Erstellt von Saskia Weck - Uhr

"Royales Rauschen"-Podcast: Folge 21: Neuer Skandal erschüttert deutschen Adel & Prinzessin Sofia auf Heldensuche

In der 21. Folge des Adels-Talks "Royales Rauschen" sprechen Saskia Weck und Lisa von "thesussexsfamily" über Prinz Ernst August von Hannover, Prinzessin Sofia von Schweden, Prinz Harry und noch vieles mehr.

Prinzessin Sofia von Schweden hat einen spannenden neuen Job. (Foto) Suche
Prinzessin Sofia von Schweden hat einen spannenden neuen Job. Bild: Anders Wiklund / Pool/TT NYHETSBYRAN POOL/dpa

Das Ende des Sommers macht auch vor unseren Mini-Royals keinen Halt: Für einige Prinzessinnen und Prinzen hat diese Woche die Schule begonnen. Welche Minis jetzt wieder die Schulbank drücken, weiß Saskia.

Prinz Ernst August von Hannover verhaftet

Schock im deutschen Adel: Ernst August von Hannover wurde festgenommen. Lisa weiß, was dem Welfen-Prinz vorgeworfen wird und welche Skandale er sich bereits zuvor geleistet hat.

Prinzessin Sofia sucht in Wettbewerb schwedische Helden

Ganz skandalfrei geht es in Schweden zu: Prinzessin Sofia wird die Ehre zuteil, in der Jury des Wettbewerbs "Schwedische Helden" Menschen zu würdigen, die die Welt durch ihr soziales Engagement ein bisschen besser machen.

News aus dem schwedischen Königshaus: Royale Rundreise durch Schweden

König Carl Gustav und seine Familie kündigten außerdem an, von Herbst bis zum Frühjahr alle 21 schwedischen Bezirke besuchen zu wollen, um auf lokale Initiativen aufmerksam zu machen. Neue Fotos von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel beweisen: das Paar ist für die Rundreise mehr als gewappnet.

Herzogin Meghan und Prinz Harry haben Schulden für Frogmore Cottage beglichen

News gibt es auch von Prinz Harry und Herzogin Meghan. Familie Sussex hat seine Schulden für die Renovierung von Frogmore Cottage zurückgezahlt. Warum so plötzlich und woher kommt das Geld auf einmal? Darauf weiß Lisa ebenso Antwort wie auf die Frage, was die Queen und Prinz Philip aktuell so treiben.

Royals mit Corona-Verdacht

Zwei Royals mussten sich aktuell außerdem Corona-Tests unterziehen. In der 21. Folge des Adels-Talks "Royales Rauschen" erfahren Sie, welche Blaublüter vor den Testergebnissen zitterten.

Viel Spaß beim Hören!

Den Podcast gibt es auf Spotify, Deezer, TuneIn, Apple Podcasts, Podigee und YouTube. Liken und abonnieren nicht vergessen.

saw/news.de

Themen: