Dschungelcamp-News 2020

Lars Tönsfeuerborn privat Lars Tönsfeuerborn privat

Das macht der "Prince Charming"-Beau abseits des Rampenlichts

Lars Tönsfeuerborn ging als Gewinner der ersten Staffel von "Prince Charming" in die TV-Geschichte ein - nach einer Liebespause ist er wieder mit Nicolas Puschmann zusammen. Welche Eisen er außerdem im Feuer hat, wird hier verraten. mehr »

Dschungelshow-Finale in TV und Live-Stream Dschungelshow-Finale in TV und Live-Stream

Großer Triumph! ER holte sich das goldene Ticket

"Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" neigt sich dem Ende zu. Im großen Finale wurde nun ein Dschungelcamper für 2022 ermittelt. Welche Promis um den Sieg kämpfen und wer sonst noch ins Dschungelcamp 2022 zieht, das erfahren Sie hier. mehr »

"Dschungelshow"-Finale 2021 "Dschungelshow"-Finale 2021

Filip Pavlović reihert sich ins Dschungelcamp 2022

Die "Dschungelshow" dreht zum Finale noch mal richtig auf: Bei der Essensprüfung brechen alle Dämme. Djamila Rowe verpasst den Einzug ins Camp knapp - dafür tritt Harald Glööckler 2022 an. mehr »

Halbfinale bei "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" Halbfinale bei "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow"

Panik-Tränen und Abbruch bei Höhenangst-Horrorprüfung! SIE sind im Finale

Zweites Halbfinale in der RTL-Dschungelshow: Hoch oben auf einem Gerüst musste das zweite Halbfinalisten-Quartett gegen Panikattacken kämpfen. Den stärksten Eindruck hinterließ eine Dschungelkämpferin, die gar nicht aufgetaucht war. mehr »

Dschungelshow 2021 Dschungelshow 2021

Ganz schön billig! Die geheimen Dschungelcamp-Gagen enthüllt

In der Dschungelcamp-Ersatzshow kämpfen die mehr oder minder bekannten Stars bei RTL um ein Ticket für den Trash-Klassiker im australischen Busch. Neben dem Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro sollen die Gagen eher mau aussehen. mehr »

"Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" bei RTL "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" bei RTL

Doppel-Aus im Halbfinale - und DAS ist der erste Dschungelcamper 2022

Eine Stunde Quälerei: Im Halbfinale von "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" geht RTL die Puste aus. Immerhin wurde schon das erste Australien-Ticket vergeben - wird der Kronprinz zum neuen Dschungelkönig? mehr »

Lucas Cordalis Lucas Cordalis

Neuer Dschungelkönig? ER zieht in das Dschungelcamp 2022

Es war wohl die Überraschung am Dienstagabend in der "Dschungelshow". Während die Kandidaten im Halbfinale kämpften, verkündete Lucas Cordalis, dass er 2022 in das Dschungelcamp einzieht.  mehr »

"Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" an Tag 11 "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" an Tag 11

Fäuste raus! Dschungel-Djamila will IHR den Marsch blasen

Mit Prinzessin Xenia von Sachsen ist an Tag 11 eine weitere Dschungelaspirantin ausgeschieden - indes zeigte sich Djamila Rowe bei "Ich bin ein Star - Die große Dshungelshow" kampfeslustig und hat schon einen waschechten Bitch-Boxkampf vor Augen. mehr »

"Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" bei RTL "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" bei RTL

"Vier Jahre weggesperrt!" Dschungel-Djamila offenbart Kindheitsdrama

Tag 11 im Dschungel von Hürth-Efferen: Filip Pavlovic schmerzen die Brustwarzen, Prinzessin Xenia verliert im Menstruationsstress die Fassung - und Djamila Rowe erinnert sich an ihre düstere Jugend. mehr »

"Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" bei RTL "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" bei RTL

Oben ohne mit Jürgen Drews! "Mutter aller Luder" packt aus

Dass man das erleben darf! Mit dem Einzug des vierten und letzten Trios in die RTL-"Dschungelshow" gab es beste Unterhaltung! Humor statt Intrigen, Freundlichkeit statt Gezänk - sowie pikante Nacktbeichten. mehr »

News des Tages am 24.01.2021 News des Tages am 24.01.2021

Familienzuwachs bei den Royals / Serien-Star stirbt Krebs-Tod / Gift-Alarm am Frühstückstisch

News des Tages: +++ Familienzuwachs bei Herzogin Kate +++ Serien-Star mit 63 Jahren an Krebs gestorben +++ Superfood im Gefahrencheck +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de. mehr »

"Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" bei RTL "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" bei RTL

Brechreizend! Ex-Bachelor muss das Tiny House an Tag 9 räumen

"Der Kotzreiz war extrem": An Tag 9 der RTL-"Dschungelshow" wurde es extra eklig. Denn nicht nur die Fleischabfälle der Prüfung stanken, sondern auch Selbstbeweihräucherung und Verrat. Und wer ist raus aus dem Tiny House? mehr »

"Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" bei RTL "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" bei RTL

Prosecco-Kater, Prügel-Beichte und Selbstmitleid - das war Tag 8

Zeit für Tränen in der RTL-Dschungelshow an Tag 8: Christina erinnert sich an ihre Schulzeit, Sam will am liebsten hinschmeißen, und Ego-Bachelor Oliver beweint sich selbst. Die Dschungelcamper in spe entdeckt die großen Gefühle. mehr »

"Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" an Tag 7 "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" an Tag 7

IQ-Flops, Influencer-Diss und Gossen-Stimmung im Tiny House

Das Tiny House hat neue Bewohner: Sam Dylan, Oliver Sanne und Christina Dimitriou haben ihre "Prominenz" vor allem RTL und ihren Insta-Followern zu verdanken. Der Ex-"Bachelor" distanziert sich trotzdem mit heftigen Worten von "08/15-Influencern". mehr »

Bea Fiedler privat Bea Fiedler privat

So wurde die Blondine zum verführerischen Männertraum

Einige Jahrzehnte ist es her, dass Bea Fiedler als heißer Feger in frivolen Filmchen die Männerwelt bezirzte - heute erobert das einstige Playboy-Model neue Sphären. Das muss man über die Dschungelshow-Kandidatin von RTL wissen. mehr »

"Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" an Tag 6 "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" an Tag 6

Trotz Toyboy-Beichte: Bea Fiedler muss raus aus dem Tiny House!

Das ist bitter! Bea Fiedler wurde von den RTL-Zuschauern aus der "Dschungelshow" gewählt. Aber sie ging, wie es sich für eine Diva gehört - Tränen inklusive. Und Elektroschocks für die Mitcamper! Aber nicht nur denen tat der Abschied weh. mehr »

"Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow"

Der Kippenvulkan bricht aus! Bea Fiedler macht Lars zur Schnecke

Ein Ohrfeigengesicht (alias Lars Tönsfeuerborn) und ein verlebter Kippenvulkan (alias Bea Fiedler) zeigten in Folge 5 der RTL-"Dschungelshow" im Zeitraffer, wie Dschungelcamp geht - mit fiesen Tricks und echten Tränen. mehr »

"Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow"

Suff-Beichte und Busen-Talk! An Tag 4 ging's rund im Camp

Tag vier in der RTL-Dschungelshow - und endlich stellte sich dank der Kandidaten Bea, Lydia und Lars der gewohnte Mix aus Durchgeknalltheit, coolen Sprüchen und Mit-Schluchzen über menschliche Abgründe ein. mehr »

"Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" bei RTL "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" bei RTL

Erster Rauswurf an Tag 3! Diese zwei Camper sind im Halbfinale

Der erste Promi ist schon raus: In der RTL-"Dschungelshow" platzte der Australientraum des selbsternannten Favoriten Frank Fussbroich. Schuld war der Kölner selbst, wie der Rückblick auf die dritte Show verrät. mehr »

Dschungelcamp, Tag 2 Dschungelcamp, Tag 2

"Du bist kaputt im Kopf": Frank Fussbroich geht auf Zoe Saip los!

"Wir werden hier richtig, richtig, richtig bekloppt." Diese Worte sprach Dschungel-Kandidatin Zoe Saip, aber den Eindruck gewannen auch viele RTL-Zuschauer. Vor allem Frank Fussbroich sorgte an Tag 2 mit einer intimen Sex-Beichte für Zündstoff. mehr »

"Dschungelcamp 2021" "Dschungelcamp 2021"

Zuschauer enttäuscht! Sexistischer Dschungel-Auftakt sorgt für Ärger

Auftakt des Ersatz-"Dschungelcamps" bei RTL: Hürth statt Murwillubah, Tiny House statt Lagerfeuer-Camp, und dann gehen auch noch nur drei Kandidaten ins Rennen statt alle auf einmal. So richtig zündete das neue Konzept (noch) nicht. mehr »

Prinzessin Xenia von Sachsen privat Prinzessin Xenia von Sachsen privat

Diese Familienbande machen die Blondine stark

Prinzessin Xenia von Sachsen ist einer der Stars, der sich der Herausforderung "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" im Januar 2021 stellt. Doch was hat es mit der Adligen auf sich? Wie tickt die Blaublüterin? mehr »

Mike Heiter privat Mike Heiter privat

So geht's dem Influencer nach der Trennung von Elena Miras

Als Krawall-Duo mit seiner Ex-Freundin Elena Miras mischte Mike Heiter "Das Sommerhaus der Stars" 2019 auf. Nach der Trennung hat der Influencer eine neue Liebe gefunden - und mit der RTL-Dschungelshow 2021 ein neues heißes Eisen im Feuer. mehr »

Frank Fussbroich ganz privat Frank Fussbroich ganz privat

So fand das Kölschne Original in Elke die Frau fürs Leben

Mit der Doku-Soap "Die Fussbroichs" hat er Fernsehgeschichte geschrieben: Frank, der Sohn von Fred und Annemarie Fussbroich. Was macht der Reality-TV-Kandidat, der 2021 in der Dschungelshow mitmischt, heute? mehr »

Dr. Bob McCarron privat Dr. Bob McCarron privat

DIESER Frau ist "Dr. Bob" mit Haut und Haaren verfallen

Das Dschungelcamp ohne Dr. Bob? Unvorstellbar! Immerhin lieben die Promis ihren Dschungelarzt. Doch wie lebt der gebürtige Brite Bob McCarron eigentlich abseits der Kameras? Wir klären auf! mehr »

Sonja Zietlow privat Sonja Zietlow privat

Wem gehört das Herz der frechen Moderatorin?

Sonja Zietlow nimmt gegenüber den Dschungelcampern kein Blatt vor den Mund. Mit ihrer spitzen Zunge wurde sie zur Primetime-Königin von RTL. Doch wie tickt die Überfliegerin eigentlich privat und wer stärkt ihr den Rücken? mehr »

Zoe Saip privat Zoe Saip privat

Dieses pikante Geheimnis der GNTM-Kandidatin sorgte für Trubel

Wohl kaum eine Kandidatin sorgte bei GNTM für so viel Aufsehen wie Zoe Saip - pikante Gerüchte über ihr Liebesleben inklusive. Was die Österreicherin nach "Germany's Next Topmodel" privat beschäftigte, wird hier verraten. mehr »

Lydia Kelovitz privat Lydia Kelovitz privat

Dieses Drama hätte die DSDS-Beauty fast nicht überlebt

Lydia Kelovitz sorgte bei DSDS 2020 mit hemmungslosen Auftritten ordentlich für Furore - im Januar 2021 wird die Österreicherin die RTL-Dschungelshow aufmischen. Privat hätte sie einen Schicksalsschlag beinahe nicht überlebt. mehr »

Christina Dimitriou privat Christina Dimitriou privat

So lebt die "Temptation Island"-Lady abseits der TV-Welt

In Reality-TV-Formaten wie "Temptation Island" oder "Ex on the Beach" hat sich Christina Dimitriou ihre Promi-Sporen verdient. Welche privaten Details über Christina Dimitriou bekannt sind, erfahren Sie hier. mehr »

Sam Dylan privat Sam Dylan privat

Woher kennt man den Dschungelshow-Nachrücker?

Gerade erst sucht Sam Dylan als Kandidat bei "Prince Charming" nach der großen Reality-TV-Liebe, schon ist der gebürtige Cloppenburger eine feste Größe im deutschen Promizirkus. Was muss man über den Dschungelshow-Kandidaten privat wissen? mehr »

Sarah Knappik privat Sarah Knappik privat

GNTM-Kultkandidatin wird Mama!

Mit ihrer Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" und dem RTL-Dschungelcamp hat sich Sarah Knappik zum waschechten TV-Star gemausert. In letzter Zeit wurde es ruhiger um die Blondine - wie lebt sie heute privat? mehr »

Sarah Knappik ist schwanger Sarah Knappik ist schwanger

Babybombe geplatzt! Ex-Dschungelcamperin ist im 7. Monat

Erst Gulaschsuppe, dann Schwangerschaftstest: Model und Reality-TV-Darstellerin Sarah Knappik hat nun bestätigt, dass sie Mutter wird. Die einstige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin verriet dazu Details ihrer Schwangerschaft. mehr »

Oliver Sanne privat Oliver Sanne privat

So fand der Ex-"Bachelor" seine große Liebe auch ohne Rosen

In der fünften Staffel von "Der Bachelor" durfte Oliver Sanne Rosen verteilen - doch seine große Liebe fand der Unternehmer und TV-Star abseits der Fernsehkameras. Das muss man über den Kandidaten der RTL-Dschungelshow wissen. mehr »

"Die große Dschungelshow" ohne Nina Queer "Die große Dschungelshow" ohne Nina Queer

Skandalnudel rausgekickt! RTL zeigt klare Kante

Da war für RTL das Maß voll: Kurz vor dem Start von "Die große Dschungelshow" wurde eine Kandidatin vor die Tür gesetzt. Die Gründe für die knallharte Trennung machte der Kölner Sender unmissverständlich öffentlich. mehr »

Dschungelcamp-Ersatz Dschungelcamp-Ersatz

Alle 12 Kandidaten enthüllt! DIESE Promis nehmen an der RTL-Show teil

Mitte Januar startet die Dschungelcamp-Ersatzshow "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow". Nun stehen die zwölf Kandidaten für die neue RTL-"Dschungelshow" fest. Diese Promis sind bei dem RTL-Spektakel mit von der Partie. mehr »

Nathalie Volk privat Nathalie Volk privat

Neuer Name UND neuer Freund: Mit IHM schwebt sie auf Wolke 7

Durch "Germany's next Topmodel" wurde Nathalie Volk berühmt. Doch inzwischen führt sie ein komplett anderes Leben. Nach der Trennung von Frank Otto hat sie nicht nur einen neuen Namen, sondern auch einen neuen Freund. mehr »

News des Tages am 16.12.2020 News des Tages am 16.12.2020

Impf-Fahrplan enthüllt // Donald Trump unerwünscht // Serienmörder zum Tode verurteilt

News des Tages: Coronavirus-Zahlen explodiert - Triage in erstem Bundesland? +++ Donald Trump in Florida unerwünscht +++ Japanischer Serienmörder zum Tode verurteilt +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de. mehr »

"Ich bin ein Star" 2021 "Ich bin ein Star" 2021

Wer sind DIE denn? "Promis" für RTL-Dschungelcamp-Show enthüllt

Hoffentlich kommt da noch Star-Potenzial dazu: Einem Medienbericht zufolge sollen die ersten Kandidaten für die Dschungelcamp-Ersatz-Show feststehen! Bei Oliver Sanne, Mike Heiter und Djamila Rowe kann man sich fragen: Wer ist das? mehr »

RTL-"Dschungelcamp" 2021 RTL-"Dschungelcamp" 2021

Erste Details! So wird die "Dschungelshow" mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

Deutschland statt Australien: Unter diesem Motto steht die RTL-Show "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow", die 2021 das traditionelle Dschungelcamp ersetzt. Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich enthüllten, was uns erwartet. mehr »

Gruselfund am Dschungelcamp Gruselfund am Dschungelcamp

Leiche entdeckt! Toter Promi in der Wildnis vergessen?

