Aktuelle News zu Goodbye Deutschland

"Goodbye Deutschland" "Goodbye Deutschland"

"Wir haben alles verloren!" Feuer-Drama schockiert Auswanderer

Großer Schock für Monika und Torben. Auf der Huskyfarm der "Goodbye Deutschland"-Lieblinge ist ein Feuer ausgebrochen. Jetzt müssen die Auswanderer um ihre Existenz fürchten. mehr »

Frühere "Faneteria" von Jens und Daniela Büchner Frühere "Faneteria" von Jens und Daniela Büchner

DIESE Stars wagen dort einen Neustart

Kürzlich musste Danni Büchner auf Mallorca Abschied von der "Faneteria" nehmen. Nun die Überraschung: In dem Lokal entsteht ein "Iron Diner" nach dem Konzept der "Goodbye Deutschland"-Stars Caro und Andreas Robens. mehr »

"Der Alptraumman" bei TVNow "Der Alptraumman" bei TVNow

RTL-Doku deckt auf: "Goodbye Deutschland"-Auswanderer ist ein Mörder!

Vor der Kamera gab Sven H. den perfekten Verlobten. Doch in Wahrheit war er ein eiskalter Mörder. Die neue True-Crime-Doku "Der Alptraummann" von TVNow berichtet nun erstmals über den kriminellen Auswanderer aus "Goodbye Deutschland". mehr »

"Goodbye Deutschland"-Star Daniela Büchner "Goodbye Deutschland"-Star Daniela Büchner

So rührend spricht ihre Tochter Joelina über sie

Daniela Büchner gilt als absoluter Familienmensch. Umso mehr dürfte sich ihr Mutterherz über ein wunderschönes Kompliment von ihrer Tochter Joelina freuen! Die lieben Worte rühren zu Tränen.  mehr »

Kasia Lenhardt, Werner Boesel, Erich Öxler Kasia Lenhardt, Werner Boesel, Erich Öxler

Die Welt in Trauer! Diese Promis sind im Februar gestorben

Im zweiten Monats des Jahres gab es nicht nur freudige Nachrichten: Zahlreiche Todesfälle erschütterten die Promiwelt. Welche Stars und Sternsternchen im Februar 2021 gestorben sind, erfahren Sie in unserem Überblick. mehr »

Daniela Büchner Daniela Büchner

Bittere Trennung! Deshalb macht Danni die Faneteria dicht

Schock-Nachricht für Daniela Büchner: Der "Goodbye Deutschland"-Star muss seine Faneteria auf Mallorca schließen. Das gab Danni jetzt auf Instagram bekannt. Danni hatte das Lokal 2018 noch gemeinsam mit Jens Büchner eröffnet. mehr »

Werner Boesel ist tot Werner Boesel ist tot

"Goodbye Deutschland"-Star (62) an Leukämie gestorben

"Goodbye Deutschland"-Fans unter Schock: Vox-Auswanderer Werner Bosel ist tot. Der Wahl-Texaner hat den Kampf gegen den Blutkrebs verloren. Er wurde nur 62 Jahre alt. In den sozialen Netzwerken nehmen Wegbegleiter und Fans nun Abschied. mehr »

"Goodbye Deutschland" bei Vox "Goodbye Deutschland" bei Vox

Armutsschock auf Mallorca! "Die Leute haben nichts zu essen"

Früher Party-Hochburg, heute Armenhaus: Die Balearen hat die Corona-Krise schwer getroffen. Auf Mallorca versuchen die "Goodbye Deutschland!"-Auswanderer Peggy Jerofke und Steff Jerkel, den Kummer zu lindern. mehr »

Danni Büchner und Ennesto Monté getrennt? Danni Büchner und Ennesto Monté getrennt?

Liebes-Aus statt Mallorca-Pläne? Jetzt spricht Ennesto Klartext

Bis vor Kurzem schien noch alles perfekt, Danni Büchner und Ennesto Monté entwarfen sogar Pläne, auf Mallorca ein gemeinsames Haus zu erwerben. Eine vielsagende Insta-Story des Schlagersängers macht nun aber klar: Es kriselt gewaltig. mehr »

Nathalie Volk privat Nathalie Volk privat

Neuer Name UND neuer Freund: Mit IHM schwebt sie auf Wolke 7

Durch "Germany's next Topmodel" wurde Nathalie Volk berühmt. Doch inzwischen führt sie ein komplett anderes Leben. Nach der Trennung von Frank Otto hat sie nicht nur einen neuen Namen, sondern auch einen neuen Freund. mehr »

Caroline "Caro" Robens Caroline "Caro" Robens

Unbearbeitete Wahrheit! SO sieht ihr Unten-ohne-Foto wirklich aus

Am Freitag heizte Caroline Robens ihren Instagram-Fans mit einem gewagten Nackt-Foto gewaltig ein. Doch schnell wurden Photoshop-Vorwürfe laut. Am Sonntag zeigte der "Goodbye Deutschland"-Star nun die unbearbeitete Wahrheit. mehr »

"Goodbye Deutschland" bei Vox "Goodbye Deutschland" bei Vox

Liebes-Bekenntnis verweigert! Ennesto Monté stößt Danni vor den Kopf

Kaum war die Neuigkeit von Danni Büchners neuer Liebe in der Welt, meldeten sich bereits die ersten Zweifler. Ob die Unkenrufe berechtigt sind? Einiges schien in der neuen Folge der Vox-Auswanderer-Doku "Goodbye Deutschland" darauf hinzuweisen. mehr »

"Goodbye Deutschland" "Goodbye Deutschland"

DIESES tragische Drogen-Drama schockiert Auswanderer Rainer 

"Goodbye Deutschland"-Star Rainer macht sich große Sorgen um seinen Sohn Leon. Doch das ist nicht der einzige Schicksalsschlag, dem er sich gerade stellen muss. Corona und die Folgen machen auch vor dem Florida-Auswanderer nicht halt. mehr »

Michael Mayer ist tot Michael Mayer ist tot

"Goodbye Deutschland"-Star mit 58 Jahren gestorben

Völlig unerwartet ist der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Michael Mayer in der vergangenen Woche gestorben. Mit emotionalen Worten verabschiedet sich nicht nur sein Freund in den sozialen Netzwerken. mehr »

"Goodbye Deutschland" "Goodbye Deutschland"

Danni Büchner hat keinen Bock mehr! So geht es mit der Faneteria weiter

Da hat Daniela Büchner ganz große Solo-Pläne für ihre Faneteria im mallorquinischen Cala Millor. Sie will den Laden alleine schmeißen und Geschäftspartner Marco Gülpen abservieren. Doch so schnell lässt der sich nicht abspeisen. mehr »

Caro und Andreas Robens Caro und Andreas Robens

Drastische Worte! Mit DIESER Baby-Beichte hat niemand gerechnet

In ihrer neuen TV-Doku "Caro & Andreas – 4 Fäuste für Mallorca" zeigen sich Caro und Andreas Robens privater und intimer denn je. Am Montagabend schockte das Bodybuilder-Paar seine Fans mit einer pikanten Baby-Beichte. mehr »

Daniela Büchner Daniela Büchner

"Es gibt jemanden...!" Wer ist der Neue nach Jens Büchner?

Vor zwei Jahren änderte sich mit dem Tod ihres Mannes Jens alles. Doch jetzt ist Single-Mama Daniela Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland!", offenbar bereit für eine neue Beziehung.  mehr »

Daniela Büchner Daniela Büchner

Zwei Jahre nach Jens Büchners Tod: Danni sucht einen neuen Mann!

Zwei Jahre nach dem Tod von Jens Büchner fühlt sich Daniela Büchner endlich bereit für eine neue Liebe. Via Instagram begibt sich der "Goodbye Deutschland"-Star auf die Suche nach einem neuen Partner. mehr »

Caro und Andreas Robens Caro und Andreas Robens

Fies gemobbt! HIER sieht Andreas rot

Mit ihrem Auftritt im "Sommerhaus der Stars" polarisieren Caro und Andreas Robens. Cybermobbing belastet die Bodybuilding-Fans auf Schritt und Tritt. Doch noch etwas überschattet die Erneuerung des Eheversprechens: Corona schwingt die Fäuste ... mehr »

"Goodbye Deutschland" "Goodbye Deutschland"

Zusammenbruch! Dieser Vox-Star fiel beinahe ins Koma

Der eine hat eine kaputte Lunge und hoffte auf Hypnose-Therapie, dem anderen machte seine Diabetes zu schaffen: Gleich zwei "Goodbye Deutschland"-Auswanderinnen bangten in der Vox-Doku um die Gesundheit ihrer Ehemänner! mehr »

Jens Büchner privat Jens Büchner privat

Unvergessen! SO bewegt war das Leben des "Malle-Jens"

Der Tod des beliebten Auswanderers und Dschungelcampers Jens Büchners erschütterte 2018 das Land. Nicht nur seine Frau Daniela und seine Kinder, auch TV-Fans vermissen den charismatischen Sänger. So lebte Jens Büchner privat. mehr »

Caro Robens privat Caro Robens privat

Harte Schale, weicher Kern! So tickt die "Sommerhaus der Stars"-Kämpferin

Wer den Körperkult ins Extreme treibt, muss damit rechnen, die Blicke auf sich zu ziehen. Das kennt auch die Bodybuilderin Caro Robens. Doch nicht immer war sie so muskulös, wie man sie heute kennt. Ein Rückblick auf ihr Leben. mehr »

Don Francis alias Francis Hage Don Francis alias Francis Hage

So tickt der "König von Lloret de Mar" privat als Familienmensch

Was Jürgen Drews dem Ballermann, ist Don Francis in Lloret de Mar. Die Stimmungskanone ist eine lebende Legende an der Costa Brava - doch dank Ehefrau "Eichhörnchen" hat der gebürtige Hamburger auch eine sanfte Seite. mehr »

"Sommerhaus der Stars" "Sommerhaus der Stars"

Alkohol-Drama um "Goodbye Deutschland"-Star

Es sind Szenen, die nicht nur Andreas Robens im Nachhinein schocken dürften. Anscheinend betrunken taumelt der "Goodbye Deutschland"-Star durch das RTL-Sommerhaus. Ist der Sender RTL mit derartigen Aufnahmen zu weit gegangen? mehr »

Ikke Hüftgold privat Ikke Hüftgold privat

Rampensau? Von wegen! SO lebt der PBB-Liebling heute

Mit prolligen Gesten und versauten Texten ist Ikke Hüftgold inzwischen zu einer festen Partygröße am Ballermann geworden. Dabei war der Schlagerstar nicht immer so eine Rampensau. Das müssen Sie über ihn wissen. mehr »

Caro Robens und Andreas Robens Caro Robens und Andreas Robens

Auswanderer-Drama! "Goodbye Deutschland"-Stars bangen um Lebensunterhalt

Harte Zeiten für Caro und Andreas Robens: Der Coronavirus-Lockdown auf Mallorca hat die finanzielle Lage der "Goodbye Deutschland"-Stars ins Wanken gebracht. Jetzt müssen sie um ihre Existenz bangen. mehr »

Daniela Büchner Daniela Büchner

Pleite-Panik auf Mallorca? Danni sorgt sich um ihre "Faneteria"

Schlimme Zeiten für Daniela Büchner: Der "Goodbye Deutschland"-Star sorgt sich um sein Café, die Faneteria. Nach dem Lockdown läuft das Geschäft wieder an. Doch die Angst vor einer erneuten Schließung ist groß. mehr »

Laura Müller privat Laura Müller privat

Ihre Karriere vom "Playboy"-Girl zur Wendler-Ehefrau

Laura Müller sorgt regelmäßig durch ihre sexy Auftritte und ihr Liebesleben mit Ballermann-Star Michael Wendler für Aufsehen. Wie tickt die "Playboy-Beauty eigentlich abseits von Reality-TV und ihrem Influencer-Leben? mehr »

Caroline "Caro" Robens nackt Caroline "Caro" Robens nackt

"Goodbye Deutschland"-Star geht baden! DAVON wollen ihre Fans mehr sehen

So haben wir Caroline "Caro" Robens noch nie gesehen. Komplett nackt posiert die Bodybuilderin, bekannt aus der Vox-Doku-Sendung "Goodbye Deutschland", aktuell auf Instagram. So bekommt sie sonst nur Mann Andreas zu sehen. mehr »

Angelo Kelly privat Angelo Kelly privat

Mit DIESER Frau hat er jetzt seine eigene Kelly Family

Er gehört als Mitglied der Kelly Family zu den erfolgreichsten Pop-Künstlern der 1990er. Wie der heute 38-Jährige privat mit fünf Kindern und Ehefrau Kira Harms lebt, lesen Sie hier. mehr »

"Goodbye Deutschland" "Goodbye Deutschland"

Als Webcam-Girls wollen DIESE Vox-Auswanderinnen ihre Schulden begleichen

Die 49-jährige Janine wollte ihre Vergangenheit hinter sich lassen. Gemeinsam mit ihren Kindern wanderte sie nach Spanien aus. Dann kam der Schock: Sie sitzt durch ihren Ex in der Schuldenfalle. mehr »

Daniela Büchner privat Daniela Büchner privat

DIESE Schicksalsschläge musste die Dschungelcamperin bekämpfen

Daniela Büchner musste in ihrem Leben zwei schlimme Schicksalsschläge erleben. Besonders der Tod von ihrem Ehemann Jens Büchner traf sie schwer. Wie schaffte es Danni Büchner, mit diesem Verlust umzugehen? mehr »

Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger

Rührender Post! So trauert sie um Schwiegerpapa Costa Cordalis

Im Sommer jährt sich der Tod von Daniela Katzenbergers Schwiegervater Costa Cordalis zum ersten Mal. Zum Gedenken an den Vater ihres Ehemannes Lucas postete die Katze nun ein rührendes Bild bei Instagram. mehr »

Jenny Frankhauser mit Daniela Katzenberger Jenny Frankhauser mit Daniela Katzenberger

Wieder versöhnt? Plötzlich taucht die Katze in ihrer Story auf

Seit über zwei Jahren wird über das Verhältnis von Jenny Frankhauser und Halbschwester Daniela Katzenberger getuschelt. Doch nun tauchte die Katze in Jennys Instagram-Story auf. Haben sich die Streithähne etwa versöhnt? mehr »

Andreas und Caro Robens Andreas und Caro Robens

Todes-Drama auf Malle! "Goodbye Deutschland"-Stars in Trauer

"Das ist einer der härtesten Tiefpunkte meines Lebens", erklärt Mallorca-Auswanderer Andreas Robens in der neuen Ausgabe der Vox-Show "Goodbye Deutschland". Er ist geschockt von einem Todes-Drama. mehr »

Daniela Büchner im Dschungelcamp Daniela Büchner im Dschungelcamp

"Es reicht jetzt"! Kinder werfen RTL Manipulation vor!

Daniela Büchner wird seit ihrem Einzug in das Dschungelcamp mit Hass-Tiraden beschimpft. Ihre Familie will jetzt da Mobbing stoppen und erhebt gegen RTL schwere Vorwürfe. Was Dannis Sippe plant und was RTL sagt, lesen Sie hier. mehr »

Michael Wendler Michael Wendler

Wie gemein! HIER führt der Sänger Freundin Laura vor

Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller haben am Montag bei "Goodbye Deutschland" den TV-Zuschauern Einblicke in ihr Leben gegeben. Dabei zeigte sich, wieso die Wendler-Freundin so leiden musste. mehr »

Daniela Büchner Daniela Büchner

SO rührend erinnert sie an ihren geliebten Malle-Jens

Jens Büchner bleibt für seine Familie und Daniela Büchner unvergessen. Damit das so bleibt, hat sie seine Witwe etwas ganz Besonderes ausgedacht und damit in der aktuellen Folge von "Goodbye Deutschland" für einen emotionalen Moment gesorgt. mehr »

1. Todestag von Jens Büchner 1. Todestag von Jens Büchner

Todesakte "Goodbye Deutschland"! Sie ALLE starben durch Krebs

Durch "Goodbye Deutschland" erreichte Jens Büchner Kult-Status. Der Schock über seinen Tod sitzt noch immer tief. Doch er ist nicht der einzige TV-Auswanderer, der den Kampf gegen den Krebs verloren hat. mehr »

Daniela Büchner trauert Daniela Büchner trauert

"Es fehlt mir so sehr über deine Schuhe zu stolpern"

Daniela Büchner erinnert mit einem herzergreifend ehrlichen Post an ihren verstorbenen "Seelenverwandten". Jens Büchner starb vor einem Jahr. mehr »

Werner Boesel  Werner Boesel 

Fans unter Schock! "Goodbye Deutschland"-Star ist schwer krank

Traurige Nachrichten von "Goodbye Deutschland"-Star Werner Boesel: Der beliebte Vox-Auswanderer aus Texas ist schwer krank. In einem emotionalen Brief bittet der TV-Star seine Fans um Hilfe. mehr »

Daniela Büchner Daniela Büchner

Streit nach Jens Büchners Tod! Zerbricht ihre Familie etwa?

Nach dem Tod von Jens Büchner geriet Daniela Büchner immer wieder mit ihrer Familie in die Schlagzeilen. Sie musste um ihre Kinder bangen und löste selbst einen Mega-Zoff mit der Mutter eines ihrer Stiefkinder aus. mehr »

Daniela Büchner Daniela Büchner

Große Sorge um Volkan und Jada nach Tod von Mallorca-Jens

Daniela Büchner muss seit dem Tod ihres Mannes Jens Büchner allein für ihre Kinderschar sorgen. Doch die 41-Jährige hat jetzt einigen Kummer mit ihren Sprösslingen - die schulischen Leistungen lassen zu wünschen übrig. mehr »

Chris Töpperwien privat Chris Töpperwien privat

Deshalb trennte sich der Dschungelcamper von Freundin Delia

Chris Töpperwien hat es vom Currywurst-Imbiss-Betreiber zum Millionär geschafft. Nach seiner Trennung auf dem Oktoberfest 2019, kehrt der "Currywurstmans" in die USA zurück. So lebt der 45-Jährige privat. mehr »

Roland und Steffi Bartsch ganz privat Roland und Steffi Bartsch ganz privat

DAS macht das "Goodbye Deutschland"-Paar heute

Durch "Goodbye Deutschland" wurden sie deutschlandweit bekannt: Roland und Steffi Bartsch wollten sich auf Mallorca ein neues Leben aufbauen. Doch ihr Traum zerplatzte. Was die TV-Auswanderer heute machen, erfahren Sie hier! mehr »

Iris Klein privat Iris Klein privat

So lebt die Katzenberger-Mutter mit Mann Peter auf Mallorca

Ihre Tochter Daniela Katzenberger brachte sie ins Rampenlicht, ihre Teilnahmen an Reality-TV-Shows machten sie berühmt. Iris Klein ist nicht mehr aus den Promi-Formaten der Privatsendern wegzudenken. So lebt sie jetzt. mehr »

Daniela Büchner Daniela Büchner

Unfall-Schock! Mama Dani wegen Sohn Volkan völlig außer sich

Kaum hat sich Daniela Büchner nach dem tragischen Tod von "Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner wieder zurück ins Leben gekämpft, ereilt die 41-Jährige der nächste Schock: Ihr Teenager-Sohn Volkan hatte einen Unfall! mehr »

Jens Büchner Jens Büchner

Verblüffende Ähnlichkeit! Lebt Malle-Jens in IHM weiter?

Die Trauer über den schmerzhaften Verlust von Jens Büchner hat seine Frau Daniela noch immer nicht überwunden. Doch Malle-Jens lebt weiter. Eines seiner Kinder sieht ihm nämlich immer ähnlicher. mehr »

"Das Sommerhaus der Stars" 2019 - Wer ist raus? "Das Sommerhaus der Stars" 2019 - Wer ist raus?

Frust und Tränen! Ist Laura etwa schwanger vom Wendler?

"Das Sommerhaus der Stars" ist in die 4. Staffel gestartet. Gleich in Folge 1 gab es Frust-Attacken, Tränen-Alarm und pikante Sex-Beichten. Tuschelthema Nummer eins bei den Promis: Ist Laura Müller schon schwanger vom Wendler? mehr »

Costa Cordalis bei "Goodbye Deutschland!" Costa Cordalis bei "Goodbye Deutschland!"

Rührender TV-Abschied von verstorbenem Schlagerstar

Für eine Spezialfolge von "Goodbye Deutschland" war Costa Cordalis 2014 nach Griechenland gereist. Heute Abend können sich Fans das Special mit dem verstorbenen Sänger noch einmal ansehen. mehr »