Aktuelle News zu Krankenhaus

Kitzbühel Kitzbühel

Nach Lebensmittelvergiftung: Andreas Gabalier geht es wieder besser

Entwarnung bei Andreas Gabalier: Der Sänger hat sich aus dem Krankenhaus gemeldet. mehr »

Lebensmittelvergiftung Lebensmittelvergiftung

Andreas Gabalier mit "Lebensmittelvergiftung" in Klinik

Andreas Gabalier ist im Krankenhaus. Eine "Lebensmittelvergiftung" hat ihn darnieder gestreckt. mehr »

Joe Watts bei "Fast  Furious 9"-Dreh verletzt Joe Watts bei "Fast & Furious 9"-Dreh verletzt

Erleichterung bei Vin Diesel! Stuntman darf Intensivstation verlassen

Im Juli hatte es am Londoner Set von "Fast & Furious 9" einen schweren Unfall mit Stuntman Joe Watts gegeben, der zu einem vorübergehenden Drehstopp führte.  mehr »

Röntgenbild enthüllt Röntgenbild enthüllt

Ärzte schockiert: Patienten-Penis wird zu Knochen!

Nachdem ein Mann gestürzt war, wurde im Krankenhaus seine Hüfte geröntgt. Als die Ärzte das Bild gesehen hatten, entdeckten sie eine seltene Veränderung im Genital des Mannes. Die Diagnose erfahren Sie hier. mehr »

Daniela Büchner Daniela Büchner

Unfall-Schock! Mama Dani wegen Sohn Volkan völlig außer sich

Kaum hat sich Daniela Büchner nach dem tragischen Tod von "Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner wieder zurück ins Leben gekämpft, ereilt die 41-Jährige der nächste Schock: Ihr Teenager-Sohn Volkan hatte einen Unfall! mehr »

Tijan Njie im Krankenhaus Tijan Njie im Krankenhaus

Not-OP bei "Alles was zählt"-Schauspieler! Fans in Sorge um AWZ-Liebling

In der Daily-Soap "Alles was zählt" kämpft Tijan Njie in der Rolle des Moritz mit gesundheitlichen Problemen - jetzt hat es den Schauspieler auch privat bös erwischt. Wie geht es dem Serienstar nach der Not-OP? mehr »

Zahnmedizinische Sensation in Indien Zahnmedizinische Sensation in Indien

Unglaublich! Zahnärzte operieren 526 Zähne aus Kindermund

Diesen Patienten werden die Zahnärzte am Saveetha Dental College and Hospital im indischen Chennai so schnell nicht vergessen: Ein sieben Jahre alter Junge hatte mehr als 500 Zähne im Mund! mehr »

Tragödie in Indien Tragödie in Indien

Junge (6) durch Luftkompressor im Anus gestorben

Es sollte ein harmloser Scherz unter Kindern sein, doch der vermeintliche Ulk kostete einen sechs Jahre alten Jungen aus Indien das Leben. Der Kleine starb, weil seine Freunde ihm einen Luftkompressor in den Anus steckten. mehr »

Unfall mit Fahrerflucht in Essen Unfall mit Fahrerflucht in Essen

Frau bei Auto-Unfall skalpiert - Intensivstation!

In der Nacht auf den 30. Juli wurde eine Frau in Essen brutal angefahren und schwer verletzt auf der Straße liegen gelassen. Zeugen riefen sofort die Polizei - die Frau war bei dem Unfall skalpiert worden! mehr »

Feuer-Drama in Kölner Klinik Feuer-Drama in Kölner Klinik

Krankenhauszimmer ausgebrannt - ein Patient tot, zahlreiche Verletzte

Ein Toter und mehrere Leichtverletzte sind die Bilanz eines schweren Brandes in der Lungenklinik Köln-Merheim. Das Feuer brach in der Nacht in einem Patientenzimmer aus, die Ursache ist noch unklar. mehr »

Eifersuchtsdrama in Taiwan Eifersuchtsdrama in Taiwan

Penis abgeschnitten, in Säure aufgelöst und im Klo runtergespült

Bei gewöhnlichen Ehestreitigkeiten fliegen vielleicht mal ein paar deftige Worte durch den Raum - doch als sich eine 58-Jährige aus Taiwan mit ihrem Ex-Gatten zoffte, nahm der Streit brutale und blutigere Ausmaße an. mehr »

Royals Royals

Prinz Harry wandelt auf den Spuren seiner Mutter Diana

Prinz Harry hat dasselbe Kinderkrankenhaus in der britischen Stadt Sheffield besucht, das 30 Jahre zuvor seine ... mehr »

Schießerei in Dortmund Schießerei in Dortmund

Schüsse im Friseursalon! Verletzter stand selbst erst vor Gericht

In einem Dortmunder Friseursalon in der Hansastraße wurde ein Mann angeschossen. Für die Ermittler ist das Opfer kein Unbekannter: Der Friseur wurde gerade erst zu vier Jahren Haft verurteilt, kam aber auf freien Fuß. mehr »

Schock-Studie über deutsche Krankenhäuser Schock-Studie über deutsche Krankenhäuser

Diese Krankenhäuser sind völlig überlastet!

Die Studie der Bertelsmann-Stiftung hat gezeigt, dass die medizinische Versorgung verbessert werden kann, wenn die Zahl der Krankenhäuser reduziert werden würde. Doch wie erkennt ein Patient, ob er in einem guten Krankenhaus gelandet ist? mehr »

Bertelsmann-Studie Bertelsmann-Studie

Mehr als die Hälfte unserer Kliniken sollte geschlossen werden

Schlechte Ausrüstung und zu wenig Personal: Eine aktuelle Studie zeigt, dass es nicht für die Qualität der medizinischen Versorgung spricht, wenn es viele Krankenhäuser gibt. Die Empfehlungen der Bertelsmann-Stiftung sind radikal. mehr »

Denise Nickerson ist tot Denise Nickerson ist tot

Ex-Kinderstar stirbt mit 62 Jahren durch einen Schlaganfall

Durch den Film "Charlie und die Schokoladenfabrik" wurde Schauspielerin Denise Nickerson an der Seite von Gene Wilder berühmt. Jetzt ist die US-Amerikanerin im Alter von 62 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben. mehr »

Höllischer Schmerz Höllischer Schmerz

DIESES Haar brachte ihn ins Krankenhaus!

Ein Mann in São Paulo wurde mit heftigen Schmerzen in ein Krankenhaus eingeliefert. Jeder Schritt war für ihn qualvoll. Kaum zu glauben, was der Grund für seine Schmerzen war. mehr »

Steven Adler Steven Adler

"Guns N' Roses"-Star nach Stichverletzung im Krankenhaus

Schreckensmeldung für die Fans der Rockband Guns N' Roses: Ex-Schlagzeuger Steven Adler wurde mit Stichverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Was passiert war und wie es ihm jetzt geht, erfahren Sie hier. mehr »

News des Tages News des Tages

Merkel erklärt ihr Zittern // "Guns N' Roses"-Star im Krankenhaus // Liebes-Aus bei Olympia-Star

NEWS DES TAGES: +++ Wie steht es um die Kanzlerin? Das sagt sie zu ihren Zitter-Anfällen +++ "Guns N' Roses"-Star nach Stichverletzung im Krankenhaus +++ Liebes-Aus bestätigt! Trennung nach nur einem Jahr +++ Das und vieles mehr hier. mehr »

Missbrauchsskandal in Homburg Missbrauchsskandal in Homburg

Klinikarzt soll Hunderte Kinder sexuell missbraucht haben

In Homburg soll ein Assistenzarzt jahrelang Kinder im Alter von vier bis zwölf Jahren sexuell missbraucht haben. Das Universitätsklinikum schweigt zu den Vorwürfen. mehr »

Kripo ermittelt Kripo ermittelt

Fataler Apotheker-Fehler? Mädchen (3) nach Infusion hirntot

Eltern aus Berlin-Neukölln durchleben gerade die Hölle auf Erden. Ihre drei Jahre alte Tochter Djannah ist hirntot. Schuld daran ist mutmaßlich ein Apotheken-Mitarbeiter, der eine fehlerhafte Infusion hergestellt haben soll. mehr »

TuS Asterlagen TuS Asterlagen

Schiris ins Krankenhaus geprügelt! Mehrjährige Sperren

Ein Amateurligaspiel in Duisburg ist am Wochenende eskaliert, nachdem der Schiedsrichter zwei rote Karten gegen die Heimmannschaft verhängte. Einige Spieler des TuS Asterlagen rasteten daraufhin aus und schlugen ihn und den Linienrichter zusammen. mehr »

Royals Royals

Unfall mit royalem Konvoi: William und Kate in Sorge um verletzte Frau

Prinz William und Herzogin Kate sind "am Boden zerstört": Ein Motorradfahrer ihrer Polizeieskorte hat am Dienstag ... mehr »

Chris Froome Chris Froome

Unfall-Drama! Rad-Profi (34) nach schwerem Sturz operiert

Der viermalige Tour-de-France-Sieger Chris Froome stürzt beim Critérium du Dauphiné schwer. Die Frankreich-Rundfahrt wird der Rad-Star verpassen. Mit 54 km/h prallete er gegen eine Hauswand. So geht es dem 34-Jährigen aktuell. mehr »

Estefania Wollny Estefania Wollny

Schock-Beichte nach Krankenhaus-Aufenthalt!

