Aktuelle News zu Kalifornien

Herzogin Meghan getrennt von Familie Herzogin Meghan getrennt von Familie

Auf Nimmerwiedersehen! Für Herzogin Meghan gibt's kein Zurück

Mit Ehemann Harry präsentiert sich Meghan Markle bei jeder sich bietenden Gelegenheit als Familienmensch - doch den Kontakt zu ihren Verwandten hat die Herzogin abgebrochen. Ein Verwandter rechnet nun ab. mehr »

Meghan Markle + Lilibet Diana Mountbatten-Windsor Meghan Markle + Lilibet Diana Mountbatten-Windsor

Tochter als Geldmaschine? So luxuriös lebt Baby Lili schon jetzt

Die kleine Lilibet "Lili" Diana Mountbatten-Windsor ist schon ein echter Royals-Star und wird mit Luxus überschüttet. Im Gegenzug könnte sich Meghan Markles Tochter zu einer erträglichen Einnahmequelle entwickeln. mehr »

Meghan Markle mit Baby Lilibet Diana Meghan Markle mit Baby Lilibet Diana

Zoff um Namenswahl - doch die Royals gratulieren trotzdem

Meghan Markle und Prinz Harry sind zum zweiten Mal Eltern geworden: Ihre kleine Tochter trägt den Namen Lilibet Diana. Die Namenswahl löste Kontroversen aus, doch die royale Verwandtschaft gratulierte dennoch artig zur Geburt. mehr »

Prinz Harry, Queen Elizabeth II. und Co. Prinz Harry, Queen Elizabeth II. und Co.

Royals zwischen Leichenfunden, Zukunftssorgen und Partyplänen

Hinter den Royals liegt abermals eine ereignisreiche Woche: Während vor Meghan Markles Haus ein Leichenfund für Furore sorgte und Prinz Charles zum Problemfall wurde, plante Queen Elizabeth II. bereits eine Mega-Fete. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Horrorfund! Kinderleiche vor Royals-Villa entdeckt

Ob Meghan Markle nach diesem Horror-Fund noch ruhig schlafen kann? Unweit der Luxusvilla, die die Herzogin von Sussex mit Prinz Harry in Kalifornien bewohnt, sind die sterblichen Überreste eines Babys entdeckt worden! mehr »

Instagram-Star begeht Selbstmord Instagram-Star begeht Selbstmord

Suizid im Live-Stream! Influencer stirbt nach Verfolgungsjagd

Die letzten Stunden im Leben von Instagram-Star Angel Hernandez Grado lesen sich wie ein Thriller: Nachdem der 25-Jährige seine Freundin als Geisel nahm und vergewaltigte, beging der Influencer im Live-Stream Selbstmord. mehr »

Maskenpflicht in den USA Maskenpflicht in den USA

Wer HIER Mundschutz trägt, muss extra zahlen!

Für gewöhnlich blühen bei Verstößen gegen die Maskenpflicht heftige Bußgelder - in einem US-amerikanischen Café in Mendocino ist es genau umgekehrt. Wer hier einen Mundschutz trägt, muss draufzahlen - das steckt dahinter. mehr »

Dixie Lewis (19) ist tot Dixie Lewis (19) ist tot

Tochter von Bestseller-Autor tödlich verunglückt

Sie war erst 19 Jahre jung, als ihr Leben durch einen tragischen Unfall jäh beendet wurde: Dixie Lewis, die Tochter des US-amerikanischen Bestseller-Autors Michael Lewis und dessen Ehefrau Tabitha Soren, ist tödlich verunglückt. mehr »

Blutbad in kalifornischem Gefängnis Blutbad in kalifornischem Gefängnis

Augen rausgeschnitten, Kopf abgetrennt! Satanist verstümmelt Zellengenossen

In einem kalifornischen Gefängnis kam zu einem Blutbad: Ein bekennender Satanist ging mit einer selbstgebauten Waffe auf seinen Zellengenossen los, köpfte ihn und verstümmelte die Leiche. mehr »

Schießerei in San Jose, Kalifornien Schießerei in San Jose, Kalifornien

Mehrere Tote nach Blutbad in Zugdepot! Täter war Mitarbeiter

Neun Menschen starben am frühen Mittwochmorgen an einem Zugdepot in Kalifornien. Unter den Toten ist der mutmaßliche Schütze. Er soll nach der Tat Suizid begangen haben. Der Vorfall heizt die Waffendebatte in USA erneut an. mehr »

