Aktuelle News zu Selbstmord

Anklage wegen Vergewaltigung und Sodomie Anklage wegen Vergewaltigung und Sodomie

Kinderschänderin (40) erhängt sich in Gefängniszelle

Eine 40 Jahre alte Frau sollte in den USA wegen mehrfacher Vergewaltigung eines Jungen, sexuellen Missbrauchs und Sodomie vor Gericht gestellt werden. Vor ihrem Prozess nahm sich die Angeklagte in ihrer Zelle das Leben. mehr »

Prinzessin Anne in Schock Prinzessin Anne in Schock

Kaltblütig! Hundetrainer der Royals ermordet seine Ehefrau

Es ist eine schreckliche Tragödie, die Prinzessin Anne derzeit verkraften muss: Gleich zwei der Tochter von Queen Elizabeth II. nahestehenden Personen sind mit Schusswunden aufgefunden worden, eine davon starb kurz darauf. mehr »

Beihilfe zum Suizid Beihilfe zum Suizid

Bundesverfassungsgericht kippt Verbot geschäftsmäßiger Sterbehilfe

Sterben erlaubt! Mit dem Paragrafen 217 im Strafgesetzbuch wollte die Politik professionellen Suizidhelfern das Handwerk legen. Dieses Verbot wurde jetzt gekippt.  mehr »

Caroline Flack tot Caroline Flack tot

Suizid-Drama! Ex-Freundin (40) von Prinz Harry hat sich erhängt

Bevor Meghan Markle in sein Leben trat, ließ Prinz Harry bei den Frauen nichts anbrennen. Auch Caroline Flack soll zu den Eroberungen des Prinzen gehört haben - jetzt ist die britische TV-Moderatorin im Alter von 40 Jahren gestorben. mehr »

News des Tages News des Tages

Todesdrama um Prinz-Harry-Ex / Kate Middleton nimmt Auszeit / Heidi Klum betört mit Vagina-Duft

NEWS DES TAGES: +++ Suizid-Drama um Caroline Flack +++ Kate Middleton gönnt sich Auszeit +++ Heidi Klum betört mit Vagina-Duft +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier. mehr »

Selbstmord in Wunstorf (Niedersachsen) Selbstmord in Wunstorf (Niedersachsen)

Suizid-Drama! Beamter erschießt sich auf der Wache

Was für ein Schock: In Wunstorf hat sich ein Polizeibeamter selbst umgebracht. Das Motiv ist unklar. Das ist nicht das erste Mal. Auf der Polizeiwache ereignete sich schon früher ein Selbstmord-Drama. mehr »

Ari Behn gestorben Ari Behn gestorben

Unfassbar traurig! Prinzessin Märtha Louise beendet Funkstille nach Beerdigung

Der Selbstmord von Ari Behn schockte nicht nur die norwegische Königsfamilie. Bei der Beerdigung in Oslo nahm seine Tochter Maud mit rührenden Worten Abschied. Auch Prinzessin Märtha Louise meldete sich erstmals zu Wort. mehr »

Bluttat in Langerwehe, NRW Bluttat in Langerwehe, NRW

Suizid nach Doppelmord! Mann tötet Ehefrau, Nachbarin und sich selbst

Der Fall gab zunächst Rätsel auf: Am Samstag wurden in der Nähe von Düren drei tote Menschen in einem Haus gefunden. Die Obduktion am Sonntag brachte der Staatsanwaltschaft Klarheit. mehr »

Bluttat in Itzehoe in Schleswig-Holstein Bluttat in Itzehoe in Schleswig-Holstein

Vater erschießt Sohn (15) und tötet sich selbst

Schreckliche Bluttat in Itzehoe in Schleswig-Holstein. Ein Vater alarmiert in der Nacht den Notruf. Er habe seinen 15 Jahre alten Sohn erschossen. Kurz darauf tötet er sich selbst. Die Hintergründe der Tat sind momentan unklar. mehr »

Simon Rivett-Carnac ist tot Simon Rivett-Carnac ist tot

Selbstmord-Drama! Bruder von Designerin Lulu Guinness begeht Suizid

Schock für Star-Designerin Lulu Guinness. Ihr Bruder Simon Rivett-Carnac hat sich mit 53 Jahren das Leben genommen. Der Gärtner fand ihn tot auf dem Grundstück in Charlton. Medienberichten zufolge hat er sich erschossen. mehr »

Suizid-Drama in den USA Suizid-Drama in den USA

8-Jähriger begeht Selbstmord

In Cincinnati im US-Bundesstaat Ohio kam es zu einer schrecklichen Tragödie. Ein acht Jahre alter Junge hat sich das Leben genommen, weil er gemobbt wurde. Seine Eltern machen nun die Schule verantwortlich. mehr »

Suizid-Drama in England Suizid-Drama in England

Zug-Selbstmord! Teenager (14) stirbt vor den Augen seiner Freunde

Vor den Augen seiner Mitschüler hat sich ein 14 Jahre alter Junge in England vor einen Zug geworfen. Bei den Ermittlungen kommt heraus: Der Jugendliche wurde gemobbt und hegte schon länger Suizidgedanken. mehr »

Schocker-News der Woche Schocker-News der Woche

Einbrecher onaniert auf Frau - Vergewaltigte (13) begeht Selbstmord 

Ein Mann stürzt auf einem Kreuzfahrtschiff in den Tod, eine 13-Jährige nimmt sich nach einer mutmaßlichen Gruppen-Vergewaltigung das Leben und eine Frau wurde von einem perversen Einbrecher überrascht. DAS waren die Schocker der Woche. mehr »

Selbstmord-Tragödie in Bangkok, Thailand Selbstmord-Tragödie in Bangkok, Thailand

Schwangere (13) begeht Suizid nach Gruppenvergewaltigung

In Bangkok kam es zu einer schrecklichen Tragödie. Ein gerade einmal 13 Jahre altes schwangeres Mädchen stürzte sich in den Tod. Sie soll von mehreren Männern gefangen gehalten und vergewaltigt worden sein. mehr »

Todes-Drama in Wülfrath (NRW) Todes-Drama in Wülfrath (NRW)

Leichenfund nach Brief an die Polizei - Mann tötet Mutter, Ehefrau und Hund

Im nordrhein-westfälischen Wüöfrath machte die Polizei eine grausige Entdeckung: Ein 60 Jahre alter Mann soll seine 87-jährige Mutter, seine Ehefrau (57) und den Familienhund ermordet und sich anschließend selbst gerichtet haben. mehr »

Familien-Drama in Augsburg Familien-Drama in Augsburg

Mutter tötet schwerstbehinderten Sohn (12) und begeht Selbstmord

In Augsburg kam es in dieser Woche zu einer schrecklichen Familien-Tragödie. Eine mit der Pflege ihres schwerstbehinderten Sohnes (12) überforderte Mutter tötete erst ihr Kind und nahm sich anschließend selbst das Leben. mehr »

Leichenfund in Bergkamen (NRW) Leichenfund in Bergkamen (NRW)

Erweiterter Suizid? Ehepaar tot in Einfamilienhaus gefunden

In einer Erdgeschoss-Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Bergkamen (NRW) wurde eine schreckliche Entdeckung gemacht: Ein Ehepaar, er 54, sie 50 Jahre alt, wurde von seinen drei Kindern tot aufgefunden. mehr »

Familien-Mordfall  Familien-Mordfall 

Vater enthauptet Ehefrau und tötet Tochter (5) vor seinem Selbstmord

Dieses Ehe-Drama ging tödlich aus: In New York soll ein Familienvater seine Frau und seine Tochter (5) auf bestialische Art und Weise getötet haben. Die Details zur Tat schockieren gerade die Öffentlichkeit. mehr »

Mutter und Sohn verschwunden Mutter und Sohn verschwunden

Flucht vor Kindsvater und Haftstrafe? "Watt-Mutter" packt aus

In Brunsbüttel täuschte eine Mutter ihren Suizid vor. Tagelang suchten Einsatzkräfte nach der 41-Jährigen und ihrem Sohn. Erst als sie sich bei Verwandten meldete war klar, dass sie geflohen ist. Nun spricht sie selbst über die Gründe. mehr »

