Erstellt von - Uhr

"Goodbye Deutschland": Dreh plötzlich abgesagt! Große Sorge um TV-Auswanderer (52)

"Goodbye Deutschland"-Star Thommy Mermi-Schmelz muss kürzer treten. Nachdem der 52-Jährige kürzlich für zwei Wochen ins Krankenhaus musste, hat seine Frau Kathrin einen Entschluss gefasst. Für den TV-Auswanderer muss ein neuer Job her.

Wegen gesundheitlicher Probleme muss TV-Auswanderer Thommy Mermi-Schmelz kürzer treten. (Foto) Suche
Wegen gesundheitlicher Probleme muss TV-Auswanderer Thommy Mermi-Schmelz kürzer treten. Bild: RTL / 99pro media

Die TV-Auswanderer Kathrin und Thommy Mermi-Schmelz sind richtige Workaholics. Während der Wintersaison arbeitet das Gastro-Paar eigentlich in Österreich. Doch als Vox die beiden für die "Goodbye Deutschland"-Sonderfolge "Viva Mallorca!" treffen wollte, der Schock. Kurz vor dem geplanten Dreh sagt die 55-Jährige plötzlich ab. Thommy musste ins Krankenhaus.

"Goodbye Deutschland"-Dreh plötzlich abgesagt:Thommy Mermi-Schmelz muss ins Krankenhaus

"Ich habe leider keine guten Nachrichten, wir müssen den Dreh bitte canceln für Mittwoch. Es geht nicht. Tommy war heute im Krankenhaus und er hat zwei vergrößerte Aorten, die Herzaorta und die Bauchaorta", sagt TV-Auswanderin Kathrin weinend in einer Sprachnachricht."Wir müssen jetzt erstmal schauen, wie es weitergeht." Zwei Wochen lang wurde Thommy untersucht. Dann die Entwarnung: Der 52-Jährige hat "nur" eine Zyste im Bauch. "Natürlich ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Ich denke immer, die Ärzte wollen mich nervlich fertig machen. Das ist echt kein Spaß. Das ging zwei Wochen", sagte Thommy in die Kamera.

TV-Auswanderer muss kürzer treten - Frau Kathrin plant Schlagerkarriere

Doch nach dem jüngsten Gesundheitsschock steht für Kathrin eines fest: Das Paar muss kürzer treten. "Wir haben uns entschieden, etwas kürzerzutreten ab der Sommersaison", verkündete die TV-Auswanderin in der neuesten Folge "Goodbye Deutschland". Ein zweites Standbein musste her. Und als etablierter Mallorca-Auswanderer macht man natürlich Partyschlager. Gemeinsam mit Mentor Alex Engel nehmen sie den Song "Zuhause ist da, wo du bist" auf. Ein erster Auftritt steht auch schon an.

Die komplette Folge von "Goodbye Deutschland" vom 14.08.2023 können Sie als Video-on-Demand in der Mediathek von RTL+ anschauen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: