Aktuelle News zu USA

Wiegenlied-Mörderin Rachel H. Wiegenlied-Mörderin Rachel H.

Mutter erstickt ihre 3 Kinder und singt ihnen dabei Lieder

In den USA hat eine Mutter erst ihre Tochter, dann ihren Sohn und zuletzt ihr Baby ermordet. Während sie die Kinder tötete, sang sie ihnen ein Wiegenlied. Alles zu der unfassbaren Horror-Tat! mehr »

Unwetter aktuell im Januar 2020 Unwetter aktuell im Januar 2020

Bis zu -30 Grad möglich! Polarwirbel löst klirrende Kältewelle aus

Während Deutschland noch immer auf den Winter wartet, wird die USA von einer Kältewelle heimgesucht. Die Temperaturen drohen auf bis -30 Grad zu fallen. Schuld ist der Polarwirbel. Die aktuelle Wettervorhersage für die USA gibt's hier. mehr »

Flugzeug-Absturz nahe Teheran Flugzeug-Absturz nahe Teheran

"Versehentlich abgeschossen!" Iran gesteht "menschlichen Fehler"

Ein Abschuss sei technisch und wissenschaftlich absurd, hatte der Iran noch am Freitag behauptet. Nun kommt das Eingeständnis: Die ukrainische Passagiermaschine sei versehentlich abgeschossen worden. Menschen hätten versagt. mehr »

Flugzeugabsturz bei Teheran im News-Ticker Flugzeugabsturz bei Teheran im News-Ticker

Flugzeug vom Iran abgeschossen! Deutsche unter Todesopfern

Inmitten der militärischen Eskalation des Konflikts zwischen den USA und dem Iran stürzt nahe Teheran ein Passagierflugzeug ab. 173 Menschen sollen an Bord der Maschine gewesen sein. Inzwischen ist klar: Alle Insassen sind tot. mehr »

Iran-USA-Konflikt 2020 Iran-USA-Konflikt 2020

Angst vor Krieg! Iran attackiert US-Militärstützpunkte im Irak

Keine Woche hat es gedauert, bis der Iran auf seine Drohungen Taten folgen lässt. Nach dem Tod von Soleimani antwortete der Iran mit einem Luftangriff auf zwei Militärstützpunkte im Irak. Trump steht unter Druck. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Amtsenthebungsverfahren eingeleitet! Fliegt Trump aus dem Amt?

Historisches Votum im US-Kongress: Der Präsident muss ein Impeachment-Verfahren im Senat über sich ergehen lassen. Egal wie es ausgehen wird - für Trump ist das Verfahren schon jetzt ein Makel. mehr »

Von Wagen überrollt Von Wagen überrollt

Junge (7) stirbt bei Weihnachtsparade vor Schule

Trauer im US-Städtchen Mt. Juliet im Bundesstaat Tennessee: Ein 7-Jähriger fällt nach einer Weihnachtsparade von einem Wagen, wird überrollt und stirbt noch vor Ort. Die Familie und Gemeinde trauert um den Jungen. mehr »

Nach 33 Jahren im US-Knast Nach 33 Jahren im US-Knast

Flugzeug mit Ex-Häftling Söring in Frankfurt gelandet

Nach drei Jahrzehnten in Haft lässt Jens Söring die USA hinter sich. Dort wurde der 53-Jährige wegen Doppelmordes verurteilt. Er selbst beteuert seine Unschuld. In Deutschland wartet ein neues Leben auf ihn. mehr »

Totschlag in North Carolina, USA Totschlag in North Carolina, USA

Frau (21) schlägt Schwiegermutter mit Bratpfanne tot

Im US-Bundesstaat North Carolina fiel eine 67 Jahre alte Frau einem Verbrechen zum Opfer: Die Seniorin wurde von der Freundin ihres Sohnes mit einer Bratpfanne erschlagen. mehr »

Urechis unicinctus in Kalifornien, USA Urechis unicinctus in Kalifornien, USA

Phallus-Alarm am Strand! Sturm spült Tausende Penisse an Land

Ein Strand in Kalifornien bietet derzeit einen ungewöhnlichen Anblick: Entlang der Küste wurden Tausende "Penisse" angespült. Was ist das? Und woher kommem die bizarren Kreaturen? mehr »

Ski Alpin Weltcup 2019 in Beaver Creek (USA) Ski Alpin Weltcup 2019 in Beaver Creek (USA)

Ford gewinnt Riesenslalom in Beaver Creek - Luitz ausgeschieden!

Vom 06. bis zum 08. Dezember gastiert der Ski Alpin Weltcup in Beaver Creek, wo sich die Biathlon-Herren im Super-G, in der Abfahrt und im Riesenslalom messen werden. Alle aktuellen Ergebnisse aus den USA lesen Sie hier. mehr »

Suizid-Drama in den USA Suizid-Drama in den USA

8-Jähriger begeht Selbstmord

In Cincinnati im US-Bundesstaat Ohio kam es zu einer schrecklichen Tragödie. Ein acht Jahre alter Junge hat sich das Leben genommen, weil er gemobbt wurde. Seine Eltern machen nun die Schule verantwortlich. mehr »

Tödliches Familiendrama in den USA Tödliches Familiendrama in den USA

Horror-Mutter erhängt Kinder und hat Sex mit Hund

Eine Mutter erhängt ihre beiden Kinder und hat Sex mit ihrem Hund. Es ist ein abscheuliches Verbrechen, das aktuell ein Gericht im US-Bundesstaat Pennsylvania beschäftigt. Wie konnte die 36-Jährige nur so etwas tun? mehr »

Tragödie in den USA Tragödie in den USA

Junge (6) von Schneepflug überrollt - tot

In Aspen im US-Bundesstaat Colorado kam es zu einem entsetzlichen Unfall. Ein sechs Jahre alter Junge stirbt, nachdem er von einem Schneepflug überrollt wurde. Wie konnte es dazu kommen? mehr »

Ski alpin Weltcup 2019/20 aktuell Ski alpin Weltcup 2019/20 aktuell

Ackermann starke Vierte - Shiffrin siegt bei Slalom in Killington

Beim Ski alpin Weltcup stehen am Wochenende vom 30. November und 1. Dezember 2019 der Riesenslalom und Slalom der Damen in Killington auf dem Programm. Wie sich die deutschen Ski-alpin-Damen in den USA schlagen, lesen Sie hier. mehr »

Missbrauch in Pennsylvania Missbrauch in Pennsylvania

Verkleidet als Ziege! Fetisch-Paar missbraucht 15-Jährigen

Ein unglaublicher Missbrauchsfall sorgt aktuell im US-amerikanischen Pennsylvania für Schlagzeilen. Dort soll ein Fetisch-Paar Sex mit einem 15-Jährigen gehabt haben, der währenddessen als Ziege verkleidet war. mehr »

Ski alpin Weltcup 2019/20 aktuell Ski alpin Weltcup 2019/20 aktuell

Ergebnisse aus Lake Louise (Kanada) in Abfahrt und Super G der Herren

Beim Ski alpin Weltcup stehen am Wochenende vom 30. November und 1. Dezember 2019 Abfahrt und Super-G der Herren in Lake Louise auf dem Programm. Wie sich die deutschen Ski-alpin-Herren in Kanada schlagen, lesen Sie hier. mehr »

Sylvie McGee ermordet Sylvie McGee ermordet

14-Jährige erschossen - Täter glaubte, sie sei von ihm schwanger

Es ist ein wahres Blutbad, das ein 13 Jahre alter Junge in Canton im US-Bundesstaat Ohio angerichtet hat. Der Jugendliche erschoss die 14 Jahre alte Sylvia McGee - weil er glaubte, das Mädchen sei von ihm schwanger. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Eiskalt abserviert! HIER feiern sie nun ohne die Queen Weihnachten

Queen Elizabeth II. muss das Weihnachtsfest ohne ihren geliebten Enkel Prinz Harry verbringen. Wie Prinz Harry und Meghan Markle jetzt bekanntgaben, werden sie die Festtage in den USA verbringen. mehr »

E-Zigaretten als Todesfalle? E-Zigaretten als Todesfalle?

Mehr als 40 Vaping-Tote in den USA - was ist die Ursache?

Die Krise um E-Zigaretten in den USA weitet sich immer weiter aus: Die Zahl der Toten ist auf mehr als 40 gestiegen, die Ursache ist noch unklar. Ärzte müssen teils zu drastischen Maßnahmen greifen, um Patienten zu retten. mehr »

Horror-Verbrechen in Philadelphia Horror-Verbrechen in Philadelphia

Sie hatte keine Nase mehr! Mädchen (4) misshandelt und verstümmelt

Ein grausamer Fall von Kindesmisshandlung beschäftigt aktuell die Behörden im US-amerikanischen Philadelphia. Dort wurde ein Kind auf bestialische Art gequält, geschlagen und verstümmelt. Jetzt ist das 4-jährige Mädchen tot. mehr »

Schießerei in Santa Clarita, Kalifornien Schießerei in Santa Clarita, Kalifornien

Teenie-Schütze eröffnet Feuer in Schule - zwei Tote

Wieder sind in den USA tödliche Schüsse an einer Schule gefallen. Bei dem Schützen soll es sich um einen Schüler handeln. Mit der letzten Kugel in seiner Pistole soll der 16-Jährige sich selber in den Kopf geschossen haben. mehr »

Grausamer Doppelmord in Texas Grausamer Doppelmord in Texas

Kopf am Fluss entdeckt! Mann (30) tötet und enthauptet Mitbewohner 

Weil ein Mann seinen Mitbewohner und dessen Freundin getötet und zerstückelt hat, wurde er jetzt zum Tode verurteilt. Den Kopf eines Opfers entdeckten die Ermittler an einem Fluss. Es soll nicht der erste Mord des Killers gewesen sein. mehr »

Kindesmissbrauch in den USA Kindesmissbrauch in den USA

Männliche Nanny missbraucht 17 Kinder - 690 Jahre Knast gefordert

Schock-Meldung aus den USA: Ein Babysitter soll jahrelang mindestens 17 Kinder sexuell missbraucht haben. Nun steht er vor Gericht. Wenn er schuldig gesprochen wird, drohen ihm Hunderte Jahre Knast. mehr »

Nostradamus-Prophezeiungen für 2020 Nostradamus-Prophezeiungen für 2020

Stirbt Queen Elizabeth II. bald? SO dramatisch soll das Jahr 2020 werden

Die Prophezeiungen von Nostradamus sind seit jeher gefürchtet. Für 2020 hat er einige düstere Vorhersagen. Doch es gibt auch Hoffnung, dass die Welt nicht gänzlich untergeht. mehr »

Kate Middleton, Prinz Harry, Meghan Markle Kate Middleton, Prinz Harry, Meghan Markle

Ungeahnte Veränderungen, Affären-Knatsch und Trennungsschock für die Royals

Keine Woche ohne neue Skandale aus der Welt des Hochadels! Womit Kate Middleton, Meghan Markle, Camilla Parker-Bowles und Co. diese Woche für Wirbel sorgten, verraten die aktuellen Royals-News. mehr »

Blutbad in Long Beach, Kalifornien Blutbad in Long Beach, Kalifornien

Tödliche Schießerei bei Halloween-Party - 3 Tote

Im kalifornischen Long Beach ist eine Halloweenparty von einer Schießerei überschattet worden. Bei der Schussabgabe starben mehrere Personen, etliche weitere wurden verletzt. Vom Todesschützen fehlt noch jede Spur. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Herzogin Meghan will mit Mann Harry nach Kalifornien flüchten

Meghan Markle und Prinz Harry schaffen es immer wieder, das britische Königshaus ins Gerede zu bringen. Räumlicher Abstand könnte Abhilfe schaffen - angeblich plant Herzogin Meghan bereits einen Umzug in die USA. mehr »

Kurz vor Vergewaltigung Kurz vor Vergewaltigung

Frau schneidet Sexualstraftäter Penis ab

Im amerikanischen Greenville konnte sich eine Frau selbst vor einer versuchten Vergewaltigung retten, indem sie den Penis abschnitt. Lesen Sie hier alles darüber. mehr »