Student begeht Suizid Student begeht Suizid

Psychische Folter endet in tragischem Selbstmord

Ein Student aus Boston nahm sich das Leben, nachdem er über Monate von seiner Freundin psychisch und physisch misshandelt wurde. Lesen Sie hier alles zu dem Vorfall. mehr »

Tim Bergling Tim Bergling

Avicii: Sein Vater spricht erstmals offen über Selbstmord

Im April 2018 verstarb der Star-DJ Avicii mit nur 28 Jahren. mehr »

Billie Zöckler ist tot Billie Zöckler ist tot

Suizid-Drama! So krank war die Schauspielerin vor ihrem Tod

Die Nachricht vom Tod der Schauspielerin Billie Zöckler schockierte Fans und Kollegen gleichermaßen. Jetzt wurden Details zum Lebensende der 70-Jährigen bekannt - offenbar beging die Künstlerin Suizid. mehr »

Beatrice Egli, Dolly Buster, Alphonso Williams Beatrice Egli, Dolly Buster, Alphonso Williams

In den Promi-News: Stars zwischen Krebs-Schock und Todesangst

Die Promi-News der Woche sind nichts für schwache Nerven: Neben Schlagzeilen zu prominenten Todesfällen machten auch bestürzende Krankheitsbeichten und dramatische Verbrechen die Runde. mehr »

Sulli alias Choi Jin-ri ist tot Sulli alias Choi Jin-ri ist tot

Suizid-Drama? K-Pop-Star (25) nach Busen-Skandal plötzlich gestorben

Als Mitglied der koreanischen Girlgroup F(x) war Sulli, die mit bürgerlichem Namen Choi Jin-ri hieß, ein gefeierter Star. Jetzt ist die Sängerin mit nur 25 Jahren gestorben - zerbrach der K-Pop-Star an einem Busen-Skandal? mehr »

Selbstmord in der Jugendstrafanstalt Schifferstadt Selbstmord in der Jugendstrafanstalt Schifferstadt

Mörder von Mia (15) aus Kandel begeht Suizid in Gefängniszelle

Im September 2018 wurde Abdul D. für den Mord an der 15-jährigen Mia aus Kandel zu einer Haftstrafe verurteilt. Jetzt ist der Mörder selbst tot: Der Verurteilte soll im Gefängnis Selbstmord begangen haben. mehr »

Prinzessin Leila (31) Prinzessin Leila (31)

Heimweh! SIE beging Selbstmord - ihr Bruder folgte

Die wunderschöne Tochter von Ex-Kaiserin Farah Diba und Schah Reza starb mit nur 31 Jahren. Sie setzte ihrem Leben selbst ein Ende. Doch warum nur wollte die junge Prinzessin Leila sterben? mehr »

König Rama VIII. gestorben König Rama VIII. gestorben

Mit 20! Der Tod DIESES Königs ist bis heute ein Rätsel

Wurde der Bruder von König Bhumibol Opfer eines hinterhältigen Mordkomplotts oder war es doch Suizid aus Liebeskummer, weil er seine Freundin nicht heiraten durfte? mehr »

Mya-Lecia Naylor tot Mya-Lecia Naylor tot

Doch kein Suizid! SO starb die "Cloud Atlas"-Schauspielerin wirklich

Vor fünf Monaten starb Jung-Schauspielerin Mya-Lecia Naylor überraschend in London. Lange Zeit war die Todesursache unklar. Ein Polizeibericht deckt jetzt auf, woran der Teenie-Star wirklich starb. mehr »

Jesy Nelson von Little Mix Jesy Nelson von Little Mix

Schockierend! DIESE Sängerin wollte Selbstmord begehen

Diese News sind ein Schock für alle Little-Mix-Fans. In einer neuen Dokumentation erzählt das Girlgroup-Mitglied Jesy Nelson ganz offen über ihre Erfahrungen mit Cybermobbing. Diese Hater-Kommentare hatten aber fatale Folgen. mehr »

