Aktuelle News zu London

Londoner Cocktail-Bar bietet Bier zum Inhalieren

Haben Sie es auch satt, Bier aus einer Flasche oder einem Glas zu trinken? Dann sollten Sie sich schnell in den nächsten Flieger nach London setzen, denn dort gibt es eine neue Cocktail-Bar, die ein ganz besonderes Alkohol-Erlebnis anbietet: Bier zum Inhalieren! Da kann man ganz einfach betrunken werden - ganz ohne Bierkrüge stemmen und zur Theke wanken. Wer kommt mit?

Diese Ausflugsziele sind der blanke Horror!

Der Eiffelturm in Paris, der schiefe Turm von Pisa, die Tower Bridge in London - all diese Wahrzeichen locken Jahr für Jahr unzählige Touristen an, doch sind, Hand aufs Herz, ein bisschen öde. Wer's in den Ferien lieber schaurig-schön mag, sollte die wirklich gruseligen Sehenswürdigkeiten dieser Welt besuchen, die garantiert auch Ihnen das Blut in den Adern gefrieren lassen!

Diese App bewahrt vor betrunkenen Anrufen

In dieser Situation haben sich bereits viele Menschen wiedergefunden: Man feiert mit Freunden, trinkt zu viel und ehe man sich versieht, tut man etwas, was man am nächsten Morgen stark bereut: Zum Beispiel eine/n Ex anrufen. Die "Drunk-Mode-App" soll dies verhindern und bietet noch weitere nützliche Funktionen.

Todesspinne lauert im Bananen-Bündel

Eine Familie aus London erlebte nach einem Supermarkt-Einkauf einen wahren Alptraum. Im Bündel Bananen verbarg sich eine der giftigsten Spinnen der Welt. Ein Biss kann tödlich sein. Deshalb musste sogar das Haus evakuiert werden.

DNA-Test beweist: Das ist Jack the Ripper!

Im Herbst 1888 trieb ein grausamer Mörder im Londoner East End sein Unwesen - noch heute ist er als Jack the Ripper bekannt. Seine bestialischen Morde wurden nie aufgeklärt - bis jetzt. Ein DNA-Test hat 126 Jahre später ans Licht gebracht, wer der Prostituiertenmörder von London war.

Mann (!) stirbt durch eigenen Vibrator

Einen dümmeren Tod kann man(n) sich beim besten Willen nicht vorstellen. Ein Mann in London vergnügte sich mit seinem Vibrator, bekam das Sexspielzeug anschließend aber nicht mehr aus seinem Allerwertesten. Zum Arzt wollte er nicht gehen, weil er sich schämte. Fünf Tage vergingen, die dramatisch endeten.

23-jähriger Familienvater versehentlich tot geprügelt

In sozialen Netzwerken erfreuen sich Internet-Trends und digitale Spielchen bei Jugendlichen großer Beliebtheit. Doch nach der Biernominierung folgt nun der nächste tödliche Trend, genannt Punch 4 Punch. Ein erstes Todesopfer gibt es bereits zu beklagen. Der 23-jährige Tommy Main bezahlte den Netz-Trend mit seinem Leben.