Aktuelle News zu Donald Trump

Die Anhörungen zur Kapitol-Attacke sind inszeniert wie ein TV-Event. Doch auch ohne Showeffekt wiegen die Beweise schwer, die das Gremium präsentiert. Sie zeichnen ein erschreckendes Bild rund um die Ereignisse vor anderthalb Jahren. Doch welche Konsequenzen hat der Untersuchungsausschuss für Donald Trump?

Im Untersuchungsausschuss zum Sturm auf das US-Kapitol packen Ex-Mitarbeiter gerade neue Details über Donald Trump aus. Dabei sind auch immer wieder seine Wutausbrüche im Weißen Haus ein Thema. Wie Trumps ehemalige Pressesprecherin in einem Buch verriet, konnte man den Ex-Präsidenten mit einem bestimmten Mittel beruhigen.

Bitterböser Demenz-Spott! Trump-Sohn fordert Amtsenthebung

Der Sohn von Donald Trump, Donald Trump Jr., hat sich auf Instagram erneut über den amtierenden US-Präsidenten Joe Biden lustig gemacht. Der Trump-Sohn fordert eine Amtsenthebung Bidens und spottet, dem würde dies gar nichts ausmachen, da er es aufgrund einer mutmaßlichen Demenz-Erkrankung nicht einmal bemerken würde.