Aktuelle News zu USA

Serienmörderin in den USA Serienmörderin in den USA

Abartig! Frau tötet Ehemann und bietet ihn als Grillfleisch an!

Kelly Cochran hat mehrere Menschen auf dem Gewissen. In der TV-Doku "Dead North" kommen weitere abscheuliche Details ihrer Taten heraus... mehr »

Kuriose Verschwörungstheorie Kuriose Verschwörungstheorie

Planen Aliens und die USA eine neue Mischrasse?

Sind die Außerirdischen schon lange unter uns? Ein selbsternannter Experte behauptet, dass Aliens schon seit Jahren mit US-Offiziellen in Kontakt stehen, um eine neue Rasse zu erschaffen. DAS steckt dahinter. mehr »

Alliierte-Angriffe auf Chemie-Waffenlager in Syrien Alliierte-Angriffe auf Chemie-Waffenlager in Syrien

Im News-Ticker: Iran meldet schweren Luftangriff in Syrien

Die USA und ihre Verbündeten haben Ernst gemacht: Mit Angriffen gegen Ziele in Syrien üben sie Vergeltung für den mutmaßlichen Giftgasangriff der Führung in Damaskus. Behalten Sie im News-Ticker den Überblick. mehr »

Melania Trump Melania Trump

Einstein-Visum?! SO wurde die First Lady WIRKLICH zur US-Bürgerin

Melania Trump wird oftmals unterschätzt. Ihr hängt das Image eines schönen, aber dummen Models an. Doch offenbar ist die Ehefrau von Donald Trump alles andere als doof. Die Einbürgerung in die USA schaffte sie dank eines Einstein-Visums. mehr »

Sex-Lehrerin Stephanie Peterson Sex-Lehrerin Stephanie Peterson

Nacktbilder, Sex und Drogen! Lehrerin verführt Schüler (14)

Erneut sorgt eine Sex-Lehrerin für Schlagzeilen: In Florida hatte die 26-jährige Stephanie Peterson mit einem Schüler (14) eine mehrmonatige sexuelle Beziehung. Sie schickte ihm unter anderem Nacktbilder von sich und kaufte ihm Drogen. mehr »

Familienskandal in den USA Familienskandal in den USA

Inzest-Vater heiratet Tochter (20) und zeugt Baby

Diese Familie ist ein Fall für den Richter: Der 42 Jahre alte Steven Pladl und seine 20-jährige Ehefrau Katie sind verheiratet und haben einen kleinen Sohn. Doch Katie ist in Wahrheit die biologische Tochter ihres Ehemannes! mehr »

Hope Hicks Hope Hicks

Pressechefin von Donald Trump versinkt im Skandal-Sumpf

Mit Hope Hicks hat sich Donald Trump ein frisches Gesicht als Pressechefin ins Weiße Haus geholt. Obwohl die 29-Jährige bislang unterm Radar flog, findet sie sich die Kommunikationsdirektorin nun in gleich drei Skandalen wieder. mehr »

Ex-Insider behauptet Ex-Insider behauptet

US-Regierung verheimlicht bahnbrechende Ufo-Bilder

Neues Futter für Verschwörungstheoretiker: Ein Ex-Insider der britischen Regierung behauptet, die USA würden bahnbrechende und vor allem gestochen scharfe Bilder und Videos von Ufo-Sichtungen verheimlichen. mehr »

Konflikte 2018 Konflikte 2018

DIESE Krisenherde brodeln auch 2018 weiter!

Nordkorea, Nahost, Ukraine: Was wird 2018 aus den großen Konflikten dieser Welt? Die Bundesbürger fürchten den Krisenherd am meisten, der am weitesten weg ist. mehr »

Reale Mordfälle an Weihnachten Reale Mordfälle an Weihnachten

Mit DIESEN Weihnachts-Killern war nicht zu spaßen

Weihnachten - ein Fest der Liebe? Nicht selten explodiert dort, wo Menschen aufeinander treffen, die Gewalt. So auch unterm Weihnachtsbaum: Schockierende Mordfälle der letzten Jahre! mehr »

Kim Jong-un Kim Jong-un

Geheime Biowaffen! Nordkoreas dubiose Mikroben-Fabriken

Im schwelenden Konflikt zwischen Nordkorea und den USA scheint Machthaber Kim Jong-un eine neue Stufe zu erklimmen. Angeblich tüftelt Nordkorea bereits an Lösungen, um Biowaffen in riesigen Fabriken zu produzieren. mehr »

Sexualkunde ganz praktisch Sexualkunde ganz praktisch

Schüler-Pärchen beim Sex im Bio-Unterricht gefilmt

Diese Teenager scheinen den theoretischen Schulunterricht fleißig in die Praxis umzusetzen: In einer Biologie-Stunde gaben sich in den USA zwei Schüler dem Oralsex hin. Doch das Schäferstündchen im Klassenzimmer blieb nicht unbemerkt. mehr »

"Dark" "Dark"

SO gruselig wird die neue Netflix-Serie

Es wird mal wieder düster und mysteriös bei Netflix: Die erste deutsche Original-Serie "Dark" will Zuschauer ... mehr »

Melania Trump Melania Trump

Shitstorm! Diese Bilder sorgen bei den Amerikanern für Unmut

Melania Trump hat an der Seite ihres umstrittenen Mannes Donald Trump keinen leichten Stand. Und auch sie tappt leicht in die Fettnäpfchen-Falle. Wie diese Bilder zeigen. mehr »

Carfentanyl in NRW im Umlauf Carfentanyl in NRW im Umlauf

Killer-Droge aus dem Darknet überschwemmt auch Deutschland

Drogen wie Heroin, Kokain oder Crystal Meth sind Rauschgiftfahndern längst bekannt - doch jetzt kommt ein besonders heimtückisches Betäubungsmittel namens Carfentanyl nach Deutschland, das mit Heroin gemischt eine tödliche Wirkung hat. mehr »

Nach Beleidigung von Kim Jong-un Nach Beleidigung von Kim Jong-un

Todesstrafe für Donald Trump gefordert

Wie erwartet hat Nordkorea die Asienreise von Trump kritisiert. Pjöngjang reitet Verbalattacken gegen den US-Präsidenten. Nun fordern nordkoreanische Medien sogar die Todesstrafe für Trump. mehr »

Sexualstraftäter in den USA Sexualstraftäter in den USA

Kinderschänder bekommen bald Stempel in Reisepass

Geht es nach der US-Regierung, können künftig die Rechte von Sexualstraftätern, die sich an Kindern vergangen haben, weiter eingeschränkt werden. Jetzt ist auch eine "Kennzeichnungspflicht" im Reisepass im Gespräch. mehr »

Die verfluchtesten Orte der Welt - Teil 2 Die verfluchtesten Orte der Welt - Teil 2

Schaurig schön! Diese 5 Orte in Nordamerika sind verflucht

Es gibt Orte, an denen geht es einfach nicht mit rechten Dingen zu und wo Menschen von mysteriösen Gestalten und seltsamen Geräuschen berichten. Das sind die Geschichten der fünf gruseligsten Orte Nordamerikas. mehr »

Formel 1 GP USA 2017 heute in Live-Stream, TV, Wiederholung Formel 1 GP USA 2017 heute in Live-Stream, TV, Wiederholung

F1-Qualifying verpasst? Alle Ergebnisse und TV-Termine im Überblick

An diesem Wochenende gastiert die Formel 1 in Austin und diesmal ist einiges anders. Ob sich Ferrari aus seinem Tief erholen kann, wie Sie Freies Training und Qualifying im Live-Stream und TV sehen und alle Ergebnisse lesen Sie hier. mehr »

Horror-Clowns 2017 Horror-Clowns 2017

Wieder neue Angriffe - DAS sollten Sie im Falle einer Clown-Attacke tun

Nach zahlreichen Clownsichtungen im letzten Jahr erwischt es die Bundesrepublik nun abermals: Als bedrohliche Clowns maskierte Unbekannte lauern Passanten auf und attackieren sie zum Teil. mehr »

In Michigan In Michigan

Täter vergewaltigt 12-Jährige und erhält Sorgerecht für "gemeinsames Baby"

Der Vergewaltiger eines 12-jährigen Mädchens hat sich vor Gericht das Sorgerecht für sein Kind erkämpft, dass der bei einer Vergewaltigung gezeugt hat. mehr »

Sarah Knappik solo Sarah Knappik solo

Hier verbringt sie ihre Auszeit zwischen "Promi Big Brother" und "Playboy"

Nach ihrer Teilnahme bei "Promi Big Brother" machte Sarah Knappik erst einmal Tabula Rasa. Nach der Trennung von Freund Ingo Nommsen kommt jetzt die nackte Wahrheit ans Licht. Sarah Knappik braucht eine Auszeit. mehr »

Hurrikan "Irma" Hurrikan "Irma"

Reisewarnungen und Umbuchungen - DAS sollten Sie jetzt beachten

In der Karibik bereiten sich die Menschen auf das Schlimmste vor: Hurrikan "Irma", der stärkste in der Region je registrierte Tropensturm, trifft auf der Insel Barbuda erstmals auf Land. Und nimmt jetzt Kurs auf Florida. mehr »

Hurrikan "Irma" 2017 in der Karibik Hurrikan "Irma" 2017 in der Karibik

Auswärtiges Amt warnt! Alle Infos zu Umbuchung und Stornierung

Überschwemmungen und Erdrutschgefahr: Wer in den nächsten Tagen auf den karibischen Inseln Urlaub macht, sollte sich auf Komplikationen einstellen. Sicherheitshinweise sowie Informationen zu Umbuchung und Stornierung lesen Sie hier. mehr »

Sarah Lombardi Sarah Lombardi

Sarah und Alessio gehen - doch was sagt Pietro Lombardi dazu?

Für Sarah Lombardi ist es an der Zeit, die Reißleine zu ziehen: Um ihre Musikkarriere voranzutreiben, plant die 24-Jährige jetzt einen großen Schritt. Auch Söhnchen Alessio soll die Sängerin begleiten - doch was sagt ihr Ex Pietro dazu? mehr »

Boris Becker Boris Becker

Schock-Bild! Was ist mit seinem Gesicht passiert?!

Boris Becker scheint seine Visa-Probleme beseitigt zu haben und ist auf dem Weg in die USA, um von den US Open 2017 als TV-Experte zu berichten. Doch ein aktuelles Foto der Tennislegende bereitet seinen Fans Sorgen. mehr »

Boris Becker Boris Becker

Einreise-Pleite! DESHALB darf Bum-Bum-Boris nicht in die USA

Boris Becker ist als Tennis-Legende gefragt und sollte eigentlich für den Sender Eurosport die Matches bei den US Open 2017 kommentieren. Doch die Behörden verweigerten dem 49-Jährigen die Einreise in die USA. DAS steckt dahinter. mehr »

Mysteriöses Himmelsschauspiel Mysteriöses Himmelsschauspiel

Grüner Feuerball mit Schweif! Saust hier ein Ufo über den Nachthimmel?

Die USA wurden von einem mysteriösen Schauspiel heimgesucht. Am Himmel über Washington DC im US-Bundesstaat Virginia war ein leuchtender Feuerball zu sehen. Handelt es sich um eine Alien-Botschaft? mehr »

Doomsday Clock Doomsday Clock

So befeuert Donald Trump den Weltuntergang

Donald Trump droht mit "Feuer und Wut", verweist auf die Stärke der US-Atomwaffen. Doch Pjöngjang reagiert unbeeindruckt und legt nach. Derweil tickt die Doomsday Clock, die Atomkriegsuhr, unaufhaltsam weiter. mehr »

Uta Kargel Uta Kargel

Schock für Ex-GZSZ-Star! Dramatischer Auto-Crash in den USA

Eigentlich wollte Schauspielerin Uta Kargel einige unbeschwerte Tage in den Vereinigten Staaten verbringen. Doch dann der Schock: Sie wurde in einen heftigen Auto-Unfall verwickelt. So geht es ihr jetzt. mehr »

Sorgerechtsentzug in den USA Sorgerechtsentzug in den USA

Zu doof für Kinder? Paar verliert Sorgerecht wegen Niedrig-IQ

Wenn Eltern das Sorgerecht für ihre Kinder entzogen wird, spielt meist Missbrauch oder Vernachlässigung eine Rolle. Doch jetzt wurden einem Paar aus Oregon in den USA die Kinder aus einem kuriosen Grund weggenommen. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Chaos, Niveaulosigkeit, Entmachtung - Ist Trump am Ende?

