Aktuelle News zu USA

Wladimir Putin Wladimir Putin

Mega-Waffe entwickelt! Killerroboter kann "Städte in Minuten auslöschen"

Das sind keine guten Nachrichten, die uns da aus Russland ereilen. Wie der "Daily Express" berichtet, ließ Putin eine Mega-Waffe entwickeln. Es soll sich um Roboter-Superpanzer handeln, die "Städte in Minuten auslöschen" können. mehr »

Donald Trump Donald Trump

"Sehen uns in vier Jahren!" Trump will 2024 wieder Präsident werden

Es klingt schon fast nach einer Drohung, was Donald Trump da jüngst von sich gab. Noch vor Ablauf seiner Präsidentschaft im Januar hat der scheidende US-Präsident nun sein mögliches Comeback angekündigt. mehr »

Missbrauchs-Hölle in Ohio Missbrauchs-Hölle in Ohio

Mit Gürteln und Stromkabeln: Horror-Eltern foltern Tochter und Sohn

Was Priscilla Meachem und Elijah Waltz ihren Kindern angetan haben, ist einfach nur abscheulich. Vier Monate lang sollen sie ihre Tochter und ihren Sohn gefoltert und missbraucht haben. Den Eltern droht jeweils eine Haftstrafe von 194 Jahren. mehr »

Nach UFO-Sichtung in den USA Nach UFO-Sichtung in den USA

Was will Trump verbergen? US-Präsident will UFO-Enthüllung verhindern

Es sind spektakuläre UFO-Aufnahmen, die das US-Verteidigungsministerium in diesem Jahr veröffentlichte. Einer, der weitere Untersuchungen zur spektakulären UFO-Sichtung nun verhindern will, ist US-Präsident Donald Trump. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Ausgerechnet ab Weihnachten! Trump erweitert Hinrichtungsmethoden

Erschießung, Giftspritze, tödliches Gas und der elektrische Stuhl: Exekutionen in den USA sollen künftig nach allen Hinrichtungsmethoden durchgeführt werden können. Das zumindest fordert Donald Trumps Regierung. Im Netz hagelt es Kritik. mehr »

Nach Donald Trumps Wahl-Niederlage Nach Donald Trumps Wahl-Niederlage

Angst vor Drittem Weltkrieg! US-Angriff noch vor dem Amtsantritt von Joe Biden?

Kurz vor dem Ende der Präsidentschaft von Donald Trump bereitet sich Israel Medienberichten zufolge auf einen US-Angriff auf den Iran vor. Dieser stünde noch vor Joe Bidens Amtsantritt bevor. Droht uns der Dritte Weltkrieg? mehr »

Donald Trump vor Machtübergabe Donald Trump vor Machtübergabe

Twitter-User sehnen Ende herbei! Trump verkündet allmähliche Trennung

Zum Kern von Donald Trumps wochenlangem Kampf um den Machterhalt gehörte, die geordnete Übergabe der Amtsgeschäfte an Wahlsieger Joe Biden zu blockieren. Nun lenkt er widerwillig ein. Von Twitter kassiert er dafür abermals Spott. mehr »

Coronavirus-Impfstoff aktuell Coronavirus-Impfstoff aktuell

Corona-Impfung kann vermutlich im Dezember beginnen

Das sind ja großartige Neuigkeiten, die uns am Sonntag aus den USA erreichen! Laut einem Vertreter der US-Regierung soll die neue Corona-Impfung von Biontech und Pfizer bereits ab 11. Dezember verfügbar sein.   mehr »

Donald Trump Donald Trump

"Besser als Sex!" Twitter lacht über Präsidenten-Tweets während G20

Auch während des G20-Gipfels scheint Donald Trump an nichts anderes denken zu können als an den angeblichen Wahlbetrug. Auf Twitter sorgte der US-Präsident mit einem Tweet zu Georgia für Gelächter. Die User finden es besser als Sex. mehr »

Donald Trump Donald Trump

290 Wahlleute für Biden! Trumps Niederlage rückt immer näher

US-Präsident Donald Trump will den Wahlsieg von Joe Biden noch immer nicht anerkennen. Doch sein Rückhalt in Washington bröckelt langsam und seine endgültige Wahl-Niederlage rückt näher. Wie lange kann er das Weiße Haus noch blockieren? mehr »

