Aktuelle News zu Krankenhaus

Todesursache Gangrän Todesursache Gangrän

Altersheim lässt Opa (84) die Genitalien verrotten

In einem Pflegeheim in Jacksonville im US-Bundesstaat Florida ist ein 84-jähriger Mann gestorben, weil das Pflegepersonal ihn vernachlässigte. Aufgrund mangelnder Pflege verrotteten dem Senior die Genitalien und er starb qualvoll. mehr »

Mia Julia Mia Julia

Neuer Kalender 2019! Mallorca-Star meldet sich nackt zurück

Mia Julia Brückner sorgte zuletzt mit besorgniserregenden Nachrichten aus dem Krankenhaus für Kummer bei ihren Fans. Jetzt erfreute die 31-Jährige ihre Fangemeinde nicht nur mit einem Status-Update, sondern auch mit nackten Tatsachen. mehr »

Mia Julia, Jürgen Drews oder Jens Büchner Mia Julia, Jürgen Drews oder Jens Büchner

Krankenakte "Mallorca"! Schuften sich unsere Ballermann-Stars kaputt?

Mit "Malle ist nur einmal im Jahr" kreierte Peter Wackel eine Hymne. Doch für Mallorca-Stars wie Jürgen Drews und Mia Julia Brückner ist Malle fast das ganze Jahr. Ihr Arbeitspensum ist hoch. Muten sich die Entertainer zu viel zu? mehr »

Tödliche Allergie Tödliche Allergie

Frau (19) will sich die Haare färben - und stirbt beinahe

Eine 19-Jährige in Frankreich wollte sich nur die Haare färben. Doch anstatt einer brünetten Haarpracht bekommt sie einen riesigen Ballonkopf. Beinahe wäre die Frau gestorben. Aus DIESEM Grund. mehr »

Mia Julia Brückner Mia Julia Brückner

Sie ist im Krankenhaus! Fans in Sorge um Mia Julia

Eigentlich kennt man Mia Julia Brückner stets gut gelaunt und immer wieder gern auch freizügig. Doch ihr neuestes Instagram-Foto ist besorgniserregend: Der Schlagerstar liegt im Krankenhaus. Was ist passiert? mehr »

Jens Büchner schwer krank Jens Büchner schwer krank

Schmerzhafte Einsicht! DAS hat Daniela durch die Krankheit gelernt

Jens Büchner liegt immer noch im Krankenhaus. Ein Update zu seiner Gesundheit gibt es nicht. Dennoch lässt Ehefrau Daniela Büchner die Fans des Kult-Auswanderers wissen: Er ist nicht alleine und sie kommt zu einer traurigen Einsicht. mehr »

Jens Büchner im Krankenhaus Jens Büchner im Krankenhaus

Frau Daniela Bücher in großer Sorge: Jens' Zustand ist "kritisch"!

Sorge um Jens Büchner: Der Schlagersänger und TV-Auswanderer soll in ein Krankenhaus eingewiesen worden sein. Sein Gesundheitszustand sei "kritisch". mehr »

Attacke in Berliner Kita Attacke in Berliner Kita

Junge (5) nach Penis-Biss im Krankenhaus

In einer Kindertagesstätte in Berlin ereignete sich am Mittwoch ein blutiger Zwischenfall. Ein Junge biss seinem Spielkameraden in den Penis. Nun befürchtet seine Familie bleibende Schäden. mehr »

Andrea Jürgens († 50) Andrea Jürgens († 50)

Auf dem Zentralfriedhof Recklinghausen fand sie ihre letzte Ruhe

Die Sängerin Andrea Jürgens ist vor einem Jahr im Alter von 50 Jahren überraschend verstorben. Zuvor wurde sie mit einem Nierenleiden ins Krankenhaus gebracht. mehr »

Pippa Middleton Pippa Middleton

Kates Schwester bringt ihr Royal-Baby zur Welt

Während ganz Großbritannien wegen der Schwangerschaft von Meghan Markle aus dem Häuschen ist, stand auch im Hause Middleton Nachwuchs an. Pippa Middleton ist am Dienstag Mutter geworden. mehr »

In Flüchtlings-Erstaufnahmeeinrichtung In Flüchtlings-Erstaufnahmeeinrichtung

Mann (26) stürzt von Parkbank - und STIRBT

Nachdem ein 26-Jähriger Mann vergangenen Sonntag von einer Parkbank stürzte und sich dabei schwere Verletzungen am Kopf zuzog, ist er nun seinen Verletzungen erlegen. Doch wie konnte das passieren? mehr »

Cornelia Poletto nach Autounfall Cornelia Poletto nach Autounfall

So geht es der beliebten TV-Köchin nach der Not-OP

Schock-Nachricht von Cornelia Poletto: Die beliebte TV-Köchin soll einen schweren Autounfall gehabt haben und verletzt ins Krankenhaus eingeliefert worden sein. Wie es der 47-Jährigen aktuell geht, erfahren Sie hier. mehr »

Leben mit Störung Akranie Leben mit Störung Akranie

Völlig entstellt! Baby ohne Gesicht auf den Philippinen geboren

Es sind Bilder, die aktuell auf der ganzen Welt für Schlagzeilen sorgen: Baby Matthew wird ohne Gesicht geboren. Der kleine Junge leidet an Akranie, einer angeborenen Entwicklungsstörung. mehr »

Schießerei in Berlin-Neukölln Schießerei in Berlin-Neukölln

Riesiger Trauerzug für erschossenes Clan-Mitglied

In Berlin-Neukölln wird am Sonntagabend ein Mann erschossen. Der 36-Jährige soll einem Clan angehören, die Umstände der Schießerei sind unklar. Im Krankenhaus erliegt der Familienvater seinen Verletzungen. mehr »

Jürgen Drews Zustand aktuell Jürgen Drews Zustand aktuell

Nach der Not-OP muss der Schlagersänger Konzerte absagen

Jürgen Drews muss nach seinem erneuten gesundheitlichen Rückschlag mehrere Konzerte absagen. Die Ärzte hätten eine "absolute Ruhepause" von mehreren Tagen angeordnet, teile eine Sprecherin am Mittwoch mit. mehr »

Prinz Frédéric von Anhalt Prinz Frédéric von Anhalt

Not-OP! Royal bei Messer-Angriff verletzt

Prinz Frédéric von Anhalt ist Opfer eines brutalen Raubüberfalls geworden. Der 75-Jährige wurde bei dem Angriff mit einem Messer so schwer verletzt, dass der Witwer von Zsa Zsa Gabor mehrfach notoperiert werden musste. mehr »

Jürgen Drews krank Jürgen Drews krank

Fans unter Schock! "König von Mallorca" liegt im Krankenhaus

Jürgen Drews musste mit einem schweren Infekt ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Schlager-Star musste zuvor mehrere Konzerte absagen. So geht es ihm aktuell. mehr »

Drogen-Drama in den USA Drogen-Drama in den USA

Meth statt Müsli! 8-Jähriger stirbt an Drogenüberdosis 

Tödliche Verwechslung im US-Bundesstaat Indiana: Weil ein 8-jähriger Junge versehentlich Crystal Meth gegessen hat, ist er jetzt tot. Offenbar verwechselte er die Droge mit Müsli. mehr »

George Clooney verletzt George Clooney verletzt

Notaufnahme! Hollywood-Star nach Horror-Crash im Krankenhaus

George Clooney wurde bei einem Unfall auf Sizilien verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Der Schauspieler landete auf der Windschutzscheibe eines Autos und lag verletzt auf der Fahrbahn. mehr »

Leonard Freier Leonard Freier

Horror-Unfall! Bachelor landet im Krankenhaus

Leonard Freier, Bachelor der sechsten Staffel 2016, hatte einen Autounfall in Berlin. Er und seine Eltern wurden verletzt. Jetzt wendet sich der TV-Star bei Instagram an seine Fans und bittet um Hilfe. mehr »

Leoparden-Attacke in Namibia Leoparden-Attacke in Namibia

Deutscher Rentner rang mit Raubkatze um sein Leben!