Donald Trump hatte in den letzten Tagen wenig Regierungsglück. Das Parlament beschnitt seine Macht, sein Kommunikationschef schockte mit üblen Beschimpfungen und dann ist da noch die Russland-Affäre. Ist Trump schon jetzt am Ende? mehr »

Tour de France 2017 Ergebnisse aktuell Tour de France 2017 Ergebnisse aktuell

Chris Froome fährt zum Gesamtsieg bei der Tour de France 2017

Der Brite Chris Froome hat am Sonntag zum vierten Mal die Tour de France gewonnen. Den Tagessieg auf der 21. und letzten Etappe in Paris holte sich der Niederländer Dylan Groenewegen. mehr »

Sophia Thomalla Sophia Thomalla

Nach RTL-Aus! Zieht Sophia jetzt in die USA zu Gavin Rossdale?

Verschlägt es Sophia Thomalla jetzt etwa in die USA zu Gavin Rossdale? Nach ihrem Aus bei "Dance Dance Dance" mutmaßen die ersten Medien bereits, dass es die Berlinerin künftig nach Amerika ziehen könnte. mehr »

Christofer von Beau privat Christofer von Beau privat

So ähnlich ist er seiner Rolle Franz Ainfachnur

Christofer von Beau kennt der geneigte Krimifan als Franz Ainfachnur aus der Serie "SOKO München". Doch was macht der Schauspieler mit deutsch-amerikanischen Wurzeln eigentlich privat, wenn er keine TV-Rolle spielt? mehr »

Vierfachmord in den USA Vierfachmord in den USA

Schizophrener (20) tötet 4 Jugendliche und verbrennt ihre Leichen

Das Verschwinden der vier Jugendlichen aus Philadelphia ist geklärt. Nachdem gestern bereits die Leiche von Dean Finocchario in einem vier Meter tiefen Erdloch entdeckt wurde, fanden die Ermittler auch die anderen drei Leichen. mehr »

Melania Trump überfordert Melania Trump überfordert

Ungeeignet! Erschreckende Details über Trumps Ehefrau

Zu einem US-Präsidenten gehört auch eine First Lady. Doch Melania Trump steht augenscheinlich nur ungern an der Seite ihres Mannes Donald Trump. Wer einen Blick auf ihren Twitter-Account wirft, dürfte sich kaum wundern. mehr »

Donald Trump und seine Melania Donald Trump und seine Melania

Scheidung schon unterschrieben? Steht Trump vor dem Bankrott?

Donald Trump spaltet die Nationen. Und offenbar auch seine eigene Ehe. Die Gerüchte halten sich schon sehr hartnäckig. Nun soll Melania Trump bereits die Scheidungspapiere unterzeichnet haben. Ist das der Ruin? mehr »

Vater drohen 99 Jahre Haft Vater drohen 99 Jahre Haft

Schülerin (9) schaut Pornos in Schule - und enthüllt Missbrauch

Eine Grundschülerin schaut in der Klasse Pornos. Als der Lehrer sie zur Rede stellt, kommt eine schreckliche Geschichte ans Licht. Wenig später wird der Vater der Neunjährigen verhaftet. mehr »

Lara Sanders ganz privat Lara Sanders ganz privat

Mit DIESER Story will sie sich Clint Eastwood krallen

Das Leben der Regisseurin Lara Sanders ist alles andere als typisch Deutsch: Eines Tages schmiss sie alles hin und wanderte aus. Zuerst in die Karibik, dann in die USA. Seither versucht die alleinerziehende Mutter, in Hollywood Fuß zu fassen. mehr »

Medienberichte Medienberichte

Hat Donald Trump Nordkorea ein Friedensangebot unterbreitet?

Medienberichten zufolge treffen sich in Oslo derzeit US-Diplomaten und Vertreter Nordkoreas zu Gesprächen. Gleichzeitig herrscht Verwirrung um ein angebliches Friedensangebot Trumps. mehr »

Daliah Lavi ist tot Daliah Lavi ist tot

Schlagerlegende stirbt im Alter von 74 jahren

Daliah Lavi ist tot. Der ehemalige Schlagerstar verstarb im Alter von 74 Jahren in den USA. Sie hinterlässt ihren Ehemann Chuck Gans und vier Kinder. Welche Songs sie berühmt machten und wie ihr Leben verlief, hier. mehr »

Hilda Clayton starb bei Militär-Übung Hilda Clayton starb bei Militär-Übung

US-Soldatin fotografiert den Moment ihres Todes

US-Soldatin und Kriegsfotografin Hilda Clayton starb während einer Militär-Übung - zusammen mit drei Kameraden. Nun veröffentlichte das US-Militär das letzte Foto der Verstorbenen. Es ist der Moment, in dem sie stirbt. mehr »

Nach weiteren Raketentests Nach weiteren Raketentests

Nordkorea am Ende? Kim Jong-un verprellt China

Die alte Verbundenheit ist in Feindseligkeit umgeschlagen. Pekings Geduld mit Nordkorea ist am Ende. Mit einem neuen Atomtest würde Machthaber Kim Jong-un eine "rote Linie" überschreiten. mehr »

Chemische Waffen im Wandel der Zeit Chemische Waffen im Wandel der Zeit

Giftgas im Krieg! So schrecklich ist der unsichtbare Feind

Senfgas, Chlorgas, Agent Orange. Giftgas wird im Kampf immer wieder eingesetzt - mit verheerenden Folgen für Umwelt und Mensch. Das sind die schlimmsten Giftgas-Einsätze zu Kriegszeiten. mehr »

Nordkorea-Krise 2017 Nordkorea-Krise 2017

Irre Propaganda! Nordkorea lässt Bomben auf USA regnen

Diktator Kim Jong-un setzt in der Krise mit den USA auf Konfrontation. Ein neues Propaganda-Video zeigt, wie hart Nordkoreas Machthaber gegen den amerikanischen Feind vorgehen will. mehr »

Fall Jens Söring Fall Jens Söring

Ist er doch nicht der Haysom-Mörder von Virginia?

Der Deutsche Jens Söring sitzt seit über 30 Jahren wegen eines Doppelmordes in den USA im Gefängnis. Er beteuert seine Unschuld, neue Beweise entlasten ihn sogar. Nun wird sein Fall bei "stern TV" noch einmal aufgerollt. mehr »

Hinrichtungen in Arkansas Hinrichtungen in Arkansas

US-Bundesstaat exekutiert zwei Mörder an EINEM Tag

Weil das Verfallsdatum eines Betäubungsmittels bald erreicht ist, hat es die Justiz in Arkansas eilig. Erstmals seit 16 Jahren werden zwei Todesurteile an einem Tag vollstreckt und zwei verurteilte Mörder und Vergewaltiger hingerichtet. mehr »

Kim Jong-Un mit eindeutiger Drohung Kim Jong-Un mit eindeutiger Drohung

Erschreckend! Nordkorea wirft Bombe auf US-Stadt

Nordkorea setzen im Streit mit den USA voll auf Konfrontation - und Provokation, wie Kim Jong-Un mit einem neuen Propaganda-Video beweist. mehr »

Donald Trump vs. Kim Jong-Un Donald Trump vs. Kim Jong-Un

Wie nah stehen wir vor einem Atomkrieg?

Spätestens seit den amerikanischen Luftangriffen auf eine syrische Militärbasis sind die sensiblen Antennen wieder empfangsbereit. Auch Nordkorea schreckt vor Militärschlägen nicht zurück. mehr »