Aktuelle News zu USA

Welt-Marihuana-Tag 2015 Welt-Marihuana-Tag 2015

Facebook für Kiffer

Das Geschäft mit Cannabis boomt. In den Staaten, in denen die Droge bereits legalisiert wurde, wächst der Markt an Unternehmen rund um Marihuana rasant - von Aktien über Lieferdienste bis hin zum Social Network ist alles dabei. mehr »

Fehlerhafte Haaranalysen Fehlerhafte Haaranalysen

FBI-Skandal! 14 Menschen unschuldig hingerichtet?

Schwere Vorwürfe gegen die Bundespolizei der USA: Durch fehlerhafte Haaranalysen sollen insgesamt 14 Menschen unschuldig getötet worden sein. Ein Haaranalyst des FBI soll fehlerhafte Aussagen getätigt haben. mehr »

Weil er einen zu großen Penis hatte Weil er einen zu großen Penis hatte

Nach Saufgelage: Mutter schläft mit Freund ihrer Tochter

Sie feiert eine ausschweifende Party mit den Freunden ihrer Tochter und schläft auch noch mit derem minderjährigen Freund! Was wie ein schlechter Scherz klingt, ist jetzt in den USA tatsächlich passiert. mehr »

Tödlicher Exorzismus Tödlicher Exorzismus

Von Dämon besessen: Mutter lässt Kind (2) verhungern

Weil seine Eltern glaubten, sie sei von Dämonen besessen, musste eine Zweijährige in den USA sterben. Ihre Mutter ließ die Kleine 25 Tage lang fasten. Das Kind starb. Dennoch führten die Eltern eine "Auferstehungszeremonie" durch. mehr »

Jugendschutz Jugendschutz

Deutschland und die USA – ein Vergleich

Jugendschutz ist Deutschland ist nicht mit dem Jugendschutz in der USA gleichzusetzen. Ein Vergleich zeigt, wo die wesentlichen Unterschiede liegen. mehr »

Nackte Tatsachen beim Hippie-Festival Nackte Tatsachen beim Hippie-Festival

Popo im Pool! Liliana Nova zieht blank

Wer in den USA etwas auf sich hält, tummelt sich dieser Tage beim gehypten "Coachella"-Festival. Auch Liliana Nova ist dabei. Nackt! mehr »

Was uns diese Woche bewegte Was uns diese Woche bewegte

Trauer um Sebastian Radke, Polizei-Skandal in den USA

Auch die verkürzte Woche hat Schlagzeilen hervorgebracht, denen wir schockiert gegenüber stehen: Ein Radio-Moderator stirbt während seiner Sendung, in den USA wird ein Schwarzer durch Polizeischüsse getötet. Was diese Woche sonst noch bewegte. mehr »

Motorrad-WM 2015 USA Motorrad-WM 2015 USA

MotoGP in Austin: Weltmeister Marquez meldet sich zurück

Die MotoGP-Saison 2015 hat begonnen. Der Große Preis der USA in Austin (12. April 2015) war allerdings nur im Pay-TV bei Eurosport2 bzw. im Eurosportplayer zu sehen. Infos zu Ergebnissen und Wiederholung von Moto3, Moto2 und MotoGP hier. mehr »

Für ihr neues Baby Für ihr neues Baby

Kim Kardashian will ihre Schwester als Leihmutter

Für einen guten Plan, der medientauglich ist und für einen anständigen Skandal reicht, ist der Kardashian-Clan immer zu haben. Und so könnte es so weit kommen, dass Kim Kardashian ihr Baby von ihrer Schwester austragen lässt. mehr »

Unnützes Wissen Unnützes Wissen

Diese 5 Fakten wussten Sie noch nicht über Ostern

Haben Sie sich schon immer gefragt, warum Ostern kein festes Datum hat? Oder wie viele Eier die Deutschen jährlich verzehren? Selbst wenn Sie daran noch keinen Gedanken verschwendet haben - lesen Sie hier fünf unnütze Fakten über Ostern. mehr »

Todesreport 2015von Amnesty International Todesreport 2015von Amnesty International

China hält Hinrichtungen geheim

Amnesty International veröffentlicht den Jahresbericht zur Todesstrafe 2015. Demnach ist die Zahl der verhängten Todesurteile zwar stark angestiegen, Hinrichtungen gab es allerdings weniger als im Vorjahr. mehr »

Dämonen, Geister, Exorzisten Dämonen, Geister, Exorzisten

Diese Beweise für Geister sind echt gespenstisch!

