Aktuelle News zu Messerattacke

Horror-Mord in London Horror-Mord in London

Mit 21 Messerstichen! Schwangere (26) von Ex-Freund niedergemetzelt

Es ist einfach unfassbar, was ein Mann seiner hochschwangeren Ex-Freundin angetan haben soll. Aaron McKenzie steht unter Verdacht, seine frühere Lebensgefährtin sowie sein ungeborenes Kind erstochen zu haben. mehr »

Schocker-News Schocker-News

Baby überlebt eigene Abtreibung, Frau in Asylunterkunft abgestochen

Bei einer Abtreibung in den USA kam es zum Ärzte-Pfusch und das Baby überlebte, in Hamburg wird eine Frau (25) in einer Asylunterkunft abgestochen und in England wurde eine 15-Jährige in einem Park vergewaltigt: die Schocker-News der Woche. mehr »

Messer-Attacke in Glasgow Messer-Attacke in Glasgow

3 Tote und mehrere Verletzte nach Messer-Angriff in Schottland

Im schottischen Glasgow ist es zu einer Messer-Attacke gekommen. Dabei wurden der Polizei zufolge mehrere Menschen verletzt, zunächst war von drei Todesopfern die Rede. Für die Öffentlichkeit bestehe keine Gefahr. mehr »

Brutaler Mord in England Brutaler Mord in England

Dreifach-Mutter bei Spaziergang mit Messer angegriffen - tot!

Ein entspannter Spaziergang sollte für Gemma Cowey aus der Nähe von Norwich in England tödlich enden. Die 38-Jährige wurde kaltblütig niedergestochen und starb wenig später - drei kleine Kinder müssen nun ohne Mutter aufwachsen. mehr »

Tödliche Messerattacke in Hamburg-Langenhorn Tödliche Messerattacke in Hamburg-Langenhorn

Frau (25) in Asylunterkunft brutal erstochen - tot

In Hamburg-Langenhorn soll ein 27-Jähriger Mann eine Frau (25) in einer Asylunterkunft erstochen haben. Danach stach er auf sich selbst ein und wurde schwer verletzt. Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen aufgenommen. mehr »

Messerstecherei in Reading Messerstecherei in Reading

Terror-Akt nach Demonstration! Psycho-Mann (25) ersticht drei Menschen

Nach einer Black Lives Matter-Demonstration in Reading stach ein Mann auf mehrere Menschen ein. Drei Personen starben, zwei wurden schwer verletzt. Die Polizei ermittelt nach dem mutmaßlichen Terror-Akt. mehr »

News des Tages am 21.06.2020 News des Tages am 21.06.2020

Messerattacke in England / Prinz William: Baby-News? / Free-TV-Aus für Formel 1

News des Tages: +++ Tödliche Messer-Attacke in England +++ Meghan Markle macht Trennung final +++ Formel-1-Aus im Free-TV besiegelt +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier bei news.de. mehr »

Blutbad in London Blutbad in London

Kaltblütige Messerattacke! Baby (1) und Kleinkind (3) erstochen

Ein schreckliches Verbrechen erschüttert die Gemeinde Ilford im Nordosten Londons: Ein kleines Mädchen und ein drei Jahre alter Junge sind infolge einer Messer-Attacke gestorben. Die Polizei ermittelt zu Tathergang. mehr »

Messer-Attacke in Essen im News-Ticker Messer-Attacke in Essen im News-Ticker

Haftbefehl erlassen! 17-Jähriger tötet Jungen (14)

Brutale Messer-Attacke in Essen. Ein 17 Jahre alter Jugendlicher soll einen 14 Jahre alten Jungen nach einem Streit mit einem Messer getötet haben. Der Täter wurde festgenommen. Mittlerweile wurde Haftbefehl erlassen. mehr »

Teenager (15) tot nach Messerattacke in Celle Teenager (15) tot nach Messerattacke in Celle

Haftbefehl gegen Messerstecher (29)! Tatmotiv weiter unklar

In Celle ist es am Dienstag zu einer tödlichen Messer-Attacke gekommen. Ein 15 Jahre alter Teenager wurde Opfer eines Messer-Angriffs, Zeugen griffen beherzt ein und hielten den Täter (29) fest. Nun wurde gegen ihn Haftbefehl erlassen. mehr »

Messerattacke in Romans-sur-Isère Messerattacke in Romans-sur-Isère

Mann sticht 2 Menschen tot! Staatsanwaltschaft ermittel wegen Terror-Mord 

In einer Kleinstadt in Südfrankreich hat ein Mann zwei Menschen bei einem Messerangriff getötet und mehrere Menschen verletzt. Er wurde festgenommen. Die Anti-Terror-Staatsanwaltschaft ermittelt jetzt wegen Mordes. mehr »

Messerattacke in Augsburg Messerattacke in Augsburg

Tödlicher Familienstreit! 15-Jähriger in Flüchtlingsheim erstochen

In Augsburg kam es in einer Flüchtlingsunterkunft zu einem tödlichen Familienstreit. Ein 29-Jähriger hat einen 15-Jährigen offenbar mit mit einem Messer erstochen. Die Polizei ermittelt. mehr »

Blutbad in Bad Salzuflen Blutbad in Bad Salzuflen

Vater sticht Sohn (13) ab und tötet sich selbst

Im nordrhein-westfälischen Bad Salzuflen kam es am Dienstag zu einem dramatischen Blutbad. Ein 43-jähriger Familienvater stach unvermittelt auf seinen 13-jährigen Sohn ein und verletzte sich selbst tödlich. mehr »

Herzogin Meghan, Prinz Charles und Co. Herzogin Meghan, Prinz Charles und Co.

Messer-Angriff, Sex-Skandal, Scheidung! DIESE Royals-News schockierten

Kummer am laufenden Band für Queen Elizabeth II. Die Königin hatte nicht nur Stress mit Meghan Markle und Prinz Harry, sondern musste sich auch mit einem Sex-Skandal und einer Scheidung herumschlagen. mehr »

Prinz Charles in Gefahr Prinz Charles in Gefahr

Anschlag auf Royals vereitelt? Geistig gestörter Messer-Mann festgenommen

Die britischen Royals sind seit jeher ein begehrtes Anschlagsziel. Jetzt scheint Prinz Charles einer Attacke nur um Haaresbreite entkommen zu sein: Vor dem Londoner Palast wurde ein geistig verwirrter Messer-Mann festgenommen. mehr »

Schreckliche Messerattacke in London Schreckliche Messerattacke in London

Mann in Moschee niedergestochen - Täter gefasst

In einer Moschee in London ist am Donnerstag ein Mensch mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt worden. Der Angreifer wurde festgenommen. Hintergründe zur Tat sind noch unklar. mehr »

Blutbad in Bad Soden-Salmünster Blutbad in Bad Soden-Salmünster

Mann (42) sticht Ehefrau (38) ab - Haftbefehl wegen Mordes erlassen

In Bad Soden-Salmünster (Hessen) hat ein Mann seine Frau in der gemeinsamen Wohnung vor den Augen seiner Kinder erstochen. Nach der Tat flüchtete der 42-Jährige zunächst. Als Tatmotiv wird ein Trennungsdrama vermutet. mehr »

Todesschüsse in Dieuze, Frankreich Todesschüsse in Dieuze, Frankreich

Terrorverdacht! Mann (19) mit Messer niedergeschossen

Ein 19 Jahre alter Mann soll im ostfranzösischen Dieuze mit einem Messer auf einen Gendarmen losgegangen sein. Der Beamte schoss den Angreifer nieder, ein terroristischer Hintergrund kann nicht ausgeschlossen werden. mehr »

Messerattacken in Deutschland Messerattacken in Deutschland

Schockierende Zahlen! Statistik offenbart Gewalt-Zunahme

Messerattacken sind keine Seltenheit mehr. Immer häufiger liest man von Angriffen mit Messern als Tatwaffe. Die polizeilichen Statistiken dazu sind erschreckend. Doch sie haben auch einen entscheidenden Haken. mehr »

Messer-Attacke in Gelsenkirchen Messer-Attacke in Gelsenkirchen

Polizist erschießt Messer-Mann - wohl kein Terror-Hintergrund

Ein Polizist erschießt in Gelsenkirchen einen bewaffneten Angreifer. Die Polizei ging zunächst von einem Anschlag aus. Der Terrorverdacht erhärtete sich nicht, dafür verdichten sich Hinweise auf psychische Probleme des Angreifers. mehr »

Schreckliche Messerattacke bei Weihnachtsfeier Schreckliche Messerattacke bei Weihnachtsfeier

Drama im Pfarrhaus! 51-Jähriger niedergestochen und schwer verletzt

Im Erzgebirge endete eine Weihnachtsfeier am 24. Dezember mit einer schrecklichen Tat. Ein 51-Jähriger wurde an Heiligabend niedergestochen und schwer verletzt. Was genau geschah und weitere Informationen, erfahren Sie hier. mehr »

Todes-Drama in Mannheim-Wallstadt Todes-Drama in Mannheim-Wallstadt

Mann greift Polizisten mit Messer an - und wird erschossen

Im Mannheimer Stadtteil Waldhof kam es am Sonntagmorgen zu einem tödlichen Zwischenfall: Ein psychisch auffälliger Mann ging auf zwei Polizeibeamte los und wurde erschossen. mehr »

Messerattacke in Köln-Dünnwald Messerattacke in Köln-Dünnwald

Messer-Mord an Stadt-Mitarbeiter (47) - ist der Täter (60) schuldunfähig?

In Köln wird ein Stadt-Mitarbeiter bei einem Hausbesuch getötet. Nicht nur in der Domstadt ist die Bestürzung über die Tat groß. Politiker und Gewerkschaftsvertreter beklagen eine zunehmende Verrohung und mangelnden Respekt. mehr »

Messerangriffe in Deutschland Messerangriffe in Deutschland

Horror-Entwicklung! DARUM steigt die Zahl der Messerattacken

Immer häufiger liest man von Messerattacken in Deutschland. Laut polizeilichen Statistiken zeichnet sich ein erschreckender Trend ab. Warum steigt die Gewaltbereitschaft? Warum greifen Täter immer mehr zum Messer? mehr »

Messerattacke in Stuttgart Messerattacke in Stuttgart

Rentnerin (77) erstochen! Täter hatte Mordfantasien

Am zweiten Advent starb in Stuttgart auf offener Straße eine Seniorin durch einen Messerangriff. Die Tat wirft Fragen auf. Hätte sie verhindert werden können und kann der Täter ungestraft davon kommen? mehr »

Messer-Angriff in München Messer-Angriff in München

Polizist niedergestochen: Täter wollte gezielt einen Polizisten töten!

Messer-Attacke in München! Bei einer Personenkontrolle wird ein Polizist unerwartet von einem 23 Jahre alten Mann von hinten attackiert. Der Beamte musste schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. mehr »

Messer-Attacke in Baden-Württemberg Messer-Attacke in Baden-Württemberg

Zweifach-Mutter (37) niedergestochen - Nachbar festgenommen

Messer-Attacke in Lörrach in Baden-Württemberg. Eine 37-Jährige wird vor den Augen ihrer Kinder niedergestochen. Der Täter: Ihr Nachbar. Der 38-Jährige wurde bereits festgenommen. mehr »

Royals Royals

Queen Elizabeth II. dankt nach Messerattacke den Hilfskräften

Nach der Messerattacke in London meldet sich Queen Elizabeth II. zu Wort. mehr »

Terrorattacke auf der London Bridge im News-Ticker Terrorattacke auf der London Bridge im News-Ticker

2 Tote nach Messerattacke! Attentäter saß schon als Terrorist im Knast

Auf der London Bridge kam es am Freitagnachmittag zu einer Messerstecherei, bei der zwei Menschen starben. Wie jetzt bekannt wurde, soll es sich bei dem Täter um einen verurteilten Terroristen handeln. mehr »

Fritz von Weizsäcker wurde erstochen Fritz von Weizsäcker wurde erstochen

War es Mord? Kriminalpolizei ermittelt

Fritz von Weizsäcker ist tot. Der Sohn von Richard von Weizsäcker wurde am Dienstagabend, während er einen Vortrag hielt, von einem Unbekannten erstochen. Die Trauer ist groß. Die Polizei ermittelt. mehr »

Blutbad in Passau Blutbad in Passau

Mann (33) vor Pizzeria erstochen - Tatverdächtiger festgenommen

Im niederbayerischen Passau ereignete sich am Donnerstag ein Blutbad: Ein 33 Jahre alter Mann niedergestochen. Trotz Wiederbelebungsversuchen starb das Messeropfer. Jetzt gab es eine Festnahme.. mehr »

Pädophilen-Mord im Gefängnis Pädophilen-Mord im Gefängnis

Verurteilter Kinderschänder von Mithäftling niedergemetzelt

Vor drei Jahren wurde Richard Huckle als schlimmster Kinderschänder der britischen Geschichte zu 22 Mal lebenslänglich verurteilt. Jetzt wurde der 33-Jährige im Gefängnis erstochen. mehr »

Messer-Amok in Manchester Messer-Amok in Manchester

4 Menschen von Messer-Mann verletzt - Festnahme wegen Terrorverdachts!

Bei der Messerattacke in einem Einkaufszentrum in Manchester sind fünf Menschen verletzt worden. Ein ungefähr 40 Jahre alter Mann wurde festgenommen, eine Anti-Terror-Einheit der Polizei ermittelt. mehr »

Messer-Attacke in Frankfurt-Bornheim Messer-Attacke in Frankfurt-Bornheim

Frau (24) von ihrem Ex-Freund abgestochen - tot!

Im Frankfurter Stadtteil Bornheim ist eine 24 Jahre alte Frau mit einem Messer attackiert und tödlich verletzt worden. Als mutmaßlicher Täter wurde der 43-jährige schwedische Ex-Freund der jungen Frau festgenommen. mehr »

Messerstecherei in Nürnberg in der Fürther Straße Messerstecherei in Nürnberg in der Fürther Straße

Mann (31) verletzt Mädchen (10) bei Messer-Attacke

In der Fürther Straße in Nürnberg ist es der Polizei zufolge zu einer blutigen Messer-Attacke gekommen, bei der nicht nur zwei Erwachsene, sondern auch ein zehn Jahre altes Mädchen verletzt wurden. Die Mordkommission ermittelt. mehr »

Messer-Attacke in Bielefeld Messer-Attacke in Bielefeld

Haftbefehl gegen Messerstecher aus der U-Bahn-Station

In Bielefeld wurde Haftbefehl erlassen, nachdem ein Mann eine Frau mit einem Messer schwer verletzt hatte. Lesen Sie hier alles über die brutale Attacke. mehr »

Hluleka Nature Reserve in Südafrika Hluleka Nature Reserve in Südafrika

Vor den Augen ihres Sohnes! Schwangere (31) in Ferienanlage zerhackt

Gruselige Blut-Tat in Südafrika: In einer Ferienanlage wird ein Ehepaar Opfer einer hinterhältigen Attacke. Eine schwangere 31-Jährige stirbt in einem regelrechten "Messer-Hagel". mehr »

Tödlicher Messerangriff in Chemnitz Tödlicher Messerangriff in Chemnitz

Messerstecher geht in Einspruch!

Vor fast einem Jahr wird in Chemnitz ein Deutscher erstochen, die Tat ist Auslöser für zahlreiche Übergriffe und Demonstrationen. Nun wurde der mutmaßliche Messerstecher verurteilt. mehr »

Tödliche Messerattacke in Iserlohn Tödliche Messerattacke in Iserlohn

Tatverdächtiger gesteht! War es eine Beziehungstat?

Eine Bluttat, zwei Tote - und ein Baby, das überlebt. Am Bahnhof im sauerländischen Iserlohn spielte sich am Samstag ein Drama ab. Eine Hochzeitsgesellschaft wird Zeuge. Die Polizei vermutet eine Beziehungstat. mehr »

Messerattacke in Rostock Messerattacke in Rostock

Drama im Plattenbau! Mann sticht auf Säugling ein und begeht Suizid

In Rostock wurde ein Baby in der Nacht von Samstag zu Sonntag schwer verletzt. Ein Mann stach mit einem Messer auf das zwei Monate alte Kind ein. Danach stürzt er sich in den Tod. Die Mutter steht unter Schock. mehr »

Mord in Russland Mord in Russland

Schwestern (17, 18 und 19) ermorden Vater mit 36 Messerstichen!

Mord oder Notwehr? Drei Schwestern stehen in Russland vor Gericht, weil sie ihren Vater nach jahrelangem Martyrium getötet haben. Viele solidarisieren sich mit den jungen Frauen. mehr »

Simon Yam Simon Yam

"Tomb Raider"-Star bei Messer-Attacke niedergestochen

Tragischer Zwischenfall bei einem Glamour-Event: Schauspieler Simon Yam, bekannt aus "Tomb Raider: Die Wiege des Lebens", wurde Opfer eines Messer-Attentats. Der 64-Jährige wurde bei einem Auftritt durch einen Bauchstich verletzt. mehr »

Gewaltverbrechen in Pula Gewaltverbrechen in Pula

Mann (23) aus Niederbayern in Kroatien-Urlaub erstochen

Es sollte ein unbeschwerter Urlaub werden, den ein 23 Jahre alter Mann aus dem Landkreis Passau in Kroatien verbrachte. Doch der junge Mann fiel einem Gewaltverbrechen zum Opfer: Der Niederbayer wurde in Pula erstochen. mehr »

Grausame Bluttat in Halle/Saale Grausame Bluttat in Halle/Saale

18-Jährige von Verlobtem getötet - Verdächtiger von Polizei gefasst

Mit Messerstichen übersät wurde eine junge Frau in einer Plattenbau-Wohnung in Halle an der Saale gefunden. Kurz darauf starb sie an ihren schweren Verletzungen. Die Polizei fasstr rasch den Tatverdächtigen. mehr »

Messer-Angriff in Düsseldorf Messer-Angriff in Düsseldorf

Messerattacke in Linienbus! Busfahrer in Lebensgefahr

In einem Linienbus am Düsseldorfer Flughafen kam es am Donnerstagabend zu einer Messerattacke, bei dem der Fahrer des Buses schwer verletzt wurde. Der Täter konnte gefasst werden, das Motiv ist aktuell noch unklar. mehr »

Messerangriff in Siegen Messerangriff in Siegen

Horror-Tat Teenager (15) soll Mann (47) erstochen haben

Schreckliche Bluttat in NRW: An Fronleichnam kam es in Siegen offenbar zu einem heftigen Streit, bei dem ein 15-Jähriger mehrfach auf einen 47 Jahre alten Mann eingestochen haben soll. Der Mann überlebte die Attacke nicht. mehr »

Messerattacke in Vilshofen Messerattacke in Vilshofen

7,5 Jahre Haft! Asylbewerber stach auf Jungen (11) mit Messer ein

"Stirb, stirb, stirb", soll ein Asylbewerber gerufen haben, als er auf einen Elfjährigen einstach. Nun musste sich der Tatverdächtige vor dem Landgericht Passau verantworten - und das Gericht fällte sein Urteil. mehr »

Familien-Drama in Wolfsburg Familien-Drama in Wolfsburg

Mann (47) sticht Ex-Frau (45) vor den Augen der Tochter nieder

In Wolfsburg ist ein Familienstreit eskaliert. Ein Mann hat seine Ex-Frau mit einem Messer schwer verletzt. Die gemeinsame Tochter (10) musste die grausige Bluttat mit ansehen. Als sie ihren Vater stoppen wollte, wurde sie ebenfalls verletzt. mehr »

Amoklauf in Japan Amoklauf in Japan

Messerstecher an Bushaltestelle - Mitarbeiter des Außenministeriums unter den Toten

Horror auf dem Schulweg: Ein Mann sticht auf über ein Dutzend Menschen ein, die meisten Schulmädchen. Mindestens drei Menschen sterben. Es ist nicht das erste Verbrechen dieser Art in Japan. mehr »

Tötungsdelikt in Pforzheim Tötungsdelikt in Pforzheim

Frau bei Messerattacke getötet - Ehemann festgenommen

In Pforzheim soll ein Mann seine Ehefrau mit einem Messer attackiert und tödlich verletzt haben. Die Polizei hat den mutmaßlichen Täter festgenommen. mehr »

12 »