10.01.2017, 08.56 Uhr

Kader Loth nackt im Dschungelcamp: In Australien will sie vor der Kamera alles zeigen

DIESE Teilnehmerin will im Dschungelcamp blank ziehen

DIESE Teilnehmerin will im Dschungelcamp blank ziehen Bild: RTL / Ruprecht Stempell/spot on news

Reality-TV-Altstar Kader Loth (44) möchte viel zeigen.

Reality-TV-Altstar Kader Loth (44) möchte viel zeigen. Bild: RTL / Ruprecht Stempell/spot on news

Am Freitag (13.01.2017) ist es endlich so weit, die Kandidaten ziehen ins Dschungelcamp ein und dürfen sich wieder allerlei tierischen und ekligen Prüfungen hingeben. Eine Kandidatin hat den Zuschauern schon mal tiefe Einblicke versprochen.

Kader Loth will ihre besten Stücke präsentieren

An diverse Busenblitzer sind die Zuschauer inzwischen gewöhnt, auch an die Anblicke, teils mit artistischen Verrenkungen eben genau nichts zu zeigen, bringen viele zum Schmunzeln. Eine Kandidatin hat aber nun angekündigt, alles zeigen zu wollen. Wie die "Bild" schreibt, habe Kader Loth auch nichts zu verstecken. Will sie wirklich ALLE Hüllen fallen lassen?


Dschungelcamp 2017 mit harter Nackt-Konkurrenz

Die Nackt-Konkurrenz in diesem Jahr ist tatsächlich groß. Kader Loth, Gina-Lisa Lohfink und Sarah Joelle Jahnel - um nur die Top 3 zu nennen. Da muss die selbsternannte Trash-Queen schon mal alle Register ziehen, um nicht ganz schnell rausgewählt zu werden. Und der Joker heißt eben immer noch: NACKT.

Kader Loth will bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" 2017 Zickenkönigin werden

Nicht nur, dass wir uns auf ganz viel Haut von Kader Loth freuen dürfen, ihre Fähigkeiten als Zicke möchte sie natürlich ebenso unter Beweis stellen. Wie die "Bild" weiter schreibt, hat sie sich bereits zwei Kandidaten ausgesucht, an denen sie ihre frisch manikürten Nägel austesten möchte, wenn ihr der Nervfaktor zu hoch wird. Welche das sind, erfahren Sie am Freitagabend um 20.15 Uhr auf RTL.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/saw/news.de
Dschungelcamp-Kandidaten 2020 ZDF-Fernsehgarten on TourSue Radford ist mit 44 wieder schwangerNeue Nachrichten auf der Startseite