Mann in Florida verhaftet Mann in Florida verhaftet

Sex mit DIESER Disney-Figur! Festnahme nach Eklat im Supermarkt

In Florida wurde ein Mann festgenommen, nachdem er in einem Supermarkt Sex mit einem Olaf-Plüschtier aus dem Disney-Film "Frozen" hatte. Es ist nicht das erste Mal, dass der Mann auffällt. Lesen Sie hier, was ihm zur Last gelegt wird. mehr »

Blutbad in Philadelphia Blutbad in Philadelphia

Baby (11 Monate) auf Autorücksitz von Schüssen durchsiebt

Ein erst elf Monate altes Baby ist im US-amerikanischen Philadelphia von mehreren Schüssel regelrecht durchsiebt worden. Das lebensgefährlich verletzte Kind befand sich auf dem Rücksitz eines fahrenden Autos. mehr »

Esmeralda Gonzalez ermordet Esmeralda Gonzalez ermordet

Meth-Abhängiger hat Leiche in Beton gegossen und in der Wüste vergraben

Das Instagram-Model Esmeralda Gonzalez ist höchstwahrscheinlich einem Verbrechen zum Opfer gefallen. Die Polizei Nevadas hat in der Wüste nahe Las Vegas eine in Beton gegossene Frauenleiche gefunden.  mehr »

Verdeckte Ermittlerin des FBI überführt Pädophilen Verdeckte Ermittlerin des FBI überführt Pädophilen

Amerikaner (32) läuft 560 km für Sex mit 14-jährigem Mädchen

Ein US-amerikanischer Pädophiler hat eine Wanderung von ca. 560 km auf sich genommen, um die vermeintlich 14-jährige Kylee aus Wisconsin zu treffen und zu missbrauchen. HIER erfahren Sie mehr! mehr »

Aus für Oregon Project Aus für Oregon Project

Nike-Trainingsprogramm endet - was wird jetzt mit Konstanze Klosterhalfen?

Läuferin Konstanze Klosterhalfen wollte eigentlich im umstrittenen Trainingscamp "Oregon Project" an der US-Westküste bleiben. Doch Nike beendet das umstrittene Projekt. Was wird nun aus der deutschen Laufhoffnung? mehr »

Nobelpreis 2019 Nobelpreis 2019

Greta Thunberg geht leer aus! Friedensnobelpreis für Abiy Ahmed

Die Nobelwoche erreicht mit der Bekanntgabe des Friedensnobelpreises ihren Höhepunkt. Wer reiht sich ein in die illustre Liste von Namen wie Martin Luther King, Mutter Teresa und Nelson Mandela? Die norwegische Nobeljury hat ihre Wahl getroffen. mehr »

Kindesmisshandlung in den USA Kindesmisshandlung in den USA

Grausame Horror-Mutter verstümmelt Genitalien ihres Sohnes (3)

Eine Mutter aus den USA muss sich aktuell vor Gericht verantworten, weil sie ihren drei Jahre alten Sohn hungern ließ und seine Genitalien mit einer Zange verstümmelte. mehr »

Fleischfressende Bakterien Fleischfressende Bakterien

Frau stirbt beinahe nach Not-Kaiserschnitt

Eine Frau aus Manhatten kam mit großen Schmerzen ins Krankenhaus, nachdem sie wenige Tage zuvor ihr Kind via Kaiserschnitt auf die Welt brachte. Als die Ärzte erkannten was es war, musste sie sofort notoperiert werden. mehr »

Samuel Little Samuel Little

ER soll der schlimmste Serienmörder der USA sein

Der US-Amerikaner Samuel Little sitzt wegen dreifachen Mordes im Knast. Doch auf das Konto des 79-Jährigen sollen unzählige weitere Morde gehen, was ihn zum schlimmsten Serienmörder der US-Geschichte machen könnte. mehr »

Lehrer missbraucht Schülerin Lehrer missbraucht Schülerin

Polizei nimmt Deutschen in den USA in Haft

Die Vorwürfe wiegen schwer: Ein deutscher Lehrer soll in den USA eine 14-jährige Schülerin sexuell missbraucht haben. Nun sitzt der 31-Jährige in Haft. Hier erhalten Sie alle Informationen darüber, was geschah. mehr »

Vergewaltigungsfall in den USA Vergewaltigungsfall in den USA

Onkel entführte, vergewaltigte und ermordete Nichte (5)

In Logan im US-Bundesstaat Utah kam es zu einer abscheulichen Vergewaltigung. Ein 21-jähriger Mann hat seine Nicht (5) entführt, vergewaltigt und anschließend ermordet. Jetzt wurde vor Gericht das Urteil gegen den Mann gefällt. mehr »

Melania Trump Melania Trump

First Lady auf Twitter beschimpft! Ist ihr Donald Trumps Schicksal egal?

