Aktuelle News zu Kalifornien

Horror-Unfall in Kalifornien Horror-Unfall in Kalifornien

Lkw kracht in Geländewagen! Mindestens 13 Todesopfer nach Horror-Crash

Horrorunfall in Südkalifornien, nahe der Grenze zu Mexiko: Etliche Menschen sterben, als ein hoffnungslos überfüllter Geländewagen und ein Lkw zusammenprallen. In dem Auto hatten 25 Menschen gesessen. mehr »

Neue Coronavirus-Variante aus Kalifornien Neue Coronavirus-Variante aus Kalifornien

Ansteckender und tödlicher! So gefährlich ist die Corona-Mutante 

Wissenschaftler haben im US-amerikanischen Kalifornien eine neue Corona-Variante entdeckt. Ersten Erkenntnissen nach soll die Mutante noch gefährlicher und ansteckender sein als die Ursprungsform des Coronavirus. mehr »

Buckelwal reißt Kajak um Buckelwal reißt Kajak um

Beinahe von Wal gefressen! Frauen-Duo entgeht haarscharf dem Tod

Julie McSorley und ihre Freundin Liz Cottriel wollten beim Wassersport entspannen, als sich eine Tragödie anbahnte. Ein riesiger Buckelwal tauchte aus dem Wasser auf und hätte die beiden Frauen um ein Haar verschlungen. mehr »

Meghan Markle + Prinz Harry Meghan Markle + Prinz Harry

Royals in Gefahr! Ungebetener Gast sorgt für Aufregung

Schock für Meghan Markle und Prinz Harry: In der Nähe ihrer Luxusvilla im kalifornischen Montecito treibt ein ungebetener Gast sein Unwesen. Experten zufolge besteht aufgrund des Eindringlings Gefahr für Leib und Leben! mehr »

Meghan Marke und Prinz Harry Meghan Marke und Prinz Harry

Weihnachts-Schock! DAMIT brechen sie der Queen das Herz

Als wäre der Megxit von Prinz Harry und Meghan Markle nicht schon schlimm genug für Queen Elizabeth II. gewesen, warten der Herzog und die Herzogin von Sussex nun mit einem neuen Tiefschlag gegen die Monarchin auf. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Prinz Harry zur Heimkehr gezwungen! DAS kann teuer werden

Prinz Harry mag zwar mit Ehefrau Meghan Markle und Söhnchen Archie im sonnigen Kalifornien leben, doch dem Gesetz nach ist er noch britischer Bürger. Nun muss der EX-Royal in die Heimat zurückkehren, um nicht zur Kasse gebeten zu werden. mehr »

Meghan Markle + Prinz Harry Meghan Markle + Prinz Harry

Porno-Verbot! DAMIT kassiert Herzogin Meghan jetzt richtig ab

Selbst ehemalige Royals müssen sehen, wie sie ihren Lebensunterhalt verdienen - so auch Meghan Markle und Prinz Harry. Das in den USA wohnhafte Paar bietet jetzt seine Villa für Untermieter an - mit einer wichtigen Bedingung. mehr »

Meghan Markle + Prinz Harry Meghan Markle + Prinz Harry

Früher unmöglich! DAS genießt Herzogin Meghan jetzt

Als Vollzeit-Royals mussten sich Meghan Markle und Prinz Harry dem höfischen Protokoll unterwerfen - in ihrer US-amerikanischen Wahlheimat kann sich Herzogin Meghan dagegen austoben. DAS genießt sie mit Prinz Harry nun so richtig. mehr »

Unfall-Drama in Kalifornien Unfall-Drama in Kalifornien

Frau am Strand von Traktor überrollt - TOT!

An einem Strand von Kalifornien ist eine Frau von einem Traktor überfahren worden. Für die Frau kam jede Hilfe zu spät, sie starb noch am Tatort. Die Ermittler gehen von einem tragischen Unfall aus. mehr »

Prinz Harry total verändert Prinz Harry total verändert

Nicht wiederzuerkennen! Was ist mit Meghan Markles Mann passiert?

Seitdem er mit Ehefrau Meghan Markle und Söhnchen Archie in die USA ausgewandert ist, bekommt man Prinz Harry nur selten zu Gesicht. Ein neues Video ließ Royals-Fans nun staunen: Der Prinz ist kaum wiederzuerkennen! mehr »

Prinz Harry hat heute 36. Geburtstag Prinz Harry hat heute 36. Geburtstag

Drohen dem Ex-Royal Dramen und Kummer im neuen Lebensjahr?

Entpuppt sich die Flucht aus dem goldenen Käfig als Eigentor? Sein Leben in Kalifornien dürfte sich Prinz Harry, der heute seinen 36. Geburtstag feiert, anders vorgestellt haben, doch das Schicksal hatte andere Pläne mit dem Ex-Royal. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Vom Heimweh zerfressen! Darauf muss Meghans Mann verzichten

Bei den britischen Royals gehört es zur Tradition, sich auf Queen Elizabeths Sommerresidenz in Balmoral zu treffen. Prinz Harry muss in diesem Jahr jedoch fernbleiben - und leidet in seiner Wahlheimat Kalifornien an Trennungsschmerz. mehr »

Prozess in Kalifornien Prozess in Kalifornien

Deutscher Sex-Lehrer (32) zu Haftstrafe verurteilt

2019 reiste ein Lehrer aus Deutschland nach Kalifornien, um dort eine Online-Bekanntschaft zu treffen. Das Mädchen war 15 Jahre alt, der Mann wurde festgenommen. Jetzt verhängte die US-Justiz eine lange Haftstrafe. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Nachgeäfft! Mit DIESER Aktion macht sich Herzogin Meghan zur Witzfigur

Gut zwei Jahre lang lebte Meghan Markle in Großbritannien - diese Zeit scheint bei der Ehefrau von Prinz Harry Spuren hinterlassen zu haben. Für ihre Angestellten in den USA ist das offenbar Grund genug, über Herzogin Meghan zu lästern. mehr »

Meghan Markle + Prinz Harry Meghan Markle + Prinz Harry

Kaufte Herzogin Meghan ihre neue Villa von einem Kriminellen?

Meghan Markle hat abermals ihre Siebensachen gepackt und ist umgezogen - diesmal in eine XXL-Villa in Santa Barbara. Enthüllungen zum Vorbesitzer des Anwesens sorgen jedoch für Trubel. Macht Herzogin Meghan Geschäfte mit Kriminellen? mehr »

Toni Garrn bei Instagram Toni Garrn bei Instagram

Mal oben ohne, mal splitternackt - DIESE Posen sind die pure Sünde

Happy Birthday, Toni Garrn! Eines der erfolgreichsten deutschen Supermodels wird heute 28! Zur Feier des Tages haben wir die heißesten Bilder der 1,85 Meter großen Grazie für Sie herausgesucht. Festhalten - es wird turbulent. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Abgekartertes Spiel! Herzogin Meghan glaubt an Verschwörung

Im britischen Königshaus hatte Meghan Markle keinen leichten Stand. Jetzt, da die Herzogin von Sussex in den USA lebt, wurde bekannt, dass die Ehefrau von Prinz Harry felsenfest an eine Verschwörung bei Hofe glaubte. mehr »

Tödliches Familien-Drama in den USA Tödliches Familien-Drama in den USA

Mann ersticht schwangere Frau und wirft Baby (1) von Klippe

Es ist ein schier unglaubliches Verbrechen, das sich jüngst in den USA zugetragen hat. Ein Mann steht unter Verdacht, seine schwangere Ehefrau erstochen zu haben. Anschließend soll er sein Baby von einer Klippe geworfen haben. mehr »

Meghan Markle mit Prinz Harry  Meghan Markle mit Prinz Harry 

Geheime Pläne aufgedeckt! SO unroyal ist Archies Zukunft

Der erste Geburtstag von Archie Harrison Mountbatten Windsor läuft nicht so ab, wie es seine Mama Meghan Markle geplant hatte. Dafür scheint die Herzogin von Sussex schon genau zu wissen, wie die Zukunft ihres Sohnes aussehen soll. mehr »

Meghan Markle schwanger? Meghan Markle schwanger?

Ein Geschwisterchen für Archie: Ist die Herzogin guter Hoffnung?

Meghan Markle und Prinz Harry feiern in wenigen Tagen den ersten Geburtstag ihres Söhnchens Archie Harrison. Aktuell deutet alles darauf hin, dass der Knirps bald kein Einzelkind mehr sein wird - ist Meghan etwa wieder schwanger? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Böser Verdacht! Verschaukelt Herzogin Meghan etwa das Finanzamt?

Mit ihrer neuen Stiftung "Archewell" wollten Meghan Markle und Prinz Harry einen Neustart nach dem Megxit hinlegen. Jetzt steht allerdings der Verdacht im Rauch, Herzogin Meghan könnte mit ihrem Charity-Projekt das Finanzamt beschummeln. mehr »

Meghan Markle mit Prinz Harry Meghan Markle mit Prinz Harry

Baby-Drama, Pleite-Horror und Frust in den Royals-News

Für Meghan Markle und Prinz Harry hat vor wenigen Wochen ein neues Leben nach dem Megxit begonnen. Doch ein Blick in die Royals-News zeigt: Herzogin Meghan und Co. schwanken zwischen Pleite, Frust und Kummer wegen Baby Archie. mehr »

Ja'net Dubois ist tot Ja'net Dubois ist tot

Ganz plötzlich! Serienstar (74) unverhofft verstorben

In der US-amerikanischen Sitcom "Good Times" brachte Ja'net Duboid als Willona Woods Millionen Zuschauer zum Lachen. Jetzt ist die Schauspielerin im Alter von 74 Jahren plötzlich und unverhofft gestorben. mehr »

Fünffacher Mord in Kalifornien Fünffacher Mord in Kalifornien

Horror-Vater tötete 5 Babys innerhalb von 10 Jahren

Es ist eine brutale Mordserie, mit der sich die Behörden in Kalifornien momentan auseinander setzen müssen. Einem Vater (57) wird vorgeworfen, in einem Zeitraum von zehn Jahren seine fünf Babys ermordet zu haben. mehr »

Urechis unicinctus in Kalifornien, USA Urechis unicinctus in Kalifornien, USA

Phallus-Alarm am Strand! Sturm spült Tausende Penisse an Land

Ein Strand in Kalifornien bietet derzeit einen ungewöhnlichen Anblick: Entlang der Küste wurden Tausende "Penisse" angespült. Was ist das? Und woher kommem die bizarren Kreaturen? mehr »

Schießerei in Santa Clarita, Kalifornien Schießerei in Santa Clarita, Kalifornien

Teenie-Schütze eröffnet Feuer in Schule - zwei Tote

Wieder sind in den USA tödliche Schüsse an einer Schule gefallen. Bei dem Schützen soll es sich um einen Schüler handeln. Mit der letzten Kugel in seiner Pistole soll der 16-Jährige sich selber in den Kopf geschossen haben. mehr »

Blutbad in Long Beach, Kalifornien Blutbad in Long Beach, Kalifornien

Tödliche Schießerei bei Halloween-Party - 3 Tote

Im kalifornischen Long Beach ist eine Halloweenparty von einer Schießerei überschattet worden. Bei der Schussabgabe starben mehrere Personen, etliche weitere wurden verletzt. Vom Todesschützen fehlt noch jede Spur. mehr »

Waldbrand Kalifornien 2019 Waldbrand Kalifornien 2019

Feuer-Hölle! Arnold Schwarzenegger muss Flucht ergreifen

Waldbrände im Norden und im Süden Kaliforniens treiben Menschen in die Flucht. Flammen nahe Los Angeles bedrohen Promi-Viertel. Auch Schauspieler Arnold Schwarzenegger musste sein Haus räumen. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Herzogin Meghan will mit Mann Harry nach Kalifornien flüchten

Meghan Markle und Prinz Harry schaffen es immer wieder, das britische Königshaus ins Gerede zu bringen. Räumlicher Abstand könnte Abhilfe schaffen - angeblich plant Herzogin Meghan bereits einen Umzug in die USA. mehr »

Waldbrände in Kalifornien im News-Ticker Waldbrände in Kalifornien im News-Ticker

3 Tote durch Flammen-Inferno - eine Million Menschen bald ohne Strom

Die Flammen in Kalifornien sorgen bei den Feuerwehren für Dauereinsätze. Und Besserung ist nicht in Sicht, eher das Gegenteil. Erst vor zwei Jahren richteten heftige Waldbrände hier schwere Schäden an. mehr »

Grausame Hundeattacke Grausame Hundeattacke

Mann (21) im Schlaf von seinen eigenen Pitbulls zerfleischt - tot

In Modesto, Kalifornien ereignete sich eine schockierende Bluttat: Ein junger Mann wurde tot in seiner Wohnung gefunden. Jetzt ermittelt die Polizei und fragt sich, wie es überhaupt zu dieser tödlichen Attacke kommen konnte? mehr »

Apple-Keynote 2019 Apple-Keynote 2019

iPhone 11 Pro kommt - DAS ist neu bei den Apple-Gadgets

Am 10. September fand im kalifornischen Cupertino die Apple-Keynote 2019 statt. Dort präsentierte der Konzern seine neuesten Produkte. Lesen Sie hier alles über das Event und die Neuvorstellungen. mehr »

Boots-Inferno vor Kalifornien Boots-Inferno vor Kalifornien

33 Leichen nach Bootsfeuer geborgen - eine Person noch vermisst!

Nach dem verheerenden Bootsfeuer vor der Küste Kaliforniens sind 33 Tote geborgen worden. Eine Person wird noch vermisst. Insgesamt kamen 34 Menschen in den Flammen ums Leben. Die Suche nach Überlebenden wurde eingestellt. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Vom Heimweh zerfressen! Herzogin Meghan vor Umzug nach Amerika?

Meghan Markle plagt das Heimweh: Berichten zufolge soll sich Herzogin Meghan bereits nach einem Haus in den USA umsehen. Werden Meghan, Prinz Harry und Baby Archie England schon bald verlassen? mehr »

Schock-Entdeckung USA Schock-Entdeckung USA

Neue Lungenkrankheit durch E-Zigaretten?

E-Zigaretten sind für viele Menschen die bessere Alternative zur herkömmlichen Zigarette. Besonders bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen ist sie beliebt. Eine Serie von Lungenkrankheiten erschüttert nun die USA. mehr »

Schießerei in Gilroy, Kalifornien Schießerei in Gilroy, Kalifornien

Vier Tote und Verletzte bei Volksfest - Was trieb den Schützen zu dieser Bluttat?

Ein Kind, ein Teenager und ein junger Mann kommen durch Schüsse bei einem Volksfest in Kalifornien ums Leben. Das Motiv für die Bluttat des mutmaßlichen Schützen gibt weiter Rätsel auf. Den 19-Jährigen kann niemand mehr befragen. mehr »

David Patrick McCabe ist tot David Patrick McCabe ist tot

Punkrock-Schlagzeuger in Sackgasse gefunden! War es Mord?

In einer Seitengasse nahe seinem Aufnahmestudio wurde der Schlagzeuger David Patrick McCabe tot aufgefunden. Passanten informierten die Polizei, nachdem sie den leblosen Körper in der Sackgasse entdeckt hatten. mehr »

Erdbeben in Kalifornien Erdbeben in Kalifornien

Heftiges Erdbeben in Südkalifornien - Promis in Panik!

Ein heftiges Erdbeben hat den Süden des US-Bundesstaats Kalifornien erschüttert. Die Erschütterungen waren auch in Mexiko zu spüren. In der Metropole Los Angeles schreckte das Erdbeben auch Prominente auf. mehr »

Schüsse zum Pessachfest Schüsse zum Pessachfest

Frau stirbt bei Angriff auf US-Synagoge

Vor sechs Monaten wurden elf Menschen beim Angriff eines Rechtsradikalen auf eine US-Synagoge getötet. Nun wird dort wieder eine Synagoge zum Ziel eines mutmaßlichen Antisemiten. mehr »

Auswärtiges Amt aktuell Auswärtiges Amt aktuell

Terror-Gefahr! Auswärtiges Amt warnt vor Sri-Lanka-Reisen

Nach dem Anschlag in Sri Lanka hat das Auswärtige Amt seine Reisehinweise verschärft. Das sollten Touristen jetzt unbedingt beachten. mehr »

Prozess in Riverside, USA Prozess in Riverside, USA

Horror-Eltern nach Kinderfolter zu langer Haft verurteilt

Sie misshandelten ihre Kinder jahrelang, ketteten sie an, gaben ihnen nur wenig zu essen. Nun sind Louise und David Turpin aus Perris im US-Bundesstaat Kalifornien zu einer langen Gefängnisstrafe verurteilt worden. mehr »

Horror-Tat in Kalifornien Horror-Tat in Kalifornien

Mann (24) prügelt Mädchen (4) mit Down-Syndrom tot

Eine Horror-Tat erschüttert die Bewohner der kalifornischen Stadt Rancho Cucamonga. Ein 24-Jähriger soll die behinderte Tochter seiner Freundin zu Tode geprügelt haben. Vor Gericht bekannte sich der Mann nicht schuldig. mehr »

Barbie feiert 60. Geburtstag Barbie feiert 60. Geburtstag

Was Sie über die Kult-Puppe wissen müssen

Mit Barbie feiert heuer eine echte Ikone ihren 60. Geburtstag. Eine Ikone, die es über die Jahre verstand, sich immer wieder zu wandeln. Wir werfen einen Blick auf ein bewegtes Leben, in dem auch die Liebe eine große Rolle spielte. mehr »

Familientragödie in den USA Familientragödie in den USA

Mutter tötet Baby und wirft Sohn (1) vom Balkon

In den USA ereignete sich eine schlimme Familientragödie, in deren Verlauf eine Mutter erst ihre beiden Kleinkinder töten und dann sich selbst umbringen wollte. Leider hatte sie damit teilweise Erfolg... mehr »

Horror-Paar aus den USA Horror-Paar aus den USA

Folter-Eltern bekennen sich des Missbrauchs von 13 Kindern schuldig

Es sind unfassbare Qualen, die die 13 Kinder von David und Louise Turpin aus Perris im US-Bundesstaat Kalifornien erleiden mussten. Jetzt steht das Horror-Paar vor Gericht. mehr »

Heftiger Hustenanfall eines Kaliforniers Heftiger Hustenanfall eines Kaliforniers

Mann hustet sich wortwörtlich die Lunge aus dem Leib

In Kalifornien wird ein Mann mit einer Herzinsuffizienz in eine Klinik eingeliefert. Hier hat er eines Tages einen heftigen Hustenanfall und hustet sich wortwörtlich die Lunge aus dem Hals. DAS ist passiert. mehr »

Waldbrände in Kalifornien 2018 Waldbrände in Kalifornien 2018

Schon 79 Tote! Jetzt droht schwerer Regen

US-Präsident Trump hat die kalifornischen Brandgebiete besucht. Die Feuerwehr macht dort Fortschritte bei den Löscharbeiten, doch die Zahl der Todesopfer und der Vermissten steigen unterdessen weiter. mehr »

Thomas Gottschalk Thomas Gottschalk

Malibu-Anwesen des Entertainers völlig abgebrannt

Die Brände in Kalifornien sollen auch das Anwesen von Moderator Thomas Gottschalk und seiner Frau Thea komplett zerstört haben. Wie der Entertainer mit dieser Schreckensmeldung umgeht, lesen Sie hier. mehr »

Verschwörungstheoretiker sind sicher Verschwörungstheoretiker sind sicher

Ist Michael Jackson gar nicht tot?

Hat Michael Jackson seinen Tod nur vorgetäuscht? Lebt er in Wahrheit irgendwo versteckt und zurückgezogen vom Medientrubel und belegen DIESE neuen Beweise, dass der King of Pop lebt? mehr »

Mitschüler aßen von Leichen-Gebäck Mitschüler aßen von Leichen-Gebäck

Makaber! Kind rührt Asche der toten Oma in Keksteig

Wer kann bei leckeren Keksen schon Nein sagen? Auch die Mitschüler einer Kalifornierin griffen zu, als sie Cookies angeboten bekamen - doch die Schüler wussten nicht, dass sie gerade Gebäck mit der Asche einer Verstorbenen naschten! mehr »

12 »