Aktuelle News zu Krankenhaus

Richard Lugner krank Richard Lugner krank

Krankenhaus-Schock! "Mörtel" nach Horror-Sturz ans Krankenbett gefesselt

Schock-Moment für Richard "Mörtel" Lugner: Der österreichische Baumagnat (87) liegt nach einem Horror-Unfall im Krankenhaus. Der offiziellen Diagnose zufolge muss der Ex-Mann von Cathy Lugner einen Monat lang das Krankenbett hüten. mehr »

Unfall-Drama am Radsport-Samstag Unfall-Drama am Radsport-Samstag

Tödlicher Unfall in der Schweiz, heftige Stürze in Frankreich und Italien

In Frankreich und Italien waren am Samstag die Radprofis unterwegs. Bei beiden Rennen sind die einige Radprofis. Auch deutsche Fahrer sind betroffen. In der Schweiz kam es bei der Tortour Ultra 2020 zu einem tödlichen Unfall. mehr »

Robert Trump Robert Trump

Klinik-Schock! Donald Trump in großer Sorge um kranken Bruder

Der Bruder von US-Präsident Donald Trump ist in ein Krankenhaus in New York eingewiesen worden. Robert Trump (72) sei "sehr krank", Donald Trump soll sofort an das Krankenbett seines jüngeren Bruders geeilt sein. mehr »

Simon Cowell Simon Cowell

6 Stunden im OP! So geht's dem "Briten-Bohlen" nach dem Unfall

Der Showmogul Simon Cowell hat sich beim Sturz vom E-Fahrrad schwer verletzt. Wegen eines gebrochenen Rückens wurde der "britische Dieter Bohlen" in einem Krankenhaus in Malibu sechs Stunden lang operiert. mehr »

Neues Virus in China Neues Virus in China

Neue Zecken-Seuche geht um! Erste Todesopfer bestätigt

In China sorgt eine neue Seuche für Panik unter der Bevölkerung. Bislang forderte das neuartige Virus sieben Tote. Mindestens 60 Menschen sind aktuell infiziert. Mediziner gehen davon aus, dass der Erreger durch einen Zeckenbiss übertragen wird. mehr »

Duncan Campbell Duncan Campbell

Schlaganfall! UB 40-Sänger (62) musste ins Krankenhaus

Duncan Campbell, Leadsänger der britischen Band UB 40, schockt die Fans: Jetzt mussten die Kollegen des 62-jährigen Musikers bange Stunden überstehen: Duncan Campbell hat einen Schlaganfall erlitten! mehr »

Katie Price verletzt Katie Price verletzt

Horror-Unfall im Türkei-Urlaub! Nacktmodel bricht sich beide Füße

Große Sorge um Katie Price: Das Skandal-Model wurde im Türkei-Urlaub ins Krankenhaus gebracht. Die Schock-Diagnose: zwei gebrochene Füße. Ärzte gehen davon aus, dass das TV-Sternchen drei bis sechs Monate lang nicht laufen kann. mehr »

Horror-Absturz auf Ibiza Horror-Absturz auf Ibiza

Gefährlicher Klippensprung! Mann knallt auf Felsen - Krankenhaus!

Dramatisches Ende eines Ibiza-Trips. Laut einem Medienbericht verletzte sich ein Mann (30) schwer, nachdem er von einer Klippe sprang. Das ist nicht der einzige Horror-Absturz in diesem Monat. mehr »

Horror-Unfall im Mallorca-Urlaub Horror-Unfall im Mallorca-Urlaub

Mann (26) stürzt aus 3. Stock in die Tiefe - Klinik!

