Von news.de-Redakteurin - Uhr

Caro Robens: Dekolleté-Hammer! Im Sommerkleid lässt sie ihren Busen blitzen

Allen Hater-Kommentaren zum Trotz zeigt sich Caro Robens weiterhin sexy im Netz. Auf Instagram posiert der "Goodbye Deutschland"-Star aktuell im sommerlichen Kleid und lässt verführerisch seinen Busen blitzen.

Caro Robens begeistert mit ihrem neuen Look. (Foto) Suche
Caro Robens begeistert mit ihrem neuen Look. Bild: news.de-Montage (Instagram-Screenshot @caroline_andreas_robens SCREEN)

Die Fitness-Enthusiasten Caro und Andreas Robens gehören mittlerweile zu den bekanntesten Stars der Auswanderer-Sendung "Goodbye Deutschland". Auf Instagram, wo beide zusammen einen Account haben, folgen den TV-Auswanderern inzwischen mehr als 177.000 Menschen. Hier gewähren Caro und Andreas Robens ihren Fans nur allzu gern Einblicke in ihren Alltag.

Caro und Andreas Robens zeigen sich zusammen mit Lisha und Lou auf Mallorca

Aktuell dürfen sich die Fans über einen neuen Schnappschuss freuen, der Caro und Andreas Robens mit dem Influencer-Pärchen Lisha und Lou zeigt. Beide Paare hatten sich im "Sommerhaus der Stars" im Jahr 2020 kennengelernt und seither den Kontakt weiter gehalten. Auf dem neuen Foto zeigen sich die vier zusammen am Arenal Beach auf Mallorca.

Dekolleté-Kracher! Caro Robens lässt ihren Busen blitzen

"Wir wurden so oft gefragt ob wir noch Kontakt zu @lishaandlou_the_originals haben. Natürlich haben wir ihn! Wird sich auch niemals ändern. Waren gestern super schön zusammen essen. Immer wieder nett!
#freunde #friends #mallorca #nice #alfarobeach #together #zusammen #happy", schreiben Caro und Andreas Robens zu der Aufnahme. Lisha und Lou wiederum kommentierten das Bild mit "War ein lustiger und schöner Abend".

"Viel weiblicher!" Caro Robens erntet Komplimente für neuen Look

Vor allem Caro Robens konnte mit ihrem Outfit bei ihren Fans punkten. Die Blondine zeigte sich in einem sommerlichen Kleid mit Blumen-Print. Durch das tiefe Dekolleté ließ der "Goodbye Deutschland"-Star sexy seinen Busen blitzen. "Caro du siehst so toll aus", lobte ein Fan. "Du siehst mit der Frisur einfach Top aus , viel weiblicher....", kommentierte eine andere Followerin. "Wow,Du siehst super aus.Schönes Bild", befand auch dieser Fan.

Caro Robens für muskulöses Aussehen angefeindet

Caro Robens dürften die Komplimente der Fans besonders freuen, sah sich der "Goodbye Deutschland"-Star aufgrund seines muskulösen Körpers in der Vergangenheit bereits etliche Male mit Hass-Kommentaren konfrontiert. Obwohl man eigentlich meinen sollte, jeder dürfte sich auf seinem Profil so präsentierten, wie er oder sie es möchte, scheinen das manche User und Userinnen bei Instagram anders zu sehen und halten mit ihrer Meinung Caro Robens' Äußeres betreffend nicht hinter dem Berg.

Lesen Sie auch:Ohne BH! Im Fitness-Overall lässt Caro Robens die Nippel blitzen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: