Aktuelle News zu USA

Blutbad in Alabama, USA Blutbad in Alabama, USA

Junge (14) erschießt seine Familie und stellt sich der Polizei

Im US-Bundesstaat Alabama hat es eine fürchterliche Familientragödie mit fünf Todesopfern gegeben. Ein 14 Jahre alter Junge hat der Polizei gestanden, seine Familienangehörigen erschossen zu haben. mehr »

Vergewaltigungsfall in den USA Vergewaltigungsfall in den USA

Polizisten verhaften Jugendliche und haben Sex mit ihr

In den USA mussten sich am vergangenen Donnerstag zwei Polizisten wegen der mutmaßlichen Vergewaltigung einer zum Tatzeitpunkt 18-jährigen Teenagerin vor Gericht verantworten. Nun wurde das Urteil gesprochen. mehr »

Schreckliche Kindesmisshandlung Schreckliche Kindesmisshandlung

Mutter zwingt Kinder (3 und 5) Hundekot zu essen

Ein Geschwisterpaar aus den USA wurde schwer misshandelt und auf eine abscheuliche Art erniedrigt. Erst die Polizei deckte auf, zu was die Mutter ihre eigenen Kinder trieb. Lesen Sie hier, die ganze Geschichte. mehr »

Cheerleader vor Gericht Cheerleader vor Gericht

Hat sie ihrem Baby den Kopf zertrümmert?

Eine junge Frau aus Ohio steht vor Gericht, da sie ihr neugeborenes Kind grausam getötet haben soll. Lesen Sie hier, was sie den Staatsanwälten entgegnete. mehr »

Donald Trump will Grönland kaufen Donald Trump will Grönland kaufen

Beleidigt? US-Präsident sagt Staatsbesuch in Dänemark ab

Eigentlich wollte Dänemark den roten Teppich für Donald Trump ausrollen. Sogar ein Treffen mit der Königin war geplant. Aber der mächtigste Mann der Welt schmeißt die Pläne über den Haufen. mehr »

Schock-Entdeckung USA Schock-Entdeckung USA

Neue Lungenkrankheit durch E-Zigaretten?

E-Zigaretten sind für viele Menschen die bessere Alternative zur herkömmlichen Zigarette. Besonders bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen ist sie beliebt. Eine Serie von Lungenkrankheiten erschüttert nun die USA. mehr »

Jeffrey Epstein (†66) Jeffrey Epstein (†66)

US-Medien: Epstein unterzeichnete Testament zwei Tage vor seinem Tod!

Es geht um 578 Millionen US-Dollar. Wie US-Medien berichten, unterzeichnete der wegen Sexualverbrechen angeklagte Multimillionär Jeffrey Epstein kurz vor seinem Tod ein Testament. mehr »

Wetter im August 2019 aktuell Wetter im August 2019 aktuell

"Ring of Fire" heizt den USA ordentlich ein - Bizarres Wetterphänomen!

Der US-Wetterdienst warnt derzeit vor extremer Hitze und schweren Unwettern. Schuld ist ein bizarres Wetterphänomen - der Ring of Fire. Was sich hinter der meteorologischen Erscheinung verbirgt, erfahren Sie hier. mehr »

Amoklauf in den USA Amoklauf in den USA

Schütze tötet 9 Menschen in Dayton

Innerhalb von 24 Stunden kam es in den USA zu einem weiteren tödlichen Amoklauf. IM Bundesstaat Ohio tötete ein bewaffneter Mann mindestens neun Menschen. mehr »

Schießerei in Chicago Schießerei in Chicago

Schon wieder Schießerei in den USA! 7 Menschen durch Schüsse verletzt

Die tragischen News aus den USA reißen nicht ab: Nach Schießereien in El Paso und Dayton sind auch in Chicago im US-Bundesstaat Illinois Schüsse gefallen und Menschen verletzt worden. 7 Opfer sind zu beklagen. mehr »

Pinkel-Alarm im Supermarkt Pinkel-Alarm im Supermarkt

Igitt! Betrunkene Supermarkt-Kundin pinkelt auf Gemüse

Eine Frau wurde in einem Walmart von Sicherheitskameras dabei gefilmt, wie sie sich auf die Auslage erleichtert. Die Frau wurde von den Sicherheitskräften entfernt und die Polizei informiert. mehr »

Ehefrau in den USA ermordet und gefroren Ehefrau in den USA ermordet und gefroren

Texaner schockt Kumpel mit Kniff in tiefgekühlten Frauen-Po

Ein Mann in Texas erzählte einem Freund, er habe seine Frau getötet. Zum Beweis zeigte er ihm die Leiche in der Kühltruhe seiner Garage. In einer respektlosen Geste kniff er der Leiche in den Hintern. Die Polizei wurde informiert. mehr »

Mysteriöse Sichtung in Kentucky, USA Mysteriöse Sichtung in Kentucky, USA

Bigfoot-Sichtung und Schüsse vertreiben Camper aus Wald

Ein verängstigtes Pärchen suchte die Behörden auf, nachdem sie am Sonntag eine seltsame Entdeckung gemacht hatte. Möglicherweise handelt es sich dabei um eine weitere Sichtung des legendären Bigfoot. mehr »

Anaphylaktischen Schock Anaphylaktischen Schock

Schüler wollen Lehrerin mit Banane töten

Eine Kunstlehrerin aus dem US-Bundesstaat Ohio hat knapp einen allergischen Schock überlebt. Schüler bewarfen sie nämlich mit Bananenstückchen. Ein Schülerstreich, der völlig nach hinten losging. mehr »

Skandal um wissenschaftliche Versuche Skandal um wissenschaftliche Versuche

Leiche von Alzheimer-Patientin (73) in die Luft gesprengt

Die medizinische Forschung profitiert davon, wenn Menschen ihre Körper nach dem Tod spenden. Doch das Vertrauen wurde jetzt beschädigt. Mit unglaublicher Dreistigkeit setzten sich die Forscher über die Wünsche einer Hinterbliebenen hinweg. mehr »

Loek van Mil ist tot Loek van Mil ist tot

Hirnblutung! Größter Baseball-Spieler der Welt stirbt mit 34 Jahren

Erst im vergangenen Jahr waren Baseball-Fans geschockt von der Nachricht, Loek van Mil kämpfe nach einem Unfall beim Wandern um sein Leben. Jetzt ist der Niederländer völlig unerwartet verstorben. mehr »

Verführung eines Minderjährigen Verführung eines Minderjährigen

Über 100 Mal! Schwangere (20) hat Sex mit 14-Jährigem

Eine 20-jährige Frau in Nebraska in den USA muss sich für die wiederholte Verführung eines Minderjährigen verantworten. Gipfel des Ganzen: Die Frau war zur Zeit der Affäre hochschwanger. mehr »

Horror-Fund in Arizona, USA Horror-Fund in Arizona, USA

Horror-Fund im Labor! Frauenkopf auf Männerkörper schockt Ermittler

Die Story von Frankensteins Monster wurde im US-Bundesstaat Florida schauerliche Wirklichkeit. In einem Forschungszentrum wurde ein männlicher Torso entdeckt, auf den ein Frauenkopf genäht worden war. mehr »

Nordkorea unternimmt neue Raketentests Nordkorea unternimmt neue Raketentests

Kim Jong Un lässt wieder die Muskeln spielen

Von den wenigen echten Erfolgen, die Donald Trump vorweisen konnte, schienen die guten Beziehungen zu Nordkorea die beeindruckendsten zu sein. Doch diese Freundschaft konnte neue Raketentests nicht verhindern. mehr »

Spektakuläre Erfindung oder Mythos? Spektakuläre Erfindung oder Mythos?

Bericht behauptet: US-Navy baut Flugzeuge mit Ufo-Technik!

Die Kriegsmarine der Vereinigten Staaten hat einem Patentantrag zufolge einen neuartigen Antrieb entwickelt, dessen Funktionsweise selbst Einsteins Vorstellungskraft übertroffen hätte. Fliegt die US-Navy etwa bald mit Ufos durch den Luftraum? mehr »

David Patrick McCabe ist tot David Patrick McCabe ist tot

Punkrock-Schlagzeuger in Sackgasse gefunden! War es Mord?

In einer Seitengasse nahe seinem Aufnahmestudio wurde der Schlagzeuger David Patrick McCabe tot aufgefunden. Passanten informierten die Polizei, nachdem sie den leblosen Körper in der Sackgasse entdeckt hatten. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Krieg in Afghanistan? - Trump stolpert im Porzellanladen

Dass der US-Präsident nahezu täglich auf dem diplomatischen Parkett ausrutscht, ist nichts neues mehr. Nun brüskiert er auch die afghanische Regierung in Kabul! mehr »

British Open Golf 2019 in Live-Stream + TV British Open Golf 2019 in Live-Stream + TV

Ergebnisse aktuell - Shane Lowry gewinnt British Open 2019

Mit den British Open 2019 geht eines der ältesten Golf-Turniere der Welt in seine 148. Auflage. Wie Sie vom 18. bis 21. Juli in Portrush via Live-Stream und TV-Übertragung dabei sind, erfahren Sie mit allen Ergebnissen hier. mehr »

Iran-Konflikt Iran-Konflikt

Britischer-Tanker festgesetzt! Besatzung darf Schiff nicht verlassen

Der Konflikt zwischen dem Westen und dem Iran spitzt sich weiter zu. Nun wurde ein britischer Tanker festgesetzt. Was ist passiert? mehr »

FaceApp als nationales Risiko FaceApp als nationales Risiko

Runzel-App im Fokus des FBI - Datenschutz adieu

FaceApp ist beliebt. Immer mehr deutsche Promis zeigen sich mit bearbeiteten Bildern, die sie älter oder jünger darstellen. Ein Senator möchte die App vom FBI untersuchen lassen. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Trumptismus! US-Präsident erklärt Arnold Schwarzenegger für tot

Bei einem "Gipfel" im Weißen Haus hat sich US-Präsident Donald Trump zu einer gewagten Aussage hinreißen lassen. Kurzerhand erklärte er den Tod von Filmstar und Gouverneur Arnold Schwarzenegger. mehr »

Bei Facebook verabredet Bei Facebook verabredet

Belagerung der Area 51! Hunderttausende wollen Aliens sehen

In den Vereinigten Staaten von Amerika haben sich ungefähr 400.000 Menschen auf Facebook zusammengefunden. Gemeinsam wollen sie das als Area 51 bekannte Hochsicherheitsgelände der US-Streitkräfte stürmen. mehr »

Todes-Drama in Evansville, USA Todes-Drama in Evansville, USA

Junge (3) in Hitze-Auto vergessen - tot!

Im US-Bundesstaat Indiana kam es zu einem tragischen Unglück, bei dem ein drei Jahre alter Junge ums Leben kam. Das Kleinkind wurde von seinem Vater in einem Hitze-Auto vergessen und starb qualvoll. mehr »

Erdbeben in Südkalifornien 2019 Erdbeben in Südkalifornien 2019

Neues starkes Erdbeben erschüttert die USA

Zum zweiten Mal in zwei Tagen schreckt ein heftiges Beben die Menschen in Südkalifornien auf. Es trifft erneut die Region um Ridgecrest im Osten des US-Staates. Berichte über Tote gibt es zunächst nicht. mehr »

Panne bei Trainingsflug Panne bei Trainingsflug

US-Militär wirft versehentlich Bomben über Florida ab - Trump schweigt

Kurz vor den Feierlichkeiten zum Independence Day 2019 erlebten Bewohner in Florida den Schrecken ihres Lebens. Der versehentliche Abwurf von drei Übungsbomben war für die Bürger ein Schock. Wie konnte es dazu kommen? mehr »

Donald Trump Donald Trump

Historisches Treffen! Trump trifft Kim an Nordkorea-Grenze

Donald Trump schreibt Geschichte: Als erster amtierender US-Präsident hat er nordkoreanischen Boden betreten. Trump reichte Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un an der innerkoreanischen Grenze die Hand. mehr »

Mord in den USA Mord in den USA

Junkie-Eltern töten Baby mit Heroin-Überdosis

In den USA haben Drogensüchtige ihre zwei Monate alte Tochter offenbar mit einer Überdosis getötet. Polizisten fanden das leblose Kind in der Wohnung der Eltern. Doch jede Hilfe kam zu spät. mehr »

Missbrauchsskandal in den USA Missbrauchsskandal in den USA

Mutter verprügelt eigene Tochter und kocht Hundewelpen im Topf 

Eine US-Amerikanerin ist derzeit wegen Kindesmissbrauchs und extremer Tierquälerei angeklagt. Die 53-Jährige habe über Jahre ihr Kinder misshandelt und Hundewelpen qualvoll in einem Topf gekocht. mehr »

Ufo-Sichtung in den USA Ufo-Sichtung in den USA

Aliens über Florida? US-Navy veröffentlicht irres Video

Die US-Navy veröffentlichte Filmmaterial, welches "nicht identifizierte Flugzeuge" zeigt. Die Sicherheitsbehörden der USA sind alarmiert. Handelt es sich dabei etwa um Ufos? mehr »

Tödlicher Unfall beim "Chicken Game" Tödlicher Unfall beim "Chicken Game"

Mutter überfährt Kind (3) bei diesem harmlosen Spiel

Eine 26-jährige Frau aus der US-Metropole Houston hat beim sogenannten "Chicken Game" ihren dreijährigen Sohn überfahren.  mehr »

Gloria Vanderbilt ist tot Gloria Vanderbilt ist tot

Millionärin (95) gestorben nach wildem Jetset-Leben

Sie verkörperte den Lebensstil der Reichen und Schönen wie nur wenige: Gloria Vanderbilt wurde schon als Kind zu Millionärin, arbeitete als Model und Designerin. Nun starb sie im hohen Alter von 95 Jahren. mehr »

Todesfälle in Dominikanischer Republik Todesfälle in Dominikanischer Republik

Achtes Todesopfer! Auch deutsche Urlauberin (34) angeschlagen

In der Dominikanischen Republik sind in den letzten zwölf Monaten mehrere US-Amerikaner im Urlaub verstorben. Nun kam ein achtes Todesopfer hinzu. Auch eine deutsche Urlauberin könnte sich den Killer-Keim eingefangen haben. mehr »

US-Gericht verurteilt Kindermörder US-Gericht verurteilt Kindermörder

Vater quält und erwürgt 5 Kinder - Todesstrafe

Der 37-jährige Timothy Jones hat seine fünf Kinder ermordet. Der alleinerziehende Vater habe einen Sohn zu Tode gequält und seine anderen vier Kinder im Bett erstickt. Nun wurde er von einem Gericht in South Carolina zum Tode verurteilt. mehr »

Körperverletzung in North Carolina Körperverletzung in North Carolina

Frau quetscht Hoden von Freund blutig

Eine 21-Jährige aus dem US-Bundesstaat North Carolina hat im Streit den Hodensack ihres Freundes so lange gequetscht, bis dieser anfing zu bluten. Nach diesem bizarren Akt häuslicher Gewalt wird die junge Frau nun dem Haftrichter vorgeführt. mehr »

Hai-Attacke in North Carolina Hai-Attacke in North Carolina

Hai frisst Mädchen (17) Bein und Finger ab

Eine 17-jährige Schülerin ist an der Küste vom US-Bundesstaat North Carolina beim Schwimmen von einem Hai angegriffen und schwer verletzt worden. Sie überlebt nur knapp durch die Rettung ihres Vaters. mehr »

