Aktuelle News zu London

Harry Potter Harry Potter

J.K. Rowling verrät den Geburtsort von "Harry Potter"

J.K. Rowling räumt auf Twitter mit einer Vielzahl von Gerüchten um "Harry Potter" auf. mehr »

Blutbad in London Blutbad in London

Kaltblütige Messerattacke! Baby (1) und Kleinkind (3) erstochen

Ein schreckliches Verbrechen erschüttert die Gemeinde Ilford im Nordosten Londons: Ein kleines Mädchen und ein drei Jahre alter Junge sind infolge einer Messer-Attacke gestorben. Die Polizei ermittelt zu Tathergang. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Coronavirus-Quarantäne! Königin flieht bis Ostern aus London

In Großbritannien hat das Coronavirus bereits mehr als 1.000 Menschen infiziert, über 20 sind an Covid-19 gestorben. Jetzt zieht auch Queen Elizabeth II. die Reißleine und schützt sich selbst: Die Königin ist aus London geflüchtet. mehr »

Genesis Tour 2020 in Deutschland Genesis Tour 2020 in Deutschland

VVK-Start für Tickets sowie Termine zur Comeback-Tournee

Fans können es kaum glauben: Phil Collins geht wieder gemeinsam mit Genesis auf Tour. Bereits in diesem Jahr werden die Kult-Musiker wieder zusammen auf der Bühne stehen. Alle Infos zu Terminen, Tickets und Preisen, erfahren Sie hier. mehr »

Herzogin Meghan Herzogin Meghan

Abschied: Meghan und Harry werden mit Standing Ovations gefeiert

Prinz Harry und Herzogin Meghan strahlten in der Royal Albert Hall in London bei einem ihrer letzten Auftritte für ... mehr »

Herzogin Meghan in London Herzogin Meghan in London

Zurück in England! DAS verriet ihre Körpersprache

Seit dem "Megxit" verweilte Herzogin Meghan in Kanada. Bei ihrer Rückkehr nach London strahlte sie nun trotz Regens mit ihrem Mann Prinz Harry um die Wette. Die beiden Turteltäubchen wirkten wie zwei frisch Verliebte. mehr »

Janis Winehouse-Collins Janis Winehouse-Collins

Amy Winehouse wird posthum in London geehrt

Soul-Sängerin Amy Winehouse wurde posthum in London mit einer Gedenkplakette geehrt. mehr »

Verletzungen Verletzungen

Madonna: Die Krankenakte der Queen of Pop

Madonnas "Madame X"-Tour steht unter keinem guten Stern: Eine Knieverletzung zwingt die Queen of Pop zu mehr ... mehr »

Abbey Road Abbey Road

Prinz Harry singt Duett mit Jon Bon Jovi

Offiziell ist Jon Bon Jovi in London, um mit dem "Invictus Games"-Chor seinen Hit "Unbroken" neu aufzunehmen. mehr »

Invictus Games Invictus Games

Fake-Chat mit Jon Bon Jovi: Prinz Harry beweist Humor

In der nächsten Woche treffen sich Jon Bon Jovi und Prinz Harry in London. mehr »

Schreckliche Messerattacke in London Schreckliche Messerattacke in London

Mann in Moschee niedergestochen - Täter gefasst

In einer Moschee in London ist am Donnerstag ein Mensch mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt worden. Der Angreifer wurde festgenommen. Hintergründe zur Tat sind noch unklar. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Machtwort der Queen! Wird DAS ihr letzter royaler Pflichttermin?

Dass Prinz Harry und Meghan Markle im fernen Kanada das süße Leben abseits der royalen Pflicht genießen, passt Queen Elizabeth II. derzeit gar nicht in den Kram. Jetzt werden Herzogin Meghan und Co. zurück nach England zitiert. mehr »

Kate Middleton bei den BAFTAs 2020 Kate Middleton bei den BAFTAs 2020

Echt goldig! In DIESEM Outfit stahl Herzogin Kate allen die Show

In einem zarten Kleid aus Weiß und Gold erschien Kate Middleton zu den BAFTA-Awards in London und stahl so manchem Hollywood-Star die Show. Dabei war die Robe von Herzogin Kate alles andere als nagelneu. mehr »

Tour Tour

Madonna muss schon wieder Konzerte absagen

Drei Shows hintereinander sind "zu viel": Madonna hat zwei Auftritte in London abgesagt. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

HIER zeigte Herzogin Kate fast ihr Höschen

Kate Middleton sorgte bei ihrem jüngsten Auftritt in London für ungewöhnliche Einblicke. Der Rock der Herzogin von Cambridge wurde plötzlich von einer Windböe ergriffen und nach oben geweht. mehr »

Verletzung Verletzung

Zurück auf der Bühne: Madonna ist wieder auf Kurs

Madonna scheint sich ausreichend auskuriert zu haben. mehr »

Verletzungen Verletzungen

Madonna sagt London-Konzert wegen Verletzungen ab

Madonna hat schon seit dem Start ihrer "Madame X"-Tour mit Verletzungen zu kämpfen und musste bereits mehrere Shows ... mehr »

In den Flitterwochen In den Flitterwochen

Mann schwängert seine Schwiegermutter und brennt mit ihr durch

In England hat ein Mann seine Schwiegermutter geschwängert. Bereits während der Flitterwochen waren sich der Bräutigam und die Mutter der Braut nähergekommen. mehr »

London London

Nach "Megxit": Prinz Harry trifft auf Premierminister Boris Johnson

Offenbar kurz vor seiner Abreise nach Kanada traf Prinz Harry den britischen Premierminister Boris Johnson beim UK ... mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Verlässt Herzogin Meghan England nach dem Megxit für immer?

Kehren Prinz Harry und Herzogin Meghan Markle England nun für immer den Rücken? Die Anzeichen, wonach das Paar das Vereinigte Königreich für immer verlassen will, verdichten sich. mehr »

Vergewaltigungs-Horror in London Vergewaltigungs-Horror in London

50 Mädchen missbraucht! 21-jährige Pädophile gab sich als Junge aus

Eine 21 Jahre alte Pädophile aus London hatte eine perfide Masche, um ihren Opfern näher zu kommen. Sie gab vor, ein 16 Jahre alter Junge zu sein. Bis zu 50 Mädchen soll die Sex-Täterin vergewaltigt haben. mehr »

Scarlett Johansson Scarlett Johansson

"Joker" und "The Irishman" sahnen bei den BAFTA-Nominierungen ab

In London wurden am Dienstagmorgen die Nominierungen für den britischen Filmpreis BAFTA bekannt gegeben. mehr »

Darts-WM 2020 Ergebnisse aktuell Darts-WM 2020 Ergebnisse aktuell

MvG entthront! Peter "Snakebite" Wright ist neuer Weltmeister

Bei der Darts-WM 2020 stand am Neujahrtag das Finale zwischen Peter "Snakebite" Wright und Titelverteidiger Michael van Gerwen an. Alle Ergebnisse und Infos zur Darts-Weltmeisterschaft hier im Überblick. mehr »

Darts-WM 2020 in Live-Stream + TV Darts-WM 2020 in Live-Stream + TV

Finale am Neujahrstag mit Snakebite vs MvG live sehen

Die Darts-Elite läuft bei der WM 2020 nach der Verschnaufpause über Weihnachten zur Höchstform auf. Am 01.01 steht das Finale der Weltmeisterschaft an. Wie Darts-Fans in TV und Live-Stream dabei sind, erfahren Sie hier. mehr »

Darts-ABC zur Weltmeisterschaft 2020 Darts-ABC zur Weltmeisterschaft 2020

Von Nine Darter und 180 bis White Wash - DIESE Vokabeln sollten Darts-Zuschauer kennen

Vom 13. Dezember bis 1. Januar heißt es bei der Darts-WM 2020 wieder "Game on". Was Darts-Neulinge von A bis Z zum Kultsport wissen müssen, erfahren Sie hier mit nützlichen Fakten und Darts-Regeln. mehr »

Europa League 2019/20 via Live-Stream + TV Europa League 2019/20 via Live-Stream + TV

Alle EL-Matches von Frankfurt, Wolfsburg und Mönchengladbach LIVE sehen

Die Europa League 2019/2020 befindet sich mitten in der Gruppenphase. So sehen Sie alle Spiele des Bundesliga-Trios in TV und Live-Stream. Außerdem: Alle Infos zu Spielplan, Terminen und Gruppen. mehr »

Feuer-Tragödie in London Feuer-Tragödie in London

Mann steckt sich vor Kneipe selbst in Brand

Vor einer Kneipe im Südosten Londons ist es zu einem tragischen Zwischenfall gekommen: Ein Mann stand lichterloh in Flammen. Offenbar hatte er sich nach einem Streit selbst in Brand gesteckt. mehr »

Fashion Fashion

Melania Trump zieht in London in knallgelbem Cape alle Blicke auf sich

US-Präsidentengattin Melania Trump nahm in London gemeinsam mit Ehemann Donald eine Einladung der britischen Royals ... mehr »

Royals Royals

Queen Elizabeth II. dankt nach Messerattacke den Hilfskräften

Nach der Messerattacke in London meldet sich Queen Elizabeth II. zu Wort. mehr »

Terrorattacke auf der London Bridge im News-Ticker Terrorattacke auf der London Bridge im News-Ticker

2 Tote nach Messerattacke! Attentäter saß schon als Terrorist im Knast

Auf der London Bridge kam es am Freitagnachmittag zu einer Messerstecherei, bei der zwei Menschen starben. Wie jetzt bekannt wurde, soll es sich bei dem Täter um einen verurteilten Terroristen handeln. mehr »

Reisetipps Reisetipps

Stippvisite in London: Diese Viertel sind ein Muss

London Eye, Westminster Abbey und der Buckingham Palast gehören zu den Hotspots in London. mehr »

Vergewaltigung in Londoner Nachtclub Vergewaltigung in Londoner Nachtclub

Abartig! Männer filmen Missbrauch von Frau (23)

Es ist ein schreckliches Martyrium, das eine 23-Jährige jetzt durchmachen musste. Zwei Männer hatten sich gegen ihren Willen in einem Londoner Nachtclub an ihr vergangen. Ihr Horror-Tat hielten die beiden Männer per Video fest. mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Spitzenmäßig! HIER zog Herzogin Kate alle Blicke auf sich

Auf Wohltätigkeitsveranstaltungen sind die Royals gern gesehene Gäste. Am Montagabend waren in London alle Blicke auf Herzogin Kate gerichtet, die an der Seite von Prinz William bei einer Theatervorstellung allen die Schau stahl. mehr »

Missbrauchs-Horror in Primark-Filiale Missbrauchs-Horror in Primark-Filiale

Security-Mann vergewaltigt Mädchen (15)

Vergewaltigungs-Fall in Londoner Primark-Filiale: Ein Security-Mann steht unter Verdacht ein 15-jähriges Mädchen vergewaltigt zu haben. Der 27-Jährige wird beschuldigt, die Minderjährige nach ihrem Ladendiebstahl zum Sex gezwungen zu haben. mehr »

Horror-Mord in London Horror-Mord in London

Mann tötet hochschwangere Ex-Frau mit Armbrust

Aus Rache hat ein 51 Jahre alter Mann aus London seine Ex-Frau kaltblütig ermordet. Weil sie sich wegen eines anderen Mannes von ihm getrennt hatte, erschoss er die hochschwangere Frau mit einer Armbrust. mehr »

Pub Pub

Herzogin Kate: Heimlicher Pub-Besuch in London?

Mit anderen Müttern quatschen und dabei Drinks genießen? mehr »

Royals Royals

Nach Wirbel um TV-Doku: Prinz Harry kann wieder lachen

In London wurde heute das britische Team für die nächsten Invictus-Spiele vorgestellt. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

So sehr wollte sie mit James Bond vor die Kamera

Zu den Olympischen Spielen in London überraschte die Queen Elizabeth II. mit einem witzigen Video und einer Live-Show nebst James Bond. Auf eigenen Wunsch der Königin, wie jetzt eine Vertraute offenbarte. mehr »

Annemarie Carpendale Annemarie Carpendale

Darum will Howard Carpendale nicht mehr als "Schlagerfuzzi" gelten

Howard Carpendale geht mit "Symphonie meines Lebens" auf Streiftour durch seine Vergangenheit. mehr »

Mesut Özil Mesut Özil

Erdogan-Foto, Rassismus, Rücktritt! Arsenal-Star teilt gegen DFB aus

Mesut Özil hat sich erstmals öffentlich über seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft geäußert. In einem explosiven Interview tritt er erneut gegen den DFB und seine ehemaligen Mannschaftskollegen nach. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Tränen um Herzogin Meghan! HIER bricht Harry zusammen

Seitdem Meghan Markle in sein Leben getreten ist, sieht man Prinz Harry praktisch pausenlos strahlen. Doch bei der "WellChilds Awards"-Gala kämpfte der Royal mit den Tränen - und das nur wegen Herzogin Meghan! mehr »

Thomas Cook-Pleite im News-Ticker Thomas Cook-Pleite im News-Ticker

Deutsche Thomas Cook sagt Reisen bis Ende des Jahres ab

Die Suche nach einer Zukunft für den insolventen deutschen Reiseveranstalter Thomas Cook läuft auf Hochtouren. Für Kunden, die gebucht und schon bezahlt haben, gibt es erneut schlechte Nachrichten. mehr »

London Fashion Week London Fashion Week

Lilly Becker: Bestens gelaunt bei Glamour-Auftritt in London

In einer tief ausgeschnittenen Designer-Robe begeisterte Lilly Becker bei einer Party im Rahmen der London Fashion ... mehr »

Fashion For Relief Fashion For Relief

Naomi Campbell zeigt freizügig, dass Alter nur eine Zahl ist

Angezogen, aber irgendwie auch nicht, zeigte sich Supermodel Naomi Campbell bei der "Fashion For Relief"-Party in ... mehr »

Meghan Markle beendet Babypause Meghan Markle beendet Babypause

Herzogin Meghan lässt Gäste warten! Flucht wegen Baby Archie

Vor vier Monaten erblickte Baby Archie Harrison das Licht der Welt - doch jetzt ist für Meghan Markle die Babypause vorbei. Der erste Termin von Herzogin Meghan war jedoch von einer übereilten Flucht geprägt. mehr »

Schülerin aus Mönchengladbach gestorben Schülerin aus Mönchengladbach gestorben

Diabetes-Patientin (13) stirbt auf London-Klassenfahrt

Eine 13-jährige Schülerin fährt auf Klassenfahrt nach London. Dort stirbt sie. Mitschüler erheben nach Angaben des vom Vater beauftragten Anwalts schwere Vorwürfe. Die Staatsanwaltschaft ermittelt. mehr »

Das Morgan Projekt Das Morgan Projekt

TV-Tipps am Sonntag

Die Rechtsberaterin "Ella Schön" (ZDF) setzt sich für eine schwangere Köchin ein. mehr »

50. Jahrestag 50. Jahrestag

Sharon Tate: Jahrestag eines bestialischen Mordes

Die monströse Tragik im Leben der Sharon Tate ist ihr gewaltsamer Tod vor 50 Jahren. mehr »

Mordversuch im Tate Modern, London Mordversuch im Tate Modern, London

Kind aus 10. Stock geworfen - Zustand weiter kritisch!

Eine grausame Tat erschüttert die Hauptstadt von Großbritannien. Die Menschen können nicht verstehen, wie ein kleiner Junge Opfer einer solchen Willkürtat werden kann, nachdem ein 17-Jähriger ihn aus dem 10. Stock eines Museums warf. mehr »

Mesut Özil und Sead Kolasinac Mesut Özil und Sead Kolasinac

Bewaffneter Überfall in London! Restaurant-Besitzerin schildert Özil-Anruf

Fußball-Star Mesut Özil ist in London Opfer eines bewaffneten Raubüberfalls geworden. Sein Begleiter, Arsenal-Teamkollege Sead Kolasinac, konnte die Angreifer aber in die Flucht schlagen. mehr »