Ein Albtraum: Als Afrika-Tourist Hardy S. nachts das Fenster seines Wohnmobils schließen will, springt ihn von außen ein Leopard an. Der 61-Jährige muss mit der Raubkatze um sein Leben ringen... mehr »

Kampfhund-Attacke in Hagen Kampfhund-Attacke in Hagen

Pitbull verbeißt sich in Frau (25) - Krankenhaus!

Schon wieder hat ein Kampfhund einen Menschen angegriffen. In Hagen hat ein aggressiver Hund eine 25-jährige Frau attackiert und schwer verletzt. Polizisten töteten das Tier mit mehreren Schüssen. mehr »

Prinz Philip im Krankenhaus Prinz Philip im Krankenhaus

Hüft-OP erfolgreich! So geht es dem Mann der Queen aktuell

Mit 96 Jahren ist Prinz Philip das älteste Mitglied der britischen Königsfamilie. Nun musste er sich aber einer Hüft-OP unterziehen. Wie es ihm aktuell im Krankenhaus geht, lesen Sie hier. mehr »

Prinz Philip im Krankenhaus Prinz Philip im Krankenhaus

Was passiert, wenn Queen Elizabeth' Ehemann stirbt?

Innerhalb weniger Tage musste Prinz Philip drei öffentliche Termine absagen, da der 96 Jahre alte Ehemann von Queen Elizabeth II. von Hüft-Problemen geplagt wird. Jetzt muss sich der Herzog von Edinburgh einer Operation unterziehen. mehr »

Prinz Ernst August von Hannover im Koma Prinz Ernst August von Hannover im Koma

Intensivstation! DAS ist sein aktueller Zustand

Erschreckende Gerüchte um den Gesundheitszustand von Prinz Ernst August von Hannover machen derzeit die Runde. Angeblich soll der Welfenprinz nach der rauschenden Hochzeit seines Sohnes Christian von Hannover im Koma liegen! mehr »

Sarah Lombardi Sarah Lombardi

Herz-Drama! Sohn Alessio Lombardi bereitete ihr Höllenqualen

Was Sarah Lombardi durchmachen musste, ist wohl der Alptraum einer jeden Mutter: Ihr Sohn Alessio musste wegen einer angeborenen Herzerkrankung medizinisch behandelt werden. Jetzt schildert Sarah Lombardi ihre Qualen. mehr »

Die Geissens Die Geissens

Schock-Bilder! Carmen und Robert Geiss in Klinik

Beunruhigende Aufnahmen von Carmen und Robert Geiss: Die Selfmade-Millionäre melden sich aus dem Krankenhaus von Monaco bei ihren Fans. Ein Bild zeigt Robert mit Kanüle im Arm. Was ist da los bei den Geissens? mehr »

Martijn Stoffers alias Matt Martijn Stoffers alias Matt

Schwer verletzt! Schlagerstar postet Horror-Foto aus Krankenhaus

Martijn Stoffers alias Matt gehört zu der Schlager-Boygroup "Feuerherz" und verunglückte während eines Thailand-Trips mit Bandkollegen Sebastian Wurth mit dem Motorrad. Jetzt zeigte er das ganze Ausmaß der Verletzung auf Instagram. mehr »

Die verfluchtesten Orte der Welt - Teil 4 Die verfluchtesten Orte der Welt - Teil 4

Schaurig schön! Diese 5 Orte in London sind verflucht

Es gibt Orte, an denen geht es einfach nicht mit rechten Dingen zu. Wo Menschen von mysteriösen Gestalten und seltsamen Geräuschen berichten. Das sind die Geschichten der fünf gruseligsten Orte Londons. mehr »

Menderes Bagci im Krankenhaus Menderes Bagci im Krankenhaus

Not-OP! SO geht es dem Dschungelkönig aktuell

Diese Nachricht dürfte alle Fans von "Deutschland sucht den Superstar"-Kultkandidat Menderes Bagci schwer treffen: Der 33-Jährige musste sich einer vier Stunden dauernden Not-Operation unterziehen. mehr »

