Aktuelle News zu Adel

Fürst Albert von Monaco Fürst Albert von Monaco

Der Royal im Portrait: Vermögen, Frauen, uneheliche Kinder

Jahrzehntelang galt Fürst Albert II. von Monaco als "ewiger Junggeselle". Sein Vermögen und seine Affären (samt Folgen) waren legendär. Dann kam Charlene Wittstock und krempelte das Leben des Monarchen um. Ein Portrait. mehr »

Prinz Harry spricht über "The Crown" Prinz Harry spricht über "The Crown"

Jetzt reagieren Emma Corrin und Gillian Anderson auf das royale Interview

Vergangene Woche gab Prinz Harry zu, "The Crown" gesehen zu haben. Im Interview mit James Corden fällte der Royal sein Urteil über die Netflix-Serie. Jetzt reagieren die beiden Hauptdarstellerinnen. mehr »

Prinzessin Alexia der Niederlande Prinzessin Alexia der Niederlande

Königin Máxima schickt Tochter ins Ausland: Mit DIESEM Royal soll sie sich anfreunden

König Willem-Alexander und Königin Máxima der Niederlande müssen diesen Sommer Abschied von ihrer zweitältesten Tochter nehmen. Prinzessin Alexia soll das UWC Atlantic College in Wales besuchen. Dort trifft sie auf einen anderen Royal. mehr »

Prinz Philip privat Prinz Philip privat

Schicksalsschläge, flotte Sprüche und die große Liebe: Ein Royal wird 100

Prinz Philip wird 2021 100 Jahre alt. Anlässlich dieses Jubiläums werfen wir einen Blick zurück auf das Leben des Duke of Edinburgh: auf die Schattenseiten, Verluste, seine lustigsten Sprüche und seine Liebesgeschichte mit Queen Elizabeth II. mehr »

Prinz Oscar von Schweden Prinz Oscar von Schweden

Fröhliche neue Bilder zum Geburtstag des "Grummel-Prinzen" - DAS fällt auf!

Prinz Oscar von Schweden feiert am 2. März 2021 seinen 5. Geburtstag. Drei neue Fotos des kleinen Royals beweisen: Vom einstigen "Grummel"-Image des Adelssprosses ist nichts mehr übrig. Was sonst noch auffällt. mehr »

Prinz Philip Prinz Philip

Prinz Charles besucht seinen Vater - DAS haben die Royals miteinander besprochen

Vor rund anderthalb Wochen sah man Prinz Charles mit Tränen in den Augen aus dem Krankenhaus kommen, in dem sein Vater derzeit behandelt wird. Was hat Prinz Philip seinem ältesten Sohn in dem 30-minütigen Gespräch gesagt? mehr »

Prinz Harry und Meghan Markle Prinz Harry und Meghan Markle

DAS sind die ersten Ausschnitte aus dem Oprah-Interview

Endlich sind sie da - die ersten Clips, die einen Ausblick auf das mit Spannung erwartete TV-Interview bei Oprah Winfrey geben. Darin zu hören ist vor allem Prinz Harry, doch auch Herzogin Meghan spielt eine tragende Rolle. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Warum die Herzogin in Prinzessin Eugenie eine Verbündete sieht

Lange galt Meghan Markle als Außenseiterin bei den Royals. Jetzt könnte die schwangere Herzogin jedoch endlich Bande mit einer Verwandten von Prinz Harry geknüpft haben. Warum sie sich Prinzessin Eugenie so nahe fühlt, lesen Sie hier. mehr »

Prinzessin Estelle von Schweden privat Prinzessin Estelle von Schweden privat

Zum 9. Geburtstag: Was man über die kleine Thronfolgerin wissen muss

"Grattis" - "Alles Gute", liebe Estelle von Schweden! Zum 9. Geburtstag der kleinen Prinzessin werfen wir nochmal einen Blick zurück auf die Highlights im jungen Leben der Tochter von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel. mehr »

Charlène von Monaco privat Charlène von Monaco privat

Die Fürstin im Portrait: Hochzeit, Kinder und Skandale

Fürstin Charlene von Monaco umgeben zahlreiche unangenehme Sagen. In diesem Portrait klären wir auf und zeigen die Highlights im Leben der gebürtigen Südafrikanerin, die heute als Punk in der Adelswelt gilt. mehr »

Prinz Harry und Meghan Markle Prinz Harry und Meghan Markle

Briten haben kein Interesse mehr an Familie Sussex

Prinz Harry und Herzogin Meghan wollen mit ihrem TV-Interview bei Oprah Winfrey Einblicke in ihr Leben geben. Viele Briten scheinen daran aber so gar nicht interessiert zu sein. mehr »

Prinzessin Mette-Marit von Norwegen im Interview Prinzessin Mette-Marit von Norwegen im Interview

So geht es der Kronprinzessin nach ihrem Unfall

In einem Podcast äußerte sich Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen nun erstmals zu dem Ski-Unfall im Dezember 2020. Dieser sei nicht nur schmerzhaft, sondern auch peinlich gewesen und warf ihre Weihnachtspläne über Bord. mehr »

Sarah Ferguson Sarah Ferguson

Oma Sarah plaudert Details über Prinzessin Eugenies Baby aus

Sarah Ferguson könnte glücklicher nicht sein: Ihre Tochter Prinzessin Eugenie machte sie vor kurzem erstmals zur Großmutter. Jetzt plaudert "Oma Sarah" zum ersten Mal über ihren Enkelsohn August Philip Hawke Brooksbank. mehr »

Prinzessin Delphine von Belgien privat Prinzessin Delphine von Belgien privat

Delphine Boel im Portrait: Herkunft, Kindheit, Familie, Beruf und Rechtsstreit

Seit 2020 ist das belgische Königshaus um eine Prinzessin reicher: Delphine Boel darf sich seit dem gewonnenen Rechtsstreit gegen ihren Vater, Ex-König Albert II., Prinzessin nennen. Doch was muss man über die Künstlerin privat wissen? mehr »

Prinzessin Bajrakitiyabha von Thailand Prinzessin Bajrakitiyabha von Thailand

Für den Thron tut sie ALLES: Prinzessin stürzt sich aus Flugzeug

Bei diesem Anblick dreht sich einem der Magen um: Prinzessin Bajrakitiyabha von Thailand springt aus 4.000 Metern Höhe aus einem Flugzeug. Ob sie damit ihren Halbbruder, der den Thron ebenfalls besteigen möchte, ausstechen will? mehr »

Prinz Andrew wird 61 Prinz Andrew wird 61

Queen gratuliert ihrem Sohn nicht zum Geburtstag – DAS steckt dahinter

Prinz Andrew feiert am 19. Februar 2021 seinen 61. Geburtstag. Seit Jahren ist es im britischen Königshaus Tradition, seine Glückwünsche per Social Media zu übermitteln. Doch das royale Geburtstagskind guckt heute in die Röhre. Warum? mehr »

Prinzessin Eugenie Prinzessin Eugenie

Diese Mega-Stars stehen als Baby-Taufpaten ganz hoch im Kurs

Kaum ist der Sohn von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank auf der Welt, beginnt das Ratespiel: Wer wird Pate für den Mini-Royal? DIESE Verwandten, Schauspieler, Sänger und Mega-Stars dürften gute Karten haben. mehr »

Königin Máxima der Niederlande Königin Máxima der Niederlande

Ihr Strahlen verschleiert den ernsten Hintergrund dieses Auftritts

Königin Máxima der Niederlande besuchte am Donnerstag (18. Februar 2021) eine Grundschule und haute die Kinder, Eltern und Lehrer mit ihrem royalen Glamour-Look glatt um. Dabei verbirgt sich hinter ihrem Besuch ein ernster Grund. mehr »

Prinzessin Stéphanie von Luxemburg privat Prinzessin Stéphanie von Luxemburg privat

Was man über die luxemburgische Erbgroßherzogin wissen muss

Erbgroßherzogin Stéphanie von Luxemburg hat sich nicht nur den luxemburgischen Thronfolger gekrallt und mit ihm das weltsüßeste Baby bekommen, sie hat auch Köpfchen. Was man über die Prinzessin wissen muss, erfahren Sie hier. mehr »

Prinzessin Delphine Boel von Belgien Prinzessin Delphine Boel von Belgien

Neues Mitglied in Königsfamilie! DIESER Royal feiert jetzt sein Debüt

Die belgische Königsfamilie ist nun auch bei offiziellen Auftritten um ein Mitglied reicher: Delphine Boel gab bei einer Feierlichkeit ihr Debüt als Prinzessin und offiziell anerkannte Tochter von Ex-König Albert II. von Belgien. mehr »

Prinzessin Stephanie von Luxemburg Prinzessin Stephanie von Luxemburg

Neue Baby-Bilder von Prinz Charles - Doch wo ist Prinz Guillaume?

Pünktlich zu ihrem 37. Geburtstag entzückt Prinzessin Stéphanie von Luxemburg mit neuen Fotos, die sie auch mit ihrem Baby Prinz Charles zeigen. Nur einer fehlt auf den Bildern: Prinz Guillaume! mehr »

Beatrice Borromeo Beatrice Borromeo

Seltene Einblicke in ihr Familienleben mit Pierre Casiraghi

Beatrice Borromeo und Pierre Casiraghi schirmen ihr Familienleben weitestgehend von der Öffentlichkeit ab. Nun sprach die schöne Journalistin über ihre Kinder und die Vaterqualitäten ihres berühmten Mannes. mehr »

Juan Carlos todkrank? Juan Carlos todkrank?

Enge Freunde berichten: SO geht es dem spanischen Ex-König wirklich

In den vergangenen Tagen häuften sich Berichte darüber, Juan Carlos sei todkrank und werde in Kürze von den spanischen Royals nach Hause geholt. Freunde sprechen jetzt ehrlich über den Gesundheitszustand des ehemaligen Königs. mehr »

Prinz Harry und Meghan Markle Prinz Harry und Meghan Markle

Verfassungskrise droht! "Prinz Harry muss von Thronfolge ausgeschlossen werden"

Einem Royal-Experten zufolge droht Großbritannien eine Verfassungskrise, sollten die Royals Prinz Harry nicht endlich von der Thronfolge ausschließen. Anlässe dazu gibt es zuhauf, wie DIESE Beispiele zeigen. mehr »

Queen Elizabeth II. stinksauer Queen Elizabeth II. stinksauer

DIESE Titel verlieren Prinz Harry und Meghan Markle wegen TV-Interview

Queen Elizabeth entzieht Harry und Meghan wegen ihres geplanten TV-Interviews offenbar Titel und Würden. Das Paar muss seine Schirmherrschaften abgeben. Haben die Sussexes es sich jetzt endgültig mit den Royals verscherzt? mehr »

Prinzessin Mary von Dänemark Prinzessin Mary von Dänemark

So besorgt hat man die Kronprinzessin noch nie gesehen

Kronprinzessin Mary von Dänemark kennt man als lebensfrohen Royal. Doch die Gespräche mit zehn 18- bis 24-Jährigen, die über die zunehmende Einsamkeit während des Corona-Lockdowns berichteten, ließen ihr das Lächeln vergehen. mehr »

Prinzessin Alexandra von Luxemburg wird 30 Prinzessin Alexandra von Luxemburg wird 30

Für DIESE Adelige wurde die Thronfolge geändert

Prinzessin Alexandra von Luxemburg feiert am 16. Februar 2020 ihren 30. Geburtstag. Pünktlich zu ihrem Ehrentag stellen wir die schöne Adelige vor und blicken zurück auf ihr Leben - und einen ganz besonderen Moment für die Royals. mehr »

König Willem-Alexander und Königin Maxima König Willem-Alexander und Königin Maxima

Niederländische Royals werden immer unbeliebter: DAS ist der Grund

Die Ergebnisse einer neuen Meinungsumfrage dürfte dem niederländischen Königspaar Bauchschmerzen bereiten. Nie zuvor waren König Willem-Alexander und Königin Maxima so unbeliebt. Dabei hat ihre Unbeliebtheit guten Grund. mehr »

Meghan Markle wieder schwanger Meghan Markle wieder schwanger

Auch DIESER Royal wurde in den USA geboren

Herzogin Meghan und Prinz Harry freuen sich 2021 auf ihr zweites Kind. Der kleine Bruder oder die kleine Schwester von Archie Harrison ist nicht der erste Royal, der in den USA geboren wird. Auch SIE kam in Amerika zur Welt. mehr »

Schwangere Royals 2021 Schwangere Royals 2021

Baby-News! Diese Prinzessinnen erwarten noch in diesem Jahr Nachwuchs

Die Nachricht von Herzogin Meghans Schwangerschaft ließ die Herzen der Adels-Fans hüpfen. Doch es sind weitere Prinzen und Prinzessinnen auf dem Weg. Auf DIESE Royal-Babys dürfen wir uns 2021 freuen! mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

DIESE kleine "Prinzessin" brachte Herzogin Kates Herz zum Schmelzen

Ein neues Video von Herzogin Catherine bringt aktuell Royal-Herzen zum Schmelzen. Bei einem Gespräch mit einer jungen Mutter wird die Herzogin von Cambridge von der dreijährigen Isla auf ganz besondere Weise überrascht. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Herzogin Catherine: "Ich bin einfach erschöpft"

Herzogin Kate und Prinz William unterrichten Prinz George und Prinzessin Charlotte seit Januar erneut von zu Hause aus. Wie sich der aktuelle Corona-Lockdown auf das Familienleben auswirkt, verrieten die Cambridges jetzt. mehr »

Lord Samuel Vestey ist tot Lord Samuel Vestey ist tot

Todesschock bei den Royals! Queen Elizabeth II. trauert um engen Freund

Todesdrama für die britischen Royals: Ein enger Vertrauter von Queen Elizabeth II. ist plötzlich und unverhofft gestorben. Lord Samuel Vestey, einer der reichsten Briten, ist mit 79 Jahren für immer eingeschlafen. mehr »

Trauer in den Königshäusern Trauer in den Königshäusern

Diese Royals schlossen 2020 für immer die Augen

In den Adelshäusern gab es im Jahr 2020 manchen Schicksalsschlag, der Trauer und Bestürzung auslöste. Welche Adeligen durch Krankheit oder Unfälle aus dem Leben gerissen wurden, zeigt der Royals-Jahresrückblick. mehr »

"Royales Rauschen"-Podcast: Folge 23 "Royales Rauschen"-Podcast: Folge 23

Royaler Baby-Kracher, alte und neue Liebe in den Königshäusern

Ein letztes Mal nehmen uns Saskia Weck und Lisa mit auf eine Reise zu den Palästen. In der 23. Folge des Adels-Talks "Royales Rauschen" geht es unter anderem um Prinz Charles von Luxemburg, Prinzessin Eugenie und Caroline von Monaco. mehr »

"Royales Rauschen"-Podcast: Folge 22 "Royales Rauschen"-Podcast: Folge 22

Adels-Hochzeit, royales Zwillings-Glück und Todesangst in den Palästen

In der neuen Folge des Adels-Talks "Royales Rauschen" sprechen Saskia Weck und Lisa unter anderem über Fürst Alexander zu Schaumburg-Lippe, Tatiana von Preußen, Prinz Philip, Prinzessin Elisabeth und Prinzessin Leonor von Spanien. mehr »

"Royales Rauschen"-Podcast: Folge 21 "Royales Rauschen"-Podcast: Folge 21

Neuer Skandal erschüttert deutschen Adel & Prinzessin Sofia auf Heldensuche

In der 21. Folge des Adels-Talks "Royales Rauschen" sprechen Saskia Weck und Lisa von "thesussexsfamily" über Prinz Ernst August von Hannover, Prinzessin Sofia von Schweden, Prinz Harry und noch vieles mehr. mehr »

"Royales Rauschen"-Podcast: Folge 20 "Royales Rauschen"-Podcast: Folge 20

Harry und Meghan ziehen Mega-Deals an Land & Shitstorm für William und Kate

Saskias neue Gesprächspartnerin hat über 165.000 Follower auf dem Kanal "thesussexsfamily" und ist Expertin in Punkto britische Königsfamilie. Klar dass sie da alle Einzelheiten zu Prinz Harrys und Herzogin Meghans neue Mega-Deals kennt. mehr »

"Royales Rauschen"-Podcast: Folge 19 "Royales Rauschen"-Podcast: Folge 19

Prinzessin gesteht Depression & Hat Prinz Andrew auch SIE missbraucht?

In der 19. Folge des Adels-Talks "Royales Rauschen" sprechen Saskia Weck und Luisa unter anderem über Kronprinzessin Victoria, das niederländische Königshaus, Lady Gabriella Windsor und Prinzessin Märtha Louise von Norwegen. mehr »

"Royales Rauschen"-Podcast: Folge 18 "Royales Rauschen"-Podcast: Folge 18

Ex-Geliebte packt über Juan Carlos aus & Diese Folgen hat das Coronavirus für die Royals

Saskia Weck spricht mit Luisa in der 18. Folge von "Royales Rauschen" unter anderem über ein brisantes Interview von Corinna zu Sayn-Wittgenstein-Sayn über Juan Carlos und die am Coronavirus erkrankte Jazmin Grace Grimaldi. mehr »

"Royales Rauschen"-Podcast: Folge 17 "Royales Rauschen"-Podcast: Folge 17

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Was uns "Finding Freedom" (nicht) gelehrt hat

Die royale Woche war überaus ereignisreich! Saskia Weck und Luisa sprechen in der 17. Folge des Podcasts "Royales Rauschen" über eine royale Hochzeit, eine Trennung im deutschsprachigem Adel und natürlich "Finding Freedom". mehr »

"Royales Rauschen"-Podcast: Folge 15 "Royales Rauschen"-Podcast: Folge 15

Stalker der Königstochter hinter Gittern & Unehelicher Adelssproß in Monaco?

Nach der Sommerpause ist der Adelstalk "Royales Rauschen" zurück mit neuen spannenden Adelsexpertinnen und brandheißen News der royalen Woche. Im August bei Saskia Weck zu Gast: Instagram-Fanpage-Betreiberin Luisa. mehr »

"Royales Rauschen"-Podcast: Folge 14 "Royales Rauschen"-Podcast: Folge 14

Neuer Skandal um Prinz Andrew: Die Schlinge zieht sich zu

Es war eine Woche voller Aufs und Abs für alle Royal-Fans. Während die Skandinavier uns an schönen Momenten teilhaben ließen, sorgt Prinz Andrew für den nächsten Skandal. Alle Infos in der neuen Folge des Podcast "Royales Rauschen"! mehr »

Homosexuelle Royals Homosexuelle Royals

Was passiert, wenn ein Thronfolger schwul ist?

Homosexuelle Royals gibt es so sicher wie das Amen in der Kirche - nur gesprochen wird bislang nicht offen über das Thema. Doch was passiert, wenn ein Thronfolger schwul oder eine Thronfolgerin lesbisch wäre? mehr »

"Royales Rauschen"-Podcast: Folge 13 "Royales Rauschen"-Podcast: Folge 13

Die Royals in Panik: Wovor das britische Königshaus jetzt zittert

In der neuen Podcast-Folge von "Royales Rauschen" geht es um Intrigen in der britischen Königsfamilie, den Grund für den Streit zwischen Herzogin Meghan und den Royals sowie das luxemburgische und niederländische Königshaus. mehr »

"Royales Rauschen" - Folge 12 "Royales Rauschen" - Folge 12

Skandinavische Royals zwischen Bangen und Hoffen & Empörung bei Lady Di Fans

In der zwölften Folge des Adels-Podcasts "Royales Rauschen" warten Saskia Weck und Adelsexpertin Anika Helm von adelswelt.de wieder mit spannenden News und aktuellen Geschichten aus den Königshäusern auf! mehr »

"Royales Rauschen"-Podcast: Folge 11 "Royales Rauschen"-Podcast: Folge 11

Diese Royals haben sich verlobt & Rassismus in den Königshäusern

In der neuen Folge des Podcasts "Royales Rauschen" sprechen Saskia Weck und Adelsexpertin Anika Helm unter anderem über schwer verliebte Blaublüter und Royals, die es zutiefst bereuen, in der Vergangenheit rassistisch gehandelt zu haben. mehr »

Kate Middleton privat Kate Middleton privat

Vom Orchideenfach zur Krone - das aufregende Leben der Herzogin

Sie ist die Glückliche, die sich den einst begehrtesten Junggesellen der Welt geangelt hat. Mit Prinz William führt sie das Leben einer künftigen Königin und begeistert nicht nur das britische Volk. Doch wer ist die schöne Herzogin? mehr »

Jasmin Tawil Jasmin Tawil

Ex-GZSZ-Star über Schwangerschaft und Ex-Mann Adel Tawil

Am 15. Juni kam ihr Sohn Ocean zur Welt: In einem Interview hat Adel Tawils Ex-Frau Jasmin Tawil nun über die dramatische Geburt gesprochen und verraten, warum es lange Zeit kein Lebenszeichen von ihr gab. mehr »

Cleo von Adelsheim privat Cleo von Adelsheim privat

Überraschung! DIESE Märchenprinzessin ist echt

Cleo von Adelsheim zeigt sich ganz privat. Bei Instagram beantwortete die Schauspielerin nun die Fragen ihrer Fans. Diese Fakten über die Prinzessin kennt längst nicht jeder. mehr »

12 »