18.01.2016, 15.16 Uhr

"Ich bin ein Star, holt mich hier raus" 2016: Alle Telefonnummern und Voting-Ergebnisse der Dschungelcamp-Kandidaten auf einen Blick!

Alle Kandidaten im Dschungelcamp: Jeden Tag müssen zwei von ihnen zur Dschungelprüfung antreten!

Alle Kandidaten im Dschungelcamp: Jeden Tag müssen zwei von ihnen zur Dschungelprüfung antreten! Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Ein flaues Gefühl im Magen, kalter Schweiß, der den Rücken hinunter läuft und ein Zittern in der Stimme. Wenn es den Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" so geht, dann kann es nicht mehr lange dauern, bis die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich in die Camps kommen, um zu verkünden, wer als nächstes in die Dschungelprüfung muss.

So schicken Sie die Kandidaten zur Dschungelprüfung schicken

Damit das Dschungelcamp wieder spannend wird, hat sich RTL jede Menge verrückte neue Regeln ausgedacht. Zu den kreativsten Ideen der Dschungelcamp gehört wohl die, die Stars in zwei Gruppen einzuteilen. Besonders gemein: Jede Dschungelprüfung kann nur von einem Team gewonnen werden, was demnach bedeutet, dass das andere Hunger leiden muss.

Wer zur Prüfung geht, entscheiden Sie, indem Sie für den Kandidaten, dem sie am liebsten dabei zusehen wollen, wie er Stierhoden, rohe Eier und lebende Kakerlaken isst, anrufen.

Auch interessant: Wo wird eigentlich gedreht? Google Earth verrät den Dschungelcamp-Standort!

Alle Telefonnummern der Kandidaten beim Dschungelcamp 2016

Alle Nummern von Team "Base Camp"

Fotostrecke

Die besten Bilder! Maden, Mega-Brüste und Menderes

ZDF-FernsehgartenGoldene Kamera Prinzessin DianaNeue Nachrichten auf der Startseite