02.11.2020, 13.07 Uhr

Daniela Büchner: Zwei Jahre nach Jens Büchners Tod: Danni sucht einen neuen Mann!

Daniela Büchner ist endlich bereit für eine neue Liebe.

Daniela Büchner ist endlich bereit für eine neue Liebe. Bild: dpa

Der Tod von Jens Büchner schockte nicht nur viele Fans, sondern vor allem seine Familie. Ehefrau Daniela Büchner fiel nach dem plötzlichen Tod des "Goodbye Deutschland"-Stars in ein tiefes Loch. Erst jetzt, zwei Jahre nach dem Verlust ihres geliebten Ehemannes, schöpft Danni endlich wieder neuen Mut. Sie will sich endlich wieder neu verlieben. Auch "Bild" hatte darüber berichtet.

Zwei Jahre nach Jens Büchners Tod: Daniela Büchner will sich endlich wieder verlieben

2015 lernten sich Jens Büchner und seine spätere Ehefrau Danni kennen, 2016 wurden sie Eltern der Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani. 2018 starb der "Goodbye Deutschland"-Star im Alter von 49 Jahren an Lungenkrebs. Zwei Jahre nach Jens Büchners Tod sucht Danni Büchner nun einen neuen Mann. Aus diesem Grund startet die Mallorca-Auswanderin am Montagabend in der aktuellen Ausgabe von "Goodbye Deutschland" (Vox, 20.15 Uhr) einen emotionalen Aufruf.

Für den passenden Mann würde sie sogar Mallorca verlassen

"Alle meine Freundinnen haben Partner, sind verheiratet. Ich bin die einzige, die alleine ist", sagt die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin. Nicht nur für sich, sondern auch für ihre Kinder wolle sie nun endlich wieder einen neuen Mann an ihrer Seite. Für ihre neue Liebe würde die 42-Jährige sogar ihre Wahlheimat Mallorca verlassen, wie sie selbst verrät. "Ich glaube, ich wäre auch bereit, wenn er woanders wohnen würde, und es würde sich richtig anfühlen, Mallorca zu verlassen."

Danni Büchner wünscht sich einen Partner an ihrer Seite

Als alleinerziehende Mutter hat Daniela alle Hände voll zu tun. Umso mehr wünscht sie sich nun einen Partner an ihrer Seite, der sie unterstützt. "Und dann denke ich schon so, die können abends ins Bett gehen und machen sich gemeinsam Gedanken, wie bezahlen wir das, wie machen wir das, wohin fahren wir in den Urlaub. Wenn du alleine bist, denkst du nach. Mir geht es zwar gut, aber ich muss dies noch machen und das. Da fehlt mir schon jemand, der da ist, mich in den Arm nimmt und sagt, okay, atme mal tief durch", so Danni weiter. Dennoch weiß sie auch: "Es wird nie dasselbe sein wie mit Jens."

Diese Eigenschaften muss Dannis künftiger Partner mitbringen

Eine Eigenschaft muss Dannis künftiger Partner auf jeden Fall mitbringen: ein Herz für Kinder. Neben den Zwillingen Jenna Soraya und Diego Armani, die aus ihrer Ehe mit Jens Büchner stammen, hat die Powerfrau noch drei weitere Kinder aus ihrer ersten Ehe. Dannis zweitälteste Tochter Jada Karabas (15) wünscht ihrer Mutter nur das Beste und unterstützt den Wunsch nach einer neuen Liebe: "Wir sind bereit. Wenn es Mama glücklich macht, dann macht es uns auch glücklich. Aber er wird es schwer haben. Jens hat es gerade so in unser Team hineingeschafft. Ich habe Jens als meinen Papa angesehen. Der Neue wird dann nur der Freund von Mama sein."

Humorvoll und mutig soll der neue Freund ihrer Mutter sein, so die 15-Jährige weiter. Interessierte Männer werden übrigens dazu aufgerufen, den Kontakt mit Danni Büchner am besten via Instagram aufzunehmen. Man darf gespannt sein, ob sich der Reality-TV-Star schon bald mit einem neuen Mann an seiner Seite im TV zeigen wird.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner) am

Die ganze Folge von "Goodbye Deutschland" gibt es auch bei TVNow im Live-Stream zu sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/loc/news.de