Mordversuch in den USA Mordversuch in den USA

Kind (5) von Balkon geschleudert - 19 Jahre Knast für Täter

Ein 24-jähriger Mann aus Minneapolis hat einen kleinen Jungen in einem Einkaufscenter von einem 12 Meter hohen Balkon geworfen. Der Täter wurde zu einer langjährigen Haftstrafe verurteilt. DAS sagen die Eltern. mehr »

Amoklauf in den USA in Virginia Beach Amoklauf in den USA in Virginia Beach

Schütze tötet 12 Menschen bei Massaker in US-Stadtverwaltung

Ein städtischer Angestellter dringt in ein Gebäude der Stadtverwaltung von Virginia Beach in den USA ein und eröffnet sofort das Feuer. Der Mann schießt wahllos auf Menschen - die Polizei beschreibt den Tatort später als "Kriegsgebiet". mehr »

Kindesmisshandlung in den USA Kindesmisshandlung in den USA

Baby (17 Monate) stirbt nach abartiger Sex-Attacke

In den USA ließ eine Mutter ihre 17 Monate alte Tochter mit ihrem Freund allein - mit tragischen Folgen. Das Mädchen wurde so brutal sexuell misshandelt, dass es an unvorstellbaren Verletzungen starb. mehr »

Kindesmisshandlung Kindesmisshandlung

Vater prügelt Baby tot! Er hatte beim Zocken verloren...

In den USA muss sich ein Vater wegen Mordes vor Gericht verantworten. Ihm wird vorgeworfen, seinen Sohn nach einem verlorenen Videopiel totgeprügelt zu haben. Wie konnte das passieren? mehr »

Iran-Konflikt verschärft sich Iran-Konflikt verschärft sich

USA schicken Flugzeugträger Richtung Mullah-Regime

Die USA zünden im Konflikt mit dem Iran die nächste Eskalationsstufe. Ein Flugzeugträger und eine Bomberstaffel sind auf dem Weg in die Region. Es soll eine "unmissverständliche Botschaft" gesendet werden. mehr »

Julian Assange Julian Assange

Wikileaks-Gründer zu 50 Wochen Gefängnis verurteilt

Seit 2012 hatte sich Assange seiner Verhaftung in London durch Flucht in die Botschaft Ecuadors entzogen. Nun bekommt er dafür ein knappes Jahr Haft aufgebrummt, nachdem ihn die Botschaft im April vor die Tür gesetzt hatte.  mehr »

Schüsse zum Pessachfest Schüsse zum Pessachfest

Frau stirbt bei Angriff auf US-Synagoge

Vor sechs Monaten wurden elf Menschen beim Angriff eines Rechtsradikalen auf eine US-Synagoge getötet. Nun wird dort wieder eine Synagoge zum Ziel eines mutmaßlichen Antisemiten. mehr »

Auswärtiges Amt aktuell Auswärtiges Amt aktuell

Terror-Gefahr! Auswärtiges Amt warnt vor Sri-Lanka-Reisen

Nach dem Anschlag in Sri Lanka hat das Auswärtige Amt seine Reisehinweise verschärft. Das sollten Touristen jetzt unbedingt beachten. mehr »

Gipfeltreffen in Wladiwostock Gipfeltreffen in Wladiwostock

Erstes Vier-Augen-Gespräch Putins mit Kim: "Inhaltsvoll"

Zwei Monate nach seinem geplatzten Gipfel mit US-Präsident Trump in Hanoi sucht Nordkoreas Machthaber jetzt die Nähe zu Russland. Was wird der erste Gipfel zwischen Kim und Putin bringen? mehr »

Prozess in Riverside, USA Prozess in Riverside, USA

Horror-Eltern nach Kinderfolter zu langer Haft verurteilt

Sie misshandelten ihre Kinder jahrelang, ketteten sie an, gaben ihnen nur wenig zu essen. Nun sind Louise und David Turpin aus Perris im US-Bundesstaat Kalifornien zu einer langen Gefängnisstrafe verurteilt worden. mehr »