Stefanie Giesinger hat das Kartagener-Syndrom Stefanie Giesinger hat das Kartagener-Syndrom

Unerträgliche Pein! So krank ist der "GNTM"-Star wirklich

Seit 2014 ist bekannt, dass Stefanie Giesinger an einer seltenen Krankheit leidet. Darum musste sie nun auch wieder ins Krankenhaus. Doch diesmal lässt sie ihre Fans an ihrem Leidensweg teilhaben. mehr »

Pietro Lombardi Pietro Lombardi

Krankenhaus-Schock! So geht es dem Sänger jetzt

Pietro Lombardi hat seine Fans in Angst und Schrecken versetzt: Auf Snapchat postete der Sänger Fotos aus dem Krankenhaus. Doch was brachte den Ex von Sarah Lombardi in die Klinik? Pietro selbst klärt auf. mehr »

Tragischer Todesfall in China Tragischer Todesfall in China

Kaiserschnitt verweigert! Schwangere begeht Suizid

Schreckliche Schmerzen bei der Geburt trieben eine schwangere Chinesin in den Freitod. Nachdem ihr im Krankenhaus ein Kaiserschnitt verweigert wurde, stürzte sich die Frau aus dem Fenster. Noch immer sind viele Fragen offen. mehr »

Fatale Fehldiagnose? Fatale Fehldiagnose?

Kleiner Junge klagt über Bauchweh - 2 Monate später ist er tot

Ein kleiner Junge wurde zum Arzt gebracht, nachdem er über Bauchschmerzen klagte. Die Mediziner konnten dem 22 Monate alten Oliver nicht helfen. Erst als er starb, erfuhren seine Eltern die Diagnose. mehr »

Hemmungsloser Sex Hemmungsloser Sex

Fast verblutet! Mann vögelt Freundin ins Krankenhaus

Viele stehen drauf, doch manchmal kann es übel enden: Wilder Sex! Das musste zumindest jetzt ein chinesisches Pärchen auf die harte Tour lernen. Die Frau hätte die wilden Bettspiele beinahe nicht überlebt. mehr »

Horror im Krankenhaus! Horror im Krankenhaus!

Mutter nach Geburt von Fahrstuhl halbiert

In einem spanischen Krankenhaus kam es zu einem tödlichen Zwischenfall. Ein Aufzug halbierte eine junge Mutter. Das Baby überlebte den Horror-Unfall wie durch ein Wunder. Nun ermittelt die Polizei. mehr »

Diagnose Foetus in foeto Diagnose Foetus in foeto

Schwangeres Baby in Indien geboren

Diese Geburt in Indien war eine echte Sensation: Als eine 19-Jährige ihren Sohn zur Welt brachte, entdeckten die Ärzte etwas Ungeheuerliches. Das Neugeborene war zum Zeitpunkt seiner Geburt selbst schwanger - mit seinem Zwilling! mehr »

Boris Becker auf Krücken Boris Becker auf Krücken

Kann der Tennisstar nach der Operation wieder laufen?

Boris Becker war im Krankenhaus. Dort ließ sich der Ex-Sportprofi am Bein operieren. Offenbar verlief der Eingriff gut, doch richtig laufen kann die Tennislegende noch nicht. mehr »

Andrea Jürgens tot Andrea Jürgens tot

Große Trauer! Schlager-Star nach Koma gestorben

Drama um Andrea Jürgens: Die Schlagersängerin lag nach einem Zusammenbruch im Koma. Weiter heißt es, die Mediziner hätten bei Jürgens ein beidseitiges Nierenversagen festgestellt. Nun ist Andrea Jürgens gestorben. mehr »

Heino Heino

Notarzt-Einsatz! Liegt seine Hannelore im Krankenhaus?

Sorge um die Ehefrau von Schlager-Star Heino. Einem Medienbericht zufolge soll die 74-Jährige wieder im Krankenhaus liegen. Der Grund: Angeblich eine schwere Lungenentzündung. mehr »

Narbenbruch nach Bauch-OP Narbenbruch nach Bauch-OP

Ursachen, Symptome und Folgen - So lässt sich eine Hernie behandeln

Etwa 20 Prozent aller Patienten, die im Bauchraum operiert werden, erleiden einen Narbenbruch. Doch wie kommt es überhaupt dazu? Und was kann man dagegen tun? Alle Infos zu Symptomen, Ursachen und Behandlung, erfahren Sie hier. mehr »

Donald Trump trauert Donald Trump trauert

Präsidenten-Freund Steve Scalise niedergeschossen

Eigentlich wollte sich Trump an seinem 71. Geburtstag in aller Ruhe hochleben lassen. Doch dann überschattet eine Schießerei seinen Ehrentag. Die traurige Nachricht: Sein Freund Steve Scalise wurde von einer der Kugeln getroffen. mehr »

Jahrelange Verstopfungen Jahrelange Verstopfungen

Schöne Scheiße! Mann hatte 13 Kilo Fäkalien im Darm

Ein 22-jähriger Chinese musste sich den Darm entfernen lassen, nachdem er viele Jahre unter Verstopfungen gelitten und sein Bauch das Ausmaß einer Hochschwangeren angenommen hatte - er drohte zu platzen. DAS ist der Grund. mehr »

Ottfried Fischer Ottfried Fischer

Lebensgefahr! So geht es ihm nach der Blutvergiftung

Was für ein Schock! Ottfried Fischer kämpfte auf einer Münchner Intensivstation um sein Leben. Er wurde mit einer Blutvergiftung eingeliefert und war mehrere Tage ohne Bewusstsein. So geht es dem Bullen von Tölz aktuell. mehr »

Schmerzhafter Beziehungsstreit Schmerzhafter Beziehungsstreit

Frau (32) beißt Partner die Hoden ab

Schmerzhafter Ausgang eines Beziehungsstreits: In Botswana sollen sich eine 32 Jahre alte Frau und ihr 33-jähriger Freund mächtig in der Wolle gehabt haben. Die Frau biss ihrem Freund kurzerhand die Hoden ab! mehr »

"Verletzungen, als ob einem mit einer Pistole ins Gesicht geschossen wurde" "Verletzungen, als ob einem mit einer Pistole ins Gesicht geschossen wurde"

E-Zigarette explodiert - Mann schwerverletzt im Krankenhaus

Ein Amerikaner erlitt bei der Explosion seiner E-Zigarette schwerste Verletzungen im Gesicht. Die Explosion war so stark, dass der Mann im Krankenhaus behandelt werden musste und sogar das Badezimmer des Mannes zerstört wurde. mehr »

Behandlung einer Verletzung Behandlung einer Verletzung

Wann Patienten direkt ins Krankenhaus sollten

Wer sich bei einem Unfall verletzt, will schnell behandelt werden. Vor allem wenn starke Schmerzen auftreten. Für viele führt der Weg dann direkt in eine Notfallambulanz. Doch in manchen Fällen reicht auch der Besuch in einer Arztpraxis. mehr »

Miriam Höller Miriam Höller

So geht es dem GNTM-Model nach dem Horror-Unfall

Bei einem Mini-Stunt hat sich Miriam Höller beide Füße gebrochen. Wie es für sie nun weitergeht, erklärt die Stuntfrau und Ex-"GNTM"-Kandidatin im Interview. Wie es aussieht, wird es bleibende Schäde für sie geben! mehr »

Kimbo Slice tot Kimbo Slice tot

Mixed-Martial-Arts-Star: Woran starb er?

Mit 42 Jahren ist der bekannte MMA-Kämpfer Kimbo Slice gestorben. Am Montag war er in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Frage ist, was zum Tod das Mixed-Martial-Arts-Stars führte. mehr »

Muhammad Ali tot Muhammad Ali tot

Im Alter von 74 verstorben! Größter Boxer der Geschichte ist tot

Der berühmteste Boxer der Sport-Geschichte, Muhammad Ali, hat seinen wichtigsten Kampf im Alter von 74 Jahren verloren. Ali starb am Freitag (Ortszeit) in einem Krankenhaus bei Phoenix, wie mehrere US-Medien berichten. mehr »