Dramatische Szenen in der Mallorca-Hauptstadt Palma. Einem Medienbericht zufolge stürzte ein 26-Jähriger mehrere Meter tief aus seinem Appartement. Längst nicht der einzige Horror-Abgang... mehr »

Horror-Fund in China Horror-Fund in China

Von Maden übersät! Baby kurz nach der Geburt ausgesetzt

Der kleine Körper nackt und schmutzig, übersät von lebendigen Maden und noch nicht abgenabelt: So wurde ein neugeborenes Baby im Hinterhof eines Fitnessstudios in China gefunden. So geht es dem Waisenkind jetzt. mehr »

Alessandro Zanardi Alessandro Zanardi

Zustand verschlechtert! Formel-1-Star erneut operiert

Alles sah danach aus, dass Alessandro Zanardi nach seinem Handbike-Unfall auf dem Weg der Besserung sei. Nun der Rückschlag: Der Zustand des Ex-Formel-1-Profis machte eine neuerliche Verlegung auf die Intensivstation nötig. mehr »

Prinz Joachim von Dänemark Prinz Joachim von Dänemark

OP-Schock! Sohn von Königin Margrethe im Krankenhaus

Erst vor wenigen Tagen feierte Prinz Joachim von Dänemark den 18. Geburtstag seines Sohnes, nun liegt der zweitälteste Sohn von Königin Margrethe von Dänemark im Krankenhaus. Der 51-Jährige musste sich einer Operation unterziehen. mehr »

König Salman von Saudi-Arabien König Salman von Saudi-Arabien

Sorge um Royal! Saudischer König (84) in Klinik eingeliefert

Um den Gesundheitszustand des Königs Salman (84) von Saudi-Arabien ranken sich Spekulationen und Verschwörungstheorien. Nun wurde der saudische Monarch ins Krankenhaus eingeliefert. Diagnose: Gallenblasenentzündung. mehr »

Haftbefehl alias Aykut Anhan Haftbefehl alias Aykut Anhan

Selbst ins Bein geschossen! Rapper liegt im Krankenhaus

Eine Schussverletzung wurde ihm offenbar zum Verhängnis: Rapper Aykut Anhan, besser bekannt als "Haftbefehl", muss in einem Krankenhaus in Darmstadt behandelt werden. Angeblich schoss sich der Rapper selbst ins Bein. mehr »

Iris Abel verletzt  Iris Abel verletzt 

Reitunfall-Horror! "Bauer sucht Frau"-Liebling liegt jetzt im Krankenhaus

Großer Schock für "Bauer sucht Frau"-Liebling Iris Abel. Die Frau von Bauer Uwe Abel ist von ihrem Pferd gestürzt und musste im Krankenhaus operiert werden. Wie geht es ihr jetzt nach dem Reitunfall? mehr »

Katie Price Katie Price

Sorge um Sohn Harvey! Er liegt auf der Intensivstation

Skandal-Model Katie Price bangt um ihren Sohn Harvey! Der 18-Jährige wurde am Samstag in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er seither auf der Intensivstation behandelt wird. Sein Zustand wird als kritisch beschrieben. mehr »

Jörg Krusche krank Jörg Krusche krank

Erschütternde Diagnose! "Autohändler"-Star gesteht Fans Krankheit

Für Fans der RTL-"Autohändler" war es ein heftiger Schlag: Aus gesundheitlichen Gründen musste sich Jörg Krusche von seinen Fans verabschieden. Jetzt bekam der erkrankte Partner von Dragan Prgesa eine neue Diagnose. mehr »

Fruchtsaft mit Frostschutz verwechselt Fruchtsaft mit Frostschutz verwechselt

Mutter serviert giftige Flüssigkeit - Kinder entgehen tödlicher Gefahr

Im US-Bundesstaat Idaho sind zwei kleine Kinder einer tödlichen Gefahr entronnen. Die Mutter der zwei Jungen verwechselte Fruchtsaft mit Frostschutzmittel und gab ihren Söhnen davon zu trinken - um ein Haar wäre die Tragödie perfekt gewesen. mehr »

Nassim Avat verletzt Nassim Avat verletzt

Krankenhaus-Drama! So geht es dem "Nachtschwestern"-Star aktuell

Das hat gesessen: Während eines Drehs für die RTL-Serie die "Nachtschwestern" wurde Nassim Avat die Nase gebrochen. Wie geht es dem sympathischen Schauspieler nach dem schrecklichen Unfall? mehr »

Tino Chrupalla Tino Chrupalla

AfD-Politiker bei Unfall verletzt - so lautet die Diagnose

Der AfD-Vorsitzende Tino Chrupalla ist am Wochenende bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Auf regennasser Fahrbahn kam der Wagen des Politikers ins Schlingern und krachte in die Leitplanke. Chrupalla musste ins Krankenhaus. mehr »

Tödliche Gruppenvergewaltigung Tödliche Gruppenvergewaltigung

Mädchen (14) nach Gruppenvergewaltigung angezündet

Man vermag sich die Qualen nicht vorzustellen, die eine 14-Jährige aus Indien erleiden musste. Die Teenagerin konnte zwar eine Gruppenvergewaltigung abwehren, doch sie starb wenig später, nachdem sie bei lebendigem Leib angezündet wurde. mehr »

Kurioses aus der Notaufnahme Kurioses aus der Notaufnahme

Darm gerissen! Chinese stopft sich lebenden Aal in den Hintern

Diese Behandlung für Verstopfungen ist eindeutig nicht zur Nachahmung empfohlen! Ein Mann aus China litt an Verdauungsbeschwerden und kam auf die irrwitzige Idee, sich einen lebenden Aal in den Darm einzuführen - mit beinahe tödlichem Ende. mehr »

Rafi Rachek verletzt Rafi Rachek verletzt

Schwulen Hass! "Bachelor in Paradise"-Teilnehmer brutal angegriffen

Platzwunde, Gips und ein blaues Auge: Der Ex- "Bachelorette"-Kandidat Rafi Rachek ist Opfer eines homophoben Angriffes geworden. Bei Instagram erzählte der homosexuelle TV-Star Einzelheiten über den brutalen Angriff. mehr »

Carmen Geiss macht OP-Update Carmen Geiss macht OP-Update

Krankenhaus-Drama! Wie geht's der TV-Millionärin JETZT

Carmen Geiss hat gesundheitlich gesehen ein hartes Jahr hinter sich. Nun ist die 55-Jährige abermals im Krankenhaus. Wie es der Ehefrau von Robert Geiss nach ihrer jüngsten OP geht, hat sie bei Instagram verraten. mehr »

Uwe Seeler Uwe Seeler

Not-Operation nach Horror-Sturz! Wie geht's "Uns Uwe" jetzt?

Schwere Zeiten für das HSV-Urgestein: Fußball-Legende Uwe Seeler liegt nach einem Sturz im Krankenhaus. Der 83-Jährige muss Medienberichten zufolge wegen eines Hüftbruchs operiert werden. mehr »

Coronavirus-News aktuell Coronavirus-News aktuell

Frau von Covid-19-Krankem angespuckt - tot!

Der Täter rief "Ich habe Corona" – und spuckte dann zwei Frauen an. Eine von ihnen ist nun gestorben. Die Mutter einer 11 Jahre alten Tochter starb nur zehn Tage nach der Covid-19-Spuck-Attacke. mehr »

Hunde-Attacke in Geldersheim Hunde-Attacke in Geldersheim

Junge (5) bei Oma-Besuch von Hund krankenhausreif gebissen

Ihren Muttertagsbesuch hatte sich eine 42 Jahre alte Frau aus Geldersheim bei Schweinfurt anders vorgestellt: Ein Old English Bulldog verbiss sich im fünfjährigen Kind der Frau, der kleine Junge musste ins Krankenhaus. mehr »

Coronavirus überlebt Coronavirus überlebt

Oma (100) mit Vorerkrankungen besiegt Covid-19

Ältere und vorerkrankte Personen gelten als besonders gefährdet, am Coronavirus zu sterben. Nicht so Rose Heeley: Die 100 Jahre alte Seniorin aus England besiegte neben Covid-19 etliche weitere Horror-Krankheiten. mehr »

Boris Johnson Boris Johnson

Dem Tod entronnen! Britischer Premier packt über Covid-19-Horror aus

Boris Johnson kämpfte auf der Intensivstation um sein Leben, nachdem er sich mit dem Coronavirus infiziert hatte. Jetzt verriet er, dass sich die Ärzte schon darauf vorbereiteten, seinen Tod öffentlich machen zu müssen. mehr »

Kim Jong-un Kim Jong-un

Bei Raketentest verunglückt? DIESE Gerüchte sind nichts für schwache Nerven

Um den aktuellen Zustand des nordkoreanischen Machthabers Kim Jong-un ranken sich die wildesten Spekulationen. Ein neues Statement behauptet, das Staatsoberhaupt sei bei einem missglückten Raketentest verletzt worden. mehr »