US-Wahl 2020 im News-Ticker US-Wahl 2020 im News-Ticker

Justiz erlaubt Ermittlungen wegen Wahlbetrug - Stimmen neu ausgezählt

In seiner Siegesrede wirbt Joe Biden für ein Ende der Dämonisierung politischer Gegner. Doch Donald Trump will seinen Wahlsieg nicht anerkennen. Alle aktuellen Geschehnisse rund um die US-Wahl 2020 lesen sie im News-Ticker. mehr »

Donald Trump abgewählt Donald Trump abgewählt

DIESE Staatsgeheimnisse könnte Trotz-Trump noch ausplaudern

Donald Trump stellt sich quer. Er blockiert das Weiße Haus und weigert sich, Joe Biden die Amtsgeschäfte zu übergeben. Dabei wächst die Angst, Trotz-Trump könnte nun aus Rache sogar Staatsgeheimnisse ausplaudern. mehr »

Tödliches Ehedrama in Florida Tödliches Ehedrama in Florida

Nach Streit um Tochter! Ballerina knallt Ehemann ab - TOT

Wie konnte es nur soweit kommen? Eine Ballerina erschoss in Central Park, Florida, überraschend ihren Ehemann. Zuvor lieferte sich das Ex-Paar einen erbitterten Kampf um die gemeinsame Tochter. Die Frau wurde nun wegen Mordes angeklagt. mehr »

Sodomie-Schock in den USA Sodomie-Schock in den USA

Mann (23) zwingt Mädchen (8) zum Hunde-Sex

Wie konnte Matthew Miser dem unschuldigen Kind und dem wehrlosen Hund DAS antun? Der Amerikaner soll ein acht Jahre altes Mädchen zum Sex mit einem Hund gezwungen haben. mehr »

Douglas Emhoff privat Douglas Emhoff privat

DAS sollten Sie über Kamala Harris' Ehemann wissen

Nach dem Wahl-Sieg von Joe Biden steht nicht nur dessen Familie sondern auch die seiner Vize-Präsidentin Kamala Harris im Fokus der Öffentlichkeit. Wie also tickt deren Ehemann Douglas Emhoff privat? mehr »

US-Wahl 2020 US-Wahl 2020

CNN-Moderator bricht nach Biden-Sieg in Tränen aus

Es sind Tränen der Freude – und der Erleichterung, dass sich die Amerikaner am Ende für Joe Biden und nicht für Donald Trump entschieden haben. Nach dem Sieg von Biden bricht der CNN-Moderator Van Jones im TV in Tränen aus. mehr »

US-Wahl 2020 US-Wahl 2020

Wahl-Krimi dauert an! Trump spricht weiter von "illegalen Stimmen"

Die Amerikaner haben gewählt - doch die Auszählung der Stimmen dauert an. Die positiven Zeichen für Joe Biden mehren sich, doch es bleibt knapp im Rennen mit US-Präsident Donald Trump. Die aktuellen Ergebnisse der US-Wahl hier im News-Ticker. mehr »

Nach Explosion im Garten Nach Explosion im Garten

Brüste geschmolzen! Brandopfer (36) kämpft sich zurück ins Leben

Im März 2017 veränderte sich das Leben von Emilie Yeiser aus dem US-Bundesstaat Indiana für immer: Bei einer heftigen Explosion, die ihre Brüste schmelzen ließ, erlitt die junge Frau schwerste Verbrennungen. So geht es ihr heute. mehr »

Meghan Markle bei US-Wahl in Royal-News Meghan Markle bei US-Wahl in Royal-News

Verstoß gegen Regeln! DAS hat sich Herzogin Meghan erlaubt

Für Mitglieder des britischen Königshauses ist es seit Jahrhunderten tabu, politisch Farbe zu bekennen. Meghan Markle scheint nach dem Megxit jedoch auf alte Royals-Regeln zu pfeifen und nahm das Heft bei der US-Wahl 2020 selbst in die Hand. mehr »

US-Wahl 2020 US-Wahl 2020

Hat Trump gewonnen? Wahl-Orakel Allan Lichtman weiß, dass ER gewinnt

Er ist der Nostradamus der Präsidentschaftswahlen: Seit 40 Jahren sagt Allan Lichtman den nächsten US-Präsidenten voraus und lag dabei bisher noch nie falsch. Auch für die US-Wahl 2020 hat er bereits seine Prognose getroffen. mehr »

Kanye West bei US-Wahl 2020 Kanye West bei US-Wahl 2020

So viele Amerikaner haben für den Rapper gestimmt

Das war wohl nichts: Kanye West hat selbst eingesehen, dass er nicht kommender US-Präsident wird. Die Hoffnung aufgeben will der Musiker dennoch nicht. mehr »

Dr. Jill Biden privat Dr. Jill Biden privat

Sie ist die Power-Frau hinter Joe Biden

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht bekanntlich eine starke Frau - das ist auch bei Joe Biden der Fall. Seine Ehefrau Jill Biden stärkte dem Herausforderer von Donald Trump im US-Wahlkampf 2020 den Rücken. Doch wie lebt sie privat? mehr »

US-Wahl am 03.11.2020 US-Wahl am 03.11.2020

Trump oder Biden? Fakten, Termine, Prognosen zur Präsidentschaftswahl

Nach turbulenten vier Jahren unter US-Präsident Donald Trump wählen die USA am 3. November ihren neuen Präsidenten. Wer hat gewonnen? Wie ist die Prognose? Welche Szenarien gibt es und wann ist mit einem Ergebnis zu rechnen? Alle Infos hier. mehr »

US-TV im Live-Stream in Deutschland US-TV im Live-Stream in Deutschland

HEUTE live! So berichten ABC, Fox News, CNN und Co. über die US-Wahl

Am 03.11.2020 wählten die US-Bürger ihren neuen Präsidenten. Es war eine spannende Nacht. Wie und wo Sie die Berichterstattung über die US-Wahlen heute im Live-Stream und TV verfolgen können, verraten wir Ihnen hier. mehr »

US-Wahl 2020 heute im TV US-Wahl 2020 heute im TV

Alle Termine der wichtigsten Berichte und Wahl-Dokus im Überblick

Corona-Pandemie hin oder her: Am 3. November blickt die Welt auf die USA. Wird Donald Trump erneut zum US-Präsidenten gewählt oder löst ihn der Demokrat Joe Biden ab? Im deutschen Fernsehen wird die Wahl umfangreicher denn je aufgearbeitet. mehr »

US-Wahl 2020 US-Wahl 2020

Trump oder Biden? DAS prophezeien die ersten Ergebnisse

Heute Nacht wählen die Amerikaner ihren neuen Präsidenten. Bleibt Donald Trump im Amt oder übernimmt Joe Biden? Fast 100 Millionen Bürger haben bereits gewählt. Das verraten die ersten Ergebnisse der Präsidentschaftswahl. mehr »

Tödliche Kindesmisshandlung in Texas, USA Tödliche Kindesmisshandlung in Texas, USA

Stiefmutter prügelt Bettnässer-Mädchen (6) mit Gürtel tot

Dass ein kleines Mädchen aus dem US-Bundesstaat Texas nachts ins Bett machte, sollte das Todesurteil für die Sechsjährige sein - das Kind wurde von seiner Stiefmutter mit einem nietenbesetzten Gürtel so heftig verprügelt, dass es starb. mehr »

Unwetter in den USA aktuell Unwetter in den USA aktuell

Hurrikan "Zeta" verwüstet US-Küste - mindestens 6 Todesopfer

Hunderttausende Menschen ohne Strom, Windgeschwindigkeiten von bis zu 175 Stundenkilometern: Hurrikan "Zeta" attackiert die US-Golfküste. Auch Tornados und Sturmfluten sind möglich. Mindestens drei Menschen sind bereits gestorben. mehr »

Coronaleugner drehen in Chicago durch Coronaleugner drehen in Chicago durch

Amoklauf wegen Maskenpflicht! Verkäufer (32) abgestochen

Er wollte seine Kundinnen auf die Maskenpflicht aufmerksam machen, jetzt liegt ein Verkäufer eines Geschäftes in Chicago im Krankenhaus: Ein Schwesternpaar stach 27 Mal mit einem Messer auf den 32-Jährigen ein. mehr »

Todesschüsse in Philadelphia Todesschüsse in Philadelphia

Schwarzer Messer-Mann von Polizei erschossen - Ausschreitungen in Pennsylvania

Erneut löst der Tod eines Afroamerikaners bei einem Polizeieinsatz in den USA Unmut und Proteste aus. Dass sich der Vorfall so kurz vor der Präsidentenwahl ereignete, gibt dem Geschehen besondere Brisanz. mehr »

Todesdrama in Porter, Texas, USA Todesdrama in Porter, Texas, USA

Junge (3) erschießt sich beim Spielen mit gefundener Waffe

Ein kleiner Junge aus dem US-Bundesstaat Texas feierte ausgelassen seinen dritten Geburtstag mit Familie und Freunden - jetzt ist das Kind tot. Der Junge starb beim Spielen mit einer Waffe, die einem Partygast aus der Tasche rutschte. mehr »

Ivanka Trump Ivanka Trump

Von Werbetafel auf Times Square verspottet - Trump-Tochter stinksauer

Ärger im Weißen Haus! Ivanka Trump kocht vor Wut. Ein Foto der Tochter und Beraterin des US-Präsidenten Donald Trump wurde an eine riesige Anzeigetafel am New Yorker Times Square projiziert - das Bild ist allerdings nicht sehr schmeichelhaft. mehr »

Donald Trump vs Joe Biden im 2. TV-Duell Donald Trump vs Joe Biden im 2. TV-Duell

Lügen am laufenden Band! DIESE Fakten sind purer Schwindel

Vor dem Wahltag in weniger als zwei Wochen treffen Donald Trump und Joe Biden bei einer TV-Debatte ein letztes Mal direkt aufeinander. Wie halten es die beiden Konkurrenten mit der Wahrheit, wenn es darum geht, die Wähler zu überzeugen? mehr »

Kindstötung in South Carolina, USA Kindstötung in South Carolina, USA

Neugeborene ermordet und im Müll entsorgt - Mörder-Mutter vor Gericht

Alyssa Anne Dayvault aus dem US-Bundesstaat South Carolina könnte heute Mutter zweier gesunder Kinder sein - doch die 32-Jährige muss sich als Mörderin vor Gericht verantworten, nachdem sie ihre zwei Neugeborenen tötete und im Müll entsorgte. mehr »

Tödliche Hundeattacke in Alabama Tödliche Hundeattacke in Alabama

Horror-Angriff! Vierfach-Mutter (36) von Hunden totgebissen

In Boldo in US-Bundesstaat Alabama ist eine Frau (36) von einem Rudel Hunde zu Tode gebissen worden. Die Mutter von vier Kinder erlag nach der Hundeattacke noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen. mehr »

Meghan Markle + Prinz Harry Meghan Markle + Prinz Harry

Royals in Gefahr! Ungebetener Gast sorgt für Aufregung

Schock für Meghan Markle und Prinz Harry: In der Nähe ihrer Luxusvilla im kalifornischen Montecito treibt ein ungebetener Gast sein Unwesen. Experten zufolge besteht aufgrund des Eindringlings Gefahr für Leib und Leben! mehr »

Lisa Montgomery zum Tode verurteilt Lisa Montgomery zum Tode verurteilt

Schwangere aufgeschlitzt, Baby gestohlen - Mörderin wird hingerichtet

16 Jahre ist es her, dass die im achten Monat schwangere Bobbie Jo Stinnett kaltblütig ermordet wurde. Für die Bluttat wurde Lisa Montgomery zum Tode verurteilt - jetzt wird die Killerin in Terre Haute in Indiana hingerichtet. mehr »

Todesdrama in Georgia, USA Todesdrama in Georgia, USA

Junge (12) bei Gartenarbeit kaltblütig erschossen

Ein Junge (12) war im US-Bundesstaat Georgia damit beschäftigt, die Gartenarbeit zu erledigen, als plötzlich Schüsse fielen. Das Kind wurde tödlich verletzt - jetzt sucht die Polizei nach dem flüchtigen Schützen. mehr »

Trey Eric Sesler alias "Mr. Anime" Trey Eric Sesler alias "Mr. Anime"

Gesamte Familie ausgelöscht! Waffenverrückter YouTube-Star plante Amoklauf

Als "Mr. Anime" postete Trey Eric Sesler Hunderte Videos bei YouTube - heute sitzt der 31-Jährige im Gefängnis. Der Social-Media-Star ist für den kaltblütigen Mord an seinem Vater, seiner Mutter und seinem Bruder verurteilt worden. mehr »

Donald Trump im Wahlkampf Donald Trump im Wahlkampf

Muss der US-Präsident bald aus den Vereinigten Staaten raus?