Welttag für Suizidprävention Welttag für Suizidprävention

Diese Stars töteten sich selbst

Selbstmord zieht sich durch alle Ebenen der Gesellschaft. Zum Welttag für Suizidprävention sehen Sie hier, welche Stars ihr Leben vorzeitig selbst beendeten. mehr »

Jeffrey Epstein (†66) Jeffrey Epstein (†66)

US-Medien: Epstein unterzeichnete Testament zwei Tage vor seinem Tod!

Es geht um 578 Millionen US-Dollar. Wie US-Medien berichten, unterzeichnete der wegen Sexualverbrechen angeklagte Multimillionär Jeffrey Epstein kurz vor seinem Tod ein Testament. mehr »

Miriam Rivera ist tot Miriam Rivera ist tot

Mysteriöse Todesumstände! TV-Star mit nur 38 Jahren gestorben

Trauer um Miriam Rivera: Der Transgender-TV-Star aus Mexiko, bekannt aus der Sendung "There's Something About Miriam", ist mit nur 38 Jahren gestorben. Die Todesumstände sind jedoch alles andere als klar. mehr »

Chester Bennington heute 2. Todestag Chester Bennington heute 2. Todestag

So wird das "Linkin Park"-Erbe nach seinem Suizid-Tod fortgeführt

Zwei Jahre ist es her, dass Chester Bennington aus dem Leben schied. Für die Familie des verstorbenen Sängers geht das Leben trotz Trauer weiter. Auch heute lebt das Erbe des "Linkin Park"-Frontmanns weiter. mehr »

Avicii alias Tim Bergling Avicii alias Tim Bergling

Vater Klas Bergling ist sicher: Der Selbstmord war nicht geplant!

Im April 2018 starb Tim Bergling, besser bekannt als DJ Avicii, mit nur 28 Jahren völlig unerwartet. Jetzt spricht Aviciis Vater Klas Bergling über den tragischen Verlust seines Sohnes. mehr »

Erwin Bach Erwin Bach

Tina Turner spricht über den Selbstmord ihres Sohnes

Vor einem Jahr nahm sich Tina Turners Sohn Craig das Leben. mehr »

Selbstmorddrohung Selbstmorddrohung

Khloé Kardashian: Ex-Freund Tristan Thompson drohte mit Selbstmord

Khloé Kardashian hat in der neuen Folge von "Keeping Up With the Kardashians" erzählt, dass Ex-Freund Tristan ... mehr »

Hella von Sinnen privat Hella von Sinnen privat

Liebe, Familie, Karriere - Das macht die Comedy-Queen heute

Hella von Sinnen hat den Begriff Paradiesvogel geprägt, als schrille Persönlichkeiten in der TV-Welt noch Ausnahme waren. Wie die 60-Jährige heute privat nach der Trennung ihrer Partnerin Cornelia Scheel lebt, lesen Sie hier. mehr »

Suizid-Tragödie in Malaysia Suizid-Tragödie in Malaysia

Mädchen (16) begeht Selbstmord nach Abstimmung auf Instagram

In Malaysia kam es zu einer entsetzlichen Tragödie. Auf Instagram wollte ein 16-jähriges Mädchen von ihren Followern wissen, ob sie sterben soll. Nachdem diese mit Ja geantwortet hatten, nahm sich die Jugendliche das Leben. mehr »

Isaac Kappy tot Isaac Kappy tot

Selbstmord-Drama! Hollywood-Star (42) stürzt sich in den Tod

Der Hollywood-Schauspieler Isaac Kappy ist tot. Der Darsteller, der vor allem durch seine Rollen in "Terminator" und "Thor" bekannt wurde, soll sich selbst das Leben genommen haben. Er wurde nur 42 Jahre alt. mehr »

Kurt Cobain vor 25 Jahren tot gefunden Kurt Cobain vor 25 Jahren tot gefunden

Verrückte Theorien! Lebt der "Nirvana"-Star etwa noch?

Der Tod von "Nirvana"-Frontmann Kurt Cobain liegt 25 Jahre zurück - doch irre Verschwörungstheorien behaupten, der Musiker sei von den Illuminaten ermordet worden. Wieder andere glauben, Cobain sei heute noch quicklebendig. mehr »

Saban Saulic, Rex Gildo, Roy Black Saban Saulic, Rex Gildo, Roy Black

Todes-Schock! DIESE Schlagerstars kamen tragisch ums Leben

In ihren Liedern besingen sie die heile Welt, doch das Schicksal macht auch vor Schlagerstars nicht Halt. Welche Künstler tragisch ums Leben kamen, erfahren Sie hier. mehr »

Mike Thalassitis Mike Thalassitis

"Love Island"-Star Mike Thalassitis hat wohl Selbstmord begangen

Die Polizei bestätigt, dass Reality-TV-Star und Ex-Fußballer Mike Thalassitis offenbar Selbstmord begangen hat. mehr »

Kelly Catlin ist tot Kelly Catlin ist tot

Suizid-Drama! Bahnrad-Weltmeisterin (23) begeht Selbstmord

Es ist ein Tod, der schockiert. Die 23 Jahre alte Kelly Catlin ist tot. Die dreimalige Bahnrad-Weltmeisterin hat sich aufgrund von Depressionen das Leben genommen. Catlins Familie bestätigte ihren Tod. mehr »

Daniel Küblböck aktuell Daniel Küblböck aktuell

Vater Günther will den verschollenen Sohn für tot erklären lassen

Der Vater des Entertainers Daniel Kaiser-Küblböck will mit dem Vermisstenfall abschließen und seinen verschollenen Sohn für tot erklären lassen. Das ist nach dem Verschollenheitsgesetz ab dem 9. März 2019 möglich... mehr »

Tod Tod

Trauer um Prodigy-Frontmann Keith Flint: Es war Selbstmord

Auf Instagram hat sich Liam Howlett, Gründungsmitglied von The Prodigy, zum Tod von Frontmann Keith Flint ... mehr »

Brody Stevens ist tot Brody Stevens ist tot

Selbstmord-Tragödie! "Hangover"-Star stirbt mit 48 Jahren

Der Comedian und Schauspieler Brody Stevens ist tot. Wie US-Medien berichten, beging der "Hangover"-Star im Alter von 48 Jahren Selbstmord. mehr »

Kindermord aus Verzweiflung Kindermord aus Verzweiflung

Paranoide Mutter (28) richtet ihre drei Töchter und sich selbst

Eine Mutter aus dem US-amerikanischen Bundesstaat Michigan soll unter paranoiden Schüben gelitten haben. Diese gipfelten eines Tages in einer Verzweiflungstat, bei der nicht nur die 28-Jährige, sondern auch ihre drei Kinder starben. mehr »

Blutbad in Paderborn Blutbad in Paderborn

Familientragödie! Senior (90) tötet Tochter (63) und sich selbst

In Paderborn kam es am Samstagabend zu einer fürchterlichen Familientragödie. Ein 90 Jahre alter Mann soll eine Waffe gezückt und seine 63-Jährige Tochter erschossen haben, bevor er sich selbst richtete. mehr »

Tragischer Suizid in Berlin Tragischer Suizid in Berlin

Mobbing-Opfer (11) begeht Selbstmord

Tragischer Vorfall an einer Berliner Grundschule: Eine Schülerin (11) hat einen Suizidversuch unternommen und ist an den Folgen gestorben. In der Schule soll es massive Probleme mit Mobbing gegeben haben. mehr »

Mobbing-Drama in den USA Mobbing-Drama in den USA

10-Jähriger von Mobbern in den Selbstmord getrieben

Ein farbiger Junge aus Louisville war so krank, dass er einen Kolostomiebeutel tragen musste. Als er sowohl für seine Hautfarbe als auch für den Beutel immer mehr gemobbt wurde, sah er nur noch einen Ausweg... mehr »