Aktuelle News zu USA

Horror-Unfall in Kalifornien Horror-Unfall in Kalifornien

Lkw kracht in Geländewagen! Mindestens 13 Todesopfer nach Horror-Crash

Horrorunfall in Südkalifornien, nahe der Grenze zu Mexiko: Etliche Menschen sterben, als ein hoffnungslos überfüllter Geländewagen und ein Lkw zusammenprallen. In dem Auto hatten 25 Menschen gesessen. mehr »

Coronavirus-News mit Bill Gates Coronavirus-News mit Bill Gates

Microsoft-Gründer warnt vor Welle von Corona-Zweitinfektionen

Positive und warnende Töne zugleich waren es, die Bill Gates im Interview mit CNN von sich gab. Der Microsoft-Gründer glaubt an eine weitgehende Rückkehr zur Normalität im Herbst, warnte jedoch auch vor einer Welle von Corona-Zweitinfektionen. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Eigene Partei oder nächste Präsidentschaft? DAS sind Trumps Zukunftspläne

Von seinen Anhängern umjubelt kehrt Donald Trump auf die politische Bühne zurück. Seine Wahlniederlage gegen Joe Biden wollte der Ex-Präsident immer noch nicht anerkennen. Das sind Trumps Zukunftspläne. mehr »

Verschwörungstheorie laut Yalkut Yishayau Verschwörungstheorie laut Yalkut Yishayau

800 Jahre alte Prophezeiung kündigt USA-Iran-Krieg an

Es ist immer eine Frage der Lesart: Einer uralten Prophezeiung zufolge soll es noch vor dem Ende der Corona-Pandemie zu einer militärischen Auseinandersetzung zwischen den USA und dem Iran kommen. Klingt nach Verschwörungstheorie? Absolut! mehr »

Kim Jong-un Kim Jong-un

"Katastrophale Bedrohung!" Nordkorea-Diktator reichert heimlich Uran an

Nordkoreas Diktator Kim Jong-un soll bereits seit Monaten heimlich Uran anreichern. Experten warnen vor einer "katastrophalen Bedrohung" durch den Schurkenstaat. Plant der "Oberste Führer" bereits eine neue Atomwaffe? mehr »

Joe Biden Joe Biden

US-Präsident schockt mit Gefängnis-Geständnis  - Twitter-Nutzer sind entsetzt

Ein früheres Interview von Joe Biden sorgt auf Twitter wieder für Entrüstung. In dem Clip sagte er, dass er als junger Mann im US-Kapitol verhaftet wurde. Viele Menschen glauben dem neuen US-Präsidenten aber nicht. Doch wieso? mehr »

Donald Trump Donald Trump

Comeback als US-Präsident? Das sind Trumps Zukunftspläne

Seit Januar 2021 ist Donald Trump nicht mehr als US-Präsident im Amt - doch eine Rückkehr scheint sich bereits abzuzeichnen. Trumps Schwiegertochter entfachte jetzt Gerüchte, Donald Trump feile bereits an der Kandidatur für 2024. mehr »

Schießerei in Philadelphia Schießerei in Philadelphia

8 Verletzte nach Schüssen! Polizei vermeldet Festnahme

In Philadelphia in den USA sind bei einer Schießerei acht Menschen verletzt worden. Der Zustand eines 71 Jahre alten Mannes ist kritisch, das jüngste Schuss-Opfer ist erst 17 Jahre alt. Die Hintergründe sind noch unklar. mehr »

Monatelanges Martyrium Monatelanges Martyrium

Oma, Tante und Onkel foltern Jungen (5) zu Tode

Mit seinen gerade einmal fünf Jahren musste Keaton Boggs aus West Virgina unvorstellbare Qualen durchleiden. Monatelang wurde er von seiner Familie gefoltert und erlitt brutale Verletzungen an den Genitalien, Augen und Ohren. mehr »

Meghan Markle wieder schwanger Meghan Markle wieder schwanger

Auch DIESER Royal wurde in den USA geboren

Herzogin Meghan und Prinz Harry freuen sich 2021 auf ihr zweites Kind. Der kleine Bruder oder die kleine Schwester von Archie Harrison ist nicht der erste Royal, der in den USA geboren wird. Auch SIE kam in Amerika zur Welt. mehr »

Joe Biden Joe Biden

Warnung an Putin! US-Präsident entsendet Atombomber Richtung Russland

Joe Biden hatte bereits vor seinem Amtsantritt klar gemacht, eine härtere Haltung gegenüber Russland einzunehmen. Nun entsandte der US-Präsident Atombomber Richtung Russland und schickte Wladimir Putin eine deutliche Warnung. mehr »

Tödliche Schüsse in Toledo, USA Tödliche Schüsse in Toledo, USA

Mann (27) erschießt Stief-Kinder nach Streit

Zwei tote Kinder, ein drittes im Koma - das ist die traurige Bilanz eines Familienstreits in den USA. Ein 27-Jähriger soll auf die Kinder seiner Freundin geschossen und Ahmir (5) und Gabriel (1) getötet haben. mehr »

Blutbad in Muskogee, Oklahoma (USA) Blutbad in Muskogee, Oklahoma (USA)

Fünf kleine Kinder ermordet! Polizei nimmt Familienvater (25) fest

Es ist ein schreckliches Verbrechen, das sich im US-Bundesstaat Oklahoma ereignete. Ein 25 Jahre alter Mann soll seinen erwachsenen Bruder und fünf kleine Kinder - das jüngste erst ein Jahr alt - ermordet haben. mehr »

Karl Lauterbach bei Markus Lanz Karl Lauterbach bei Markus Lanz

War man zu geizig? Lauterbach kritisiert EU-Impfstoffbeschaffung

Wer ist verantwortlich dafür, dass es in Deutschland so schleppend mit dem Impfen vorangeht? Bei "Markus Lanz" schwankten die Politiker Karl Lauterbach, Malu Dreyer und Robert Habeck nach dem Impfgipfel zwischen Schuldzuweisungen und Optimismus. mehr »

Murmeltiertag am 02.02.2021  Murmeltiertag am 02.02.2021 

DIESES Wetter prophezeite Murmeltier Phil im Live-Stream aus Punxsutawney

Am 2. Februar 2021 sind alle Augen auf das Städtchen Punxsutawney im US-Bundesstaat Pennsylvania gerichtet: Murmeltier Phil gab - diesmal auch im Live-Stream - Auskunft darüber, wie lange der Winter 2021 noch dauert. mehr »

Biden will Atomabkommen wiederbeleben Biden will Atomabkommen wiederbeleben

Irans erfolgreicher Raketen-Test schürt die Angst vor einem Krieg

Am Montag vermeldete der Iran den erfolgreichen Test einer Trägerrakete. Doch prompt wächst die Angst, die Technologie könnte auch für Kriegszwecke genutzt werden. Joe Biden zeigt sich bestrebt, das Atomabkommen wiederzubeleben. mehr »

Inzest-Familie wegen Mordes vor Gericht Inzest-Familie wegen Mordes vor Gericht

Frau ermordet und zerstückelt Partner vor Inzest-Hochzeit mit eigenem Vater

Von dem perversen Wunsch geleitet, ihren eigenen Vater zu heiraten, wurde eine Frau aus dem US-Bundesstaat West Virginia zur Mörderin: Amanda McClure und ihre Schwester ermordeten und zerstückelten Thomas McGuire auf bestialische Weise. mehr »

Donald Trump + Kim Jong-un Donald Trump + Kim Jong-un

27 Liebesbriefe! SO innig war Trumps Verhältnis zum Nordkorea-Diktator

Donald Trumps Faszination für diktatorisch anmutende Machthaber wie Wladimir Putin und Nordkoreas Machthaber Kim Jong-un ist allgemein bekannt. Doch die Liebesbriefe, die Trump und Kim austauschten, verblüfften selbst abgebrühte Trump-Berater. mehr »

Nach Amtsantritt von Joe Biden Nach Amtsantritt von Joe Biden

Angst vor Drittem Weltkrieg! USA senden Flugzeugträger ins Südchinesische Meer

Eigentlich wollten die USA ihren Flugzeugträger aus dem Südchinesischen Meer abziehen. Doch das scheint sich mit dem Amtsantritt von Joe Biden geändert zu haben. Peking ist alarmiert. Droht uns ein Dritter Weltkrieg? mehr »

Homophobe Attacke in Louisiana, USA Homophobe Attacke in Louisiana, USA

Hände beinahe abgetrennt! Schwulenhasser verstümmelt Grindr-Date

Mithilfe der Gay-Dating-App Grindr wollte sich Holden White aus dem US-Bundesstaat Louisiana mit Gleichgesinnten treffen - doch der junge Mann geriet an einen Schwulenhasser und bezahlte die Verabredung beinahe mit dem Leben. mehr »

Larry King ist tot Larry King ist tot

Legendärer US-Talkmaster mit 87 Jahren gestorben

Eine der größten Showlegenden der USA hat die Bühne für immer verlassen: Larry King ist tot. Wie auf seinem offiziellen Twitter-Account vermeldet wurde, starb der Ex-Moderator im Alter von 87 Jahren in Los Angeles. mehr »

Amtsenthebungsverfahren in den USA Amtsenthebungsverfahren in den USA

Die Zeit wird knapp! Jetzt geht's Donald Trump an den Kragen

Ein Amtsenthebungsverfahren gegen Donald Trump soll dafür sorgen, dass der frühere US-Präsident nie wieder ein öffentliches Amt bekleiden soll. Die Verhandlungen kommen nun offiziell in Kürze ins Rollen. mehr »

Joe Bidens Amtseinführung im News-Ticker Joe Bidens Amtseinführung im News-Ticker

Neuer US-Präsident vollzieht erste Amtshandlungen - Abschiebungen gestoppt

Am 20. Januar wurde Joe Biden als 46. Präsident der USA vereidigt. Das Star-Aufgebot zur Amtseinführung war riesig. Donald Trump zelebrierte seinen Abflug nach Florida jedoch ohne Ex-Vizepräsident Mike Pence. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Massenbegnadigung als letzte Amtshandlung - SIE standen auf der Liste

Bevor Donald Trump sein Amt als US-Präsident übergibt, zog er nochmals alle Register. Mehr als 70 Personen wurden von Trump begnadigt - darunter auch Trumps ehemaliger Chefstrategen Steve Bannon. mehr »

Joe Biden Vereidigung am 20.01.2021 Joe Biden Vereidigung am 20.01.2021

Das ist der Zeitplan für die Amtseinführung in Washington

Die Ära Donald Trump ist vorüber: Am 20. Januar 201 wird der Demokrat Joe Biden als 46. US-Präsident vereidigt. Wie der Zeitplan und das Programm für die Amtseinführung in Washington aussieht, erfahren Sie hier. mehr »

Joe Bidens Amtseinführung im Live-Stream + TV Joe Bidens Amtseinführung im Live-Stream + TV

ZDF, CBS, CNN! So können Sie Bidens Inauguration live verfolgen

Die Amtseinführung Joe Bidens ist nicht nur ein politisches, sondern auch ein TV-Ereignis. Viele Sender übertragen die Zeremonie, die am Nachmittag deutscher Zeit des 20. Januar losgeht. So sehen Sie die Inauguration in Live-Stream und TV. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Großes Desaster! Schmeißen SIE Trump jetzt raus?

Die größte US-Schauspielgewerkschaft hat genug von Donald Trump und strengt ein Ausschlussverfahren gegen ihn an. Damit nicht genug. Der scheidende US-Präsident müsste sich von seiner Casting-Show "The Apprentice" verabschieden. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Last-Minute-Impeachment: DAMIT schreibt Trump zum Abschied Geschichte

Endet die Amtszeit von Donald Trump doch eher als geplant? Auf seiner offiziellen Webseite erklärte das US-Außenministerium am Montagabend die Amtszeit von Trump für beendet. Ob er wirklich eher fliegt, lesen Sie hier im News-Ticker. mehr »

Lisa Montgomery ist tot Lisa Montgomery ist tot

Schwangere aufgeschlitzt und Baby entführt! 52-Jährige in Todeszelle hingerichtet

Lisa Montgomery ist tot. Die von den Medien als "Womb Raider" betitelte Mörderin hatte eine Hochschwangere (23) aufgeschlitzt und deren Baby entführt. In Indiana wurde sie nun hingerichtet. Es ist die erste Hinrichtung einer Frau seit 1953. mehr »

Olympia-Gewinner Klete Keller Olympia-Gewinner Klete Keller

Video zeigt Schwimm-Star bei Sturm auf das Kapitol

Der Sturm auf das Kapitol vergangene Woche sorgt weiterhin für Schlagzeilen. Unter den Demonstranten und Trump-Anhängern soll sich auch ein Olympia-Star befunden haben. Schwimmer Klete Keller wurde in einem Video identifiziert. mehr »

Arnold Schwarzenegger Arnold Schwarzenegger

Bittere Abrechnung! Trump der "schlechteste Präsident aller Zeiten"

Arnold Schwarzenegger hat in einem ungewohnt emotionalen Video den scheidenden US-Präsidenten Donald Trump scharf attackiert. Und außerdem eine sehr persönliche Geschichte erzählt. mehr »

Twitter löscht Donald Trump Twitter löscht Donald Trump

Trump-Sohn eskaliert im Netz, Twitter-User sehen Sperrung kritisch

Nach der Wahl verliert der scheidende US-Präsident Trump auch noch sein wichtigstes Sprachrohr: Twitter sperrt sein Konto. Indes rückt auch ein Amtsenthebungsverfahren immer näher. Ist Trump am Ende? mehr »

Militär-Befehl von Präsident Xi Jinping Militär-Befehl von Präsident Xi Jinping

Angst vor Drittem Weltkrieg! China in "Vollzeit-Kampfbereitschaft"

Das neue Jahr ist wenige Tage alt, da wächst die Angst vor einem militärischen Konflikt erneut. Der chinesische Präsident Xi Jinping hat dem chinesischen Militär befohlen, "jede Sekunde" kriegsbereit zu sein. Droht uns der Dritte Weltkrieg? mehr »

US-Flugzeugträger verbleibt im Persischen Golf  US-Flugzeugträger verbleibt im Persischen Golf 

Trump bedroht! Angst vor Drittem Weltkrieg wächst

Irans Küstenwache eskortiert einen Tanker unter südkoreanischer Flagge in iranische Gewässer, weil er mit seiner Ladung den Persischen Golf verschmutzt haben soll. Südkorea reagiert entrüstet. Droht uns der Dritte Weltkrieg? mehr »

Donald Trump und Ehefrau Melania Donald Trump und Ehefrau Melania

Silvesterparty abgeblasen! Jetzt hängt der Haussegen schief

Eigentlich hätte US-Präsident Donald Trump mit Ehefrau Melania in Florida Silvester feiern sollen - doch die Pläne des Paares wurden in letzter Minute über den Haufen geworfen. Hinter den Kulissen brodelt es angeblich gewaltig. mehr »

Explosion in Nashville Explosion in Nashville

Anschlag am 1. Weihnachtsfeiertag! Anwohner wurden noch gewarnt

Eine schreckliche Explosion in Nashville erschüttert gerade die Welt. In der US-Stadt ist am 1. Weihnachtsfeiertag ein Wohnmobil explodiert. Jetzt hat das FBI Leichenteile gefunden. Die Ermittler gehen von einem Anschlag aus. mehr »

Raketenangriffe auf US-Botschaft Raketenangriffe auf US-Botschaft

Drohung auf Twitter! Donald Trump will den Iran zur Verantwortung ziehen

Kurz vor dem Ende seiner Präsidentschaft legt sich Donald Trump mit dem Iran an. Auf Twitter erklärte der US-Präsident, dass es Raketenangriffe auf die US-Botschaft in Bagdad gegeben habe. Die Angst vor einem möglichen Krieg wächst. mehr »

Nach Joe Bidens Amtsantritt Nach Joe Bidens Amtsantritt

Marine-Bericht identifiziert Peking als größte US-Bedrohung

Die Spannungen zwischen den USA und China verschärfen sich. Joe Biden soll demnach eine Rückeroberung der maritimen Dominanz der USA planen und die territoriale Expansion Chinas zurückdrängen wollen. mehr »

Verkehrschaos in Pennsylvania, USA Verkehrschaos in Pennsylvania, USA

Tödliche Massenkarambole mit 2 Toten nach Schneesturm

Heftige Schneefälle im US-Bundesstaat Pennsylvania an der Ostküste der USA haben für eine Massenkarambolage mit Todesfolge gesorgt. Bei dem Massencrash mit rund 60 Fahrzeugen kamen zwei Menschen ums Leben. mehr »

Donald Trump in Florida Donald Trump in Florida

Ex-Präsident unerwünscht! Diese Pläne sind ein glatter Regelbruch

Donald Trump könnte mit Ehefrau Melania und Sohn Barron nach seiner Amtszeit als US-Präsident dauerhaft in sein Anwesen in Mar-a-Lago in Florida ziehen. Das wollen die Nachbarn in Palm Beach jedoch unter allen Umständen verhindern. mehr »

Disney+ bald teurer Disney+ bald teurer

Saftige Preiserhöhung! So viel kostet der Streamingdienst bald

Disney+ will im kommenden Jahr die Preise kräftig anziehen. Doch gleichzeitig baut der Streamingdienst sein Angebot aus: Unter dem Namen "Star" soll es einen speziellen Bereich nur für Erwachsene geben. mehr »

Todesstrafe in den USA Todesstrafe in den USA

Trotz Flehen von Kim Kardashian! Trump lässt Mörder hinrichten

Solange Donald Trump noch US-Präsident ist, will er anscheinend noch so viele Mörder wie möglich hinrichten lassen. Sein Nachfolger Joe Biden ist erklärter Gegner der Todesstrafe. Nun erfolgte die Hinrichtung eines Häftlings in den USA. mehr »

Mary Cosby aus "The Real Housewives of Salt Like City" Mary Cosby aus "The Real Housewives of Salt Like City"

Irre Zwangsheirat! TV-Star musste ihren Stief-Opa heiraten

Es sind wahrlich ungewöhnliche Familienverhältnisse, in denen Mary Cosby und Robert Cosby Senior leben. Die beiden sind nicht nur ein Ehepaar, sondern auch Enkelin und Stief-Opa, wie im US-Fernsehen enthüllt wurde. mehr »

Kim Jong-un Kim Jong-un

Kims Atomwaffen-Horror geht weiter, wenn sich Joe Biden nicht ändert

Um Kim Jong-uns Atomwaffen-Horror abzuwenden, muss sich Joe Biden ändern. Schon vor der offiziellen Vereidigung zum US-Präsident wurde er dazu aufgefordert, bei den Verhandlungen mit Nordkorea mehr wie Donald Trump zu sein. mehr »

Angriff auf Supermacht China geplant? Angriff auf Supermacht China geplant?

Angst vor Drittem Weltkrieg! Taiwan rüstet massiv auf

Taiwan rüstet massiv auf. Der Inselstaat hat mit dem Bau von acht U-Booten begonnen, um Supermacht China die Stirn bieten zu können. Unterstützung erhält Taiwan dabei von den USA - sehr zum Leidwesen der Chinesen. Droht ein Dritter Weltkrieg? mehr »

Ivanka Trump Ivanka Trump

Trauriges Selfie! Nimmt die Präsidententochter so Abschied?

Vier Jahre lang diente Washington, D.C. Ivanka Trump als Zuhause. Obwohl ihr Vater Donald Trump weiterhin fest an seinen Sieg bei den zurückliegenden Präsidentschaftswahlen glaubt, scheint sich seine Tochter auf einen Abschied vorzubereiten. mehr »

Wladimir Putin Wladimir Putin

Mega-Waffe entwickelt! Killerroboter kann "Städte in Minuten auslöschen"

Das sind keine guten Nachrichten, die uns da aus Russland ereilen. Wie der "Daily Express" berichtet, ließ Putin eine Mega-Waffe entwickeln. Es soll sich um Roboter-Superpanzer handeln, die "Städte in Minuten auslöschen" können. mehr »

Donald Trump Donald Trump

"Sehen uns in vier Jahren!" Trump will 2024 wieder Präsident werden

Es klingt schon fast nach einer Drohung, was Donald Trump da jüngst von sich gab. Noch vor Ablauf seiner Präsidentschaft im Januar hat der scheidende US-Präsident nun sein mögliches Comeback angekündigt. mehr »

Missbrauchs-Hölle in Ohio Missbrauchs-Hölle in Ohio

Mit Gürteln und Stromkabeln: Horror-Eltern foltern Tochter und Sohn

Was Priscilla Meachem und Elijah Waltz ihren Kindern angetan haben, ist einfach nur abscheulich. Vier Monate lang sollen sie ihre Tochter und ihren Sohn gefoltert und missbraucht haben. Den Eltern droht jeweils eine Haftstrafe von 194 Jahren. mehr »

Nach UFO-Sichtung in den USA Nach UFO-Sichtung in den USA

Was will Trump verbergen? US-Präsident will UFO-Enthüllung verhindern

Es sind spektakuläre UFO-Aufnahmen, die das US-Verteidigungsministerium in diesem Jahr veröffentlichte. Einer, der weitere Untersuchungen zur spektakulären UFO-Sichtung nun verhindern will, ist US-Präsident Donald Trump. mehr »