Gibt es sie oder gibt es sie nicht? Geistergeschichten sind nicht nur Stoff eines guten Horrorfilms. Diese Bilder und Geschichten von Geistern lassen selbst den härtesten Kritiker erstummen. mehr »

Couponing extrem Couponing extrem

Deutschland im Schnäppchen-Wahn

Nichts liebt der Deutsche mehr als Schnäppchen. Ein Trend aus den USA beflügelt nun die Jagd nach dem günstigsten Angebot. Doch mit Couponing lässt sich nicht nur kräftig sparen, teilweise muss man nämlich auch gar nichts zahlen. mehr »

Niere weg, Job weg Niere weg, Job weg

Angestellte spendet Chefin ihre Niere - Kündigung!

Debbie Stevens wollte einfach nur helfen - und wurde dafür gefeuert. Sie spendete ihrer kranken Chefin die linke Niere. Doch als Dank bekam sie die Kündigung. Die ganze Geschichte hier. mehr »

Mega-Fang in Thailand Mega-Fang in Thailand

US-Reporter fängt größten Rochen der Welt

Der US-Amerikaner und Naturschützer Jeff Corwin konnte es kaum fassen. Er und sein Team zogen in Thailand aus dem Mae Klong Fluss den größten Rochen der Welt. Das Bild ist einfach unglaublich! mehr »

Geister im Sanatorium St. Albans Geister im Sanatorium St. Albans

Buuuh! In diesem Haus spukt es gewaltig!

Nebelwolken, mysteriöse Stimmen und kuriose Erscheinungen - im ehemaligen Sanatorium St. Albans in den USA sind Geistererscheinungen keine Seltenheit. Die mystischen Begegnungen reichen auf Jahre zurück. mehr »

Was uns diese Woche bewegte Was uns diese Woche bewegte

Edathy wird zum Hassobjekt, Sex-Skandal an Schulen

Eine Woche voller schockierender, aber auch bewegender Meldungen liegt hinter uns. Für Empörung sorgte in Deutschland vor allem das Urteil im Edathy-Prozess. Doch nicht nur das blieb uns in Erinnerung. mehr »

Neue Details enthüllt Neue Details enthüllt

Apple Watch als mobiles Kino am Handgelenk?

Hollywood-Filme wurden ursprünglich für die große Leinwand gemacht - reicht zukünftig ein Blick auf die Uhr? Mit der Apple Watch könnte der Filmgenuss unterwegs revolutioniert werden - die Gerüchteküche brodelt. mehr »

Unfassbar! Unfassbar!

Wundergockel überlebt 18 Monate ohne Kopf

Seinen Kopf zu verlieren, sollte einem normalerweise das Leben kosten - ganz gleich ob Mensch oder Tier. Doch Hahn Mike blieb auch ohne Haupt weitere 18 Monate am Leben. mehr »

Schusswaffenunfälle in den USA Schusswaffenunfälle in den USA

Wenn Kinder versehentlich zu Mördern werden

Es passiert immer wieder und doch ändert die US-Regierung ihr Waffenrecht nicht. Kinder finden im Haus der Eltern eine Waffe und drücken ab. Das jüngste Opfer ist neun Monate alt - erschossen von seinem großen Bruder. mehr »

Live-Sex vor Studio-Publikum Live-Sex vor Studio-Publikum

Sex-TV-Show bald auch im deutschen Fernsehen

Die TV-Show "Sex Box" war am Freitag erstmals in den USA auf Sendung. Die einen fanden die Show "irre" und wieder andere forderten eine "Bestrafung" des Senders. Auch ein deutscher Ableger ist geplant. mehr »

Adel Tawil Adel Tawil

Betrugsvorwürfe gegen den Schmusesänger!

Er betört Tausende Fans mit seiner Musik. Doch privat wird Schmusesänger Adel Tawil gerade scharf angefeindet. Seine Ex und Noch-Frau Jasmin sowie deren Vater teilen mächtig gegen ihn aus. mehr »

Geschlechtsverkehr und Oralsex Geschlechtsverkehr und Oralsex

Mutter missbraucht Freund (12) ihres Sohnes

Eine Mutter in den USA muss sich wegen Vergewaltigung vor Gericht verantworten. Die 30-Jährige soll den Freund ihres Sohnes missbraucht haben. Damit nicht genug: Ihr Sohn befand sich währenddessen ebenfalls im Haus. mehr »

Prügelerlaubnis vom Sheriff Prügelerlaubnis vom Sheriff

Völlig legal! Vater diszipliniert Tochter mit Holz-Paddle

Bevor er seine Tochter mit einem Züchtigungsinstrument aus Holz disziplinierte, bat er den zuständigen Sheriff um behördliche Überwachung. So wollte er eine mögliche Strafverfolgung umgehen - mit Erfolg. mehr »

Vox-Doku als Wiederholung Vox-Doku als Wiederholung

Elvis lebt! Der King wird 80 - präsentiert von Andreas Gabalier

Vox widmete dem unerreichten Star Elvis Presley das vierstündige Doku-Event Elvis lebt! Der King wird 80 - präsentiert von Andreas Gabalier. So sehen Sie die Vox-Doku über den King in der Mediathek. mehr »

USA USA

14-Jähriger wird hingerichtet - und danach freigesprochen

Der 14-jährige George Stinney wurde im US-Bundesstaat South Carolina im Jahr 1944 hingerichtet - wegen angeblichen Mordes an zwei Mädchen. 70 Jahre später wurde er nun freigesprochen. mehr »

Rekordverdächtiges Alter Rekordverdächtiges Alter

Zweiköpfige Katze stirbt mit 15 Jahren

Frankenlouie hatte nicht nur zwei Gesichter. Der Stubentiger schaffte es mit seinem hohen Alter auch ins Guinness Buch der Rekorde. Doch nun ist die Januskatze gestorben. mehr »

Deutsches Model splitternackt Deutsches Model splitternackt

Anna Ewers: Masturbation für Jeans-Werbung?

Mit diesen Bilder ist Anna Ewers plötzlich so angesagt wie kaum ein anderes Model. Die Deutsche provoziert für eine Jeans Werbung in den USA mit mehr als nur einer lasziven Pose. mehr »

Von Schüssen durchbohrt Von Schüssen durchbohrt

Schäferhund rettet elf Menschen das Leben

In den USA hat ein deutscher Schäferhund seiner Familie das Leben gerettet. Als die elfköpfige Familie im Auto angeschossen wird, fängt der Hund die tödlichen Schüsse ab. mehr »

Kläger erhalten 139 Millionen Dollar Kläger erhalten 139 Millionen Dollar

Lehrer füttert Schüler mit Sperma-Keksen

Unglaublich widerlich! Ein Grundschullehrer in den USA hat seine Schüler tatsächlich mit Sperma-Keksen gefüttert. Nun muss sich der Mann für sein Vergehen in einem Massenprozess verantworten. mehr »

IS Terror IS Terror

Neues Enthauptungs-Video: IS-Geisel hingerichtet

Die IS-Terrormiliz hat ein weiteres Propagandavideo veröffentlicht. Darin zu sehen: Die Enthauptung der Geisel Peter Kassig. Und jetzt drohen die Dschihadisten auch noch Obama! mehr »

Überrascht im Schlafzimmer Überrascht im Schlafzimmer

Tochter (3) ahmt Sex-Rufe der Eltern nach

Peinlich! Ein Elternpaar aus den USA wurde von seiner Tochter beim Sex überrascht. Doch wie die Dreijährige das Gesehene wiedergibt, ist unglaublich komisch. mehr »

Polizei-Irrsinn Polizei-Irrsinn

90-Jähriger verhaftet: Er verteilte Essen an Arme

In Fort Lauderdale in den USA ist es per Gesetz verboten, Essen an Obdachlose zu verteilen. Dem 90-jährigen Arnold Abbott war das egal. mehr »

Eigene Dessous-Kollektion Eigene Dessous-Kollektion

Heidis heiße Höschen-Show

Supermodel Heidi Klum zeigt uns bei Instagram ganz unverhohlen (und ohne sich zu entblättern), was sie so drunter trägt. mehr »

Im Video! Im Video!

Die 5 krassesten Stimmen von The Voice

Dass hinter einem unscheinbaren Äußeren eine starke Stimme stecken kann, lehrte uns schon The Voice of Germany-Sieger Andreas Kümmert. Wir zeigen die 5 krassesten Stimmen der Castingshow im Video! mehr »

Goodbye Deutschland 2014 Goodbye Deutschland 2014

USA-Schock! Christinas große Liebe ist schwerkrank

Christina Cherri reist der Liebe wegen in die USA. Doch die wird prompt auf eine harte Probe gestellt. So sehen Sie die neue Folge Goodbye Deutschland! (21.10.14) als Wiederholung in der Vox Now Mediathek. mehr »

Gruselkabinett extrem Gruselkabinett extrem

Hier werden Sie zum Opfer in Ihrem eigenen Horrorfilm

In der McKamey Manor werden Horror-Fans an ihre psychischen und physischen Grenzen getrieben. Ein Video zeigt, wie verstörend ein Besuch in dem Horrorhaus sein kann. mehr »

Halloween 2014 Halloween 2014

Die gruseligste Nacht des Jahres steht bevor

Am 31. Oktober 2014 ist wieder Halloween. Alles über Tradition, Spiele, Kostüme und mehr finden Sie hier. mehr »

Explosives Körperfett Explosives Körperfett

250-Kilo-Leiche setzte Krematorium in Brand

In den USA stand ein Krematorium innerhalb weniger Minuten in Flammen. Der Grund ist explosiv: Ein Leichnam besaß zu viel Körperfett. mehr »

Schockierende Tat Schockierende Tat

Eigene Mutter erst getötet und dann vergewaltigt

In Texas in den USA ereignete sich ein schrecklicher Mord. Kevin Davis tötete seine eigene Mutter, bevor er sich an ihrem Leichnam verging. Vor Gericht schilderte er grausame Details. mehr »

Medizin macht Hoffnung Medizin macht Hoffnung

Gezüchtete Penisse aus der Petrischale

Hoffnung aus der Medizin: Forscher haben Penisse im Labor gezüchtet, die in naher Zukunft am Menschen getestet werden sollen. mehr »

17-Jähriger verführt 17-Jähriger verführt

Flotter Dreier mit Schüler: Lehrerinnen droht Haft

Nach einem Football-Spiel verführen zwei Lehrerinnen im US-Bundestaat Louisiana einen 17-jährigen Schüler zum gemeinsamen Sex. Nun müssen die Frauen womöglich ins Gefängnis. mehr »

Kein Double, kein Fake! Kein Double, kein Fake!

Reese Witherspoon: Echter Sex vor der Kamera

Stille Wasser sind tief: US-Schauspielerin Reese Witherspoon wollte bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film Wild echten Sex vor der Kamera. Und den bekam sie auch! mehr »

Revolution im Büro Revolution im Büro

Dieser Chef gibt seinen Angestellten unbegrenzten Urlaub

Kommen und gehen, wann man will? Das klingt wie ein Traum für jeden Angestellten. Für die Mitarbeiter von Richard Branson wird er wahr - unter einer Bedingung. mehr »

Unfall-Wunder Unfall-Wunder

Wie diese Horrorcrashs ausgehen, ist unglaublich!

Im Straßenverkehr sind manchmal gleich mehrere Schutzengel am Werke - zum Glück! Ansonsten wären diese Horrorcrash sicher nicht so glimpflich ausgegangen. mehr »

Schreckliche Vorahnung Schreckliche Vorahnung

Studentin twittert eigenen Tod

Kurz vor ihrem Tod twitterte eine Studentin aus dem Krankenhaus, dass sie sterben wird. Nach ein paar Tagen war sie tot. Warum ist die junge Frau so schnell gestorben? mehr »

Trauerfeier für Eilige Trauerfeier für Eilige

Diese Drive-In-Beerdigung dauert «nur» 3 Minuten!

Ranfahren, verabschieden, weiterfahren: In den USA gibt es nun einen Drive-In für Trauerfeiern. Ist das nicht ziemlich respektlos? mehr »

Google für Schmuddelseiten Google für Schmuddelseiten

Suchmaschine BoodiGo erleichtert Porno-Suche

Porno-Zensur bei Google: Ex-Google-Mitarbeiter entwickelten nun eine Suchmaschine speziell für frivole Inhalte. mehr »

Prima Vagina-Klima Prima Vagina-Klima

So gesund ist Nackt-Schlafen

Nackt für die Gesundheit: Frauen finden es hygienischer, nachts einen Schlüpfer zu tragen. Doch ohne ist bedeutend gesünder. mehr »

Krasser Fall von Homophobie Krasser Fall von Homophobie

Sohn wird von Eltern verprügelt, weil er schwul ist

Daniel Pierce wollte zu seiner Homosexualität stehen - auch gegenüber seinen Eltern. Doch diese reagieren auf sein Coming-out mit Hasstiraden und Schlägen. mehr »