Aktuelle News zu Megxit

Prinz Harry nach Megxit Prinz Harry nach Megxit

Vater einfach abserviert! ER ersetzt jetzt Prinz Charles

Ein schwerer Schlag für Prinz Charles! Nachdem sein Sohn mit seiner Frau Meghan Markle den Royals den Rücken kehrte, hat er ihn nun offenbar eiskalt ersetzt. In Los Angeles soll Prinz Harry nun einen Ersatzvater gefunden haben. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Überraschende Baby-News! Archie bekommt einen Spielkameraden

Endlich gibt es wieder Baby-News für alle Royal-Fans. Vor allem Prinz Harry und Meghan Markle haben aktuell allen Grund zur Freude. Diese süßen Baby-News lassen die Ex-Royals endlich wieder strahlen! mehr »

Meghan Markle, die Queen und Co.  Meghan Markle, die Queen und Co. 

Royals-Butler redet Klartext! DIESEN Horror hat SIE nicht erwartet

Für Angestellte bei Meghan Markle der Queen und Co. gilt eigentlich Verschwiegenheit und Diskretion als oberste Pflicht. Ex-Butler Grant Harrold packte die Gelegenheit dennoch beim Schopfe und plauderte über seine royalen Arbeitgeber. mehr »

Meghan Markle in den Royals-News  Meghan Markle in den Royals-News 

"Naive Idioten!" Enthüllungsbuch lässt Fans ausrasten

Meghan Markle und Prinz Harry haben sich aus dem Königshaus zurückgezogen - doch anstatt ihr Privatleben zu genießen, haben sie das Enthüllungsbuch "Finding Freedom" angekündigt. Das sorgt nicht nur bei Royals-Fans für Entsetzen. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

DAS wäre Kate Middleton NIE passiert! Herzogin Meghan motzt los

Als Meghan Markle noch ein vollwertiges Mitglied der britischen Royals war, rissen die Negativschlagzeilen in den Royal-News um Prinz Harrys Frau nicht ab. Nun machte sie ihrem Ärger Luft: Ihre Schwägerin Kate hätte man nie so behandelt! mehr »

Traurige Beichte Traurige Beichte

DAS vermisst Prinz Harry nach dem Megxit

Das neue Leben fernab des britischen Königshauses scheint für Prinz Harry nicht nur positive Seiten zu haben. Etwas vermisst er seit dem Megxit besonders. mehr »

Meghan Markle schwanger? Meghan Markle schwanger?

Ein Geschwisterchen für Archie: Ist die Herzogin guter Hoffnung?

Meghan Markle und Prinz Harry feiern in wenigen Tagen den ersten Geburtstag ihres Söhnchens Archie Harrison. Aktuell deutet alles darauf hin, dass der Knirps bald kein Einzelkind mehr sein wird - ist Meghan etwa wieder schwanger? mehr »

Queen Elizabeth II. 94. Geburtstag Queen Elizabeth II. 94. Geburtstag

Royaler Geburtstag inmitten von Skandalen und der Corona-Krise

Ein 94. Geburtstag ist zweifelsohne ein Grund zum Feiern - doch als Queen Elizabeth II. ihren Ehrentag begangen hat, dürfte der Monarchin nicht nach einer Party zumute gewesen sein. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Böser Verdacht! Verschaukelt Herzogin Meghan etwa das Finanzamt?

Mit ihrer neuen Stiftung "Archewell" wollten Meghan Markle und Prinz Harry einen Neustart nach dem Megxit hinlegen. Jetzt steht allerdings der Verdacht im Rauch, Herzogin Meghan könnte mit ihrem Charity-Projekt das Finanzamt beschummeln. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Coronakrise nur Panikmache? DIESE Aussage verärgert Royal-Fans

Fassungslosigkeit und Empörung im Vereinigten Königreich! Zu der Coronakrise, die das Land fest im Griff hat, verbreitete ausgerechnet Prinz Harry Fake-News: Er behauptete, die Krise sei nur Panikmache. mehr »

Meghan Markle mit Prinz Harry Meghan Markle mit Prinz Harry

Baby-Drama, Pleite-Horror und Frust in den Royals-News

Für Meghan Markle und Prinz Harry hat vor wenigen Wochen ein neues Leben nach dem Megxit begonnen. Doch ein Blick in die Royals-News zeigt: Herzogin Meghan und Co. schwanken zwischen Pleite, Frust und Kummer wegen Baby Archie. mehr »

Meghan Markle + Prinz Harry Meghan Markle + Prinz Harry

Lukratives Skandal-Interview! Herzogin will mit Royals abrechnen

Angeblich plant Meghan Markle ein Skandal-Interview im US-Fernsehen. Für eine Millionen Euro will sie über die wahren Gründe für die Trennung vom britischen Königshaus sprechen. mehr »

Meghan Markle in den USA Meghan Markle in den USA

Royals-Vertraute enthüllt Megxit-Tragödie: Prinz Harry unglücklich? 

Nach ihrem Abschied aus dem britischen Königshaus haben Meghan Markle und Prinz Harry in den USA ihre Zelte aufgeschlagen. Doch der Enkel von Queen Elizabeth II. soll das Leben in seiner neuen Heimat alles andere als einfach finden. mehr »

Harry und Meghan Harry und Meghan

vom 1. Treffen bis zum Megxit

Für Herzogin Meghan und Prinz Harry ist heute der letzte Tag als hochrangige Royals angebrochen. Grund genug, ihre gemeinsame Geschichte noch einmal Revue passieren zu lassen. mehr »

Meghan Markle + Prinz Harry Meghan Markle + Prinz Harry

Echt gemein! SO wurde die Herzogin von Sussex zum Gespött

Meghan Markle und Prinz Harry haben nach ihrem Abschied vom britischen Königshaus eine neue Charity-Organisation aus dem Boden gestampft. Doch listige Hacker sorgten dafür, dass Herzogin Meghan nun zum Gespött wurde. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Luxus-Villa in den USA! Nach dem Megxit leben sie wie Könige

Meghan Markle und Prinz Harry leben jetzt wie Könige: Laut US-Medien wohnen die Herzogin und der Herzog von Sussex jetzt in einer luxuriösen Promi-Villa. Mit dem Umzug erfüllen die Royals den letzten Wunsch von Lady Di. mehr »

Herzogin Meghan und Prinz Harry Herzogin Meghan und Prinz Harry

Ex-Royals spurlos verschwunden! DAS steckt dahinter

Nach dem Megxit lassen es Meghan Markle und Prinz Harry erst einmal ruhig angehen. Das royale Paar legt eine längere Pause ein, verkündet ein königlicher Experte. Was steckt hinter diesem Rückzug? mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Baby-Hammer! Erwartet Herzogin Meghan Kind Nr. 2?

Meghan Markle und Prinz Harry haben sich am Mittwoch offiziell von ihren royalen Pflichten verabschiedet. In der neuen Heimat erwartet das Paar schon bald eine neue Herausforderung. Denn Herzogin Meghan will bald die Baby-Bombe platzen lassen. mehr »

Royal-News mit Prinz Harry Royal-News mit Prinz Harry

ALLE im Stich gelassen! Er leidet an Schuldgefühlen

Prinz Harry soll nach dem Megxit bitter leiden. Berichten zufolge plagen den Ex-Royal aktuell heftige Schuldgefühle. Weil er seine Familie inmitten der Corona-Krise verlassen hat, soll der Ehemann von Meghan Markle völlig verzweifelt sein. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Scheidungsdrama? Royal-Insider spricht von baldigem Ehe-Aus

Eigentlich wollte Meghan Markle dem britischen Königshaus den Rücken kehren. Doch aufgrund der Coronakrise baut Prinz Harrys Familie auf seine Hilfe. Herzogin Meghan soll vor Wut toben und dem Ex-Royal sogar mit Scheidung drohen. mehr »

„Royales Rauschen" „Royales Rauschen"

Kennen Sie schon DIESEN neuen Adels-Podcast?

Tolle Neuigkeiten für alle Fans von Königshäusern: Der neue Podcast "Royales Rauschen" sorgt nicht nur während der Coronakrise für unterhaltsame Abwechslung. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Trump bittet Ex-Royals zur Kasse! Ist das Luxusleben nun vorbei?

Keine zwei Jahre ist es her, dass Harry und Meghan ihre Traumhochzeit feierten. Nun sagen sie sich ganz vom Königshaus los. In den USA wagen sie den Neuanfang. Doch hier werden sie von Donald Trump prompt zur Kasse gebeten. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Kein Megxit! Kehren sie doch in die Königsfamilie zurück?

Was denn nun? Angeblich haben sich Meghan Markle und Prinz Harry nun doch anders entschieden und wollen den Megxit rückgängig machen. Kehrt das Royals-Paar jetzt wieder zurück an den Hof? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Trotz Sorge um Papa Charles! Sperrt die Herzogin Prinz Harry ein?

Schock bei den britischen Royals! Prinz Charles wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Zwar zeigt er nur milde Symptome, dennoch sorgt sich seine Familie. Doch Prinz Harry kann wegen Meghan Markle jetzt nicht bei ihm sein. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Doch kein Megxit? Ihr neues Zuhause steht in England

Great Tew heißt das englische Dorf, in dem bald das neue Zuhause von Prinz Harry und Herzogin Meghan stehen wird. Bleiben die Skandal-umwobenen Royals dem Vereinigten Königreich doch erhalten? Bedeutet das das Ende des Megxits? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Macht Herzogin Meghan DAMIT die Briten-Royals lächerlich?

Ihre royalen Pflichten ist Meghan Markle bald los - angeblich will die Herzogin von Sussex an ihre frühere Karriere als Schauspielerin anknüpfen. Doch diese Pläne könnten die britischen Royals der Lächerlichkeit preisgeben. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Gemeinsamer Urlaub in Schottland nach der Trennung

Tiefe Gräben zwischen Queen Elizabeth II. und Prinz Harry gibt es nach dem Megxit offenbar wirklich nicht. Ihr Enkel plant derzeit gemeinsam mit Herzogin Meghan und Baby Archie einen gemeinsamen Sommerurlaub bei der Queen. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Fix und fertig! DESHALB hängt die Queen durch

Seit mehr als 68 Jahren sitzt Queen Elizabeth II. auf dem Thron und hat während ihrer Regentschaft Höhen und Tiefen erlebt. Jetzt scheinen der 93-Jährigen jedoch die aktuellen Ereignisse heftig zuzusetzen. mehr »

Coronavirus bedroht "Trooping The Colour" 2020 Coronavirus bedroht "Trooping The Colour" 2020

Royals bangen! Wird der Queen-Geburtstag abgesagt?

Im britischen Königshaus jagt ein Schicksalsschlag den nächsten. Nach Sex-Skandal, Megxit und Co. nun der Schock: Macht das Coronavirus dem 94. Geburtstag von Queen Elizabeth II. zunichte? mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Triumph! HIER hat Meghan Markle keine Chance gegen Herzogin Kate

Meghan Markle und Kate Middleton gehörten zu den Aushängeschildern des Königshauses. Jetzt hat Herzogin Kate allerdings überraschend einen haushohen Sieg über ihre Schwägerin eingefahren. mehr »

Meghan Markle, Prinz Harry und Co. Meghan Markle, Prinz Harry und Co.

Royals entsetzt wegen Todes-Drama, Ego-Trips und miesem Betrug

Diese Royals-News sind nichts für schwache Nerven: Blaublüter wie Meghan Markle, Queen Elizabeth II. oder Prinz William hatten diese Woche mit Ego-Trips, fiesen Betrügern, Todes-Dramen und Coronavirus-Panik zu kämpfen. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Total resigniert! Ihr Vater hat alle Hoffnung aufgegeben

Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry im Mai 2018 hat Meghan Markle ihren Vater nicht mehr zu Gesicht bekommen. Thomas Markle hat auch seinen Enkel Archie noch nie zu Gesicht bekommen - und scheint nun alle Hoffnung aufgegeben zu haben. mehr »

Meghan Markle aktuell Meghan Markle aktuell

Selbstsüchtiger Ego-Trip! Meghan eiskalt hinter Harrys Rücken

Meghan Markle ist bald kein offiziellen Mitglied des britischen Königshauses mehr. Doch hinter dem Rücken ihres Mannes soll die Herzogin bereits einen eiskalt ausgeklügelten Ego-Trip vorbereiten. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Fieser Scherz! Meghan Markles Mann jammert über Megxit und Royals

Für gewöhnlich erfährt die Öffentlichkeit nichts über die intimsten Gedanken der Royals. Allerdings ging jetzt kein Geringerer als Prinz Harry Betrügern auf den Leim und jammerte sich zum Megxit, den Royals und mehr die Seele aus dem Leib. mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Shitstorm nach Verhalten gegenüber Prinz Harry! SO sauer sind die Fans

In Sachen Emotionen ließ das letzte offizielle Aufeinandertreffen von Prinz Harry, Meghan Markle, Kate Middleton und Prinz William zu wünschen übrig. Kein Wunder, dass es bitterböse Kritik für das Brüderpaar hagelt.cms mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Royale Eskalation! Nicht mal Kates Friedensgeste konnte DA noch helfen

Am Montag gaben Meghan Markle und Prinz Harry ihre royale Abschiedsvorstellung beim Commonwealth Day. Doch beim Aufeinandertreffen mit Kate Middleton und Prinz William lagen Frust und Spannung in der Luft. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Herzogin Meghan bereits vor Megxit-Stichtag ausgelöscht

Am 9. März 2020 geht für Meghan Markle und Prinz Harry der Reigen royaler Pflichten zu Ende. Doch schon vor dem offiziell letzten Arbeitstag von Herzogin Meghan wurden sie und Ehemann Harry vom Königshaus verbannt. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Enthüllt! So geht es für die Herzogin nach dem Megxit weiter

Für Meghan Markle und Prinz Harry ist das Kapitel royales Leben praktisch abgehakt. Jetzt sickerten Details durch, welche konkreten Ziele Herzogin Meghan und ihr Mann nach der Megxit-Trennung verfolgen wollen. mehr »

Herzogin Meghan in London Herzogin Meghan in London

Zurück in England! DAS verriet ihre Körpersprache

Seit dem "Megxit" verweilte Herzogin Meghan in Kanada. Bei ihrer Rückkehr nach London strahlte sie nun trotz Regens mit ihrem Mann Prinz Harry um die Wette. Die beiden Turteltäubchen wirkten wie zwei frisch Verliebte. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Dreiste Abfuhr! HIER protestiert jetzt Herzogin Kate

Dicke Luft im Vereinigten Königreich! Herzogin Meghan und Prinz Harry reisen nach Großbritannien, um ihre letzten Termine als Royals wahrzunehmen. Herzogin Kate Middleton wird ihre Schwägerin jedoch nicht willkommen heißen. mehr »

Royal-News Royal-News

Darauf müssen Meghan Markle und Prinz Harry nach dem Megxit verzichten

Das Markenverbot von "Sussex Royal" war noch gar nichts verglichen mit dem, was Meghan Markle und Prinz Harry jetzt blüht. Im Zuge des Megxits müssen sie nun weitere Einbußen verkraften. mehr »

Prinz Harry und Queen Elizabeth II. Prinz Harry und Queen Elizabeth II.

Krisengespräch OHNE Meghan! So denkt die Queen wirklich über den Megxit

Die Megxit-Trennung wirbelte im britischen Königshaus viel Staub auf. Jetzt trafen sich erstmals Prinz Harry und Queen Elizabeth II. zum Vieraugengespräch und räumten offenbar einige Probleme aus der Welt, die noch immer bestehen. mehr »

Meghan Markle  Meghan Markle 

Herzogin Meghan lässt Baby Archie allein in Kanada zurück

Herzogin Meghan und Prinz Harry absolvieren im März ihre letzten offiziellen Auftritte als Royals. Söhnchen Archie soll dafür allerdings nicht mit nach Großbritannien kommen. Die Queen ist am Boden zerstört. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

"Absurd!" SO hart teilt sie gegen die Königin aus

Meghan Markle ist stinksauer auf Queen Elizabeth II. Gegenüber Freunden soll sich die Herzogin über das Verbot von "Sussex Royal" beschwert haben. Sie redete Klartext und sagte deutlich, was sie von der Aktion hält. mehr »

Herzogin Meghan + Prinz Harry Herzogin Meghan + Prinz Harry

Schamlos! Jetzt legt sie sich mit Queen Elizabeth II. an

Queen Elizabeth II. hat ein Machtwort gesprochen und Prinz Harry und Meghan Markle mit einem Verbot belegt. Für Herzogin Meghan Anlass genug, in einem Statement der Königin den verbalen Stinkefinger zu zeigen. mehr »

Herzogin Kate und Prinz William Herzogin Kate und Prinz William

Das Maß ist voll! Sie boykottieren Harrys und Meghans Verhalten

Die Fronten zwischen den einstigen "Fab Four" scheinen verhärtet. Nach dem vollzogenen Megxit drohen Herzogin Kate und William dem Herzog von Sussex und Herzogin Meghan nun sogar mit einem Boykott. mehr »

Herzogin Meghan + Prinz Harry Herzogin Meghan + Prinz Harry

Diva-Allüren! SO kostspielig sind Meghans Sonderwünsche

In absehbarer Zeit sind Meghan Markle und Prinz Harry keine Royals mehr - doch auf ihren luxuriösen Lebensstil wollen Herzogin Meghan und Co. offenbar nicht verzichten. So viel soll allein das Security-Programm kosten! mehr »

Meghan Markle und ihr Vermögen Meghan Markle und ihr Vermögen

Reich statt royal! Macht der Megxit sie zur Milliardärin?

Nach dem Megxit müssen sich Meghan Markle und Prinz Harry finanziell aus eigener Kraft über Wasser halten. Weshalb Herzogin Meghan innerhalb kürzester Zeit mehr als eine Milliarde auf dem Konto haben dürfte, haben Finanzexperten vorgerechnet. mehr »

Herzogin Meghan Markle und Prinz Harry Herzogin Meghan Markle und Prinz Harry

Rückkehr unmöglich! DIESE Trennung ist für immer

Am 9. März sollen Prinz Harry und Meghan Markle ihren letzten Pflichttermin als Vollzeitroyals wahrnehmen. Dass Herzogin Meghan danach jemals wieder britischen Boden betritt, darf jedoch bezweifelt werden. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Weitere Trennung! Zweifelt die Queen etwa an Meghans Eignung?

Eigentlich sollen die übernommenen Schirmherrschaften von Prinz Harry und Herzogin Meghan nach dem "Megxit" weiter gepflegt werden. Doch ein Ehrenamt scheint bereits in Gefahr zu sein. mehr »