Prinz Harry im Podcast Prinz Harry im Podcast

Gejammer und Vorwürfe am laufenden Band! Ex-Royal rechnet ab

Durch das TV-Interview mit Oprah Winfrey scheint Prinz Harry auf den Geschmack gekommen zu sein: Jetzt legte der Ex-Royal nach und rechnete in einem US-Podcast mit seinem Leben bei Hofe ab und sprach Klartext über seine Fluchtpläne. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Vergebene Liebesmüh? Kate Middleton ließ ihr keine Chance

Viele Royals-Fans hofften, dass aus Herzogin Kate und Meghan Markle nicht nur Schwägerinnen, sondern auch beste Freundinnen werden könnten - es sollte bei einem frommen Wunsch bleiben. Die Gründe dafür hat nun ein Insider enthüllt. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Scheidungs-Hammer! DAS hat Herzogin Meghan nicht kommen sehen

Etliche Royals-Ehen endeten vor dem Scheidungsrichter - wird es Prinz Harry und Meghan Markle ähnlich ergehen? Eine Trennung könnte für Herzogin Meghan jedoch knifflig werden, denn ihr Mann genießt einen besonderen Schutz. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Gerüchte um heimliche Geburt! Ist Herzogin Meghans Baby schon da?

Als Meghan Markle ihre zweite Schwangerschaft publik machte, war die Rede davon, dass Klein-Archies Schwester im Sommer geboren werden würde. Nun brodelt die Gerüchteküche: Hat Herzogin Meghan längst entbunden? mehr »

Prinz Harry und Meghan Markle Prinz Harry und Meghan Markle

Plötzlich reumütig! Erkennt Hitzkopf-Harry jetzt seine Fehler?

Das TV-Interview von Prinz Harry und Meghan Markle hat ordentlich Staub aufgewirbelt - inzwischen scheint der Herzog von Sussex seine Aussagen gegenüber Oprah Winfrey überdacht zu haben und wird nun von Reue und Heimweh geplagt. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Dreist abgekupfert! Meghan-Markle-Fans schäumen vor Wut

Zum 10. Hochzeitstag wurden Kate Middleton und Prinz William von Royals-Fans mit Glückwünschen überhäuft und bedankten sich mit einem entzückenden Familienvideo. Dieses brachte jedoch die Anhängerschaft von Meghan Markle auf die Palme. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Eiskalt versetzt! SIE war ihm wichtiger als Queen Elizabeth II.

Ihren 95. Geburtstag musste Queen Elizabeth II. am 21. April ohne ihren Enkel Prinz Harry feiern - der Ehemann von Meghan Markle machte sich vor dem Ehrentag seiner Großmutter aus dem Staub, um mit IHR Zeit zu verbringen. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Kaiserschnitt mit Fettabsaugung? DAS blüht Herzogin Meghan

Lange dauert es nicht mehr, bis Meghan Markle und Prinz Harry ihr zweites Kind begrüßen dürfen. Doch die Geburt ihrer Tochter in Kalifornien dürfte für Herzogin Meghan einem kleinen Kulturschock gleichkommen. mehr »

Prinz Harry ohne Meghan Markle Prinz Harry ohne Meghan Markle

Trennung mit Ansage! So lange muss Herzogin Meghan auf ihren Mann verzichten

Nach dem Tod seines Großvaters Prinz Philip ist Prinz Harry in seine Heimat aufgebrochen - doch der überstürzte Abschied von seiner schwangeren Ehefrau Meghan Markle könnte eine längerfristige Trennung eingeleitet haben. mehr »

Tödliche Schießerei in Kalifornien Tödliche Schießerei in Kalifornien

Schüsse in Bürohaus! 4 Menschen tot - auch ein Kind unter den Opfern

Im US-amerikanischen Bundesstaat Kalifornien kam es am Mittwochabend (Ortszeit) zu einer tödlichen Schießerei. Vier Menschen, darunter ein Kind, starben nach Schüssen in einem Bürogebäude, es gab mehrere Verletzte. mehr »

Horror-Unfall in Kalifornien Horror-Unfall in Kalifornien

Lkw kracht in Geländewagen! Mindestens 13 Todesopfer nach Horror-Crash

Horrorunfall in Südkalifornien, nahe der Grenze zu Mexiko: Etliche Menschen sterben, als ein hoffnungslos überfüllter Geländewagen und ein Lkw zusammenprallen. In dem Auto hatten 25 Menschen gesessen. mehr »

Neue Coronavirus-Variante aus Kalifornien Neue Coronavirus-Variante aus Kalifornien

Ansteckender und tödlicher! So gefährlich ist die Corona-Mutante 

Wissenschaftler haben im US-amerikanischen Kalifornien eine neue Corona-Variante entdeckt. Ersten Erkenntnissen nach soll die Mutante noch gefährlicher und ansteckender sein als die Ursprungsform des Coronavirus. mehr »

Buckelwal reißt Kajak um Buckelwal reißt Kajak um

Beinahe von Wal gefressen! Frauen-Duo entgeht haarscharf dem Tod

Julie McSorley und ihre Freundin Liz Cottriel wollten beim Wassersport entspannen, als sich eine Tragödie anbahnte. Ein riesiger Buckelwal tauchte aus dem Wasser auf und hätte die beiden Frauen um ein Haar verschlungen. mehr »

Meghan Markle + Prinz Harry Meghan Markle + Prinz Harry

Royals in Gefahr! Ungebetener Gast sorgt für Aufregung

Schock für Meghan Markle und Prinz Harry: In der Nähe ihrer Luxusvilla im kalifornischen Montecito treibt ein ungebetener Gast sein Unwesen. Experten zufolge besteht aufgrund des Eindringlings Gefahr für Leib und Leben! mehr »

Meghan Marke und Prinz Harry Meghan Marke und Prinz Harry

Weihnachts-Schock! DAMIT brechen sie der Queen das Herz

Als wäre der Megxit von Prinz Harry und Meghan Markle nicht schon schlimm genug für Queen Elizabeth II. gewesen, warten der Herzog und die Herzogin von Sussex nun mit einem neuen Tiefschlag gegen die Monarchin auf. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Prinz Harry zur Heimkehr gezwungen! DAS kann teuer werden

Prinz Harry mag zwar mit Ehefrau Meghan Markle und Söhnchen Archie im sonnigen Kalifornien leben, doch dem Gesetz nach ist er noch britischer Bürger. Nun muss der EX-Royal in die Heimat zurückkehren, um nicht zur Kasse gebeten zu werden. mehr »

Meghan Markle + Prinz Harry Meghan Markle + Prinz Harry

Porno-Verbot! DAMIT kassiert Herzogin Meghan jetzt richtig ab

Selbst ehemalige Royals müssen sehen, wie sie ihren Lebensunterhalt verdienen - so auch Meghan Markle und Prinz Harry. Das in den USA wohnhafte Paar bietet jetzt seine Villa für Untermieter an - mit einer wichtigen Bedingung. mehr »

Meghan Markle + Prinz Harry Meghan Markle + Prinz Harry

Früher unmöglich! DAS genießt Herzogin Meghan jetzt

Als Vollzeit-Royals mussten sich Meghan Markle und Prinz Harry dem höfischen Protokoll unterwerfen - in ihrer US-amerikanischen Wahlheimat kann sich Herzogin Meghan dagegen austoben. DAS genießt sie mit Prinz Harry nun so richtig. mehr »

Unfall-Drama in Kalifornien Unfall-Drama in Kalifornien

Frau am Strand von Traktor überrollt - TOT!

An einem Strand von Kalifornien ist eine Frau von einem Traktor überfahren worden. Für die Frau kam jede Hilfe zu spät, sie starb noch am Tatort. Die Ermittler gehen von einem tragischen Unfall aus. mehr »

Prinz Harry total verändert Prinz Harry total verändert

Nicht wiederzuerkennen! Was ist mit Meghan Markles Mann passiert?

Seitdem er mit Ehefrau Meghan Markle und Söhnchen Archie in die USA ausgewandert ist, bekommt man Prinz Harry nur selten zu Gesicht. Ein neues Video ließ Royals-Fans nun staunen: Der Prinz ist kaum wiederzuerkennen! mehr »

Prinz Harry hat heute 36. Geburtstag Prinz Harry hat heute 36. Geburtstag

Drohen dem Ex-Royal Dramen und Kummer im neuen Lebensjahr?

Entpuppt sich die Flucht aus dem goldenen Käfig als Eigentor? Sein Leben in Kalifornien dürfte sich Prinz Harry, der heute seinen 36. Geburtstag feiert, anders vorgestellt haben, doch das Schicksal hatte andere Pläne mit dem Ex-Royal. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Vom Heimweh zerfressen! Darauf muss Meghans Mann verzichten

Bei den britischen Royals gehört es zur Tradition, sich auf Queen Elizabeths Sommerresidenz in Balmoral zu treffen. Prinz Harry muss in diesem Jahr jedoch fernbleiben - und leidet in seiner Wahlheimat Kalifornien an Trennungsschmerz. mehr »

Prozess in Kalifornien Prozess in Kalifornien

Deutscher Sex-Lehrer (32) zu Haftstrafe verurteilt

2019 reiste ein Lehrer aus Deutschland nach Kalifornien, um dort eine Online-Bekanntschaft zu treffen. Das Mädchen war 15 Jahre alt, der Mann wurde festgenommen. Jetzt verhängte die US-Justiz eine lange Haftstrafe. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Nachgeäfft! Mit DIESER Aktion macht sich Herzogin Meghan zur Witzfigur

Gut zwei Jahre lang lebte Meghan Markle in Großbritannien - diese Zeit scheint bei der Ehefrau von Prinz Harry Spuren hinterlassen zu haben. Für ihre Angestellten in den USA ist das offenbar Grund genug, über Herzogin Meghan zu lästern. mehr »

Meghan Markle + Prinz Harry Meghan Markle + Prinz Harry

Kaufte Herzogin Meghan ihre neue Villa von einem Kriminellen?

Meghan Markle hat abermals ihre Siebensachen gepackt und ist umgezogen - diesmal in eine XXL-Villa in Santa Barbara. Enthüllungen zum Vorbesitzer des Anwesens sorgen jedoch für Trubel. Macht Herzogin Meghan Geschäfte mit Kriminellen? mehr »

Toni Garrn bei Instagram Toni Garrn bei Instagram

Mal oben ohne, mal splitternackt - DIESE Posen sind die pure Sünde

Happy Birthday, Toni Garrn! Eines der erfolgreichsten deutschen Supermodels wird heute 28! Zur Feier des Tages haben wir die heißesten Bilder der 1,85 Meter großen Grazie für Sie herausgesucht. Festhalten - es wird turbulent. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Abgekartertes Spiel! Herzogin Meghan glaubt an Verschwörung

Im britischen Königshaus hatte Meghan Markle keinen leichten Stand. Jetzt, da die Herzogin von Sussex in den USA lebt, wurde bekannt, dass die Ehefrau von Prinz Harry felsenfest an eine Verschwörung bei Hofe glaubte. mehr »

Tödliches Familien-Drama in den USA Tödliches Familien-Drama in den USA

Mann ersticht schwangere Frau und wirft Baby (1) von Klippe

Es ist ein schier unglaubliches Verbrechen, das sich jüngst in den USA zugetragen hat. Ein Mann steht unter Verdacht, seine schwangere Ehefrau erstochen zu haben. Anschließend soll er sein Baby von einer Klippe geworfen haben. mehr »

Meghan Markle mit Prinz Harry  Meghan Markle mit Prinz Harry 

Geheime Pläne aufgedeckt! SO unroyal ist Archies Zukunft

Der erste Geburtstag von Archie Harrison Mountbatten Windsor läuft nicht so ab, wie es seine Mama Meghan Markle geplant hatte. Dafür scheint die Herzogin von Sussex schon genau zu wissen, wie die Zukunft ihres Sohnes aussehen soll. mehr »

Meghan Markle schwanger? Meghan Markle schwanger?

Ein Geschwisterchen für Archie: Ist die Herzogin guter Hoffnung?

Meghan Markle und Prinz Harry feiern in wenigen Tagen den ersten Geburtstag ihres Söhnchens Archie Harrison. Aktuell deutet alles darauf hin, dass der Knirps bald kein Einzelkind mehr sein wird - ist Meghan etwa wieder schwanger? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Böser Verdacht! Verschaukelt Herzogin Meghan etwa das Finanzamt?

