Uhr

Vor dem Dschungelcamp 2015: Angelina Heger räkelt sich nackt im Playboy

Da wird Ex-Bachelor Christian Tews vielleicht doch noch einmal ganz genau hinschauen: Angelina Heger, die Frau, die jetzt ins Dschungelcamp zieht und er im Finale abservierte, zieht für die neueste Ausgabe des Playboys blank.

Bald nackt im Playboy: Angelina Heger. (Foto) Suche
Bald nackt im Playboy: Angelina Heger. Bild: Facebook.com/angelinaheger

Es ist mittlerweile zu einer nackten Tradition geworden: Eine Kandiatin aus der RTL-Urwald-Show Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! zieht sich rechtzeitig vor dem Start des Dschungelcamps für die aktuelle Ausgabe des Herrenmagazins Playboy aus. Und weil sich die jeweilige Dame dann schon ans Ausziehen und Posieren gewöhnt hat, dürfte es auch ein leichtes sein, im Camp die Hüllen fallen zu lassen. Natürlich nur so viel, dass sich der Kauf des Playboy auch noch lohnt. Trotzdem: Eine bessere Werbefläche gibt es kaum.

Lesen Sie hier: Cathy Fischer im Shitstorm - Hummels-Freundin versagt als ungeschminkte Schönheit!

Dschungelcamp 2015: Reichlich Auswahl für heiße Aufnahmen

In diesem Jahr gab es mit Lindenstraßen-Darstellerin Rebecca Siemoneit-Barum (37), der Bachelor-Zweiten Angelina Heger (22), DSDS-Kandidatin Tanja Tischewitsch (24), GNTM-Teilnehmerin Sara Kulka (23), Glücksrad-Fee Maren Gilzer (54) und Roberta Blancos Tochter Patricia (43) reichlich Kandidatinnen für heiße Aufnahmen.

Auch interessant: Peinlich, billig, völlig am Ende - Die Verlierer des Jahres 2014

Angelina Heger nackt: Erst im Playboy, dann im Dschungelcamp 2015

Wie die Bild-Zeitung in ihrer Online-Ausgabe berichtet, soll Angelina Heger nun das Rennen gemacht haben. Die Frau, die Ex-Bachelor Christian Tews in der letzten Staffel erst innig küsste und dann böse abservierte, wird allem Anschein nach in der kommenden Playboy-Ausgabe die Männerherzen höher schlagen lassen.

Themen: