22.01.2016, 11.58 Uhr

Nathalie Volk nackt: So freizügig war Nathalie bereits auf der Leinwand zu sehen!

Nathalie Volk gibt sich im RTL-Dschungelcamp bislang noch züchtig.

Nathalie Volk gibt sich im RTL-Dschungelcamp bislang noch züchtig. Bild: RTL

Auch wenn sie bislang noch nicht wirklich aufgefallen ist - auch die 19-jährige Nathalie Volk ist ein Teil der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Bekannt wurde Nathalie Volk durch ihre Teilnahme an der Pro7-Dschungelcamp-Zulieferer-Show "Germany's Next Topmodel" - doch das Model hat auch noch ganz andere Qualitäten, wie ein Clip bei YouTube jetzt zeigt.

Dschungelcamp 2016: Nathalie Volk mit Nackt-Auftritt als Killerin

Im Film "Hitgirl" von Dominique Zahnd spielt Nathalie Volk eine eiskalte Killerin - im Dschungelcamp hält sich das vorab eigentlich als Urwald-Zicke Nummer eins gehandelte Model bislang merklich zurück. Von einem hüllenlosen Nackt-Auftritt ganz zu schweigen. Bereits vor dem Start des Dschungelcamps erklärte Volk im RTL-Interview: "Ich werde in einem schönen Badeanzug oder Bikini duschen." Nichts mit nackten Tatsachen.

Nathalie Volk nackt im Film "Hitgirl"

Ganz anders im Film "Hitgirl". Dort gibt es Nathalie Volk tatsächlich komplett unbekleidet zu sehen. Gegenüber der "Bild"-Zeitung erklärte Filmemacher Dominique Zahnd: "Vor der Kamera wird sie zum Chamäleon – sie hat mich von der ersten Sekunde an überzeugt." Darauf warten ihre Camp-Kollegen im RTL-Urwald auch noch. Einzig Sophia Wollersheim lästerte an Tag sechs über das Model: "Sie ist ein bisschen gaga", tönte die 28-Jährige.

Mehr zum Thema: Das hat Nathalie nach "Germany's Next Topmodel" gemacht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Online-Banking nach PSD2Neue Nachrichten auf der Startseite