Mit ihrer neuen Stiftung "Archewell" wollten Meghan Markle und Prinz Harry einen Neustart nach dem Megxit hinlegen. Jetzt steht allerdings der Verdacht im Rauch, Herzogin Meghan könnte mit ihrem Charity-Projekt das Finanzamt beschummeln. mehr »

Meghan Markle mit Prinz Harry Meghan Markle mit Prinz Harry

Baby-Drama, Pleite-Horror und Frust in den Royals-News

Für Meghan Markle und Prinz Harry hat vor wenigen Wochen ein neues Leben nach dem Megxit begonnen. Doch ein Blick in die Royals-News zeigt: Herzogin Meghan und Co. schwanken zwischen Pleite, Frust und Kummer wegen Baby Archie. mehr »

Ja'net Dubois ist tot Ja'net Dubois ist tot

Ganz plötzlich! Serienstar (74) unverhofft verstorben

In der US-amerikanischen Sitcom "Good Times" brachte Ja'net Duboid als Willona Woods Millionen Zuschauer zum Lachen. Jetzt ist die Schauspielerin im Alter von 74 Jahren plötzlich und unverhofft gestorben. mehr »

Fünffacher Mord in Kalifornien Fünffacher Mord in Kalifornien

Horror-Vater tötete 5 Babys innerhalb von 10 Jahren

Es ist eine brutale Mordserie, mit der sich die Behörden in Kalifornien momentan auseinander setzen müssen. Einem Vater (57) wird vorgeworfen, in einem Zeitraum von zehn Jahren seine fünf Babys ermordet zu haben. mehr »

Urechis unicinctus in Kalifornien, USA Urechis unicinctus in Kalifornien, USA

Phallus-Alarm am Strand! Sturm spült Tausende Penisse an Land

Ein Strand in Kalifornien bietet derzeit einen ungewöhnlichen Anblick: Entlang der Küste wurden Tausende "Penisse" angespült. Was ist das? Und woher kommem die bizarren Kreaturen? mehr »

Schießerei in Santa Clarita, Kalifornien Schießerei in Santa Clarita, Kalifornien

Teenie-Schütze eröffnet Feuer in Schule - zwei Tote

Wieder sind in den USA tödliche Schüsse an einer Schule gefallen. Bei dem Schützen soll es sich um einen Schüler handeln. Mit der letzten Kugel in seiner Pistole soll der 16-Jährige sich selber in den Kopf geschossen haben. mehr »

Blutbad in Long Beach, Kalifornien Blutbad in Long Beach, Kalifornien

Tödliche Schießerei bei Halloween-Party - 3 Tote

Im kalifornischen Long Beach ist eine Halloweenparty von einer Schießerei überschattet worden. Bei der Schussabgabe starben mehrere Personen, etliche weitere wurden verletzt. Vom Todesschützen fehlt noch jede Spur. mehr »

Waldbrand Kalifornien 2019 Waldbrand Kalifornien 2019

Feuer-Hölle! Arnold Schwarzenegger muss Flucht ergreifen

Waldbrände im Norden und im Süden Kaliforniens treiben Menschen in die Flucht. Flammen nahe Los Angeles bedrohen Promi-Viertel. Auch Schauspieler Arnold Schwarzenegger musste sein Haus räumen. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Herzogin Meghan will mit Mann Harry nach Kalifornien flüchten

Meghan Markle und Prinz Harry schaffen es immer wieder, das britische Königshaus ins Gerede zu bringen. Räumlicher Abstand könnte Abhilfe schaffen - angeblich plant Herzogin Meghan bereits einen Umzug in die USA. mehr »

Waldbrände in Kalifornien im News-Ticker Waldbrände in Kalifornien im News-Ticker

3 Tote durch Flammen-Inferno - eine Million Menschen bald ohne Strom

Die Flammen in Kalifornien sorgen bei den Feuerwehren für Dauereinsätze. Und Besserung ist nicht in Sicht, eher das Gegenteil. Erst vor zwei Jahren richteten heftige Waldbrände hier schwere Schäden an. mehr »

12 »