Aktuelle News zu Donald Trump

Donald Trump Donald Trump

Trump-Nichte packt aus: DARUM akzeptiert er keine Niederlage

Mary Trump gewährt tiefe Einblicke in die Psyche des mächtigsten Mannes der Welt. Dabei offenbart sie krude Thesen, warum der US-Präsident nicht in der Lage sei, die Niederlage in der US-Wahl zu akzeptieren. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Trump heiß begehrt! Verlage und TV-Sender buhlen jetzt um ihn

Donald Trump hat die Wahl verloren - aber ein Plan B scheint schon in Sicht. TV-Sender und Verlagshäuser reißen sich offenbar darum, Trumps Sicht auf die letzten vier Jahre veröffentlichen zu dürfen. mehr »

Donald Trump abgewählt Donald Trump abgewählt

DIESE Staatsgeheimnisse könnte Trotz-Trump noch ausplaudern

Donald Trump stellt sich quer. Er blockiert das Weiße Haus und weigert sich, Joe Biden die Amtsgeschäfte zu übergeben. Dabei wächst die Angst, Trotz-Trump könnte nun aus Rache sogar Staatsgeheimnisse ausplaudern. mehr »

Melania Trump Melania Trump

Eine Scheidung lässt ihre Kassen ordentlich klingeln

Während Donald Trump weiter fleißig an seinem wohl nie eintreffenden Wahl-Sieg bastelt, sorgen Scheidungsgerüchte für zusätzliche Unruhe. Berichten zufolge könnte sich eine Scheidung vor allem für seine Ehefrau Melania auszahlen. mehr »

Donald Trump verspottet Donald Trump verspottet

Joe Biden nennt Trumps Verhalten "peinlich"

Die Zeiten der vornehmen Zurückhaltung sind vorbei: Nach Ivana Trump hat nun auch Joe Biden scharf kritisiert, dass Donald Trump die Wahlniederlage nicht akzeptieren will. Trump ist sich derweil sicher: "We will win!". mehr »

US-Wahl 2020 US-Wahl 2020

Hausverbot für Biden! Wie lange Trump das Weiße Haus blockieren kann

Es dauert und dauert und dauert. Wie lange wird Noch-US-Präsident Donald Trump das Weiße Haus in Beschlag halten? Von einer Unterstützung bei der Übernahme der Amtsgeschäfte an Joe Biden hält das Trump-Team noch nichts. mehr »

Ivana Trump über US-Wahl Ivana Trump über US-Wahl

Jetzt rechnet auch Donald Trumps Ex-Frau mit ihm ab

Nach Donald Trumps Ehefrau Melania meldet sich jetzt auch seine Ex-Frau Ivana Trump nach der US-Wahl zu Wort. Sie rät ihrem Ex-Mann Donald Trump, die Niederlage zu akzeptieren. Doch wird Trump auch auf sie hören? mehr »

Kamala Harris Kamala Harris

Völlig irre?! Ist sie gar nicht die echte Kamala Harris?

Donald Trump ist sich sicher: Die Wahl des US-Präsidenten lief nicht ab wie geplant. Immerhin soll er angeblich verloren haben. Dabei hatte er doch nie eine Chance. Denn schon mit der Ernennung von Kamala Harris begannen die Ungereimtheiten. mehr »

Ashley Biden privat Ashley Biden privat

Schöner als Ivanka Trump? Joe Bidens Tochter sieht aus wie DIESER Royal

Über Donald Trump kann man sagen, was man will, aber seine Tochter Ivanka Trump ist unbestritten eine wahre Schönheit. Doch der neue Präsident-Elect, Joe Biden, kann da locker mithalten. Das ist seine Tochter Ashley Biden. mehr »

Melania Trump getrennt Melania Trump getrennt

Ganz böse veralbert! Nach der Scheidung wird sie die neue Bachelorette

Mindestens so spannend wie der US-Wahlkampf war, ist die Frage nach der Zukunft von Melania Trump. Böse Gerüchte machten zuletzt die Runde, wonach sie ganz schnell die Biege machen könnte. Oder angelt sich die First Lady einen Junggesellen? mehr »

