Aktuelle News zu Herz

Seit 2012 ist Justin Timberlake mit Schauspielerin Jessica Biel verheiratet. Doch bevor er seine große Liebe fand, war der "Cry me a River"-Sänger kein Kind von Traurigkeit. Von Alyssa Milano über Britney Spears bis hin zu Cameron Diaz - er hatte sie alle. Diese schönen Frauen teilten einst sein Leben.

Diese Royals wurden eiskalt getötet

Kaiserin Elisabeth starb durch einen hinterhältigen Mordanschlag. Sie war jedoch nicht die einzige Adlige, die so ihr Ende fand. Denn auch weitere Royals wurden eiskalt ermordet.

Diese 10 Songs lieben die Motorrad-Rocker

Hells Angels stehen nicht einfach auf irgendwelche Musik. Sie haben ihre eigene. Das kämpferische "Angels Forever", die Ballade für den toten Höllen-Engel oder der Tribut eines Country-Sängers an seinen Freund, den US-Rocker-Chef. Hören Sie rein in die Top Ten der Hells Angels!

Wie krank war der

Der Tod des beliebten Knochenbrechers Tamme Hanken war für seine Fans ein Schock. Frau Carmen verabschiedete sich mit rührenden Worten von ihrem Tamme. Doch wusste sie, was kommt? Denn dem Herzen des "XXL-Ostfriesen" ging es schon länger schlecht.

Diese Ausflugsziele sind der blanke Horror!

Der Eiffelturm in Paris, der schiefe Turm von Pisa, die Tower Bridge in London - all diese Wahrzeichen locken Jahr für Jahr unzählige Touristen an, doch sind, Hand aufs Herz, ein bisschen öde. Wer's in den Ferien lieber schaurig-schön mag, sollte die wirklich gruseligen Sehenswürdigkeiten dieser Welt besuchen, die garantiert auch Ihnen das Blut in den Adern gefrieren lassen!

Cora Schumacher lässt die Hüllen fallen

Seit Februar 2015 sind Cora und Ralf Schumacher geschieden. Einen Anblick, den sonst nur er bekam, teilt sie nun mit allen Männern: Cora hat sich für den "Playboy" nackt ausgezogen! Dem Magazin verriet sie zudem, wie ihr Traummann aussieht und auf welche Art von Sex sie steht.

Das würden deutsche Männer gerne als Frau ausprobieren

Für einen Tag eine Frau sein – das würden viele Männer gerne, könnten sie doch so einige Geheimnisse des anderen Geschlechts lüften. Worauf aber wären Männer besonders neugierig, was würden sie unbedingt im Körper einer Frau erleben wollen? Die Antwort enthüllt eine aktuelle Umfrage unter deutschen Männern.