Bei einer Wahlkampfveranstaltung machte der amtierende US-Präsident Donald Trump Witze darüber, dass er vielleicht bald das Land verlassen müsse. Abermals lederte Trump bei seinen Auftritten respektlos gegen Herausforderer Biden. mehr »

Meghan Markle + Prinz Harry Meghan Markle + Prinz Harry

Porno-Verbot! DAMIT kassiert Herzogin Meghan jetzt richtig ab

Selbst ehemalige Royals müssen sehen, wie sie ihren Lebensunterhalt verdienen - so auch Meghan Markle und Prinz Harry. Das in den USA wohnhafte Paar bietet jetzt seine Villa für Untermieter an - mit einer wichtigen Bedingung. mehr »

Beziehungsdrama in den USA Beziehungsdrama in den USA

Freundin bei lebendigem Leib angezündet - Mordanklage!

Das Leben von Christina Marie Spencer aus dem US-Bundesstaat Mississippi endete unfassbar qualvoll. Die junge Frau wurde von ihrem Freund bei lebendigem Leib angezündet und starb wenig später. Jetzt wurde Mordanklage erhoben. mehr »

Prinz Harry in den Royal-News Prinz Harry in den Royal-News

Royale Standpauke! DAFÜR zieht die Queen ihm die Ohren lang

Laut Royal-News bereiten sich die Palastangestellten in Windsor auf einen Besuch von Prinz Harry vor. Doch der Aufenthalt dürfte nicht nur von Freude begleitet sein. Die Queen hat nämlich ein ernstes Wörtchen mit ihrem Enkelsohn zu reden. mehr »

Horror-Kindesmisshandlung in Colorado Horror-Kindesmisshandlung in Colorado

Hirnblutung! Junge (15 Monate) von Pflegemutter misshandelt - tot

In Pueblo, Colorado, ist ein 15 Monate alter Junge auf tragische Weise gestorben. Seiner Pflegemutter wird vorgeworfen, das Kleinkind so schwer misshandelt zu haben, dass es Hirnblutungen erlitt. Es starb im Krankenhaus an seinen Verletzungen. mehr »

Tödliche Kindesmisshandlung in Georgia Tödliche Kindesmisshandlung in Georgia

Läuse-Attacke! Mädchen (12) von Ungeziefer gebissen - TOT

Ein schrecklicher Fall von Kindesmisshandlung erschüttert gerade die Medien. Ein Mädchen starb an einem Herzinfarkt, nachdem es von Läusen gebissen wurde. Die Eltern wurden jetzt wegen Mordes angeklagt. mehr »

Meghan Markle kritisiert Meghan Markle kritisiert

Donald Trump lästert über Herzogin Meghan nach Wahlaufruf

US-Präsident Donald Trump lästert öffentlich über Meghan Markle. Nachdem sie und Prinz Harry die Amerikaner dazu aufgerufen hatten, ihre Stimme bei der US-Wahl im November abzugeben, ließ Trump kein gutes Haar an den Ex-Royals. mehr »

Coronavirus-News aktuell Coronavirus-News aktuell

Hotspots in Deutschland und weltweit: HIER lauern die Superspreader

Nach einer vorübergehenden Stabilisierung steigen die Corona-Infektionen auch in Deutschland wieder. In anderen Ländern ist die Lage aber noch deutlich dramatischer. Droht uns ein zweiter Lockdown? Hier lauern die Superspreader! mehr »

Ruth Bader Ginsburg ist tot Ruth Bader Ginsburg ist tot

Der Krebs war stärker! Berühmte US-Richterin mit 87 Jahren gestorben

Sie war wohl die bekannteste Richterin der USA - nun ist Ruth Bader Ginsburg tot. Die Justiz-Ikone starb im Alter von 87 Jahren. Die Anteilnahme im Netz ist gigantisch. Dutzende Promis trauern um RBG. mehr »

Sexueller Kindesmissbrauch in Michigan, USA Sexueller Kindesmissbrauch in Michigan, USA

HIV-positiver Kinderschänder vergewaltigt Mädchen (12)

Eine beliebte App wurde einem zwölfjährigen Mädchen aus dem US-Bundesstaat Michigan zum Verhängnis: Das Kind wurde von einem HIV-positiven Pädophilen aufgespürt und vergewaltigt. Jetzt muss sich der Kinderschänder vor Gericht verantworten. mehr »

Blutige Familien-Tragödie in Texas Blutige Familien-Tragödie in Texas

Vater richtet Baby und Kleinkind mit Kopfschüssen hin

Im US-Bundesstaat Texas kam es zu einer blutigen Familien-Tragödie. Kyle Brandon Grieb ermordete zuerst seine zwei Töchter, ehe er sich anschließend selbst das Leben nahm. Zuvor hatte er gedroht, der Mutter die Kinder wegzunehmen. mehr »