Erstellt von - Uhr

Steff Jerkel aus "Goodbye Deutschland": "Er hat leider nicht überlebt..." TV-Star enthüllt Todesdrama

Mit dieser Tragödie hatte "Goodbye Deutschland"-Star Steff Jerkel nicht gerechnet: Vor den Augen des TV-Auswanderers und seiner Tochter kam ein Mensch ums Leben. Die vierjährige Josephine konnte es kaum begreifen.

TV-Auswanderer Steff Jerkel stieg 2020 bei "Das große Sat.1 Promi-Boxen" in den Ring. (Foto) Suche
TV-Auswanderer Steff Jerkel stieg 2020 bei "Das große Sat.1 Promi-Boxen" in den Ring. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Seitdem Steff Jerkel gemeinsam mit seiner Partnerin Peggy Jerofke den Plan fasste, Deutschland zu verlassen und nach Mallorca auszuwandern, sind knapp zwei Jahrzehnte vergangen, in denen sich im Leben des Gastronoms grundlegend geändert hat.

Steff Jerkel wurde durch "Goodbye Deutschland" berühmt: TV-Star reist mit Tochter Josephine nach Thailand

Seit 2014 ist Steff Jerkel Dauergast im TV-Format "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer", das bei Vox die Schicksale von Auswanderern beleuchtet. Im Jahr 2018 stellte sich Familienzuwachs bei Steff Jerkel und Peggy Jerofke ein, als die gemeinsame Tochter Josephine geboren wurde. Seitdem ist der TV-Auswanderer bis über beide Ohren in sein Töchterchen verknallt - nach der überraschenden Trennung von Peggy Jerofke ist Josephine nun die einzige Herzensdame des "Goodbye Deutschland"-Stars. 

Mit der Vierjährigen erkundet der reiselustige Auswanderer derzeit Thailand, wie Steff Jerkel Ende Januar 2023 auf seinem Instagram-Kanal kundtat. Doch die Abenteuerreise wurde nun von einer handfesten Tragödie überschattet, die Steff Jerkel und seine Tochter traumatisiert zurückließ.

"Er hat leider nicht überlebt": Steff Jerkel schildert tödlichen Unfall vor den Augen seiner Tochter

Wie der TV-Auswanderer in seiner Instagram-Story schildert, wurden er und seine Tochter Josephine  Augenzeugen eines tödlichen Unfalls auf den Straßen Thailands. "Ich muss mal etwas klarstellen, da viele es nicht verstehen", beginnt der "Goodbye Deutschland"-Star seine Ausführungen. "Josephine und ich haben in Thailand einen Ausflug gemacht und unser Autobus hat leider einen Mopedfahrer überfahren und er hat leider nicht überlebt", so Steff Jerkel zum Unfallhergang. "Josephine hat es nicht so verstanden, ich habe ihr gesagt, dass der Mann zu Kiki in den Himmel kommt." Bei Kiki handelt es sich um Steff Jerkels geliebten Hund, der nach 15 Jahren bei dem TV-Auswanderer im September 2022 starb.

Schon gelesen? Bitterböse Anschuldigungen! TV-Auswanderer ätzt wegen Büchners Faneteria los

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: