Aktuelle News zu Megxit

News des Tages am 01.05.2021 News des Tages am 01.05.2021

Lockdown bald überflüssig? / Rauswurf-Schock bei "Let's Dance" / GNTM-Star trauert um Baby

News des Tages +++ 3. Welle bald gebrochen - Lockdown demnächst überflüssig? +++ GNTM-Star erleidet Fehlgeburt +++ Rausschmiss-Schock bei "Let's Dance" +++ Das und weitere Schlagzeilen lesen Sie bei news.de. mehr »

Prinz Harry und Meghan Markle Prinz Harry und Meghan Markle

Plötzlich reumütig! Erkennt Hitzkopf-Harry jetzt seine Fehler?

Das TV-Interview von Prinz Harry und Meghan Markle hat ordentlich Staub aufgewirbelt - inzwischen scheint der Herzog von Sussex seine Aussagen gegenüber Oprah Winfrey überdacht zu haben und wird nun von Reue und Heimweh geplagt. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Dreist abgekupfert! Meghan-Markle-Fans schäumen vor Wut

Zum 10. Hochzeitstag wurden Kate Middleton und Prinz William von Royals-Fans mit Glückwünschen überhäuft und bedankten sich mit einem entzückenden Familienvideo. Dieses brachte jedoch die Anhängerschaft von Meghan Markle auf die Palme. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Endlich Ruhe! Großes Royals-Aufatmen ohne Herzogin Meghan

Meghan Markle und Prinz Harry sorgten mit ihrem Bruch mit dem Königshaus für Wirbel - doch jetzt, nachdem sich der Megxit-Staub gelegt hat, genießt die Königsfamilie das Idyll ohne die beiden Streithähne, wie die Royals-News verraten. mehr »

Nach der Beerdigung von Prinz Philip Nach der Beerdigung von Prinz Philip

Versöhnung gescheitert! Das hatte sich Harry anders vorgestellt

Als Prinz Harry nach mehr als einem Jahr in seine Heimat zurückkehrte, wuchs die Hoffnung, der Ehemann von Meghan Markle könnte seinen familiären Zwist beilegen. Doch das Fazit der Heimkehr ist ernüchternd. mehr »

Meghan Markle + Prinz Harry Meghan Markle + Prinz Harry

Von Hochzeit bis Megxit! So viel Steuergeld verschwendete das Paar

Im britischen Königshaus lebten Meghan Markle und Prinz Harry bis zum Megxit in Saus und Braus. Wie viele Millionen Euro Herzogin Meghan in ihren knapp zwei Jahren bei Hofe verprasst hat, legt ein Dokument offen. mehr »

Queen Elizabeth II. wird 95 Queen Elizabeth II. wird 95

Deshalb lässt sich die Königin von Tragödien nicht kleinkriegen

So hat sich Queen Elizabeth II. ihren 95. Geburtstag bestimmt nicht vorgestellt: Die Corona-Pandemie, der Tod von Prinz Philip und familiäre Querelen verhageln der Königin das Wiegenfest. Doch so schnell lässt sich die Queen nicht brechen. mehr »

Nach dem Tod von Prinz Philip Nach dem Tod von Prinz Philip

Royals am Scheideweg! Prinz Charles und Prinz William stellen die Weichen

Der Tod von Prinz Philip († 99) hat das britische Königshaus vor neue Herausforderungen gestellt: Wie geht es in Zukunft mit der Monarchie weiter? Prinz Charles und sein Sohn Prinz William wollen jetzt die Weichen stellen. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Nächstes Ziel Goldjunge! Schnappt sich Herzogin Meghan jetzt einen Oscar?

Ihre Tage als Schauspielerin sind gezählt, jetzt betätigt sich Meghan Markle als Produzentin. Nach dem Megxit hat die Ehefrau von Prinz Harry offenbar ein neues großes Ziel: Steht in ihrem Trophäenschrank bald ein Oscar? mehr »

Prinz Harry und Prinz William Prinz Harry und Prinz William

In Trauer vereint! Für Prinz Philip raufen sie sich zusammen

Spätestens seit dem Megxit herrscht Eiszeit zwischen Prinz Harry und Prinz William. Nach dem Tod von Prinz Philip wollen sich die zerstrittenen Royals-Brüder jedoch zusammenraufen und ihrem Großvater Seite an Seite die letzte Ehre erweisen. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Wie einst Lady Di! Deshalb ist Herzogin Kate für Prinz William unentbehrlich

Auf den ersten Blick mag es so wirken, dass sich Kate Middleton vornehm im Hintergrund hält - doch die Ehefrau von Prinz William hat mehr Macht, als man es der Herzogin ansieht. Davon sind jedenfalls Royals-Experten überzeugt. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Das Volk hat gesprochen! DAS soll Herzogin Meghan jetzt rausrücken

Ein Leben unter der Sonne Kaliforniens, ohne royale Pflichten und finanziell eigenständig - Meghan Markle und Prinz Harry haben den Megxit durchgezogen. Geht es nach den Briten, sollte das Paar keine royalen Titel mehr tragen. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Düstere Vorhersage? So stehen die Sterne für Herzogin Meghan

Ein Jahr ist es her, dass sich Meghan Markle und Prinz Harry vom britischen Königshaus getrennt haben. Doch was sagen die Sterne über die Zukunft des Paares? Familienglück oder Tränen und Leid: DAS erwartet Herzogin Meghan und ihren Mann mehr »

Meghan Markle getrennt Meghan Markle getrennt

Nach Jahren einfach abgesägt! Herzogin Meghan gibt IHM den Laufpass

Bei Meghan Markle steht der große Frühjahrsputz an - derzeit scheint die Herzogin von Sussex vor allem ihr Personal zu entrümpeln. Wie jetzt bekannt wurde, trennte sich Herzogin Meghan von einem langjährigen Wegbegleiter. mehr »

Prinz Harry packt aus Prinz Harry packt aus

Klartext-Interview über Meghan Markle, Archie, die Queen und den "Megxit"

Wow, nach DIESEM Interview sind selbst alteingesessene Royal-Fans platt: Prinz Harry packte im Gespräch mit TV-Host James Corden in L.A. aus und sprach offen über den Megxit, seine ersten Dates mit Meghan und seinen Sohn Archie. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Fernseh-Hammer! Queen im TV-Duell mit Meghan und Harry

Das Interview von Herzogin Meghan und Prinz Harry mit Oprah Winfrey über den "Megxit" wird bereits mit Spannung erwartet . Nun wurde bekanntgegeben, dass die Queen gegen ihren Enkel ins TV-Duell zieht. mehr »

Prinz Harry macht Schluss Prinz Harry macht Schluss

Prinz William ist fassungslos! DAS hat die Queen nicht verdient

Dass Prinz Harry und Meghan Markle eines Tages als Vollzeit-Royals zurückkehren, ist ausgeschlossen. Die schroffe Trennung des Paares schockiert vor allem Prinz William, der das Verhalten seines Bruders nicht nachvollziehen kann. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Es gibt kein Zurück! Für Herzogin Meghan ist endgültig Schluss

Gut ein Jahr nach dem Megxit ist die Trennung unwiderruflich: Herzogin Meghan und Prinz Harry werden ihre royalen Pflichten endgültig an den Nagel hängen. Titel und Schirmherrschaften sind damit für Meghan Markle futsch. mehr »

Queen Elizabeth II. stinksauer Queen Elizabeth II. stinksauer

DIESE Titel verlieren Prinz Harry und Meghan Markle wegen TV-Interview

Queen Elizabeth entzieht Harry und Meghan wegen ihres geplanten TV-Interviews offenbar Titel und Würden. Das Paar muss seine Schirmherrschaften abgeben. Haben die Sussexes es sich jetzt endgültig mit den Royals verscherzt? mehr »

Queen Elizabeth II. Meghan Markle und Co. Queen Elizabeth II. Meghan Markle und Co.

Coronavirus, Sex-Skandal, Megxit! DIESES Royals-Jahr war Horror pur

Ein Missbrauchsskandal, abtrünniger Nachwuchs und Corona-Infektionen im Familienkreis - die Royals haben ein Jahr voller Herausforderungen und Skandale hinter sich. Es ist sehr fraglich, ob die nächsten Monate besser werden. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry  Meghan Markle und Prinz Harry 

Aus und vorbei? Mit DIESER Trennung hat niemand gerechnet

Herzogin Meghan und Prinz Harry hatten im März mit dem Megxit für Aufsehen gesorgt. Schon bald könnten die Royals diese Entscheidung bitter bereuen. Denn eine Trennung kann laut Royal-News alles auf den Kopf stellen. mehr »

Meghan Markle, Queen Elizabeth II. und Co. Meghan Markle, Queen Elizabeth II. und Co.

Gelüftete Geheimnisse, Todes-Dramen und bittere Enttäuschungen bei den Royals

Bei den Royals wurde es diese Woche alles andere als langweilig: Prinz William machte ein langgehütetes Geheimnis publik, für Meghan Markle gab's eine dicke Enttäuschung und Queen Elizabeth II. musste Abschied nehmen. mehr »

Meghan Markle + Prinz Harry Meghan Markle + Prinz Harry

Früher top, heute Flop? Herzogin Meghan stinkt gewaltig ab

Dieses Szenario hatten Meghan Markle und Prinz Harry wohl nicht auf dem Zettel: In ihrem Bestreben, als Glamour-Paar Millionen zu scheffeln, mussten Herzogin Meghan und ihr Mann jetzt einen heftigen Dämpfer hinnehmen. mehr »

Meghan Markle + Prinz Harry in Royals-News Meghan Markle + Prinz Harry in Royals-News

Queen Elizabeth II. reicht's! Nun droht ihnen DIESE Strafe

Mit einigen Aktionen haben Meghan Markle und Prinz Harry in ihrer US-amerikanischen Wahlheimat den Groll der Royals-Fans auf sich gezogen. Das könnte gravierende Folgen haben - angeblich hat Queen Elizabeth II. schon eine Strafe ersonnen. mehr »

Meghan Markle bei US-Wahl in Royal-News Meghan Markle bei US-Wahl in Royal-News

Verstoß gegen Regeln! DAS hat sich Herzogin Meghan erlaubt

Für Mitglieder des britischen Königshauses ist es seit Jahrhunderten tabu, politisch Farbe zu bekennen. Meghan Markle scheint nach dem Megxit jedoch auf alte Royals-Regeln zu pfeifen und nahm das Heft bei der US-Wahl 2020 selbst in die Hand. mehr »

Herzogin Meghan, Kate und Co. Herzogin Meghan, Kate und Co.

Royal-Schock! Rebellion und Eindringlinge erschütterten Palast

Eine friedliche Woche war den Royals wieder nicht vergönnt: Während sich einige mit ungebetenen Gästen herumplagen mussten, zogen andere einen Schlussstrich ohne Aussicht auf Versöhnung, bevor sich Rebellionen anbahnten. mehr »

Prinz Philip sauer auf Prinz Harry - Royal-News Prinz Philip sauer auf Prinz Harry - Royal-News

Nach dem Megxit-Drama! DIESE Trennung ist endgültig

Der Megxit von Prinz Harry und Meghan Markle hat die Royals heftig vor den Kopf gestoßen. Ein Mitglied des Königshauses soll besonders verletzt von Harrys Entscheidung sein und eine endgültige Trennung beschlossen haben. mehr »

Meghan Markle + Prinz Harry Meghan Markle + Prinz Harry

Porno-Verbot! DAMIT kassiert Herzogin Meghan jetzt richtig ab

Selbst ehemalige Royals müssen sehen, wie sie ihren Lebensunterhalt verdienen - so auch Meghan Markle und Prinz Harry. Das in den USA wohnhafte Paar bietet jetzt seine Villa für Untermieter an - mit einer wichtigen Bedingung. mehr »

Meghan Markle + Prinz Harry Meghan Markle + Prinz Harry

Früher unmöglich! DAS genießt Herzogin Meghan jetzt

Als Vollzeit-Royals mussten sich Meghan Markle und Prinz Harry dem höfischen Protokoll unterwerfen - in ihrer US-amerikanischen Wahlheimat kann sich Herzogin Meghan dagegen austoben. DAS genießt sie mit Prinz Harry nun so richtig. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Royal auf der Flucht? Royals-Fans wittern fiesen Seitenhieb

Zum Geburtstag von Prinz Harry bekam der Ehemann von Meghan Markle Social-Media-Glückwünsche der royalen Verwandtschaft. Verbirgt sich hinter den Grüßen von Schwägerin Kate Middleton ein fieser Seitenhieb? mehr »

Prinz Harry hat heute 36. Geburtstag Prinz Harry hat heute 36. Geburtstag

Drohen dem Ex-Royal Dramen und Kummer im neuen Lebensjahr?

Entpuppt sich die Flucht aus dem goldenen Käfig als Eigentor? Sein Leben in Kalifornien dürfte sich Prinz Harry, der heute seinen 36. Geburtstag feiert, anders vorgestellt haben, doch das Schicksal hatte andere Pläne mit dem Ex-Royal. mehr »

Prinz Harry  Herzogin Meghan in Royal-News Prinz Harry & Herzogin Meghan in Royal-News

Kohle ohne Ende! Nun dreht Charles ihnen den Geldhahn zu

Prinz Harry und Meghan Markle haben ihr Ziel erreicht! Fünf Monate nach ihrem Exit aus dem britischen Königshaus haben die Skandal-Royals finanziell ausgedient. Endlich sind sie auch in dieser Hinsicht unabhängig vom Palast. mehr »

Prinz Harry, Meghan Markle und Co. Prinz Harry, Meghan Markle und Co.

Heimweh, Versöhnung und Enkelkrieg! Bei den Royals ging's rund

Bei den Royals war diese Woche wieder allerhand los: Prinz Charles soll bis über beide Ohren in einem Enkelkrieg stecken, während Meghan Markle und Prinz Harry ihre Rückkehr nach England vorbereiten. Steht jetzt die große Versöhnung an? mehr »

Prinz William und Prinz Harry Prinz William und Prinz Harry

Große Pläne enthüllt! Kann Prinzessin Diana ihre Jungs versöhnen?

Die innige Verbindung zwischen Prinz William und Prinz Harry ist angeknackst. Nun könnte die verstorbene Prinzessin Diana dafür sorgen, dass sich ihre Jungs wieder versöhnen - eine Rückkehr von Harry zu den Royals ist nicht ausgeschlossen. mehr »

Prinz William und Prinz Harry Prinz William und Prinz Harry

Eisiges Schweigen! DESHALB ist William stinksauer auf seinen Bruder

Prinz William und Prinz Harry waren unzertrennlich, doch der Megxit hat die Beziehung der beiden Brüder zerstört. Seit Monaten reden die beiden Brüder nicht mehr miteinander, wie die aktuellen Royal-News beweisen. mehr »

Meghan Markle + Prinz Harry in den Royals-News Meghan Markle + Prinz Harry in den Royals-News

Große Sorge um Archie! DAS bereitet Harry schlaflose Nächte

Für ihre Kinder möchten Eltern nur das Beste - auch die Royals machen da keine Ausnahme. Beim Gedanken an die Zukunft seines Söhnchens Archie muss Prinz Harry jedoch großen Kummer und schlaflose Nächte ertragen. mehr »

Meghan Markle und Kate Middleton in Royal-News Meghan Markle und Kate Middleton in Royal-News

Deshalb konnten sie nie Freundinnen werden

Im neuen Enthüllungsbuch "Finding Freedom" kommen Kate Middleton und Prinz William gar nicht gut weg. Weshalb die Herzogin von Cambridge nie die beste Freundin von Meghan Markle werden konnte, enthüllt nun ein Adelsexperte. mehr »

Meghan Markle feiert 39. Geburtstag Meghan Markle feiert 39. Geburtstag

Das steht Herzogin Meghan im neuen Lebensjahr bevor

Zum britischen Königshaus gehört Meghan Markle nicht mehr - das Feiern lässt sich die Ehefrau von Prinz Harry an ihrem 39. Geburtstag dennoch nicht nehmen. Was hält das neue Lebensjahr für die Herzogin von Sussex bereit? mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Trennung von Royal Family! Sie kehren nicht wieder zurück

Meghan Markle und Prinz Harry haben mit ihrem Enthüllungsbuch ihre Beziehung zu den britischen Royals zerstört. Dabei hofften sie doch auf eine Rückkehr in die Familie. Die bittere Trennung ist nun endgültig. mehr »

Meghan Markle mit Prinz Harry Meghan Markle mit Prinz Harry

Eiskalte Abrechnung! Herzogin Meghan floh aus der "Schlangengrube"

Um die Hintergründe der Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle vom Königshaus wurde viel getuschelt - jetzt will ein neues Buch alle Fakten klarstellen. Erste Auszüge zeichnen das Bild einer verbitterten Abrechnung. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Bittere Abrechnung! DAS wird ihre Beziehung endgültig zerstören

Meghan Markles und Prinz Harrys neue Biografie wird die Beziehungen zur royalen Familie womöglich für immer zerstören. Adelsexperten zufolge rechnen die Autoren endgültig mit dem Königshaus ab. Wird sich Prinz Harry davon jemals erholen? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Fieser Plan! Herzogin Meghan wollte SIE ausstechen

Als Meghan Markle ins britische Königshaus einheiratete, schien das Märchen perfekt. Doch hinter den Kulissen soll die Herzogin von Sussex finstere Pläne geschmiedet haben. Wollte sie DIESES Royals-Idol übertrumpfen? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

DARAUF will Herzogin Meghan auch nach der Trennung nicht verzichten

Weniger Pflichten, mehr Privatsphäre: Meghan Markle und Prinz Harry trennten sich aus diesen Gründen vom britischen Königshaus. Doch gänzlich abgeschottet von der medialen Aufmerksamkeit kann Herzogin Meghan offenbar nicht. mehr »

Prinz Harry unter Beschuss! Prinz Harry unter Beschuss!

Harte Anschuldigungen! Was passierte mit den Spendengeldern?

Für Prinz Harry könnte die Luft ganz schön dünn werden: Eine stattliche Summe an Spendengeldern ist einer Privatfirma überschrieben worden. Wird sich der Mann von Meghan Markle einer Steuerprüfung unterziehen müssen? mehr »

Herzogin Meghan  Herzogin Meghan 

Anecken erwünscht! Herzogin Meghan zeigt sich komplett verändert

In Sachen öffentliche Auftritte hält sich Meghan Markle derzeit noch zurück. Per Videobotschaft meldet sich die Herzogin von Sussex jedoch mit Vorliebe aus der Corona-Isolation - und rief dabei sogar zu Aufmüpfigkeit auf. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Liebesglück? Von wegen!! Neues Buch offenbart trauriges Drama

Die Liebesgeschichte von Meghan Markle und Prinz Harry glich einer Hollywood-Romanze - und sollte in einem hässlichen Drama enden. Den Gründen dafür will Autor Sean Smith in seinem neuen Buch "Meghan: Misunderstood" auf den Grund gehen. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

DAS dachte Meghan Markle beim ersten Treffen wirklich über Kate

Zwischen den jungen Briten-Royals soll es vor dem Megxit ordentlich gekracht haben - dabei schien die Stimmung beim ersten Treffen noch ganz anders. Unwillkommen fühlte sich Herzogin Meghan nämlich beim ersten Kennenlernen keinesfalls. mehr »

Meghan Markle in Royal-News Meghan Markle in Royal-News

Trennungsdrama! DESHALB macht Herzogin Meghan jetzt Schluss

Einst waren Meghan Markle und Jessica Mulroney unzertrennlich. Doch die Freundschaft soll nun gescheitert sein. Herzogin Meghan soll sich von ihrer besten Freundin ausgenutzt fühlen. Jetzt führte ein bitterer Streit zum endgültigen Bruch. mehr »

Meghan Markle entsetzt Meghan Markle entsetzt

"Weiße Privilegien" ausgenutzt! Dieser Rassismus-Skandal schockiert

Dieser Skandal dürfte Meghan Markle schwer treffen. Ihre beste Freundin Jessica Mulroney fühlte sich offenbar in ihren "weißen Privilegien" verletzt und beleidigte eine schwarze Bloggerin. Die Folge: Sie verlor ihre TV-Show. mehr »

Meghan Markle in Royal-News Meghan Markle in Royal-News

Nach Trennung! DIESER Royal nimmt Meghan nun in Schutz

Sie kann sie vielleicht wie keine andere verstehen: Gräfin Sophie von Wessex heiratete 1999 ins britische Königshaus ein. In einem Interview zeigte sie nun Mitgefühl mit Herzogin Meghan. Und wartet mit erstaunlichen Einblicken auf. mehr »