Was hat Estefania Wollny? Kürzlich lag die Tochter von Silvia Wollny im Krankenhaus - was ihr genau fehlt, ist noch immer unklar. Nun meldet sich die 17-Jährige selbst zu Wort und schockt ihre Fans mit einer weiteren Beichte. mehr »

Thomas Helmer verletzt Thomas Helmer verletzt

"Doppelpass"-Moderator nach Unfall im Krankenhaus

Das sieht ja gar nicht gut aus! Auf Instagram veröffentlichte Moderator Thomas Helmer jetzt ein besorgniserregendes Foto aus dem Krankenhaus. Wie es dem Ex-Fußballer und "Doppelpass"-Star jetzt geht, lesen Sie hier. mehr »

Joachim Löw krank Joachim Löw krank

Jogi im Krankenhaus! Bierhoff gibt Update zu Gesundheitszustand

Für Joachim Löw blieb ein Trainingsunfall nicht ohne Folgen. Der Bundestrainer hat sich in stationäre Behandlung begeben. Für die Länderspielen gegen Weißrussland und Estland fällt er aus. Oliver Bierhoff gab nun ein Update. mehr »

Rätselhafte Baby-Tode in Chester (England) Rätselhafte Baby-Tode in Chester (England)

Festnahme! Krankenschwester soll mehrere Babys ermordet haben

In der Klinik im nordwestenglischen Chester starben mehrere Babys unter mysteriösen Umständen - jetzt ließ die Polizei die Handschellen klicken. Festgenommen wurde eine Krankenschwester unter Mordverdacht. mehr »

GZSZ GZSZ

Das passiert heute in den Soaps

Ben und Anne kommen sich bei "Rote Rosen" näher und in "Sturm der Liebe" muss Annabelle ins Krankenhaus. mehr »

Benjamin Piwko Benjamin Piwko

Schock-Diagnose! "Let's Dance"-Star wäre beinahe gestorben

Schockierende Enthüllung von "Let's Dance"-Kandidat Benjamin Piwko: Der gehörlose Schauspieler kämpfte vor zwei Jahren im Krankenhaus um sein Leben. Er sei "todkrank" gewesen, doch keiner habe ihm glauben wollen. mehr »

Krankenhaus Krankenhaus

Country-Star Kenny Rogers liegt im Krankenhaus

Wegen Dehydration lässt sich Country-Star Kenny Rogers in einem Krankenhaus behandeln. mehr »

Verletzung Verletzung

Pietro Lombardi: Sportlicher Tag endet im Krankenhaus

Pietro Lombardi hat es offenbar mit seinem sportlichen Ehrgeiz übertrieben: Der Sänger sendete seinen ... mehr »

Schock-News der Woche Schock-News der Woche

Mord, Missbrauch, Verstümmelung - DIESE Nachrichten schockten

In der vergangenen Woche gab es etliche Nachrichten, die einem einen kalten Schauer des Schreckens über den Rücken jagten. Von abscheulichem Kindesmissbrauch über bizarre Sex-Unfälle bis zu blutrünstigem Mord war alles dabei. mehr »

Bizarrer Notfall in Indien Bizarrer Notfall in Indien

Mann (30) mit Druckluft aufgepumpt - Eingeweide explodiert

Es sollte ein harmloser Ulk unter Freunden werden, doch einen 30-Jährigen aus Indien brachte die Aktion ins Krankenhaus. Der Mann wurde zuvor von seinen Freunden mit einer Druckluftpistole "aufgeblasen". mehr »

Blutbad in Texas, USA Blutbad in Texas, USA

Sohn (22) sägt Mutter den Kopf ab - keine Mordanklage!

In Denton im US-Bundesstaat Texas soll ein 22-Jähriger den Kopf seiner Mutter mit einer Metallsäge abgetrennt haben. Die Polizei fand den Torso der Verstorbenen in der Wohnung des Sohnes, vom Schädel fehlt jedoch jede Spur. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Geburtsurkunde aufgetaucht! HIER kam Herzogin Meghans Baby zur Welt

Der Wunsch nach einer Hausgeburt ist Herzogin Meghan nicht erfüllt worden. Die offizielle Geburtsurkunde verrät jetzt, in welchem Krankenhaus Baby Archie zur Welt gekommen ist. mehr »

Carter Center Carter Center

Jimmy Carter: Ex-US-Präsident mit gebrochener Hüfte im Krankenhaus

Der ehemalige US-Präsident Jimmy Carter liegt im Krankenhaus. mehr »

Royals Royals

Von wegen Hausgeburt: War Herzogin Meghan heimlich im Krankenhaus?

Baby Sussex ist da! mehr »

Bandscheibenvorfall Bandscheibenvorfall

Charlize Theron: Sie musste nach Lachanfall ins Krankenhaus

Schauspielerin Charlize Theron musste im Kino einst so sehr lachen, dass sie danach von einem Krankenwagen abgeholt ... mehr »

Vergewaltigung in Pakistan Vergewaltigung in Pakistan

Es war MORD! Frau stirbt nach Missbrauch im Krankenhaus

Eine junge Frau will sich in einem Krankenhaus wegen ihrer Zahnschmerzen behandeln lassen - und wird dort Opfer eines sexuellen Übergriffs. Um die Tat zu vertuschen, sollen die Verdächtigen die Frau ermordet haben. mehr »

Günter Wallraff Günter Wallraff

RTL-Reporter nach Horror-Unfall aus Klinik entlassen

Günter Wallraff hatte sich bei einem Fahrradsturz schwer verletzt. Der RTL-Reporter musste operiert werden. Inzwischen durfte der 76-Jährige das Krankenhaus verlassen. So geht es ihm aktuell. mehr »

"Tatort: Inferno" 2019 "Tatort: Inferno" 2019

Hat Kommissar Faber den Unfall überlebt?

Mit "Inferno" flimmerte ein neuer Dortmunder "Tatort" über die Mattscheibe. Wie die Ermittler Faber (Jörg Hartmann), Bönisch (Anna Schudt) und Co. die Dreharbeiten empfanden und wie das Publikum den Krimi aufnahm, lesen Sie hier. mehr »

Fahrrad Fahrrad

Günter Wallraff nach Fahrradunfall im Krankenhaus

Enthüllungsjournalist Günter Wallraff liegt im Krankenhaus. Der 76-Jährige ist mit dem Fahrrad schwer gestürzt. mehr »

Dalai Lama (83) erkrankt Dalai Lama (83) erkrankt

Nach Lungenentzündung: Religionsführer hat das Krankenhaus verlassen!

Der Dalai Lama, das religiöse Oberhaupt der Tibeter, wurde am Dienstag wegen einer Lungenentzündung in ein Krankenhaus eingeliefert. Wie es dem 83-Jährigen jetzt geht, erfahren Sie hier! mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Plant sie eine Hausgeburt? DIESE Details blieben bisher geheim

Der Baby-Countdown läuft! Wenige Wochen noch, dann werden Meghan Markle und ihr Ehemann Prinz Harry zum ersten Mal Eltern. Doch je näher der Geburtstermin rückt, umso mehr Details zur Entbindung werden publik. mehr »

Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger

Foto schürt Sorge! Geht es Costa Cordalis etwa wieder schlechter?

Ein Foto, das seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger in ihrer Instagram Story veröffentlicht hat, wirft Fragen auf: Liegt Schlagersänger Costa Cordalis erneut im Krankenhaus? mehr »

Krankenhaus Krankenhaus

Fußball-Legende Pelé in Krankenhaus eingeliefert

Fußball-Legende Pelé wurde in der Nacht zu Mittwoch in ein Pariser Krankenhaus gebracht. mehr »

Traumatische Entbindung in Südafrika Traumatische Entbindung in Südafrika

Baby-Kopf bei Horror-Geburt abgerissen

Die Geburt eines Kindes sollte der schönste Moment im Leben sein - für eine 19-Jährige wurde die Entbindung jedoch zur Hölle auf Erden. Im sechsten Schwangerschaftsmonat wurde ihr Baby bei der Geburt geköpft. mehr »

Tödliche Kampfhund-Attacke Tödliche Kampfhund-Attacke

Mitten im Spiel! Frau (33) von zwei Pitbulls zerfleischt

Eine 33-Jährige aus dem US-Bundesstaat Texas wollte ihre beiden Pitbulls in einer Tierklinik besuchen und mit den beiden Hunden spielen - doch daraus wurde tödlicher Ernst, die aggressiven Tiere zerfleischten ihr Frauchen. mehr »

Emilia Clarke über Gehirn-OP Emilia Clarke über Gehirn-OP

Finale fast nicht überlebt! GoT-Star macht erschreckende Beichte

Emotionales Geständnis von "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke: Die Schauspielerin hat seit dem Beginn der Serie zwei Aneurysmen überlebt. mehr »