Aktuelle News zu USA

Ist DIESER Serienkiller für den Horror-Clown-Trend verantwortlich?

Ihre Taten sind abscheulich und doch faszinieren sie die Menschen seit jeher: Serienkiller. News.de stellt in regelmäßigen Abständen einige der furchtbarsten Mörder der Kriminalgeschichte und ihre finsteren seelischen Abgründe in kurzen Porträts vor. Dieses Mal aus aktuellem Anlass: John Wayne Gacy. Dem Killer wird nachgesagt, die pathologische Angst vor Clowns befeuert zu haben. Ist seine Geschichte mitverantwortlich für den derzeit grassierenden "Horror-Clown"-Trend?

Vor DIESER Putin-Bombe zittert die ganze Welt

Die Lage zwischen Russland und der westlichen Welt bleibt angespannt - nicht zuletzt das russische Waffenarsenal schürt die Angst vor einem dritten Weltkrieg und einem Atomangriff. Vor allem eine Waffe in Wladimir Putins Köcher sorgt für Angst und Schrecken: Mit der auch "Satan"-Bombe genannten Atomwaffe SS-18 könnten ganze Nationen ausgelöscht werden

DIESE junge Frau versteigert ihre Jungfräulichkeit

Um an eine beträchtliche Summe Geld zu kommen, hat sich Katherine Stone dazu entschlossen, ihre Jungfräulichkeit an einen Meistbietenden zu verlieren. Dieser soll eine Nacht mit der jungen Amerikanerin erhalten. Welches Ereignis sie zu diesem radikalen Schritt veranlasste, lesen Sie hier.

Brexit und Terror! Wahrsagerin prophezeit das Ende Europas

Die bulgarische Wahrsagerin "Baba Wanga" wird auch 20 Jahre nach ihrem Tod noch immer als Heilige verehrt. Unter ihren Anhängern heißt es seit geraumer Zeit, sie habe bereits vor vielen Jahren das Ende Europas im Jahr 2016 vorhergesehen. Während einige denken, sie habe einen großen Krieg zwischen Muslimen und Christen kommen sehen, halten andere es nun für möglich, dass sie gar den drohenden Brexit gemeint haben könnte.

Rüstet Russland gegen Aliens auf?

Russland rüstet offenbar gegen die Bedrohung aus dem Weltall auf. Das glauben zumindest Verschwörungstheoretiker nach einem Test einer neuartigen Rakete. Die Russen sind jedoch nicht die einzigen, die sich auf einen Krieg gegen Ufos vorbereiten.

Donald Trumps entlarvender Ausraster

Die Präsidentschaftswahl in den USA rückt immer näher und für Donald Trump scheint es nur noch einen Staatsfeind Nummer eins zu geben: die Medien. Wer nicht nach seinem Geschmack berichtet, spürt Konsequenzen. Vor allem auf investigative Journalisten hat Trump es abgesehen.

Der Abgang des coolsten US-Präsidenten hat begonnen

Während sich die Präsidentschaftsbewerber Donald Trump und Hillary Clinton im US-Vorwahlkampf zermürben, besucht der 44. Amtsinhaber mitsamt seiner Familie den ehemaligen Erzfeind Kuba: Seit jeher ist die symbolische Strahlkraft Barack Obamas sein größter gewinnbringender Zug. Im Januar nächsten Jahres wird der coolste Präsident der Vereinigten Staaten das Weiße Haus verlassen.

CIA öffnet die wahren X-Akten!

Am Sonntag startete in den USA eine neue Folge "Akte X". Passend dazu veröffentlichte der CIA streng geheime UFO-Akten, die belegen, dass "die Wahrheit irgendwo da draußen" ist. Lesen Sie selbst.

Tante hatte 100 Mal Sex mit ihrem Neffen

In den USA kam es erneut zu einem Familien-Skandal. Eine Tante habe mit ihrem minderjährigem Neffen eine Affäre begonnen und mit ihm bis zu 100 Mal Sex gehabt. Nun droht ihr eine jahrelange Haftstrafe.

Künstlerin malt Portrait mit Menstruationsblut

Donald Trump hat ein echtes Talent dafür zu polarisieren. Die US-amerikanische Künstlerin Sarah Levy hat nun ein Portrait von ihm gemalt, dessen Erlös den von Trump beschimpften Immigranten zu gute kommen soll. Das Besondere: Für das Bild nutzte sie ihr Menstruationsblut.

Die abscheulichsten Menschenexperimente

Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf. Das wusste man schon in der Antike. Und dies bestätigte sich einmal mehr im Laufe der Geschichte. Vor allem zu Zeiten des Krieges wurden an Gefangenen immer wieder grausame Experimente durchgeführt. Wir haben die schrecklichsten Menschenexperimente hier zusammengestellt.

Fieser Parasit frisst Gehirn - Patientin tot!

Parasiten gibt es auf der Welt zuhauf - doch kaum einer ist heimtückischer als die Amöbe namens Naegleria fowleri. Der Einzeller gelangt durch die Nase des Menschen in den Organismus, frisst sich bis ins Hirn vor und tötet seine Opfer. Eine 21-jährige US-Amerikanerin ist jetzt nach dem Kontakt mit Naegleria fowleri gestorben.

10 Orte, die für Normalsterbliche tabu sind

Es gibt Orte auf der Welt, die sind so geheim, dass kaum einer von ihnen weiß. Andere sind wohlbekannt, doch weiß keiner, was hinter dicken Mauern und Stacheldraht eigentlich vor sich geht. Dadurch entstehen oft wilde Mythen und Verschwörungs-Theorien. Wir stellen Ihnen zehn Orte vor, die kein Normalsterblicher betreten darf.

Wie geht das denn? Zwillinge haben zwei Väter

Ein Vater hat im US-Bundesstaat New Jersey die Vaterschaft seiner Zwillinge angezweifelt. Die Mutter ließ einen Vaterschaftstest durchführen. Das Ergebnis dürfte wohl beide überrascht haben: Nur eines der Zwillinge stammt von dem Ex-Lebensgefährten der Frau. Das zweite Kind hat einen anderen Vater.