Erstellt von - Uhr

Meghan Markle plant Comeback: Mit gleich zwei Männern?! Prinz Harrys Frau fädelt Neuanfang ein

Sie hat Bücher geschrieben, Podcasts moderiert und Dokus gestaltet - doch wie geht es für Meghan Markle nach dem Megxit weiter? Die Anzeichen verdichten sich, dass die Ehefrau von Prinz Harry bereits eifrig an ihrem Comeback feilt.

Die Anzeichen häufen sich: Plant Meghan Markle ihr großes Überraschungs-Comeback? (Foto) Suche
Die Anzeichen häufen sich: Plant Meghan Markle ihr großes Überraschungs-Comeback? Bild: picture alliance / Wattie Cheung/Daily Mail/PA Wire/dpa | Wattie Cheung/Daily Mail

Als Meghan Markle ihre Schauspielkarriere aufgab, um Prinz Harry zu heiraten und ein Vollzeit-Royal zu werden, tauschte die gebürtige US-Amerikanerin das Rampenlicht in Hollywood mit dem der Adelswelt - allerdings hielt es die Herzogin von Sussex dort nicht lange aus, nicht mal zwei Jahre nach der Royals-Hochzeit kappten Meghan und Harry die Verbindung zum britischen Königshaus und entschieden sich für einen Neuanfang in Nordamerika.

Erst Megxit, dann Funkstille: Wie geht's bei Meghan Markle nun weiter?

Nach der als Megxit betitelten Royals-Trennung versuchten sich der Herzog und die Herzogin von Sussex im Unterhaltungsgeschäft, unterzeichneten lukrative Verträge mit Netflix, Spotify und Co. und nutzte ihre daraus resultierenden Projekte, um wiederholt gegen das britische Königshaus zu schießen und Prinz Harrys Herkunftsfamilie mit etlichen Anschuldigungen und Vorwürfen zu überziehen. Zuletzt wurde es jedoch ruhig um Meghan Markle, die die geballte öffentliche Aufmerksamkeit ihrem Mann Prinz Harry zu überlassen schien, nachdem dieser im Januar 2023 seine Memoiren mit dem Titel "Spare" (zu deutsch: "Reserve") veröffentlichte. Nun verdichten sich jedoch die Anzeichen, dass Meghan Markle bereits mit Hochdruck an ihrem eigenen Comeback feilt.

Meghan Markle feilt angeblich an Comeback - ist DAS ihr neuer Instagram-Kanal?

Medienberichten unter anderem im britischen "Express" und in der "Daily Mail" ist zu entnehmen, dass sich hinter den Kulissen in Montecito, Meghans und Harrys neuem Wohnsitz in Kalifornien, einiges regt. Aufmerksamen Royals-Fans sei nicht entgangen, dass klammheimlich ein neues Instagram-Konto online gegangen sei, das den Benutzernamen "Meghan" trägt und aktuell nur ein Blumenmotiv als Profilbild vorweist. Beiträge sind auf dem Account noch nicht gepostet worden, auch zusätzliche Informationen in der Bio sind Mangelware, dennoch sind bereits 900 Follower an Bord - Tendenz steigend. Handelt es sich dabei wirklich um den neuen, noch geheimen Account von Meghan Markle? Dass sie eine Rückkehr zu dem Foto- und Videonetzwerk plane, verriet Meghan Markle selbst bereits im Sommer 2022 - ihre früheren Accounts musste die US-Amerikanerin auf Geheiß des Palastes stilllegen.

Wilde Gerüchte um Meghan Markle: Helfen Harrys Frau diese Männer, ganz nach oben zu kommen?

Um ihr Comeback vorzubereiten, soll sich Meghan Markle mehrere ganz besondere Männer angelacht haben, der der Herzogin von Sussex auf die Sprünge helfen sollen: Einerseits habe Meghan eine Zusammenarbeit mit dem Unternehmer Adam Lilling eingefädelt, andererseits soll Prinz Harrys Ehefrau mit einem Herren namens Gordon Getty beim Mittagessen gesichtet worden sein. Den Musik- und Online-Unternehmer Lilling soll Meghan Markle durch die gemeinsame Bekannte Ellen DeGeneres kennengelernt haben. Gordon Getty wiederum ist in den USA als Unternehmer und Mäzen seit Jahrzehnten erfolgreich - und die sich angeblich anbahnende Verbindung zu Meghan Markle soll bei der Familie des milliardenschweren Geschäftsmannes bereits sämtliche Alarmglocken schrillen lassen.

Auch lesenswert:Prinz Harry als Bremsklotz? HIER könnte er seiner Frau Meghan schon bald lästig werden

Raus aus der Opferrolle! Meghan Markle sucht sich gezielt Helfer für den Weg an die Spitze aus

Dass Meghan Markle hinter den Kulissen bereits Anlauf für ihre Rückkehr nimmt, davon ist auch der Adelsexperte und Auto Tom Bower überzeugt. Dass die Herzogin "etwas Großes" aufbaut, steht für den Verfasser von "Revenge: Meghan, Harry and the War between the Windsors" außer Frage: "Die Frage ist nur, wird sie damit in kurzer Zeit genug Geld verdienen können, damit sie nicht mehr ständig als Opfer des Königshauses hausieren gehen muss", fügte Bower hinzu. Meghan Markle sei "unentwegt auf der Suche nach neuen Geschäftsmöglichkeiten", wobei interessant sei, für welche Kontakte sich die Herzogin dabei entscheide. "Wer könnte Meghans Popularität am meisten voranbringen, wer wird sie richtig groß und extrem reich machen? Dabei geht sie sehr clever vor", so Tom Bower weiter.

Allerdings steht noch nicht fest, welchen Karriereschritt Meghan Markle insgeheim einfädelt. Denkbar sei, dass auch die Herzogin von Windsor so wie zuvor Prinz Harry ihre Autobiographie vorlegen könnte. Beobachter halten auch ein neues Netflix-Projekt nicht für ausgeschlossen, bei dem Meghan Markle federführend sein könnte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: