11.03.2021, 10.40 Uhr

"Goodbye Deutschland"-Star Daniela Büchner: So rührend spricht ihre Tochter Joelina über sie

Danni Büchner nach der Trennung von Ennesto Monté

Danni Büchner nach der Trennung von Ennesto Monté Bild: picture alliance/Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Für Daniela Büchner hieß es zuletzt Abschied nehmen und zwar von ihrem bisherigen Zuhause, mit dem noch viele Erinnerungen an ihren verstorbenen Ehemann Jens Büchner verbunden sein dürften. Der Umzug mit der Familie dürfte also abgesehen vom Ein- und Auspackstress auch viele Emotionen wecken und Stärke erfordern. Aber um Kraft zu geben, ist Familie da: Mit einer wunderschönen Liebeserklärung stärkt Tochter Joelina ihrer Mama Danni Büchner jetzt den Rücken und rührt zu Tränen.

"Eine so starke und wundervolle Mama": Daniela Büchner darf sich über DIESES Kompliment freuen

Für Familie Büchner steht gerade ein Neustart in einer Finca auf Mallorca an, eine Situation, an die sich alle sicher erst einmal gewöhnen müssen. In ihrer Insta-Story meldete sich Joelina Karabas nach dem Umzugsstress zu Wort und schwärmte in den höchsten Tönen von ihrer Mutter Daniela Büchner. "Ich bin wirklich unglaublich froh, dass wir in diesem Haus wohnen jetzt und dass es so schön eingerichtet ist. Ich glaube, ganz doll dankbar bin ich tatsächlich für meine Mama, weil sie uns das alles so ermöglicht", so die 21-Jährige und lässt weitere Worte folgen, die jedes Mutterherz höherschlagen lassen würden. "Es ist so toll, eine so schöne Mama zu haben und eine so starke und wundervolle Mama."

Joelina Karabas macht ihrer Mutter Daniela Büchner ein zu Herzen gehendes Kompliment.

Joelina Karabas macht ihrer Mutter Daniela Büchner ein zu Herzen gehendes Kompliment. Bild: instagram.com / @joelinakrbs

Danni Büchner reagierte gerührt auf die Liebeserklärung von Tochter Joelina

In einem Text zu ihrer Story betonte die Influencerin außerdem, was Danni Büchner bereits erreicht hat, indem sie schrieb: "Ich hab die beste Mama der Welt! Soll erstmal jemand in ihre Fußstapfen treten und alles erleben, was sie erlebt hat. Unfassbar." Der "Goodbye Deutschland"-Star reagierte ebenfalls auf Instagram bereits gerührt mit Tränen-Emojis und einer Antwort, die deutlich macht, wie sehr sich die Familie aufeinander verlassen kann und wie ihre Mitglieder sich gegenseitig unterstützen: "Liebe euch so. Für immer ein Team", schreibt die Fünffach-Mutter.

fcl1/fcl3/news.de