Melania Trump Melania Trump

First Lady bricht ihr Schweigen! So reagiert sie auf Trumps Wahl-Niederlage

Wie steht Donald Trumps Familie zu seiner Wahlniederlage? Seine Ehefrau Melania hat sich auf Twitter zu Wort gemeldet. Hinter verschlossenen Türen soll sie ihrem Mann angeblich raten, Joe Bidens Sieg anzuerkennen. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Vorwurf der sexuellen Belästigung! DAS droht ihm nach der Präsidentschaft

Als 45. Präsident der USA dürfte Donald Trump bald Geschichte sein. Für seine Immunität vor Strafverfolgung gilt das ebenso - und an Vorwürfen gegen Trump gibt es keinen Mangel. Das droht ihm nach der Präsidentschaft! mehr »

Donald Trump abgewählt Donald Trump abgewählt

Geheimer Machtplan! DIESE Asse hat der Präsident noch im Ärmel

Mit aller Macht klammert sich (Noch-)Präsident Donald Trump an sein Amt. Kampflos will er das Oval Office nicht räumen. Doch auch wenn Trump abgewählt ist, hat er weitere Asse im Ärmel. DAS ist sein geheimer Machtplan. mehr »

Melania Trump Melania Trump

Insider sicher: Sie zählt schon die Minuten bis zur Scheidung!

Verliert Donald Trump nach der Wahl-Schlappe auch noch seine Ehefrau? Eine ehemalige Mitarbeiterin des Paares packt aus und behauptet, dass Melania die Scheidung von ihrem Ehemann kaum noch erwarten kann. mehr »

Sophia Thomalla Sophia Thomalla

Völlig außer sich! Sofortiger Party-Stopp nach Trump-Niederlage

Das konnte Sophia Thomalla sich nicht verkneifen. Nach der Wahlniederlage von Donald Trump im US-Präsidentschaftswahlkampf gegen seinen Kontrahenten Joe Biden, scheint die 31-Jährige völlig auszuflippen. DIESE Reaktion müssen Sie sehen. mehr »

Donald Trump blamiert sich! Donald Trump blamiert sich!

Warum ganz Twitter jetzt über DIESE peinliche Verwechslung lacht

Noch-Präsident Donald Trump hat mit einem peinlichen Tweet für Gelächter gesorgt. Statt in ein Luxushotel hatte Trump zu einer Pressekonferenz in eine Landschaftsgärtnerei eingeladen. Verdammt peinlich, finden zahlreiche Twitter-User. mehr »

Reaktionen zur US-Wahl 2020 Reaktionen zur US-Wahl 2020

So wild feiern die US-Promis den Sieg von Biden und Harris

Der Wahl-Krimi in den USA hat endlich ein Ende. Es gibt einen neuen US-Präsidenten: Und der heißt Joe Biden. Die Freude über den Sieg des Demokraten kennt auch bei den Promis keine Grenzen. Da versinkt ganz Instagram im Freudentaumel.   mehr »

US-Wahl 2020 US-Wahl 2020

Wahl-Krimi dauert an! Trump spricht weiter von "illegalen Stimmen"

Die Amerikaner haben gewählt - doch die Auszählung der Stimmen dauert an. Die positiven Zeichen für Joe Biden mehren sich, doch es bleibt knapp im Rennen mit US-Präsident Donald Trump. Die aktuellen Ergebnisse der US-Wahl hier im News-Ticker. mehr »

Melania Trump Melania Trump

Umzugswagen vor Weißem Haus gesichtet! Verlässt sie Donald jetzt?

Hat Melania Trump etwa schon ihre Koffer gepackt? Das zumindest lässt ein aktuelles Video vermuten, das parkende Umzugswagen vor dem Weißen Haus zeigt. Spekulationen über eine baldige Trennung werden laut! mehr »

#TrumpMeltdown #TrumpMeltdown

"Geniale Verschwörung!" Twitter feiert Trumps Zusammenbruch

Während sich Donald als vermeintliches Opfer von Wahlbetrug darstellt, ist der Ausgang der US-Präsidentschaftswahl noch ungewiss. Die Netzgemeinde lässt sich jedoch nicht nehmen, Trump mit dem Hashtag #TrumpMeltdown zu verspotten. mehr »

Greta Thunberg Greta Thunberg

"Chill Donald, chill!" Klimaaktivistin ätzt gegen Donald Trump

Klimaaktivistin Greta Thunberg hat ihrem Ärger über Donald Trumps Verhalten während der US-Wahl in einem Tweet Luft gemacht - und sich damit bei ihm für eine Stichelei revanchiert. mehr »

US-Wahl 2020 US-Wahl 2020

Haben Donald Trumps Klagen gegen die Briefwahlstimmen eine Chance?

