Dschungelcamp-News 2023

Große Karriere und dann der tiefe Fall

Der Ex-Kandidat von "Deutschland sucht den Superstar" fällt eher durch seine bunte Haarpracht auf als durch Charterfolge. Der in Italien geborene Sänger kam 2012 immerhin bis ins Finale der RTL-Castingshow. Dafür brach er seine Kochausbildung ab - im Dschungel gibt's ohnehin vor allem Reis und Bohnen.

Die Männer-Akte der

Das frühere Fotomodell ist Freiheitsentzug gewöhnt. Schon bei den TV-Formaten "Big Brother" und "Die Alm" lebte sie auf engstem Raum mit anderen C-Promis zusammen. Im Dschungel dürfte sich die Fränkin auch freizügig zeigen - aus alter Gewohnheit.

Hat Hanka Rackwitz ihre Psycho-Macken nur gespielt?

TV-Maklerin Hanka Rackwitz zog vor gut zwei Wochen ins Dschungelcamp 2017 - schwer beladen mit Zwangsstörungen und Psychosen. Doch jetzt, da "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" vorbei ist, prasseln aus allen Ecken Vorwürfe gegen die Leipzigerin herein. Hat Hanka Rackwitz ihre Psycho-Probleme etwa nur vorgespielt?

Der Dschungelcamp-Star ist wegen Körperverletzung vorbestraft

Bei den Dschungelcamp-Kandidaten lockert sich immer nach einiger Zeit die Zunge und die schlimmsten Lebensbeichten kommen ans Tageslicht. Einige Teilnehmer haben doch einiges auf dem Kerbholz. Andere mussten die schlimmsten Schicksalsschläge verkraften. Comedian Markus Majowski ist auch kein unbeschriebenes Blatt.

So liebt und lebt sie die Dschungelcamperin

Schauspielerin Nicole Mieth dürfte dem TV-Publikum als Darstellerin in der Soap "Verbotene Liebe" und weiteren Serien bestens bekannt sein. In Kürze betritt die 26-Jährige jedoch ungewohntes Terrain, ist sie doch einer der Promis beim "Dschungelcamp" 2017. Wie das Soap-Sternchen privat lebt, lesen Sie hier.

So nackt zeigt sich La Mica mit Busenfreundin Sarah Joelle Jahnel

Nackt-Alarm in Australien! Mit Sarah Joelle Jahnel ist eine der Anwärterinnen auf den Titel der Dschungelkönigin auf dem fünften Kontinent gelandet. Der TV-Star reiste allerdings nicht alleine zum "Dschungelcamp", sondern kam in Begleitung von Busenfreundin Micaela Schäfer angereist. Und es dauerte nicht lange, bis die beiden alle Hüllen fallen ließen...