Gruseliger Fund am angeblichen Spukschloss: In der Nähe des Sets des britischen Dschungelcamps in Wales wurde eine männliche Leiche entdeckt. Böse Zungen behaupten, es könnte ein längst vergessener Promi sein. Die Polizei ermittelt. mehr »

Dschungelcamp 2021 Dschungelcamp 2021

Starttermin steht! ER ist bei der IBES-Ersatzshow wieder dabei

Das australische Dschungelcamp muss dieses Jahr ausfallen, dafür zeigt RTL eine Ersatz-Show. Jetzt hat der Sender das Startdatum und Details zum Inhalt der Show bekannt gegeben. Ein Star darf in dieser Sendung natürlich nicht fehlen. mehr »

Schock für AJ Pritchard Schock für AJ Pritchard

Oma von Dschungelcamp-Star (24) gestorben

Traurige Nachrichten für Dschungelcamp-Star AJ Pritchard. Seine geliebte Oma ist im Alter von 93 Jahren verstorben. Seine Familie verschweigt die traurige Nachricht. Er soll erst nach Ende der TV-Show vom Tod seiner Großmutter erfahren. mehr »

Sarah Knappik schwanger? Sarah Knappik schwanger?

"Herzlichen Glückwunsch!" DIESES Bild versetzt die Fans in Hochstimmung

Für ihr neuestes Bild auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram erhielt Sarah Knappik neben Komplimenten auch zahlreiche Glückwünsche. Grund ist die Wölbung ihres Bäuchleins, in dem viele Fans eine eindeutige "Babykugel" sehen wollen. mehr »

Marco Cerullo privat Marco Cerullo privat

Bei Ihm geht die Liebe zu seiner Freundin unter die Haut

Marco Cerullo erfreut die Frauenwelt seit einiger Zeit mit Zahnpastalächeln und Sex-Appeal. Wie der smarte Sunnyboy Berühmtheit erlangte, lesen Sie hier. mehr »

Dschungelcamp 2021 Dschungelcamp 2021

Gerüchteküche brodelt! So trashig wird die Ersatzshow 

Das Dschungelcamp wurde abgesagt. Für viele IBES-Fans ein Schock. Aber RTL plant bereits eine Dschungelcamp-Ersatzshow. Was RTL plant und welche Kandidaten dabei sein sollen, will "Bild" erfahren haben.  mehr »

Jens Büchner privat Jens Büchner privat

Unvergessen! SO bewegt war das Leben des "Malle-Jens"

Der Tod des beliebten Auswanderers und Dschungelcampers Jens Büchners erschütterte 2018 das Land. Nicht nur seine Frau Daniela und seine Kinder, auch TV-Fans vermissen den charismatischen Sänger. So lebte Jens Büchner privat. mehr »

Dschungelcamp 2021 abgesagt Dschungelcamp 2021 abgesagt

IBES fällt wegen Corona aus! RTL bastelt schon an Ersatzformat

Schock für alle Fans: RTL das Dschungelcamp 2021 in seiner bekannten Form abgesagt. Schuld an dem überraschenden Aus soll die Coronavirus-Pandemie sein. Doch eine Ersatzshow ist bereits in Planung. mehr »

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2021 Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2021

Ziehen DIESE drei Promis ins Dschungelcamp ein?

Im kommenden Jahr geht "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in eine neue Runde. Stattfinden wird das Dschungelcamp diesmal auf einem Schloss in Wales. Jetzt verdichten sich die Hinweise über drei weitere Kandidaten, die einziehen könnten. mehr »

Dschungelcamp 2021 Dschungelcamp 2021

HIER kämpfen die IBES-Kandidaten bald um die Dschungelkrone

Die Bewohner des Dschungelcamps 2021 stehen noch nicht fest, der Drehort aber schon: Wegen der Coronavirus-Pandemie wird die 15. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in Wales ausgetragen.  mehr »

Jenny Frankhauser  Jenny Frankhauser 

Spagat-Wunder! Hier verrenkt sich die Katzenberger-Schwester

Eines muss man Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser lassen: Die beiden Promi-Damen sind echt gelenkig. Für eine Instagram-Spagat-Challenge gingen die beiden Schwestern in die Grätsche - ob Mama Iris Klein auch mitzieht? mehr »