Klagt sich Donald Trump zu einer zweiten Amtszeit als US-Präsident? Der 74-Jährige hat bereits Klagen in Michigan, Wisconsin und Pennsylvania eingereicht. Kann Trump die Wahl vor Gericht gewinnen? mehr »

Donald Trump in Twitter-News Donald Trump in Twitter-News

"Überall Biden-Stimmen!" Die verrücktesten Wahl-Tweets des US-Präsidenten

Twitter ist Donald Trumps Sprachrohr, und so überrascht es nicht, dass der US-Präsident auch während der Wahl kräftig in die Tasten seines Telefons haut. Ein manischer Spruch reiht sich an den nächsten. Das sind die heftigsten Tweets. mehr »

Kim Jong-un Kim Jong-un

Er will weiter zündeln! Kim Jong-RUMMMS wählt Donald Trump

Wer der kommende Präsident der Vereinigten Staaten wird, ist noch nicht klar. Sicherer scheint da schon, wen sich Nordkorea-Diktator Kim Jong-un im Weißen Haus wünschen würde. Der Raketen-Fan dürfte Donald Trump vorziehen. mehr »

US-Wahl 2020 US-Wahl 2020

Hat Trump gewonnen? Wahl-Orakel Allan Lichtman weiß, dass ER gewinnt

Er ist der Nostradamus der Präsidentschaftswahlen: Seit 40 Jahren sagt Allan Lichtman den nächsten US-Präsidenten voraus und lag dabei bisher noch nie falsch. Auch für die US-Wahl 2020 hat er bereits seine Prognose getroffen. mehr »

Dr. Jill Biden privat Dr. Jill Biden privat

Sie ist die Power-Frau hinter Joe Biden

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht bekanntlich eine starke Frau - das ist auch bei Joe Biden der Fall. Seine Ehefrau Jill Biden stärkte dem Herausforderer von Donald Trump im US-Wahlkampf 2020 den Rücken. Doch wie lebt sie privat? mehr »

Melania Trump Melania Trump

Eklat bei US-Wahl! Melania Trump wählt OHNE Maske in Florida

Melania Trump hat für einen kleinen Corona-Skandal gesorgt. Die Frau von Donald Trump hat ihre Stimme in Florida abgegeben. An der Wahlurne erschien sie aber ohne ihren Mann Donald und Mund-Nasen-Bedeckung. mehr »

US-Wahl am 03.11.2020 US-Wahl am 03.11.2020

Trump oder Biden? Fakten, Termine, Prognosen zur Präsidentschaftswahl

Nach turbulenten vier Jahren unter US-Präsident Donald Trump wählen die USA am 3. November ihren neuen Präsidenten. Wer hat gewonnen? Wie ist die Prognose? Welche Szenarien gibt es und wann ist mit einem Ergebnis zu rechnen? Alle Infos hier. mehr »

US-Wahl 2020 heute im TV US-Wahl 2020 heute im TV

Alle Termine der wichtigsten Berichte und Wahl-Dokus im Überblick

Corona-Pandemie hin oder her: Am 3. November blickt die Welt auf die USA. Wird Donald Trump erneut zum US-Präsidenten gewählt oder löst ihn der Demokrat Joe Biden ab? Im deutschen Fernsehen wird die Wahl umfangreicher denn je aufgearbeitet. mehr »

US-Wahl 2020 US-Wahl 2020

Trump oder Biden? DAS prophezeien die ersten Ergebnisse

Heute Nacht wählen die Amerikaner ihren neuen Präsidenten. Bleibt Donald Trump im Amt oder übernimmt Joe Biden? Fast 100 Millionen Bürger haben bereits gewählt. Das verraten die ersten Ergebnisse der Präsidentschaftswahl. mehr »

Amerika Amerika

Wo bangen Donald Trump und Joe Biden um den Wahlsieg?

Die ganze Welt blickt auf die US-Präsidentschaftswahl. mehr »

Ivanka Trump Ivanka Trump

Wahl-Schock! So stehen die Chancen der Trump-Tochter als US-Präsidentin

Bisher hat es noch keine Frau als US-Präsidentin ins Weiße Haus geschafft. Doch wenn es nach Ivanka Trump geht, könnte sich das bald ändern. Die Tochter von Donald Trump würde gern im Oval Office sitzen. SO stehen ihre Chancen. mehr »

Donald Trump im US-Wahlkampf Donald Trump im US-Wahlkampf

Joe Biden wettert los! Hat "Superspreader" Trump Menschenleben riskiert?

Vor der US-Wahl am 3. November haben Donald Trump und Joe Biden in Florida gesprochen. Dabei warf Biden dem US-Präsident vor, ein "Superspreader-Event" abzuhalten. Dabei blieb es nicht: Er machte Trump für Zehntausende Corona-Tote verantwortlich. mehr »

Amy Coney Barrett privat Amy Coney Barrett privat

Ihr Kind hat das Down-Syndrom! So lebt die US-Richterin

Die Einführung von Richterin Amy Coney Barrett am Obersten Gerichtshof durch Donald Trump schlug hohe Wellen, nicht zuletzt weil die Konservative als eine scharfe Abtreibungsgegnerin gilt. Doch wie kam Barrett zu ihrer Haltung? mehr »

Donald Trump  Donald Trump 

"Massiver Wahlbetrug"! Ernennt sich Trump selbst zum Präsidenten?

Am 3. November entscheidet sich, ob Donald Trump US-Präsident bleibt oder nicht. Der amtierende Präsident fürchtet aber, dass die Demokraten das Wahlergebnis manipulieren. Deshalb plant er angeblich, sich vorab zum Sieger zu erklären. mehr »

Melania Trump Melania Trump

Rätselhafte Bilder! Reist der US-Präsident etwa mit einem Melania-Double?

Immer wieder sorgt Melania Trump durch ihre Gesten für Spekulationen über den Stand ihrer Ehe. Nun bezweifeln einige sogar, dass Donald Trump wirklich mit der echten First Lady unterwegs ist. Hat er nun etwa ein Melania-Double? mehr »

Ivanka Trump Ivanka Trump

Von Werbetafel auf Times Square verspottet - Trump-Tochter stinksauer

Ärger im Weißen Haus! Ivanka Trump kocht vor Wut. Ein Foto der Tochter und Beraterin des US-Präsidenten Donald Trump wurde an eine riesige Anzeigetafel am New Yorker Times Square projiziert - das Bild ist allerdings nicht sehr schmeichelhaft. mehr »

Donald Trump Donald Trump

"Rassistischer Kasper" - Borat bringt US-Präsidenten auf die Palme

Nachdem US-Präsident Donald Trump den Comedian Sacha Baron Cohen wegen seiner "Borat"- und "Ali G"-Filme unter anderem als "Widerling" bezeichnete, bot ihm der Brite nun einen Job nach Ende seiner Amtszeit an. Trump schäumt vor Wut. mehr »

Markus Lanz Markus Lanz

Allein gegen den Rest! Lanz-Gast verteidigt Donald Trump

Bei "Markus Lanz" sah sich Ralph Freund, Vizepräsident der "US Republicans Abroad Germany" und Verteidiger des US-Präsidenten Trump gleich drei Journalisten gegenüber, die seine Ansichten infrage stellten. mehr »

Melania Trump und Donald Trump Melania Trump und Donald Trump

Pikante Szenen bei TV-Duell! Sie kann ihre Abneigung nicht verbergen

Melania Trump hat sich nach ihrer Corona-Erkrankung und der Absage eines Wahlkampfauftritts wieder in der Öffentlichkeit gezeigt. Bei einer neuen TV-Debatte erteilte sie ihrem Mann eine knallharte Abfuhr. mehr »

Donald Trump vs Joe Biden im 2. TV-Duell Donald Trump vs Joe Biden im 2. TV-Duell

Lügen am laufenden Band! DIESE Fakten sind purer Schwindel

Vor dem Wahltag in weniger als zwei Wochen treffen Donald Trump und Joe Biden bei einer TV-Debatte ein letztes Mal direkt aufeinander. Wie halten es die beiden Konkurrenten mit der Wahrheit, wenn es darum geht, die Wähler zu überzeugen? mehr »

TV-Duell Donald Trump - Joe Biden TV-Duell Donald Trump - Joe Biden

Hitler-Vergleich und Rassismuskritik! So lief die 2. TV-Debatte

Kurz vor der Präsidentenwahl konnten sich Millionen Amerikaner nochmals einen Eindruck der beiden Kandidaten machen. Trump und Biden kämpften mit harten Bandagen und wollten noch unentschlossene Wähler für sich gewinnen. mehr »

Kurz vor US-Wahl Kurz vor US-Wahl

Völlig versagt! Obama wirft Trump "Inkompetenz" vor

Mit beißender Kritik an Donald Trump meldet sich Barack Obama im Wahlkampfendspurt zu Wort. Er wirft seinem Nachfolger Versagen im Kampf gegen das Coronavirus vor und klagt: Viele Amerikaner hätten nicht sterben müssen. mehr »

Melania Trump Melania Trump

Corona-Spätfolgen? First Lady sagt Wahlkampfauftritt ab

Sorge um Melania Trump: Die First Lady hat einen Wahlkampfauftritt mit Ehemann Donald Trump abgesagt. Nach ihrer Corona-Erkrankung leidet das ehemalige Model weiterhin unter starkem Husten. mehr »

Donald Trump Donald Trump

"Weil Journalistin zu hart war!" Trump flüchtet aus TV-Interview

Für eine TV-Sondersendung wollte sich Donald Trump von der Journalistin Lesley Stahl interviewen lassen. Doch der US-Präsident stürmte vorzeitig aus dem Gespräch. Der Grund: Er fühlte sich ungerecht behandelt. mehr »

Donald Trump in Corona-News Donald Trump in Corona-News

Unfassbar! So viel kostete die Covid-19-Behandlung des US-Präsidenten

Transport, teure Medikamente und eine luxuriöse VIP-Unterbringung: Einem Bericht zufolge hat Donald Trumps Covid-19-Behandlung rund 650.000 Dollar gekostet. Eine Summe, die die amerikanischen Steuerzahler wenig erfreuen dürfte. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Mit Messer an Tower abgeseilt! Plante er ein Attentat auf Trump?

Bizarre Szenen aus Chicago: Ein Mann seilte sich mit einem Messer bewaffnet am Trump Tower ab. Gegenüber herbeieilenden Rettungskräften drohte er mit Selbstmord, sollte er nicht mit dem US-Präsidenten reden können. mehr »

Donald Trump im Wahlkampf Donald Trump im Wahlkampf

Muss der US-Präsident bald aus den Vereinigten Staaten raus?

Bei einer Wahlkampfveranstaltung machte der amtierende US-Präsident Donald Trump Witze darüber, dass er vielleicht bald das Land verlassen müsse. Abermals lederte Trump bei seinen Auftritten respektlos gegen Herausforderer Biden. mehr »

Donald Trump Corona-News aktuell Donald Trump Corona-News aktuell

"Ich erinnere mich nicht!" Seit wann hatte Trump Covid-19?

Donald Trump bekommt trotz seiner Covid-Erkrankung grünes Licht vom Arzt, wieder Wahlkampf zu machen. Mittlerweile wurde er negativ getestet. Doch er stimmt dem nicht zu. Alle News zu Trumps Zustand im Ticker. mehr »

Melania Trump Melania Trump

First Lady spricht offen über ihre Coronavirus-Erkrankung

US-Präsident Trump rief die Amerikaner nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus auf, keine Angst vor Corona zu haben. Seine Ehefrau schlägt nach ihrer Genesung andere Töne an und spricht von einer "Achterbahn der Symptome". mehr »