23.08.2015, 08.30 Uhr

"Promi Big Brother": Ekel-Männer im TV: Muss das sein?

Winfried Glatzeder, Matthieu Carriere und Walter Freiwald.

Winfried Glatzeder, Matthieu Carriere und Walter Freiwald. Bild: news.de-Montage (RTL)

Von news.de-Volontärin Ines Fedder

Mit Schlafmaske bei

Mit Schlafmaske bei "Promi Big Brother": Wilfried Gliem. Bild: © SAT.1

Stellt sich nur die Frage, bei wem man anfangen soll... Werfen wir doch einmal einen Blick in den diesjährigen Seine neurotischen Ausfälle und schrägen Wutausbrüche brachten zwar Unterhaltungswert, aber seinem Image sollte sein Auftritt bei RTL dennoch geschadet haben. Bei diesem Mann fragt man sich: Muss das sein?

Im Gegensatz zu den folgenden zwei Herren sind diese Männer jedoch noch ein echter Augenschmaus.

Seiten: 12
Dschungelcamp-Kandidaten 2020 ZDF-Fernsehgarten on TourKate Middleton, Meghan Markle, Queen Elizabeth II.Neue Nachrichten auf der Startseite