Melania Trump hat sich einen handfesten Shitstorm eingehandelt. Die Präsidentengattin steht nach einem Instagram-Post in der Kritik. Ist der First Lady das Schicksal von Ehemann Donald Trump gleichgültig? mehr »

Betreuer schlief unter Drogeneinfluss Betreuer schlief unter Drogeneinfluss

Mann mit Down-Syndrom im Auto "zu Tode gebacken"

Im US-Bundesstaat Florida ist ein 36-jähriger Erwachsener, der unter dem Down-Syndrom litt, in einem Auto qualvoll gestorben, weil ihm sein Betreuer durch die Einnahme von Drogen nicht mehr helfen konnte. mehr »

Unfassbare Horror-Tat Unfassbare Horror-Tat

Tierquäler hackt mit Axt Labradoodle Tirina zu Tode

Eine unglaubliche Tat erschüttert ein kleines Städtchen im US-Bundesstaat Iowa. Dort hat ein 21-jähriger angeblich gleich zwei Hunde mit einer Axt zu Tode gequält. Wie konnte das nur passieren? mehr »

Hurrikan "Humberto" News-Ticker aktuell Hurrikan "Humberto" News-Ticker aktuell

Humberto tobt über den Atlantik - Bleibt die USA verschont?

Die Hurrikan-Saison auf dem Atlantik ist in vollem Gang. Nun rast Hurrikan Humberto auf die USA zu. Wird er dort wieder genauso große Schäden anrichten, wie Dorian? mehr »

Hurrikan Dorian im News-Ticker aktuell Hurrikan Dorian im News-Ticker aktuell

Un-Generalsekretär kämpft für Klimaschutz auf den Bahamas

Die Bahamas kommen nicht zur Ruhe. Rund 1300 Menschen werden nach dem verheerenden Hurrikan "Dorian" noch vermisst - und wieder bedroht ein Sturm den Karibikstaat. mehr »

Donald Trump Donald Trump

US-Präsident gefallen! Trump schäumt vor Wut

Im nächsten Jahr steht die US-Präsidentschaftswahl an. Donald Trump tritt erneut an. Doch hat der 73-Jährige überhaupt eine Chance? Aktuelle Umfragewerte geben ihm ein mieses Zeugnis. mehr »

LaShawn Daniels ist tot LaShawn Daniels ist tot

Fataler Unfall! Musikwelt trauert um Star-Produzent "Big Shiz"

In der Musikwelt war Produzent und Songwriter LaShawn Daniels als "Big Shiz" bekannt und beliebt - jetzt ist der Grammy-Preisträger mit nur 41 Jahren bei einem Unfall gestorben. Die Musik-Elite trauert. mehr »

Tödliche Hunde-Attacke Tödliche Hunde-Attacke

Frau (19) von 5 Kampfhunden zerfleischt

Für die 19-jährige Adrieanna aus dem US-Bundesstaat Tennessee kam jede Hilfe zu spät. Fünf Hund attackierten die junge Frau und verbissen sich in ihr. Sie hatte keine Chance und musste qualvoll sterben. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Vom Heimweh zerfressen! Herzogin Meghan vor Umzug nach Amerika?

Meghan Markle plagt das Heimweh: Berichten zufolge soll sich Herzogin Meghan bereits nach einem Haus in den USA umsehen. Werden Meghan, Prinz Harry und Baby Archie England schon bald verlassen? mehr »

Warnung vor E-Zigaretten Warnung vor E-Zigaretten

Teenager (18) im künstlichen Koma wegen E-Zigarette

Sind E-Zigaretten tatsächlich so ungefährlich, wie bislang immer behauptet? Einer 18-jährigen Amerikanerin kostete der Gebrauch der elektronischen Glimmstängel jetzt beinahe das Leben.  mehr »