Corona-Wunder in Ecuador Corona-Wunder in Ecuador

Familie hielt sie für tot! Frau erwacht aus Coronavirus-Tod

Coronavirus-Chaos in Ecuador: Ihre Familie hielt Alba Maruri bereits für tot, verbrannte sogar ihre Leiche. Nun ist die 74 Jahre alte Corona-Patientin wieder zu sich gekommen - im Krankenhaus. Wie kann das möglich sein? mehr »

Coronavirus-Schock in Wales Coronavirus-Schock in Wales

Zwillingsschwestern wenige Tage nacheinander an Covid-19 verstorben

Die Zwillingsschwestern Eleanor und Eileen Andrews haben zu Lebzeiten fast alles miteinander gemacht. Nun starben die 66-Jährigen nur wenige Tage nacheinander an den Folgen einer Coronavirus-Infektion. mehr »

Coronavirus-News aktuell Coronavirus-News aktuell

Plasma-Therapie macht Covid-19-Patienten Mut

Auf der Suche nach einem Heilmittel gegen das Coronavirus könnte der entscheidende Durchbruch geglückt sein: Studien aus China legen nahe, dass Blutplasma von genesenen Patienten Schwerkranken helfen könnte. mehr »

Boris Johnson an Covid-19 erkrankt Boris Johnson an Covid-19 erkrankt

Nach starken Symptomen! Britischer Premier in "stabilem Zustand"

Der britische Premierminister gab sich nach seiner Corona-Infektion optimistisch. Plötzlich hat sich Boris Johnsons Zustand so stark verschlechtert, dass er auf die Intensivstation musste. So geht es ihm aktuell. mehr »

Eddie Large ist tot Eddie Large ist tot

Familie in Trauer! Comedy-Star (78) an Coronavirus gestorben

Jahrelang brachte Eddie Large im TV ein Millionenpublikum zum Lachen. Doch jetzt trauern die Fans um die Comedy-Legende. Mit 78 Jahren ist der Schotte dem Coronavirus zum Opfer gefallen. So rührend nimmt seine Familie aktuell Abschied. mehr »

Corona-Mord in Italien Corona-Mord in Italien

Weil sie ihn angesteckt hat! Krankenpfleger richtet Frau hin

Weil er dachte, sie hätte ihn mit dem Coronavirus angesteckt, ermordete ein italienischer Krankenpfleger seine Freundin. Sie arbeitete als Ärztin im Krankenhaus von Messina, wo auch er angestellt war. Alles zu der erschütternden Horrortat. mehr »

Coronavirus-News aktuell Coronavirus-News aktuell

13-Jähriger gestorben! SO gefährlich ist Sars-CoV-2 für junge Menschen

Das Coronavirus hat einen 13 Jahre alten Jungen in England getötet. Das Kind starb nach einer Covid-19-Erkrankung und ist damit das zweitjüngste Corona-Todesopfer in ganz Europa. mehr »

Coronavirus News aktuell Coronavirus News aktuell

Wunderheilung! Super-Oma (86) besiegt Covid-19 in Klinik

Die 86-jährige Barbara Briley lässt sich offenbar nicht so schnell stoppen! Weder künstliche Knie, noch künstliche Hüften oder eine gebrochene Wirbelsäule können sie besiegen. Gleiches gilt für das Coronavirus, das die Dame nun bezwang. mehr »

Coronavirus News aktuell Coronavirus News aktuell

1. Klinik musste Infizierte ausfliegen! SO voll sind unsere Krankenhäuser

Um Platz für Corona-Notfälle freizuhalten, musste eine Klinik in Baden-Württemberg jetzt mehrere Patienten ausfliegen lassen. Einem Medienbericht zufolge liegen knapp 1000 Corona-Patienten aktuell auf Intensivstationen. mehr »

Coronavirus-News Coronavirus-News

Wegen Covid-19-Infektion! 5-Jähriger kämpft um sein Leben

Es müssen schreckliche Tage für eine 30-jährige Mutter und ihren Sohn gewesen sein. Ein bis dato gesunder Fünfjähriger wurde mit dem Coronavirus infiziert und musste in einer Klinik behandelt werden. Jetzt warnt die Mutter. mehr »

Jochen Bendel Jochen Bendel

Corona-Alarm! TV-Moderator sorgt sich um schwer kranken Vater

Jochen Bendel bangt um seinen schwer kranken Vater. Der liegt nach einem Zusammenbruch im Krankenhaus, doch aufgrund der Corona-Krise darf der TV-Moderator ihn derzeit nicht besuchen. mehr »

Corona-Vergleich Deutschland vs. Großbritannien Corona-Vergleich Deutschland vs. Großbritannien

Pandemie bis 2021 in UK! Droht Deutschland eine Infektions-Welle?

Britische Experten schlagen Alarm: Bis zu acht Millionen Menschen sollen innerhalb eines Jahres an Covid-19 erkranken. Die Zahl der Erkrankten steigt auch in Deutschland rapide an. Wird sich die Lage hier weiter verschlechtern? mehr »

Diagnose nekrotisierende Fasziitis Diagnose nekrotisierende Fasziitis

Frau (51) ringt nach Kratzer mit dem Tod

Als sich Liz Hewat einen Kratzer am linken Bein zuzog, dachte sich die 51-Jährige nicht viel dabei. Doch wenig später rang die Australierin mit dem Tod: Ein fleischfressendes Bakterium drohte die Patientin umzubringen. mehr »

Hamburger Kicker Jordan Beyer Hamburger Kicker Jordan Beyer

HSV-Abwehrspieler erleidet schwere Gehirnerschütterung auf dem Platz

Jordan Beyer vom Fußball-Zweitligisten Hamburger SV hat im Spiel gegen den SSV Jahn Regensburg eine schwere Gehirnerschütterung erlitten. So geht es dem Kicker jetzt. mehr »

Katja Burkard verletzt Katja Burkard verletzt

Nach Ski-Unfall! "Punkt 12"-Moderatorin meldet sich zu Wort

Glück im Unglück hatte Katja Burkard. Beim Skifahren in den Alpen brach sich die "Punkt 12"-Moderatorin die Schulter. Nach dem Unfall steht sie nun wieder im RTL-Studio und kann der Misere sogar etwas Positives abgewinnen. mehr »

Klaus Meines Nieren Klaus Meines Nieren

Gesundheits-Schock! Scorpions-Sänger musste ins Krankenhaus

Schock für alle Fans: Die Scorpions haben gerade erst ihren Tour-Auftakt in Australien gefeiert, da müssen sie ihre Konzertreihe schon wieder unterbrechen. Denn Frontmann Klaus Meine liegt wegen Nierensteinen im Krankenhaus. So geht es ihm jetzt. mehr »

Inzest und Vergewaltigung in Missouri Inzest und Vergewaltigung in Missouri

Mädchen (11) bekommt Baby von Bruder (17)

Im US-Bundesstaat Missouri muss sich derzeit ein 17-Jähriger wegen der Vergewaltigung seiner eigenen Schwester verantworten. Das erst 11 Jahre alte Mädchen brachte nun das Kind ihres eigenen Bruders zur Welt. mehr »

Ingrid van Bergen Ingrid van Bergen

Schlimmer Sturz! Filmlegende kommt ins Krankenhaus

Schock-Nachricht von Ingrid van Bergen: Die Schauspielerin musste nach einem schweren Sturz ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die schlimme Diagnose: Oberschenkelhalsbruch! Die Schauspielerin wurde bereits operiert. mehr »

Mia de Vries Mia de Vries

Trauriges Instagram-Update! Krebskranke Influencerin liegt im Sterben

Fast drei Jahre lang kämpfte die Bloggerin Mia de Vries unerbittlich gegen ihre Krebserkrankung. Nun liegt die junge Mutter im Sterben. Auf Instagram gab ihr Mann ein herzzerreißendes Update. mehr »

Familiendrama in Australien Familiendrama in Australien

Vater zündet 3 Kinder und Ehefrau an und tötet sich selbst

Es ist eine schreckliche Familientragödie, bei der eine Familie aus Australien ums Leben kam. Der ehemalige Rugby-Profi Rowan Baxter, seine Ehefrau und seine drei Kinder starben nach einem bestürzenden Trennungsdrama. mehr »