Dschungelcamp-News 2019

Menderes Bagci privat Menderes Bagci privat

So viel offenbart der Dschungelkönig in seiner Autobiografie!

Er ist der bekannteste Kandidat von "Deutschland sucht den Superstar" und amtierender Dschungelkönig: Menderes Bagci. In seiner Autobiografie "Never Give Up" schlägt er aber ernste Töne an und gibt einige pikante Details preis. mehr »

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"

Kein Dschungelcamp! Schäfer Heinrich schlägt Hammer-Gage aus

Mit "Bauer sucht Frau" wurde Schäfer Heinrich bekannt. Doch deswegen erfüllt er dem Sender noch lange nicht jeden Wunsch: Das Angebot, im Januar 2017 im Dschungelcamp dabei zu sein, lehnte er ab - trotz Hammer-Gage! mehr »

Menderes Bagci Menderes Bagci

Traum geplatzt! Dschungelkönig am Ballermann rausgeworfen

Eigentlich träumte der ehemalige DSDS-Kandidat von der ganz großen Karriere. Doch schon jetzt ist seine Ballermann-Karriere vorbei. Erfahren Sie hier den Grund für den plötzlichen Rauswurf. mehr »

Kessler-Zwillinge Kessler-Zwillinge

Die Kessler-Zwillinge wollen gemeinsam sterben

Alice und Ellen Kessler wollen auf keinen Fall mit einer schweren Krankheit dahinvegetieren. mehr »

Gina-Lisa Lohfink im Dschungelcamp 2017 Gina-Lisa Lohfink im Dschungelcamp 2017

Unglaublich! DAS verdient die Trash-Blondine im RTL-Urwald

Gina-Lisa Lohfink zieht im kommenden Jahr in den Dschungel ein. Dabei verdient sich die Ex-GNTM-Blondine ein stattliches Sümmchen, wie nun bekannt wurde. Nicht nur das: Es ist die zweithöchste Gage, die es im Dschungelcamp bisher gab! mehr »

Dschungelcamp 2017 mit Florian Wess Dschungelcamp 2017 mit Florian Wess

DIESER Mann begleitet Gina-Lisa Lohfink in den Dschungel!

Auf Barbie folgt Ken: DIESES Reality-TV-Sternchen, ehemaliger Gesangspartner von Gina-Lisa Lohfink, zieht auch ins Dschungelcamp ein. Wer begleitet das Busenwunder in den Busch? mehr »

falsche Anschuldigung falsche Anschuldigung

Darum kann Gina-Lisa Lohfink nicht ohne Trash-TV

Auch wenn es noch nicht feststeht: Aber allein das Gerücht, dass Gina-Lisa Lohfink mitten in einem Prozess um ... mehr »

Joey Heindle Schulden Joey Heindle Schulden

Muss der Ex-Dschungelkönig in den Knast?

Weil er seinem Ex-Manager Helmut Werner offenbar noch immer Geld schuldet, droht Ex-Dschungelkönig Joey Heindle nun mächtig Ärger. Von Zwangsgeld und sogar Zwangshaft ist die Rede. mehr »

Gina-Lisa Lohfink Gina-Lisa Lohfink

Nach Sex-Video-Skandal: Gina-Lisa geht ins Dschungelcamp!

Derzeit sorgt Gina-Lisa Lohfink mit dem Sexvideo-Prozess und der Anzeige wegen Vergewaltigung für jede Menge Medienrummel. Un der geht weiter. Denn nun wird bekannt: Die Ex-GNTM-Kandidatin will ins Dschungelcamp. mehr »

Filmbranche Filmbranche

Spruch des Tages

Würde Martin Semmelrogge ins Dschungelcamp gehen? mehr »

Mickrige Filmgagen Mickrige Filmgagen

Martin Semmelrogge bald im Dschungelcamp?

Sehen wir Martin Semmelrogge bald als Kandidat im Dschungelcamp? In einem Interview beschwerte sich der Schauspieler über zu niedrige Gagen im Filmgeschäft. Für genügend Geld würde er auch bei der RTL-Ekel-Show mitmachen. mehr »

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2017 "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2017

Zieht DIESE Schauspielerin ins RTL-Dschungelcamp?

Schon wieder Zuwachs für das RTL-Dschungelcamp im kommenden Jahr? Einem Medienbericht zufolge sollen gleich zwei mutmaßliche Kandidaten feststehen. Zieht es DIESE Schauspielerin jetzt auch in den australischen Busch? mehr »

Dschungelcamp Teilnehmer 2017: Wer ist dabei? Dschungelcamp Teilnehmer 2017: Wer ist dabei?

Erster Kandidat steht fest! Rockt ER das Dschungelcamp 2017?

Er sang mal in einer erfolgreichen Boygroup und hatte in Deutschland viele Fans. Doch die guten Zeiten sind für diesen Sänger vorbei. Nun soll er angeblich ins Dschungelcamp einziehen. Weil RTL mehr bot als Sat.1. mehr »

"Sommerhaus der Stars" "Sommerhaus der Stars"

Heiße Luft zwischen den Promis - Hubert Kah geht freiwillig!

Alles nur Schall, Gestank und Rauch: Die Bewohner des "Sommerhauses der Stars" schlagen sich mit Trivialitäten herum, bis Hubert Kah und seine Ilona freiwillig gehen. Zwei andere wären ihnen gerne gefolgt. mehr »

Brexit Brexit

Benjamin Boyce: "An wen kann sich Großbritannien jetzt noch wenden?"

Der gebürtige Brite und ehemalige Caught in the Act-Sänger Benjamin Boyce war gegen einen Austritt seines ... mehr »

Joey Heindle Joey Heindle

Wird es mit Justine Dippl nur eine Schein-Ehe geben?

Joey Heindle heiratet bald im TV. Doch nun gibt es Hinweise darauf, dass es sich bei der geplanten Fernsehhochzeit mit Freundin Justine Dippl um einen Fake handeln soll: Einem Medienbericht zufolge werden die beiden eine Schein-Ehe eingehen. mehr »

Frank Otto Frank Otto

Nathalie Volk und Frank Otto: Gemeinsames TV-Projekt in Planung

Model Nathalie Volk und ihr gut 40 Jahre älterer Freund Frank Otto führen Gespräche mit einer Produktionsfirma. mehr »

Dschungel-Königin 2014 Dschungel-Königin 2014

Sie wird Mutter! Melanie Müller will Flüchtlingskind adoptieren

Einst war Melanie Müller die Sexbombe bei der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor". Nun will die Dschungelköngin von 2014 Gutes tun - und Mutter werden. Die 28-Jährige will Flüchtlingskinder aus der Ukraine adoptieren. mehr »

Eddy Kante Eddy Kante

Wie Udo Lindenberg seinen Bodyguard feuerte

30 Jahre Freundschaft und Vertrauen lösten sich in Luft auf, nachdem Eddy Kante sein Buch "In meinem Herzen kocht ... mehr »

Gabriella de Almeida Rinne Gabriella de Almeida Rinne

Mysteriöse Fahndung! Hotel warnt vor Dschungelstar Gabby

Auf einem mysteriösen Zettel fahndet ein Berliner Hotel nach dem Erotikmodel Gabby und warnt zugleich vor der 27-Jährigen. Was steckt dahinter? Oder ist alles nur ein dummes Missverständnis? mehr »

Sommerhaus der Stars Sommerhaus der Stars

Die größten Trash-TV-Hopper Deutschlands

Mit dem "Sommerhaus der Stars" hat RTL eine neue Reality-Show für den Juli angekündigt. mehr »

"Das Sommerhaus der Stars" "Das Sommerhaus der Stars"

7 Paare unter einem Dach! RTL bringt neue Promi-Show ins Rennen

Gute Nachrichten für alle Fans von Formaten wie "Promi Big Brother" oder dem "Dschungelcamp": RTL will im Sommer eine neue Show starten - diesmal mit Promi-Paaren. mehr »

Angelina Jolie Angelina Jolie

Toyota Hilux: Roadtrip zu Brangelina

Wo präsentiert man einen geländetauglichen Pick-up? mehr »

Helena Fürst Helena Fürst

Geht es vom Dschungelcamp in den "Big Brother"-Container?

Um die Karriere ein bisschen anzuheizen, tun Stars bekanntlich viel. Und wer bereits im Dschungel war, gilt auch als potenzieller Kandidat für den "Big-Brother"-Container. Diese Dame soll bereits als Kandidatin feststehen! mehr »

Sophia Wollersheim Sophia Wollersheim

Autounfall! So geht es dem Busenwunder jetzt

Sophia Wollersheim war vergangene Woche in einen Autounfall verwickelt. Viel passiert ist der 28-Jährigen aber zum Glück nicht. Dennoch warnt sie: "Schnallt Euch an!". mehr »

Jenny Elvers gesteht Jenny Elvers gesteht

Magersucht? Nur noch 48 Kilo!

Jenny Elvers ist durch eine schwere Zeit gegangen. Die Alkoholsucht hat ihren Körper sichtlich gezeichnet. Neue Fotos nähren das Gerücht um eine Magersucht. Nun gesteht sie: Ich wiege nur noch 48 Kilo! mehr »

Hasst Sophia Wollersheim Kinder? Hasst Sophia Wollersheim Kinder?

Busenwunder über Familienplanung: "Kinder machen die Beziehung kaputt"

Sophia Wollersheim ist mehr als nur die blonde Tussie. Warum sie es als Djane trotzdem nicht leicht hat, wie sie die Zeit im Dschungel überstand und weshalb sie - aus gutem Grund - keineswegs schon an Nachwuchs denkt, erfahren Sie hier. mehr »

Georgina Bülowius Georgina Bülowius

Georgina Fleur hat offenbar Ärger mit der Staatsanwaltschaft

Ex-"Dschungelcamp"-Kandidatin Georgina Fleur wird angeblich von der Staatsanwaltschaft gesucht. Es soll um ihre Vermögensverhältnisse gehen. Alle Hintergründe zum Fall erfahren Sie hier. mehr »

Joey Heindle Joey Heindle

Michael Nast sieht in Merkel eine "Fremdschämdroge"

Michael Nast befasst sich mit der "Generation Beziehungsunfähig" - eine Generation, die "fremdschämformatsüchtig" ... mehr »

"Der Bachelor" 2016 "Der Bachelor" 2016

Geht Leonard Freier ins Dschungelcamp 2017?

Es sollte nicht sein. Trotz großer Auswahl fand Leonard Freier beim TV-Format "Bachelor" einfach nicht seine Traumfrau. Vielleicht klappt es ja im australischen Dschungel... mehr »

Michael Michalsky Michael Michalsky

"GNTM": Kein Foto für Camilla

Eis lässt Models frieren, Busenblitzer sorgen für Nervenzusammenbrüche und Papas Rat taugt auch nichts. mehr »

Forsetzung Forsetzung

"Der Bachelor" 2017: Brauchen wir wirklich noch eine Staffel?

Juhu! mehr »

Menderes Bagci bekommt Kuppelshow Menderes Bagci bekommt Kuppelshow

Vier Damen, vier Dates! Dschungelkönig Menders geht auf Brautschau

In einer Spezialfolge von "Herz zu verschenken - Eine Chance für die Liebe" begibt sich Dschungelkönig Menderes auf die Suche nach seiner Traumfrau. Wann und wo der DSDS-Kult-Sänger die große Liebe suchen wird, erfahren Sie hier. mehr »

"Das perfekte Promi-Dinner" in der Vox-Mediathek "Das perfekte Promi-Dinner" in der Vox-Mediathek

In der Wiederholung: Dschungel-Spezial mit Thorsten Legat und Co.

Im "Dschungel-Spezial" des "Perfekten Promi-Dinners" kämpfen am Sonntagabend Sophia Wollersheim, Thorsten Legat, Ricky Harris und Jürgen Milski um kulinarische Punkte. mehr »

Glückskind mit Vater Glückskind mit Vater

Ulrich Matthes: Das macht "Glückskind mit Vater" so tragisch

Schauspieler Ulrich Matthes spricht im Interview über Christoph Heins Buch "Glückskind mit Vater", das ... mehr »

Sophia Wollersheim Sophia Wollersheim

"Dschungel-Dinner": Jürgen Milski setzt auf Fertigprodukte

Im ersten Dschungel-Spezial 2016 von "Das perfekte Promi Dinner" wagen sich Ricky Harris, Jürgen Milski, Sophia ... mehr »

Promis Promis

"Das Power-Paar": RTL plant angeblich neue Promi-Show

Hat das "Dschungelcamp" ausgedient? mehr »

Sophia Wollersheim über ihre Dschungelcamp-Gage Sophia Wollersheim über ihre Dschungelcamp-Gage

So viel hat Sophia Wollersheim im RTL-Dschungel verdient

Was verdienen Prominente durch eine Teilnahme am Dschungelcamp? Bei Markus Lanz verriet Sophia Wollersheim jetzt zumindest indirekt ihre Gage für die letzte Staffel: Mit dieser sei sie der "schlechtbezahlteste Z-Promi" gewesen. mehr »

Saskia Atzerodt Saskia Atzerodt

Überraschung! Mit IHM ist "Bachelor"-Ex Saskia Atzerodt zusammen

Bereits seit Wochen wurde über eine Liaison zwischen "Bachelor"-Kandidatin Saskia Atzerodt und Ex-Dschungel-Star Nico Schwanz diskutiert. Bisher dementierten die beiden vehement die Gerüchte - bis nun die große Überraschung folgte! mehr »

Die Geissens in den Dschungel Die Geissens in den Dschungel

Carmen will Robert Geiss unbedingt im Dschungelcamp sehen

Es wäre eine echte TV-Sensation: Deutschlands beliebteste Millionäre, die Geissens, ziehen ins Dschungelcamp von RTL. Carmen Geiss jedenfalls übt jetzt schon mal... mehr »

Helena Fürst Helena Fürst

Höllena will als Party-Sängerin durchstarten!

Helena Fürst nutzt nach dem Dschungelcamp ihre ruhmreiche Bekanntschaft, um neue Wege einzuschlagen. Bei Facebook verkündete die Fürstin nun, dass sie als Sängerin durchstarten will. Und zwar so richtig! mehr »

FC Remscheid FC Remscheid

Der erste Punkt für Thorsten Legat nach dem Dschungel

Endlich ging auch für Thorsten Legat und seinen FC Remscheid die Liga wieder los. Ob er seinen Kampfgeist aus dem Dschungel vor dem Spiel gegen den Spitzenreiter auch auf seine Mannschaft übertragen konnte? mehr »

Pferdegestüt für 4,7 Millionen Pferdegestüt für 4,7 Millionen

Goodbye Deutschland! Michael Wendler will auswandern

Schlager-Star Michael Wendler will Deutschland verlassen. Auf seiner Facebook-Seite bietet er sein Pferdegestüt im Herzen des Ruhrgebiets zum Kauf an. mehr »

13 Jahre Misserfolg 13 Jahre Misserfolg

Schon wieder! Dschungelkönig Menderes will bei DSDS antreten

Menderes Bagci kann es einfach nicht lassen: Trotz zahlreicher Fehlschläge will er weiterhin bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" antreten. Hier lesen Sie alle Hintergründe seines Scheiterns. mehr »

Nathalie Volk Nathalie Volk

Ihr Freund Frank Otto packt aus: So läuft es wirklich!

Nathalie machte aus ihrer Beziehung zu Frank Otto nach dem Dschungelcamp keinen Hehl. Wer bisher gar nicht zu Wort kam, war allerdings ihr Liebster selbst. Nun packt er aus und spricht über die Liebe zu seinem Model. mehr »

Menderes Bagci schwul? Menderes Bagci schwul?

Männer oder Frauen? Darauf steht der Dschungelkönig!

Immer wieder muss sich Menderes Bagci die Frage gefallen lassen, ob er denn nun auf Männer, Frauen oder gar beide Geschlechter steht. In einem Interview spricht der Dschungelkönig Klartext. mehr »

Zu viel Schleichwerbung? Zu viel Schleichwerbung?

Das RTL-Dschungelcamp muss vor Gericht

Werbung darf vieles und hat im Fernsehen einen festen Platz - im klassischen Werbeblock. Für den Einsatz von Produkten im TV-Geschehen gelten aber Grenzen. Darüber streiten RTL und die TV-Aufseher bald vor Gericht. Es geht ums "Dschungelcamp". mehr »

Sophia Wollersheim fast nackt Sophia Wollersheim fast nackt

Prall und sexy! Die heißesten Selfies von Busen-Sophia

Als Urwald-Prinzessin Sophia I. hat sich Sophia Wollersheim in die Herzen der Dschungelcamp-Zuschauer gequatscht. Und jetzt legt sie mit gaaaaanz heißen Bilderchen nach. mehr »

Helena Fürst wieder auf Facebook Helena Fürst wieder auf Facebook

Ist "Höllena" DARUM wieder im Social Media-Dschungel unterwegs?

Nachdem Helena Fürst nach einem Streit ihr Facebook-Profil gelöscht hat, erlebt die Dschungel-Natter jetzt ihre Wiederauferstehung im sozialen Netzwerk. Wir verraten Ihnen, warum sie sich vielleicht wieder angemeldet hat. mehr »

Angelina Heger und Rocco Stark Angelina Heger und Rocco Stark

Ex-Dschungelcamper sind ein Paar - Die Liebesdetails

Lange brodelte die Gerüchteküche und nun ist es endlich offiziell: Angelina Heger und Rocco Stark sind ein Paar. Die beiden Ex-Dschungelcamper sorgten mit gemeinsamen Urlaubsbildern im Vorfeld schon für Spekulationen, jetzt ist es raus! mehr »