Seite des ehemaligen Präsidenten? mehr »

Ivanka Trump Ivanka Trump

Bittere Abfuhr! Ihn servierte die Trump-Tochter gnadenlos ab

Ivanka Trump hat mit Jared Kushner ihren Traummann gefunden. Doch in der Vergangenheit versuchte ein anderer prominenter Baseballspieler sein Glück bei Donald Trumps Tochter. Doch sie wies ihn knallhart ab. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Mit ihren Schmuckstücken brachte sie sogar Donald Trump ins Schwärmen

Kate Middleton, Gattin von Prinz William, zählt zweifelsohne zu den beliebtesten Royals der Welt. Kein Wunder, dass die Herzogin von Cambridge auch Donald Trump im Nu um den Finger wickeln konnte. mehr »

"America First - Bilanz einer Amtszeit" "America First - Bilanz einer Amtszeit"

Fesselnder Blick hinter die Kulissen der Ära Trump

Eine neue Arte-Dokumentation gewährte spektakuläre Einblicke in den Schaltzentralen der Macht: "America First - Bilanz einer Amtszeit" verriet einiges über das Handeln und Wirken des abgewählten US-Präsidenten Donald Trump. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Dramatischer Absturz! Trump bald völlig abgebrannt?

Seinen Posten als US-Präsident musste Donald Trump teuer bezahlen. Seine Amtszeit kostete ihn mehr als 1,1 Milliarden Dollar. Sein Vermögen schrumpfte und ließ ihn auf der Liste der Super-Reichen gewaltig abstürzen. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Bizarre Einblicke! Trump blamiert sich mit Büro-Foto

Zwar ist Donald Trump seit Mitte Januar nicht mehr US-Präsident, doch diese Tatsache scheint bei dem 74-Jährigen noch nicht angekommen zu sein. Auf Twitter teilt sein Berater ein Foto aus Trumps Büro und löst damit Hohn und Spott aus. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Unfassbar! Ex-US-Präsident soll Bodyguard Geld schulden

Kevin McKay, Trumps ehemaliger Leibwächter, erhebt schwere Vorwürfe gegen den ehemaligen US-Präsidenten. Der Bodyguard behauptet in einem explosiven Interview, dass Donald Trump ihm bis heute Geld schulden würde. mehr »

Donald Trump Jr. Donald Trump Jr.

Joe Biden dement? So fies lästert der Trump-Sohn über den US-Präsidenten

Dass Donald Trump Junior nicht der größte Fan von Joe Biden ist, ist allgemein bekannt. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram holt der Trump-Sohn nun zu einem erneuten Schlag gegen den US-Präsidenten aus. Ist das noch witzig? mehr »

Donald Trump Donald Trump

Miese Abo-Falle! So dreist zockte Trump seine Unterstützer ab

Mit einem miesen Abo-Trick soll Donald Trump seinen Unterstützern mehrere Millionen aus der Tasche gezogen haben. Ohne ihr wissen sollen Rentner mehrfach Spenden auf das Konto des früheren US-Präsidenten überwiesen haben. mehr »

Melania und Donald Trump bald getrennt? Melania und Donald Trump bald getrennt?

DESHALB schlafen der Ex-Präsident und seine Frau in getrennten Betten

Besteht die Ehe von Donald und Melania Trump nur noch auf dem Papier? Der frühere US-Präsident und seine Gattin sollen schon länger nicht mehr das Bett miteinander teilen - Schuld daran sind Donald Trumps spezielle Angewohnheiten. mehr »

Melania Trump Melania Trump

Ex-First Lady mit Vater-Komplex? So sehr ähnelt Trump seinem Schwiegervater

Sie sind nicht etwa im gleichen Alter, sondern sollen auch noch weitere Gemeinsamkeiten haben. Hat sich Melania Trump etwa bei der Auswahl ihres Ehemannes an ihrem Vater orientiert. Hat die ehemalige First Lady einen Vater-Komplex? mehr »

Donald Trump und Ehefrau Melania Donald Trump und Ehefrau Melania

Knapp bei Kasse? So scheffelt der Ex-Präsident jetzt Geld

Nach seiner Amtszeit als US-Präsident hat Donald Trump nicht nur viel Zeit zum Golfspielen, sondern braucht auch neue Einnahmequellen. Die Lösung des Problems: Trump und Ehefrau Melania kann man jetzt gegen Bezahlung mieten! mehr »

Donald Trump Donald Trump

Angriff auf Ex-Berater! Trump erklärt sich selbst zum Corona-Helden

Kritikfähigkeit zählt nicht gerade zu Donald Trumps Stärken. Nachdem seine Ex-Corona-Berater Kritik an seinem Coronakurs geäußert hatten, schlägt der Ex-Präsident nun zurück und erklärt sich kurzerhand selbst zum Corona-Helden. mehr »

Donald Trump Donald Trump

"Dieser Mann ist psychisch krank!" Trump schockt mit Wutrede

Am Wochenende stürmte Donald Trump eine private Hochzeitsfeier in Mar-a-Lago. Er schnappte sich das Mikrofon, um dem Brautpaar ein paar Worte mit auf den Weg zu geben. Doch statt Glückwünschen gab es eine Wutrede. mehr »

Melania Trump bald getrennt? Melania Trump bald getrennt?

Leugnen zwecklos! Ex-First Lady kann Donald Trump nicht mehr ertragen

Die Gerüchte um eine bevorstehende Scheidung von Donald und Melania Trump wollen nicht abreißen - inzwischen kann die Ex-First Lady nicht mehr verstecken, wie groß die Abneigung gegen ihren Ehemann ist. mehr »

Joe Biden Joe Biden

Sorge um verwirrten US-Präsidenten! Ist der 78-Jährige ernsthaft krank?

Bei seiner ersten formellen Pressekonferenz wirkte Joe Biden verwirrt und murmelte teilweise zusammenhangslos vor sich hin. Ist der US-Präsident schwer krank? Twitter spottet über den 78-Jährigen. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Politik-Karriere zum Greifen nah! Bringt SIE Herzogin Meghan auf Kurs?

Einst gehörte Genevieve Roth zum Beraterstab von Hillary Clinton - jetzt soll die Politikexpertin eng mit Meghan Markle zusammenarbeiten. Ist das der erste Schritt zu Herzogin Meghans eigener Politik-Karriere? mehr »

Donald Trump Donald Trump

YouTube-Prophet behauptet: Trump ist noch immer US-Präsident!

Haben wir da was verpasst? Mag man den jüngsten Verschwörungstheorien des YouTube-Propheten Jeff Jansen Glauben schenken, so ist Donald Trump noch immer US-Präsident. Zudem würde das Pentagon einen Putsch gegen Joe Biden vorbereiten. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Wahl-Orakel Allan Lichtman sicher: Wird Trump 2024 Präsident?

Er ist der Nostradamus der Präsidentschaftswahlen: Seit 40 Jahren sagt Allan Lichtman den nächsten US-Präsidenten voraus und lag dabei bisher noch nie falsch. Für die US-Wahl 2024 hat er ebenfalls eine Prognose getroffen. mehr »

Donald Trump vs. Joe Biden Donald Trump vs. Joe Biden

Donald schießt US-Präsident Biden ab! Trump-Sohn spottet bei Instagram

Donald Trump Jr. lacht sich öffentlich über Joe Biden schlapp. Mit Spott reagierte der Trump-Sohn auf Bidens jüngste Sturz-Serie. Was er dabei jedoch nicht bedachte: Auch Donald Trump sorgte bereits mit einem Wackelt-Auftritt für Schlagzeilen. mehr »

News des Tages News des Tages

Melania Trump: Nacktbild-Wirbel / Schlager-Star attackiert Bohlen / Let's Dance-Betrug

News des Tages +++ Wirbel im Netz um Nacktbild von Ex-First-Lady Melania Trump +++ Nino de Angelo packt über DSDS-Juror Dieter Bohlen aus +++ Fans wittern Betrug bei "Let's Dance" +++ Das lesen Sie bei news.de. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Trump muss Privatclub Mar-a-Lago nach Superspeader-Gala schließen

Da werden dem Ex-Präsidenten wohl einige Scheinchen abhanden kommen. Mehreren Medienberichten zufolge wurde Donald Trumps Club-Resort Mar-a-Lago zu einem drastischen Schritt gezwungen. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Großer Wertverlust! US-Präsidentschaft kostete ihn 700 Millionen Dollar

Donald Trumps Vermögen ist auch deshalb ein Mysterium, weil der ehemalige US-Präsident selbst so ein Geheimnis darum macht. Eine neue Analyse hat ergeben, dass Trump während seiner Zeit im Weißen Haus fast eine Milliarde Dollar verlor. mehr »

Joe Biden Joe Biden

Vögel-Spott! So böse zieht Trump über den US-Präsidenten her

Sie können es nicht lassen! Angestachelt von Donald Trump Jr. verspotten mehrere Promis den amtierenden US-Präsidenten Joe Biden. Welchen Vögel-Unterschied Trump und Biden aufweisen sollen, sehen Sie hier. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Sonnenstich? Er will gegen Meghan Markle um die US-Präsidentschaft antreten

Da stellt sich doch die Frage, wie heiß es in Donald Trumps Wohnort in Florida denn wirklich ist. Der Ex-US-Präsident wartet in einem Fox-Interview mit einer völlig verrückten Prophezeiung auf. Er würde 2024 gegen Meghan Markle antreten. mehr »

Ivanka Trump Ivanka Trump

Experte sicher: Trump-Tochter plant Rückkehr ins Weiße Haus

Beobachter sind sich sicher, dass Ivanka Trump 2024 als Präsidentin kandidieren wird. Doch ihre fragwürdige Vergangenheit dürfte ihr dabei Probleme bereiten. Ein Insider erklärte, warum die Trump-Tochter als Präsidentin nicht infrage kommt. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Böse verspottet! Er sieht aus "wie eine Schüssel Kartoffelbrei mit Hosen"

Da konnte Moderator Jimmy Kimmel nicht mehr an sich halten. Beim Anblick des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump entfährt es ihm einfach. Dass "The Don" großartig aussehen würde, kann er so gar nicht verstehen. mehr »

Ivanka Trump Ivanka Trump

Nach der Trennung gesichtet! Trump-Tochter wieder aufgetaucht

Lange war Ivanka Trump von der Bildfläche verschwunden. Doch nun wurde die Trump-Tochter nach der Trennung vom Weißen Haus erneut in der Öffentlichkeit gesehen. Indes wurde Vater Donald eine besondere Ehre zuteil. mehr »