Aktuelle News zu USA

Das ist die Welthauptstadt der Frauenmorde

Jeden Tag werden Mädchen und Frauen auf der ganzen Welt misshandelt und ermordet. Das mexikanische Ciudad Juárez an der Grenze zu den USA gilt nicht nur als Hochburg der Drogenkartelle, sondern auch als Welthauptstadt der Frauenmorde: Seit Jahren werden hier Frauen verschleppt, gefoltert und getötet. Die Gesellschaft und die Justiz schauen weg. 

An DIESER seltsamen Krankheit leidet der neue US-Präsident

Ein merkwürdiges Bild machte in den letzten Tagen die Runde: Großbritanniens Premierminister Theresa May, wie sie bei ihrem Besuch in Washington in der vergangenen Woche die Hand von Donald Trump hielt. Nun wurde enthüllt: Der US-Präsident leidet offenbar unter einer kuriosen Krankheit.

Ist DIESER Serienkiller für den Horror-Clown-Trend verantwortlich?

Ihre Taten sind abscheulich und doch faszinieren sie die Menschen seit jeher: Serienkiller. News.de stellt in regelmäßigen Abständen einige der furchtbarsten Mörder der Kriminalgeschichte und ihre finsteren seelischen Abgründe in kurzen Porträts vor. Dieses Mal aus aktuellem Anlass: John Wayne Gacy. Dem Killer wird nachgesagt, die pathologische Angst vor Clowns befeuert zu haben. Ist seine Geschichte mitverantwortlich für den derzeit grassierenden "Horror-Clown"-Trend?

Vor DIESER Putin-Bombe zittert die ganze Welt

Die Lage zwischen Russland und der westlichen Welt bleibt angespannt - nicht zuletzt das russische Waffenarsenal schürt die Angst vor einem dritten Weltkrieg und einem Atomangriff. Vor allem eine Waffe in Wladimir Putins Köcher sorgt für Angst und Schrecken: Mit der auch "Satan"-Bombe genannten Atomwaffe SS-18 könnten ganze Nationen ausgelöscht werden

DIESE junge Frau versteigert ihre Jungfräulichkeit

Um an eine beträchtliche Summe Geld zu kommen, hat sich Katherine Stone dazu entschlossen, ihre Jungfräulichkeit an einen Meistbietenden zu verlieren. Dieser soll eine Nacht mit der jungen Amerikanerin erhalten. Welches Ereignis sie zu diesem radikalen Schritt veranlasste, lesen Sie hier.

Brexit und Terror! Wahrsagerin prophezeit das Ende Europas

Die bulgarische Wahrsagerin "Baba Wanga" wird auch 20 Jahre nach ihrem Tod noch immer als Heilige verehrt. Unter ihren Anhängern heißt es seit geraumer Zeit, sie habe bereits vor vielen Jahren das Ende Europas im Jahr 2016 vorhergesehen. Während einige denken, sie habe einen großen Krieg zwischen Muslimen und Christen kommen sehen, halten andere es nun für möglich, dass sie gar den drohenden Brexit gemeint haben könnte.