01.08.2020, 07.00 Uhr

Katie Price verletzt: Horror-Unfall im Türkei-Urlaub! Nacktmodel bricht sich beide Füße

Katie Price hat sich beide Füße gebrochen.

Katie Price hat sich beide Füße gebrochen. Bild: news.de-Fotomontage (dpa; Screenshot Instagram @katieprice/ SCREEN)

Im Leben von Katie Price will einfach keine Ruhe einkehren. Nach ihrem Sohn Harvey, der seit einigen Wochen wegen gesundheitlicher Probleme im Krankenhaus liegt, wurde nun auch das Skandal-Model in eine Klinik eingeliefert - allerdings in der Türkei. Die schockierende Diagnose: zwei gebrochene Füße.

Katie Price hat sich beide Füße gebrochen - Foto zeigt Horror-Verletzung

"Ja, es ist wahr, ich habe mir die Knöchel und Füße gebrochen. Ich muss beide Füße operieren und Stifte einsetzen lassen. Mir wurde gesagt, dass ich 3 bis 6 Monate lang nicht laufen kann. @Carljwoods kümmert sich hervorragend um mich.", schreibt Katie Price zu ihrem aktuellen Instagram-Post. Dazu veröffentlicht sie ein Foto ihrer eingegipsten Füße. Wie es dazu kommen konnte?

Model Katie Price springt in Themenpark von Wand

Wie die britische "The Sun" erfahren haben will, soll sich Price die schweren Verletzungen während ihres Türkei-Urlaubs zugezogen haben. Demnach ereignete sich das Unglück im Themenpark "Land of Legends" im türkischen Touristenort Belek, wo Katie Price von einer Wand gesprungen war und sich dabei beide Füße brach. Mit starken Schmerzen wurde das Reality-Sternchen anschließend in eine Klinik gebracht, wo es behandelt wurde.

Horror-Unfall im Türkei-Urlaub! Fans reagieren geschockt

Auch die Fans der 42-Jährigen reagierten geschockt auf Katie Price' Horror-Unfall. "That's awful. I'm so sorry." (zu Deutsch: Das ist schrecklich. Es tut mir so leid.), Oh no hope your ok (zu Deutsch: Oh nein, ich hoffe dir geht es gut) und "Omg.. get well soon!" (Zu Deutsch: Werd schnell wieder gesund), zeigten sich zahlreiche Anhänger besorgt um Katies Zustand.

"Dies ist das Schlimmste, was Katie passieren konnte.", zitiert "The Sun" eine Quelle. "Der Schmerz ist unerträglich - aber sie hat noch einen viel größeren Albtraum vor sich. Sie muss sich um ihre fünf Kinder kümmern, während sie nicht laufen kann." Es wird angenommen, dass die 42-Jährige ihren Urlaub verkürzen und zur weiteren Behandlung nach Großbritannien zurückfliegen wird, erklärte ein Sprecher des Stars.

Katie Price kann mehrere Monate nicht laufen - Sorge um ihre Karriere wächst

Erst Anfang der Woche war Katie Price gemeinsam mit ihrem neuen Freund Carl Woods (31) und zwei ihrer fünf Kinder in die Türkei geflogen. Schon von Beginn an schien der geplante Familienurlaub unter keinem guten Stern zu stehen. Die Tatsache, dass sie Sohn Harvey nicht wie geplant mit in den Familienurlaub nehmen konnte, soll der Sängerin das Herz gebrochen haben. Ihren kranken Sohn wird Katie nach ihrer Rückkehr wohl vorerst nur im Rollstuhl besuchen können. Und auch ihre geplanten Jobs werden wohl vorerst warten müssen. Keine guten Voraussetzungen für Katie Price, die aktuell angeblich mit einer drohenden Pleite zu kämpfen hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Katie Price (@katieprice) am

Sie können den Post von Katie Price nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de